Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshiro
Frisch eingezogen
Yoshiro


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3503
Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? 0_Inventar_zpsf92c0165

Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? Empty
BeitragThema: Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?   Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? EmptyDo Jan 01, 2015 7:25 pm

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben wird im Februar 2015 ein Remake von Majoras Mask auf dem Markt erscheinen!  Happy Yay!

Jeder der Majoras Mask kennt, Zelda suchtet oder auch die Creepy Pasta kennt, wird den guten Ben Drowned kennen! Die Story über den ertrunkenen Jungen kursiert schon lange im Netz herum! So das sicherlich auch die Nintendo Entwickler mindestens eeeetwas Wind davon bekommen haben sollen!
Mein kleiner, Persöhnlicher Wunsch wäre ein kleines Easteregg in dem Remake! Ein Grabstein zum Beispiel, auf dem R.I.P Ben steht, oder ein NPC über Ben spricht, und ihn "vermisst"!

Wie sieht ihr das ganze? Würdet ihr euch so ein Easteregg wünschen?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3694
Alter : 36
Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? Aninma_zpsyyuwcfuv

Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? Empty
BeitragThema: Re: Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?   Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? EmptyFr Jan 02, 2015 12:32 am

Auf das Remake von Zelda MM freu ich mich seit dem ersten Trailer vor einigen Jahren, der angeblich nur ein Fanprojekt war.

Zu deiner Frage, ob sie auf Ben Drowned eingehen werden - da tippe ich auf ein einfaches nein. Zu Nintendo passt ein Eingehen auf solche Geschichten einfach nicht. Soetwas wird eher höflich ignoriert. Wie Beschwerden über Mario Party 1 (welches nie ein Remake erlebt hat) oder der alt bekannte Mythos der Selbstmordkinder nur dank der Musik in Lavandia, Pokémon. Danach wurde die Musik abgeändert und viel mehr hat man als normaler Bürger von offizieller Seite auch nicht mitbekommen. Die Gerüchteküche brodelt noch immer.
Ob ich mir ein Easteregg wünsche? Hab die Sache nicht aktiv verfolgt, also eher nicht. Werde beim Durchspielen mal darauf achten.
Nach oben Nach unten
Ken.Kun
Grünschnabel
Ken.Kun


(AC-)Name : Inigo
Stadtname : Lourule
3Ds FC : 3093 7374 9338
Traumcode : Meine Stadt muss erst noch aufgebaut werden(hab neugestartet) und ist desshalb Sperrgebit
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 3477
Alter : 24
Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? 0_Inventar_zpsf92c0165

Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? Empty
BeitragThema: Re: Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?   Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? EmptyDi Feb 10, 2015 9:27 pm

Es wäre lustig immerhin kennen 80% der Zelda spieler  die Pasta kennen und so kann Nintendo Kindern beibringen das man nie spiele Auf dem flohmarkt kaufen sollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? Empty
BeitragThema: Re: Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?   Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg? Empty

Nach oben Nach unten
 
Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!
» Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!
» The Legend of Zelda
» The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
» Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: