Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die verlorene Stadt ATLANTIS

Nach unten 
+4
Kristallsplitter
Svaki
AruChan
Julie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3932
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 3:48 pm

21.10.

Liebes Tagebuch,


seit Hans ausgezogen ist, ist nicht viel passiert. Doro wollte eigentlich ebenfalls wegziehen, hat mich mehrmals nach meiner Meinung gefragt (ich wollte sie ausziehen lassen), hat es sich dann aber am Ende doch anders überlegt und wohnt immer noch in Atlantis.

Die Halloweenvorbereitungen sind ebenfalls in vollem Gange. Ich glaube ich habe jetzt alle Masken zusammen.


Letztens war Grazia das erste Mal in der Stadt. Natürlich konnte ich sie von meinem guten Modebewusstsein überzeugen Very Happy
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0032

Meine Straßenlaterne ist fertig aufgebaut und beleuchtet nun den Weg nach Hause. Gestern wurde ENDLICH die Polizeistation von Marlies vorgeschlagen. Darauf hatte ich sehr lange gewartet. Sie wird dort entstehen, wo Hans früher sein Haus hatte.

Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0034

Auf dem Foto kann man auch mein neues Bodendesign sehen. Ich liebe es, weil es schön herbstlich aussieht. Gefällt es euch?=)

Morgen wird auch ein neuer Bewohner einziehen: Gaston. Ich mag ihn jetzt schon nicht. Er sieht nicht sehr freundlich aus....=( Außerdem hat er sich natürlich voll auf dem Weg sein Haus bauen lassen.-.- Daher war ich heute mit der Umstrukturierung des Weges und der Grünfläche beschäftigt.

Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0035

Ansonsten habe ich viel Zeit mit dem Gärtnern verbraucht und lustige Gepräche mit meinen Bewohnern gehabt. Oft waren sie zu Besuch oder ich bei ihnen Very Happy

Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0036 Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0037  Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0038


Das war's erstmal wieder von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3932
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 EmptyFr März 20, 2015 3:46 pm

20.03.

Liebes Tagebuch,


Nach langer Abwesenheit melde ich mich heute endlich wieder mal bei dir =) 
Im heutigen Eintrag werde ich  erstmal wieder meine derzeitige Stadt vorstellen, denn es hat sich ein wenig getan.


Bewohner Sind ausgezogen  und neue kamen dazu. Derzeit wohnen in Atlantis:
Jimmy Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkpx96Ws81qz4rgpRegina Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkrm05I2c1qz4rgpMischkaDie verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkk3tm3dq1qz4rgpKongDie verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkpgfKCmc1qz4rgp
MarionDie verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkrpkjTU51qz4rgpErwinDie verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkots2K0J1qz4rgpRolandDie verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkr72PbHP1qz4rgp
DinaDie verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Tumblr_inline_mpkn4gKXhs1qz4rgp




 Ein weiterer Bewohner ist noch Gaston, aber der zieht heute ENDLICH aus. ich kann ihn gar nciht leiden, und ein Foto hab ich von ihm bereits, als konnte ich es kaum abwarten bis er endlich auszieht Very Happy  Aber als vorbildliche Bürgermeisterin hab ich mich natürlich von ihm verabschiedet... und irgendwie war er ganz niedlich Wink
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0011


Heute war ziemlich gutes Wetter in Atlantis, also konnte ich den Tag gut nutzen um ein bisschen Gartenarbeit zu machen. Dank meiner Verordnung ist zum Glück nicht viel Unkraut gewachsen, dafür umso mehr Blumen, die jetzt alle wild umher wachsen, was ich nicht so möchte.  Unterwegs traf ich Kong, der es sich auf einem meiner besondern Baumstümpfe bequem gemacht hat, und auch noch behauptet, er würde schweben Wink
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0012
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0013


Besonders Stolz bin ich auf meinen ausgewachsenen Baum. Very Happy
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Hni_0014


 Das war es erstmal für heute.
 Ich werde in Zukunft versuchen mindest einmal die Woche zu schreiben udn von den Geschehnissen in meiner Stadt zu berichten:D Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3790
Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 11:20 am

Es hat tatsächlich eineinhalb Jahre gedauert, bis Gaston ausgezogen ist? Wow! Herzlichen Glückwunsch zu seinem Auszug Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlorene Stadt ATLANTIS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Schlummern in Atlantis :D
» 561 Sternies in Atlantis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: