Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2294-4032-8307 Anzahl der Beiträge : 142 Sternis : 4336 Alter : 31
Thema: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo Jul 01, 2013 5:01 pm
Hey, im Winter 2013 sollte The Legend of Zelda: A Link Between Worlds auf den Europäischen Markt kommen. Wird ein Remake von: The Legend of Zelda - A Link to the Past.
Da ich "Past" sehr gut fand hab ich mir mal jetzt den Remake vorbestellt auf Amazon.
Was halltet ihr von diesen Spiel habt ihr auch schon den Teil "Past" gespielt, fandet ihr das game gut, habt ihr es auch vorbestellt. Diskussionen sind gerne erwünscht.
Nun da es beim "Past" einen 4 spieler multiplayer gab befürchte ich das es sowas ähnliches gibt nur mit Internet, und auf sowas freu ich mich schon
Hir noch ein Trailer:
LaraKami Schattenwölfin
(AC-)Name : Kami Stadtname : Con Sói 3Ds FC : 2895-8021-4668 Traumcode : 6200-3328-5393 Anzahl der Beiträge : 99 Sternis : 4282 Alter : 24
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo Jul 01, 2013 6:33 pm
Ich liebe Zelda-spiele ich hab zwar Past nicht gespielt, aber ich kauf es mir trotzdem. ^^ ICh finde den Trailer toll *-*. Ich hab auch ein 3D-Trailer auf dem 3DS. Der 3D effekt ist toll wirklich super und die Grafik ist auch sehr gut.
-Link- Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 52 Sternis : 4192
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo Jul 01, 2013 8:07 pm
Ich hab Past leider nicht gespielt, aber diesen Teil hol ich mir garantiert.
PS: Kommt der nicht schon im Herbst?
Mr Dreamless Holzhacker
3Ds FC : 2294-4032-8307 Anzahl der Beiträge : 142 Sternis : 4336 Alter : 31
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo Jul 01, 2013 8:34 pm
-Link- schrieb:
Ich hab Past leider nicht gespielt, aber diesen Teil hol ich mir garantiert.
PS: Kommt der nicht schon im Herbst?
Ich hab mich an Wikipedia orientiert da steht Europa: Winter 2013 hir der Link: Klick !
-Link- Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 52 Sternis : 4192
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo Jul 01, 2013 9:03 pm
Hast recht. In der N-Zone steht auch Winter 2013
Schoki34 Frisch eingezogen
3Ds FC : 1805-2257-5347 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 4170
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Do Jul 04, 2013 9:46 am
Past war das erste Zeldaspiel was ich gespielt habe und was mich auch dazu veranlasst hat jedes weitere Zelda Spiel zu kaufen Daher ist es wohl klar das ich es mir zu 100% holen werde und mich schon riesig auf die Fortsetzung freue
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Sa Jul 13, 2013 11:52 am
auch mein erster Zeldatitel war "A Link To The Past" und ist bis heute noch mein Lieblingsspiel - natürlich werde ich mir auch diese "Fortsetzung" holen - freue mich schon sehr darauf
die Idee von 2 Zeiten innerhalb eines Spiels ist einfach toll
Syeo Tourist
Traumcode : 6800-2352-0915 Anzahl der Beiträge : 28 Sternis : 4207 Alter : 31
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Fr Jul 19, 2013 3:21 pm
Bei dem Titel zögere ich zurzeit noch. Ob es sich wirklich lohnt? Das Spiel war schließlich erst als Remake geplant, das sieht man aber dann wohl doch an der Oberwelt.
Ich dachte eigentlich, OoT 3D würde nun auch diesen Stil für die Handheld-Zeldas einläuten. Zwar gehören ALttP und Minish Cap zu den besten Zeldas, obwohl sie eine Vogelperspektive haben, aber ich hätte mich schon über etwas im Stil der Heimkonsolen gefreut.
Die Optik sagt mir auch nicht wirklich zu. Mittlerweile sehen die meißten Nintendo-Spiele optisch gleich aus. Donkey Kong Country Returns, Zelda, Mario (gut, der lebt von diesem Grafikstil), Kirby, Metroid Other M (in Prime war es viel besser). Naja, Nintendo wird sich bei der Wahl für den Stil schon etwas dabei gedacht haben, immerhin ist so Link wesentlich deutlicher zu erkennen.
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6503 Alter : 38
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Fr Jul 19, 2013 7:09 pm
Syeo schrieb:
Zwar gehören ALttP und Minish Cap zu den besten Zeldas, obwohl sie eine Vogelperspektive haben,
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich sie gerade deshalb gut. Mit der Heimkonsolenperspektive komme ich überhaupt nicht zurecht, Majora's Mask hab ich ca. eine halbe Stunde durchgehalten.... Hoffentlich gibts ne Demo.
Neph schrieb:
Gabs doch schon mal
Syeo Tourist
Traumcode : 6800-2352-0915 Anzahl der Beiträge : 28 Sternis : 4207 Alter : 31
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Sa Jul 20, 2013 12:22 am
Manah schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich sie gerade deshalb gut. Mit der Heimkonsolenperspektive komme ich überhaupt nicht zurecht, Majora's Mask hab ich ca. eine halbe Stunde durchgehalten.... Hoffentlich gibts ne Demo.
Die Vogelperspektive ist für die Handheld-Versionen auch die beste Perspektive, 3D-Umgebungen ließen sich schließlich bloß begrenzt durch Mode 7 darstellen, was aber nach Mist ausgesehen hätte. Wer die ursprüngliche Version von Banjo-Pilot kennt, weiß, dass auch der GBA dreidimensionale Landschaften darstellen konnte, aber auch für Minish Cap wäre das absolut nichts gewesen.
Trotzdem hatte ich gehofft, dass man mit dem 3DS nun die Mittel hätte, so etwas wie Ocarina of Time 3D zu zaubern. Phantom Hourglass und Spirit Tracks, naja.. an sich gute Spiele und etwas anderes war auf dem DS sicher nicht gut umzusetzen, aber im 3DS steckt soviel Potenzial.
Ist jedenfalls zu früh um über das neue Zelda zu urteilen, mir sagt es zwar nicht unbedingt zu aber werde es mir wohl trotzdem holen.
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Sa Jul 20, 2013 9:30 am
Manah schrieb:
Neph schrieb:
Gabs doch schon mal
mag sein aber gerade das Spiel war das erste, welches ich gespielt hatte, das dieses "Feature" hatte
Hankorn Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 4151 Alter : 37
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Di Jul 23, 2013 3:54 am
Da A link to the Past mein absoluter lieblings Zelda Teil war. Freu ich mich wahnsinnig darauf. Das einzige womit ich mich, zumindest durch die bisherigen Videos, noch nicht anfreunden konnte ist das Feature womit sich Link an die Wand klatschen kann um an sonst nicht- oder schwer erreichbare Stellen zu gelangen.
blaumina Frisch eingezogen
3Ds FC : 4940-6178-2519 Traumcode : 6700-2398-6090 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 4139 Alter : 28
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo Sep 02, 2013 10:49 pm
Ich persönliche habe A Link to the past nie gespielt, habe allerdings einige Let's Plays davon gesehen und finde es sehr gut :3
Zum Glück bin ich auch dazu gekommen, auf der Gamescom Zelda A Link Between Worlds anzutesten und ich kann nur sagen, dass es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Die Overworld soll ja so im Großen und Ganzen gleich sein, nur die Dungeons und Story verschieden. Tatsächlich habe ich es in der Zeit des Anspielens auch in einen Dungeon geschafft und ich war wirklich sehr, sehr positiv überrascht, auch von der Innovation mal wieder Und auch das neue Feature, dass man sich als Link irgendwo an die Wand "klatschen" kann, hört sich zwar etwas sonderbar an, eröffnet einem im Spielverlauf aber ziemlich viele interessante Möglichkeiten und auch gute Möglichkeiten für Secrets Also ich persönlich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen und durchsuchten, wenn es rauskommt Soll ja angeblich am 22.11.2013 in den USA rauskommen, mal sehen, wie es mit Europa aussieht
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4386 Alter : 42
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Di Sep 03, 2013 7:25 am
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Di Sep 03, 2013 1:44 pm
Ich habe es auf der GC angespielt und fühlte mich voll ins Zelda-universum versetzt und hoffe das es wirklich dieses Jahr noch raus kommt. Der 3D-Effekt ist wirklich gut eingesetzt und auch die anderen neuen Spieleelemente haben mich überzeugt. Ich kann nur sagen: Haben will
Zuletzt von Leonardron am Sa Nov 30, 2013 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pickeldiepig Tourist
(AC-)Name : Frederik Stadtname : Hessen 3Ds FC : 1633-4918-4038 Traumcode : 7600-2191-1335 Anzahl der Beiträge : 31 Sternis : 4214 Alter : 21
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Fr Nov 29, 2013 2:03 pm
Das Neue Zelda Game ist der Hammer das macht soooooo Spaß ich kann gar nicht aufhören es zu spielen das muss man sich kaufen es ist einfach nur episch!!!!
NathXD Frisch eingezogen
(AC-)Name : Nathan Stadtname : Hills 3Ds FC : (Der von meiner Sis Freaky Manga ) Traumcode : Ka :DDD Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 4029 Alter : 29
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Do Dez 05, 2013 5:34 pm
Past war toll Ich habe es wortwörtlich verschlungen
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Sa Feb 08, 2014 10:43 am
Habs auch mal angefangen =)) Bisher ganz ok. Doof finde ich das man sich sachen ausleihen muss =((
Azurblau Holzhacker
(AC-)Name : Mellie Stadtname : Azuria 3Ds FC : 2036-7494-9476 Traumcode : 7500-2921-8563 Anzahl der Beiträge : 191 Sternis : 4626 Alter : 35
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mi Feb 12, 2014 10:40 am
@Jasmin Die Sachen kann man auch kaufen aber etwas später im Spiel.
Robocop Holzhacker
(AC-)Name : Sheldon Stadtname : Pasadena 3Ds FC : 3754-9444-7048 Anzahl der Beiträge : 155 Sternis : 4272
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mi Feb 12, 2014 11:06 am
Azurblau schrieb:
@Jasmin Die Sachen kann man auch kaufen aber etwas später im Spiel.
Das weis ich auch^^ Nur kotzt es an. Weil man ja erstmal sammeln muss bis man sich alles leisten kann. Früher fand ich es auch besser das man alles sich selber aus dungeons holen musste. Das nimmt den ganzen spass =(
Das game ist gut aber ebend kein klassisches zelda mehr =((
liyah Tourist
3Ds FC : 2836-1122-7341 Traumcode : 7300-2422-9495 Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4226 Alter : 33
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Mo März 03, 2014 3:17 pm
Ich weiß nicht mich spricht sowas nie an... ich bin immer noch Fan vom N64 teil durch die Grafik und das spiel an sich. Auch Twilight Princess fand ich extrem gut... naja jeder hat seinen eigenen geschmack
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds