Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die verlorene Stadt ATLANTIS

Nach unten 
+4
Kristallsplitter
Svaki
AruChan
Julie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyDo Okt 03, 2013 3:11 pm

Willkommen in Atlantis!

Vorab erstmal ein paar Informationen zu meiner Stadt:


Stadtname: Atlantis
Bürgermeister: Julie
Traumcode: 6400-2232-2646
Stadtfrucht: Pfirsich
Verordnung: Sauberkeitsverordnung
Bewohner: Die verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkjsapbF31qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkk3xoBrP1qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkp8nOEH41qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkp92FeWK1qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkpg41iTf1qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkpgjFEhr1qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkq2ai5dD1qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkreblaVI1qz4rgpDie verlorene Stadt ATLANTIS Tumblr_inline_mpkqnjLmLP1qz4rgp
                        Nestor|Franka|Prinz|Liliane|Alfredo|Hans|Marlies|Doro|Bernd

weitere Bewohner: Marv (mein Freund)
ehemalige Bewohner: Nadine
Stadtkarte:
Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0010


Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyDo Okt 03, 2013 3:36 pm

3.10.

Liebes Tagebuch,


Diesen Sommer zog es mich ganz plötzlich von Zuhause weg. Ich wollte in die große weite Welt und dort mein eigenes Leben beginnen. Also stieg ich in den nächsten Zug, den ich am heimatlichen Bahnhof erreichen konnte und fuhr los. Wohin wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.  Irgendwann schlief ich ein, träumte von vielen neuen Freunden und Erlebnissen die mir in der Zukunft begegnen könnten. Stunden später wachte ich auf. Der Zug war fast leer, nur noch 3 weitere Personen saßen ebenfalls in meinem Waggon. Ich entschied, bei der nächsten Station auszusteigen. Es war ein winziger Bahnhof in einem kleinen Ort namens Atlantis. Wider Erwarten wurde ich dort freudig von den Einwohnern begrüßt. Fälschlicherweise hielten sie mich für die neue Bürgermeisterin. Ich konnte kaum etwas erwidern, so wurde ich dort von allen Seiten angesprochen und willkommen geheißen. Also fügte ich mich meinem Schiksal und wurde die neue Bürgermeisterin von Atlantis!

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0013

Dieses Erlebis ist nun schon einige Monate her. Ich habe mich gut eingelebt und die Stadt hat sich bisher prächtig entwickelt!
Wir haben nun unter anderem eine Windmühle, einen Springbrunnen und ein Klettergerüst. Diese drei sind meine Lieblingsorte.

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0017  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0019  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0020

Auch mit den Bewohnern habe ich mich schon gut angefreundet. Von Hans und Bernd habe ich sogar schon ein Foto bekommen! Doch leider wird Hans wegziehen=( Ich hatte nichts dagegen, denn vllt geht es ihm so wie mir damals. Er bruacht eine Veränderung in seinem Leben. Am 8. Oktober wird er umziehen.

Morgen erzähle ich dir noch mehr von den erlebnissen In Atlantis, und zeige dir mein Haus Very Happy
Bis morgen!
Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0021
Nach oben Nach unten
AruChan
Quasselstrippe
AruChan


(AC-)Name : Mina
Stadtname : Seoul
3Ds FC : 0576-4389-4648
Traumcode : 6500-2834-3925
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3958
Alter : 31
Die verlorene Stadt ATLANTIS 0_Inventar_zpsf92c0165

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyDo Okt 03, 2013 6:44 pm

ich mag deine stadt Smile sie ist huebsch ♥️
darf ich dich mal besuchen kommen ^-^
Nach oben Nach unten
Svaki
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Köln
3Ds FC : 3625-8863-0019
Traumcode : 6400-2944-7378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3873
Alter : 27
Die verlorene Stadt ATLANTIS 0_Inventar_zpsf92c0165

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 11:38 am

ich würde dich auch gerne mal besuchen!
Nach oben Nach unten
Svaki
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Köln
3Ds FC : 3625-8863-0019
Traumcode : 6400-2944-7378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3873
Alter : 27
Die verlorene Stadt ATLANTIS 0_Inventar_zpsf92c0165

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 11:39 am

ich würde dich auch gerne mal besuchen!
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 11:52 am

Na klar könnt ihr mal vorbeischauen Very Happy
Solange ich euer Wort habt, dass ihr nicht rennt ( bin garde dabei überall gras nachwachsen zu lassen) und keine blumen klaut. ^^
Nach oben Nach unten
AruChan
Quasselstrippe
AruChan


(AC-)Name : Mina
Stadtname : Seoul
3Ds FC : 0576-4389-4648
Traumcode : 6500-2834-3925
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3958
Alter : 31
Die verlorene Stadt ATLANTIS 0_Inventar_zpsf92c0165

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 12:09 pm

ich komm dann heute abend oder morgen nachmittag ^-^
und nein ich renne nicht und klaue auch keine blumen ><
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4024
Die verlorene Stadt ATLANTIS Kristallsplitter_zps1a76721b

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 12:20 pm

Echt hübsche Stadt. Ich würde bei Gelegenheit auch mal vorbeikommen, und freue mich schon, wenn du uns dein Haus vorstellst Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 12:39 pm

4.10.

Liebes Tagebuch,


als ich heute vor die Tür trat, wurde ich von den wärmendes Sonnenstrahlen der Herbstsonne empfangen. Es war keine Wolke am Himmel zu sehen! Herrlich <3
Ich begann sofort mit meiner täglichen Runde durchs Dorf, um zu sehen, was sich verändert hat, ob alles in Ordnung ist, und um meine täglichen Arbeiten zu erledigen. Dazu zählt auch, die Bambussprossen auszugraben und zu verkaufen. dadurch kommt jeden Tag ein wenig in die Kasse, sodass ich meinen Hauskredit Stück für Stück abbezahlen kann. Dieser beträgt derzeit allerdings immer noch 338.000 Sternies =(

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0022

Als ich am Campingplatz vorbeikam, stelle ich mit Freude fest, dass wir einenGast in der Stadt haben. Als ich eintrat sah ich einen Komisch aussehenden Frosch. Sein Name war Carlo.  Ich begrüßte ihn, doch bekam nur eine kurze patzige Antwort, dass er nichts Besseres zum campen gefunden hat, aber es ginge schon... Also entschied ich mich ihn nicht nach Atlantis einzuladen. Ich probierte es nochmal freundlich zu ihm zu sein. Er lud mich zu eiiner Partie "Kartenspiel" ein. ich verlor es und musste eine Nordkommode für über 3000 Sternies kaufen....
Daraufhin verließ ich ganz schnell wieder das Zelt.

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0023

Danach ging ich meine Fossilien analysieren, hatte jedoch kein Glück neue gefunden zu haben. Da ich schonmal in der Einkaufsmeile war, wollte ich gleich meine Halloweenvorbereitungen treffen. Bei Nepp und Schlepp kaufte ich mir Bonbons. In der Schneiderei gibt es heute die Geistermaske, allerdings habe ich diese schon, sodass ich den Laden wieder verließ. Ich musste nochmal schnell zurück rennen zu Nook. Mir gefällt mein Schloss nicht mehr. Ich hatte glück und konnte mein haus zurückbauen lassen, dass es nun wieder eine Villa ist.

Auf dem Weg nach Hause traf ich Doro und Marlies. Doro hatte einen neuen Spitznamen für mich. Ich bin nun für fast jeden im Dorf J². Ein komischer Name wie ich finde, aber nunja. Mein Freund wird Funkel-M genannt. Den finde ich viel schöner! Wie werdet ihr denn genannt? Für Marlies sollte ich einen Salzwasserfisch fangen. Ich brachte ihr eine Makrele. Ihre Freude darüber war auch nicht sehr groß. Ich bekam als Dankeschön ein Farnshirt, dass ich gleich anprobierte. Aber es gefiel mir überhaupt nicht, also landete es in der Fundgrube. Dann kann sich jemand anderes darüber freuen.

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0024

Neben der Fundgrube Gibt es einen kleinen Trinkbrunnen. Ich habe ihn mit ein paar Büschen dekoriert. EIn Busch fehlt aber leider noch. Den hoffe ich morgen in der Gärtnerei zu finden.^^

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0028

Wenn man in mein Haus kommt, steht man erstmal in meinem Hauptzimmer. Es ist mit rokkokomöbeln ausgestattet.Allerdings fehlen mir noch ein paar Sammlerstücke. Im Raum rechts befindet sich mein Royalzimmer. Auch hier fehlt noch ein wenig, aber ich habe da fast alles. Links möchte ich mir ein Piratenzimmer machen, aber es ist noch recht klein. Vllt löse ich die Piratensammlung auch wieder auf, da ich mein Haus im Thema "Antik" gestalten möchte. Geradezu entsteht daher bald mein Goldzimmer. das habe ich gesten erst beschlossen, daher besitze ich dafür noch keine Möbel. Im Obergeschoss steht verschiedenes. hauptsächlich stehen dort Die Möbel, die man beim Insektikusturnier gewinnen kann.

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0025  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0026Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0027

Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4024
Die verlorene Stadt ATLANTIS Kristallsplitter_zps1a76721b

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 2:44 pm

Wow, echt schickes Haus <3
Ich richte auch bei mir ein Royalzimmer ein, und fragte mich schon die ganze Zeit was ich nebenan noch machen sollte...
Irgendwie hast du mich grade voll mit diesen Rokkokomöbeln fasziniert.
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 2:55 pm

Die kann ich nur wärmstens empfehlen Very Happy auch die remake farben finde ich schön. ein sanftes blau oder rosa zB. Ich finde so in der ursprungsform wie ich sie habe, strahlen sie so viel wärme aus. :Dich LIEBE sie!
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4024
Die verlorene Stadt ATLANTIS Kristallsplitter_zps1a76721b

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 2:57 pm

Ja, das Zimmer sieht sehr speziell aus. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen =)
Darf ich dich mal besuchen kommen? Sieht sehr schick aus, dein Atlantis ;D
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyFr Okt 04, 2013 3:15 pm

ja klar, ich mache heute abend am 18 uhr auf, ok? dann kannst du gerne vorbeikommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySa Okt 05, 2013 1:06 pm

5.10.

Liebes Tagebuch,


den gestrigen Tag lies ich mit einem entspannten Abendspaziergang ausklingen. Ich war am Lagerfeuer, machte auf einer kleinen Holzbank eine kurze Verschnaufpause und genoss die letzten Sonnenstrahlen unter jenem Baum, den ich bei meiner Ankunft in Atlantis pflanzte.

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0010  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0011  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0012


Gut ausgeschlafen machte ich mich heute morgen also wieder an die Arbeit. Zu erst versuchte ich etwas Ordnung in meine Bambuszucht zu bringen, ich entfernte einige , um sie geordneter anzupflanzen.  Danach ging es mit schnellem Schritt Richtung Einkaufsmeile. Dort verkaufte ich zuerst mein Gemüsegemälde, welches ich schon Ewigkeiten mit mir herumtrug. In der Schneiderei gab es heute leider keine schönen Sachen, und auch keine neue Maske für Halloween, allerdings eine Afroperrücke. Die probierte ich gleich an und machte ein tolles Erinnerungsphoto. Bei Nepp und Schlepp gab es heute einen Kürbisspiegel. Langsam füllt sich meine Kürbissammlung :DZu guter letzt kaufte ich dort noch eine neue CD von KK Slider, "K.K. Western".

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0013  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0014  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0015

Es war auch mal wieder Zeit zum Frisör zu gehen! Ich wollte eine neue Frisur. Allerdings schäme ich mich jetz für diese Frisur, weil sie mir doch nciht so gut gefällt, wie sie auf dem Foto aussah, ausserdem hat sie eine falsche Farbe genommen. Jetzt wirkt mein Braun etwas grau. Als ich aus dem Laden raus war, setzte ich daher schnell meine Mütze auf, damit mich so keiner sieht. Morgen gehe ich dann wohl noch einmal hin, und werde mir die Frisur machen lassen. Was für Frisuren tragt ihr so?

Ich wollte mal wieder meinen guten Freund Kofi besuchen, allerdings begegnete ich auf dem Weg Nestor, der mich um einen kleinen Gefallen bat. Ich sollte einen Schmetterling für ihn fangen, was ich natürlich für ihn tat. Als Dank bekam ich eine OMATAPETE :oSie passt an und für sich gut zu meinem Royalzimmer, aber ich verkaufte sie schliesslich doch.
Im Cafe angekommen entdeckte ich Marlies. Nach einer gemeinsamen Tasse heisen Kaffee wollte ich noch etwas dort arbeiten, aber Kofi sagte er braucht meine Hilfe nicht. Komisch, ich weiß nicht wieso =(


Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0016  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0017

Da ich nun noch unverhofft Zeit hatte, machte ich einen Abstecher ins haus meines Freundes. Er sammelt Instrumente, und ich stelle bei ihm vorläufig meine Kürbissammlung unter ^^

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0018  

Bis jetzt hatte ich mal wieder einen wundervolllen Tag in meiner kleinen Stadt. Vllt schlummert ihr euch einfach mal vorbei, und habt genauso viel Spaß wie ich mit den Bewohnern! Very Happy

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0019 Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0020
Nach oben Nach unten
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4098
Alter : 22
Die verlorene Stadt ATLANTIS 0_Inventar_zpsf92c0165

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySa Okt 05, 2013 1:49 pm

Dein Tagebuch ist bis jetzt schon mal sehr schön ,
kann ich dich auch mal besuchen kommen? Smile
Brauche Insperation für mein Haus Wink

Zu meinem Dorf Tagebuch : http://www.ac3ds-forum.com/t8116-mein-blumenparadies-tannheim
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Die verlorene Stadt ATLANTIS Monimaus_zpsafda88c9

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySa Okt 05, 2013 4:32 pm

Deine Stadt ist echt hübsch *-*
Wegen Kofi: man kann erst ab 12 Uhr bei ihm arbeiten, vill. warst du vorher bei ihm?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySa Okt 05, 2013 4:38 pm

ja stimmt, das kann tatsächlich sein!! Danke für den Hinweis Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Die verlorene Stadt ATLANTIS Monimaus_zpsafda88c9

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySa Okt 05, 2013 4:40 pm

Bitte Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySo Okt 06, 2013 3:12 pm

6.10.

Liebes Tagebuch,


nach dem gestrigen Abend musste ich heute erstmal lange ausschlafen. Gestern war ich nämlich mal wieder Disco-Night. Zusammen mit meinem Kumpel Hans hab ich dort ein bisschen gefeiert. Ich bekam am ende sogar eine Aufnahme vom DJ Very Happy
Ich habe auch den ganzen Nachmittag versucht bei Kofi zu arbeiten.. Allerding ging dies den ganzen Tag nicht. Leider.

Heute hat es dann geregnet.Ich mag den regen nicht. Ich habe dann immer dasGefühl alles in der Stadt matschig zu treten. Mit Erschrecken stelle ich heute nämlich fest, dass ich ganz schön große Stellen ohne Gras habe. Das sieht überhaupt nicht schön aus, dabei gebe ich mir solche Mühe nicht zu rennen. Aber ich glaube die werden immer größer!!! Guckt doch selber:

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0021

In der Schneiderei gab es heute endlich mal wieder eine neue Maske!Die Insektenmaske Very Happy Und auch beim Frisör lief es heute besser als gestern. Diesesmal bekam ich die richtige Farbe und auch die Frisur gefällt mir recht gut. Fehlt nur noch ein neues tolles Outfit. aber heute habe ich nichts passendes finden können =(

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0022

Am Aushang neben dem Bahnhof laß ich heute, dass es Im Einkaufszentrum eine seltene 8-Lampe gibt. Ihc hab ekeinelei verwenudung dafür, aber - wie Frauen halt so sind- ich MUSSTE sie einfach kaufen!! mal sehen, vllt kann ich damit jemand Anderem, der diese dringend sucht, eine kleine Freude machen ^^

Als ich gestern NAcht so auf dem Heimweg war, fiel mir übrigens noch auf, dass esganz schön dunkel ist. ALso bin ich schnurstracks zu Melinda gelaufen und habe ein neues Stadtprojekt ins Leben gerufen. Eine neue Straßenlaterne :DSie wird hier stehen :

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0023
Meint ihr der Platz ist da okay?

Das war's leider für heute schon. Ab morgen ist mein urlaub leider vorbei, aber ich hoffe ich finde dort trotzdem genug zeit täglich von meinem Leben in Atlantis zu erzählen. (Liest eigentlich jemand regelmäßig mit?). Hier noch eines meiner Lieblingsbilder aus dem diesjährigen Sommer:

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0024
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
Die verlorene Stadt ATLANTIS Bienchen_Herz_zps29d06064

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySo Okt 06, 2013 4:11 pm

Oh, tolles Tagebuch und eine wunderschöne Stadt hast du. *-*

Werde versuchen regelmäßig vorbeizuschauen. Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Die verlorene Stadt ATLANTIS Monimaus_zpsafda88c9

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySo Okt 06, 2013 4:15 pm

Ich kann Bienchen♥️ nur zustimmen Smile
Und wegen Kofi.. jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr, was nicht stimmt! Sorry Sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySo Okt 06, 2013 4:56 pm

Vielen dank Very Happy

mhm, wer weiß woran das lag.. vlt gehts samstags generell nicht? Ich werde das im Auge behalten.^^
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
Die verlorene Stadt ATLANTIS Bienchen_Herz_zps29d06064

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySo Okt 06, 2013 5:25 pm

Ich glaub das mit dem Arbeiten im Café liegt daran, dass vom 01. - 07. Oktober laut Kalender die "Vorbereitungen für Halloween" sind. Also müsste es am Dienstag wieder gehen. Wink
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptySo Okt 06, 2013 5:40 pm

oh. okay. Gut zu wissen. Danke^^
Ich dachte die sind den ganzen Monat über, bzw wusste nicht dass die quasi als kleines "fest" gelten, sodass man nicht arbeiten kann.
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3918
Die verlorene Stadt ATLANTIS Julie_zpsf96cb8cb

Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS EmptyDi Okt 08, 2013 12:14 pm

8.10.

Liebes Tagebuch,


der gestrige Tag war eher unspektakulär. Ich verrichtete meine täglichen Aufgaben ohne weitere Vorkommnisse. Abends entdeckte ich jedoch, dass die BUA endlich mal wieder offen war, und so stattete ich Resetti seit Langem mal wieder einen Besuch ab :DFand er allerdings nicht so toll =(

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0025

Heute früh, war es dann mal wieder sehr bewölkt =( Marlies ist auch shcon wieder krank. das ist dann jetzt schon das zweite Mal! Die Arme.. Natürlich bin ich gleich Medizin kaufen gegangen, um sie ihr zu geben!

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0026

Zudem habe ich es ENDLICH geschafft ein blaues Veilchen zu züchten <3

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0031

Doch die größte Veränderung die Atlantis grade durchmacht ist, dass Hans heute auszieht und die Stadt verlassen wird.=( Ich war bei ihm um mich zu verabschieden. Er hat sich sehr darüber gefreut. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihm hier, und werde ihn vermissen, aber ich freue mich schon auf den zukünftigen neuen Bewohner! Auch mein Freund Marv verabschiedete sich von ihm.

Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0027  Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0028 Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0029 Die verlorene Stadt ATLANTIS Hni_0030

TSCHÜSS HANS!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Stadt ATLANTIS   Die verlorene Stadt ATLANTIS Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlorene Stadt ATLANTIS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Schlummern in Atlantis :D
» 561 Sternies in Atlantis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: