Ich habe erst mal nur die Kuh, mehr Tiere bedeuten ja auch mehr Stress. Einen Hund werde ich mir als Nächstes holen, das Pferd ist auch nicht verkehrt, da kommst du schneller zum Mondscheintal.
Haha ja das mit dem Gießen der 6 Felder ist ein Witz, da kann man es gleich alles allein machen. Der gelbe Wichtel sorgt für Mutationen der Feldfrüchte, dass bessere entstehen, der pinke macht das Gleiche bei den Blumen.
Wichtig wäre noch zu sagen, wenn du`s nicht schon selbst gemerkt hast: Solange bei dir Winter herrscht, d.h. du die Kristalle noch nicht geholt hast, kannst du die angebauten Pflänzchen mit in die nächste Jahreszeit nehmen. Sobald aber wieder Frühling usw. herrschen, sind am 1. die alten Pflänzchen nur noch Unkraut und du musst neu säen.
Also wenn du z.B. den Sommerkristall holst, vielleicht besser bis zum 1. Herbst warten.
Ja die Tage sind echt viel zu kurz, da muss man sich ganz schön spurten, um abends noch bisschen Zeit zum Angeln oder so zu haben. Deshalb baue ich auch nicht zu viel an.