Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??

Nach unten 
+27
planetSlash
Annabellia
Hater8000
Carsten
Leonardron
little_Mi96
orange
Strawberrycheesecake
Bürgermeister
Karû-chan
Lucia92
!Link!
mikasa97
Chavah
Nadine
knuspi
Quasar79
Printe
Kyohrin
jessi218
Kaddi^^
AnimeFan72
Luciananami
Werner345
Joseph
Nyu
NGE und AC fan
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carsten
Briefeschreiber

3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4235
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 2:37 pm

Ich kenne dieses Zelda jetzt nicht, aber das Feedback was ich bisher von Freunden und Bekannten gehoert habe, ist durchwegs positiv. Alle moegen die neue Version.

Ich habe es (noch) nicht, weil ich mit AC und Pokemon S2 genug zu tun habe. Und wenn im Oktober dann X/Y kommt wird das "gesuchtet"
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
Hater8000
Frisch eingezogen
Hater8000

Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4085
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 3:29 pm

Dummer Thread! Ist Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten? JA! Ist Ocarina of Time 3D dasselbe Spiel, bloss leichter und mit neuer Grafik? JA! Ist Ocarina of Time 3D ein gutes Spiel? Auf die Frage werde ich jetzt nicht eingehen...
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia

(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3799
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Annabellia_zpsjk47ucdl

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 4:18 pm

Ich habe das Spiel auch und es ist toll.Nur ich finde Salia nicht:cry: .Kann mir jemand helfen
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4466
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:09 am

Annabellia schrieb:
Nur ich finde Salia nicht:cry: .Kann mir jemand helfen
Du mußt einfach durch die verschiedenen und richtigen "Tunnel" in den Verloren Wäldern und dann durch das Labyrinth in der Waldlichtung schaffen,welches kein Problem darstellen sollte.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6674

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 11:08 am

Annabellia schrieb:
Nur ich finde Salia nicht:cry: .Kann mir jemand helfen
Bei einigen Tunneln in den Verlorenen Wäldern wird die Musik lauter, wenn man näher kommt.
Wenn du dann immer durch diese gehst, kommst zur Lichtung wo Salia ist.

Ich persönlich mag die 3DS Version, allerdings kam sie mir einfacher vor als die N64 Version (die ich parallel dazu nochmal gespielt habe).

Athmosphärisch gefällt mir OoT 3D, allerdings war die Athmosphäre auf der N64 Version irgendwie besser, vor allem in der Hylianischen Steppe und der Gerudo-Festung.

Gameplay hat sich bis auf die Steuerung nicht verändert.

OoT 3D ist ein sehr gutes Spiel und lohnt sich, auch wenn vorher schon andere Versionen des Spiels gespielt hat.
Ich persönlich bevorzuge aber die N64 Version, allein schon deswegen, weil einige Gags aus der 3DS Version entfernt wurden.
Dort sind z.B. die Zimmermänner nicht mehr nach den Beatles benannt. Ich weiß, dass sowas nur Kleinigkeiten sind, aber eben die sind mir genauso wichtig wie alles andere.
Jedenfalls habe ich OoT 3D sehr genossen. Meiner Meinung nach eine gute Neuauflage meines absoluten Lieblingsspiels.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia

(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3799
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Annabellia_zpsjk47ucdl

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 7:59 pm

Eindeutig!
Ich hab mir das Spiel auch als neu Einsteiger gekauft und es ist am Anfang alles erklärt und man bekommt von einem Stein, bei dem ich mir den Namen nicht merken kann, gibt einem auch Visionen, also Tipps.
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino

(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4514
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Lupino_zps4d696dd2

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2014 12:28 pm

also von der 3ds Version bin ich irgendwie etäuscht habs bei meiner Freundin in 3 stunden 100%

durchgespielt und bei der gamecubeversion bin ich immernoch am waldtempel also es is zu einfach find ich
Nach oben Nach unten
Azurblau
Holzhacker
Azurblau

(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4626

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 11:36 am

in 3h 100% alles klar  Laughing
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino

(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4514
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Lupino_zps4d696dd2

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 11:40 am

also nicht 3 stunden aufjedenfall war ich enttäuscht aber es ist ja nur meine meinung
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface

3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3829
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Freckleface_zps0214ffd7

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 EmptyMi Aug 27, 2014 11:40 am

Für mich war LoZ OoT ja mein Einstieg in die Videospielsucht... ♥️ undzwar im zarten Alter von drei oder vier Jahren. Da hat es sich mein Vater gekauft und ich hab immer zugeschaut und Epona geritten und bin von A nach B gelaufen... Very Happy Aber vor den Gegnern hatte ich damals noch Angst. Aber seitdem spiele ich fast jedes Zelda-Spiel, mittlerweile sogar alleine! (haha)

Jeeeedenfalls finde ich andere Zelda-Spiele eigentlich besser geeignet zum Einstieg, vor allem, weil OoT zwar toll, aber recht veraltet ist und neue Spieler vielleicht erst einmal abschrecken könnte, obwohl die Reihe so episch ist und sooo viel zu bieten hat. OoT (auch als Remake) ist zwar nicht schwer, aber halt grafisch nicht so modern und auch recht leicht. Für Einsteiger empfehle ich eher Twilight Princess oder Wind Waker. Und wenn einem diese Spiele gefallen, kann man sich nach und nach durch die restlichen Teile kämpfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2