Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~Geschichten aus Illumina~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenrir
Holzhacker
Fenrir


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Illumina
3Ds FC : 4038-6117-8005
Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4131
~Geschichten aus Illumina~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~Geschichten aus Illumina~ Empty
BeitragThema: ~Geschichten aus Illumina~   ~Geschichten aus Illumina~ EmptySo Sep 15, 2013 7:35 pm

Hallo liebe Leute, da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum bin möchte ich euch auch meine neueste Stadt zeigen. Es ist meine zweite Stadt, da ich mit meiner ersten nicht mehr zufrieden bin. Ich habe eine Download Version bekommen und habe da nochmal richtig angefangen und muss sagen, ich bin mit dieser Stadt hundert mal zufriedener und glücklicher. Die erste Stadt, entspricht der Schlummeranschrift welche ich im Profil und im Schlummeranschrift-Thread geschrieben hab. Wenn meine jetzige Stadt etwas weiter ist werde ich sie durch meine jetzige ersetzen. Meine erste Stadt wird dann samt Spiel vllt an einen Freund verkauft. Da ich nicht von Beginn an diesen Blog gemacht habe, kann ich auch nicht ab meinem ersten Tag erzählen, aber ich gebe euch mal einen kleinen Rückblick bevor es richtig los geht^^

Kurz ein paar Daten:
Name: Illumina
Bürgermeisterin: Tina (ich)
Adresse: 7800 - 2853 - 7764
Bewohner: Apollo, Horst, Hannes, Bianca, Marlies, Tim, Freya, Benni, Doro
ehemalige Bewohner: Doris, Daune, Ronaldo, Hermann
Stadtfrucht: Pfirsich


Das war ein wirklich wunderschöner Tag, mein allererster Tag in meiner neuen Heimat Illumina. Nachdem ich im Zug diese aufdringliche Katze Olli losgeworden bin, wurde ich am Bahnhof in Illumina freundlichst begrüßt, von zwei Adlern einem rosa Wolf und einer Hundedame die sehr formell gekleidet war. Letzteres bezeichnete mich als "neue" Bürgermeisterin. Meine Kinnlade konnte man wahrscheinlich kilometerweit fallen hören. Aber ohne groß zu diskutieren, ging ich Melinda nach ins Rathaus.
Ich musste mir danach erstmal eine Bleibe suchen, leider war mal wieder Tom Nook die Stelle wo man sein Haus bekam.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0048~Geschichten aus Illumina~ HNI_0050~Geschichten aus Illumina~ HNI_0056~Geschichten aus Illumina~ Hni_0012

und erstmal will ich euch meine Bewohner vorstellen^^
Als erstes hätten wir da Hannes. Mein absoluter Lieblingsbewohner. Da der Campingplatz das erste war das ich in Illumina baute, lies ein Camper nicht lang auf sich warten. Und als ich sah wer dort im Zelt saß, fiel meine Kinnlade, das hätte man kilometerweit hören können. Hannes! Er war es wirklich. Ich fackelte nicht lange und quatschte ihn ununterbrochen an, so dass er irgendwann zustimmte nach Illumina zu ziehen. Auch wenn er zuerst direkt zu mir ziehen wollte xD Er hört wahnsinnig gern Rockmusik, ab und zu auch Pop. Sein Outfit und sein zu Hause erinnern an die Ninja-Zeit.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0069~Geschichten aus Illumina~ HNI_00182~Geschichten aus Illumina~ HNI_00192

Als nächtest hätten wir hier meinen zweiten Liebling. Den sportlichen Ritter-Adler Horst. Er war neben Apollo und Freya am Bahnhof und begrüßte mich dort, als ich ankam. Ich verliebte mich sofort, da er wie Hannes zu meinen Favoriten gehört. Er ist eher mittelalterlich gekleidet und seine Wohnung sieht genauso aus. Wie gesagt ist er ein Sportfreak und hat daher oft nur sein Training im Kopf.^^
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0002~Geschichten aus Illumina~ HNI_0080

Als nächtes hätten wir Apollo, ebenfalls ein Adler und einer der ersten in Illumina. Er gilt zwar als Miesepeter, aber ich muss sagen er ist eigentlich sehr aufgeschlossen mir gegenüber. Vielleicht werde ich ihn irgendwann durch einen anderen Cranky austauschen, am liebsten gegen Jolly <3, aber erst mal sehen.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0091~Geschichten aus Illumina~ HNI_0070

Dann wäre da noch Freya. Die rosa Wolfdame war mir gleich am Bahnhof sofort sympathisch. Auch wenn sie mich mit ihrer Art sehr an Lupa erinnert. Allerdings finde ich Freyas Augen sehr viel schöner^^ Mal sehen vllt behalte ich sie sogar für immer.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0012~Geschichten aus Illumina~ HNI_0031

Tim der Jaguar. Er kam zufällig nach Illumina und ist ein begeisterter Sportler wie Horst. Rein zufällig wohnen die beiden auch noch nebeneinander. Na dann auf gute sportliche Nachbarschaft. ^^
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0092~Geschichten aus Illumina~ HNI_0072

Bianca, ebenfalls eine meiner Lieblinge. Ich war so froh als sie bei mir zeltete. Ich finde sie ist die hübscheste Katze in Animal Crossing. Sie selbst findet das anscheinend auch, sie etwas versnobt. Aber ich mag sie trotzdem^^
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0089~Geschichten aus Illumina~ HNI_0090

Dann hab ich noch Dina und Marlies, beide zwar sehr nett und süß, jedoch würde ich auch nix dagegen haben wenn sie ausziehen und Platz für andere machen.^^
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0010~Geschichten aus Illumina~ HNI_00692

und noch ein paar lustige Schnappschüsse
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0037 (gut zu wissen xD)
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0034~Geschichten aus Illumina~ HNI_0079~Geschichten aus Illumina~ HNI_0076~Geschichten aus Illumina~ HNI_0025~Geschichten aus Illumina~ HNI_00852(blauhaariger Elvis vorraus)


Zuletzt von Fenrir am Do Sep 26, 2013 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenrir
Holzhacker
Fenrir


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Illumina
3Ds FC : 4038-6117-8005
Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4131
~Geschichten aus Illumina~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~Geschichten aus Illumina~ Empty
BeitragThema: Re: ~Geschichten aus Illumina~   ~Geschichten aus Illumina~ EmptySo Sep 15, 2013 9:06 pm

sagt mir bitte ebscheid ob die Bilder angezeigt werden
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4097
Alter : 28
~Geschichten aus Illumina~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~Geschichten aus Illumina~ Empty
BeitragThema: Re: ~Geschichten aus Illumina~   ~Geschichten aus Illumina~ EmptySo Sep 15, 2013 10:23 pm

Jetzt werden die Bilder ja angezeigt Smile

Gefällt mir schonmal gut Smile Hannes und Horst mag ich am meisten, besonders Hannes ist witzig wie er mit dir flirtet xD Und Horst sieht einfach nur cool aus, sein Haus gefällt mir auch
Die Elvis Perücke ist schick xD Und ich wusste noch gar nicht dass Löchergraben ein Grundbedürfnis eines Mannes ist.. obwohl ich selbst einer bin. Danke Apollo, dass du uns mit deiner Weisheit erleuchtest xD
Nach oben Nach unten
Fenrir
Holzhacker
Fenrir


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Illumina
3Ds FC : 4038-6117-8005
Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4131
~Geschichten aus Illumina~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~Geschichten aus Illumina~ Empty
BeitragThema: Re: ~Geschichten aus Illumina~   ~Geschichten aus Illumina~ EmptyDo Sep 26, 2013 2:56 pm

Also in den letzten Wochen bekam ich gleich 2 neue Bewohner. Den Elefant Benni und die Häsin Doro (Juhuu noch ein Wunschbewohner) Auch wenn Bennis Grund nach Illumina zu reisen sehr seltsam ist xD
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0057~Geschichten aus Illumina~ HNI_0003

Ich hatte auch endlich genug Spenden gesammelt um das Schlummerhaus in Illumina zu eröffnen, so hatte ich endlich wieder eine Schlummeradresse und kann auch andere im Traum besuchen.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0063~Geschichten aus Illumina~ HNI_0064

Danach startete ich natürlich gleich das nächste Projekt, denn Eugene hatte mich gebeten das Museum zu erweitern, diesem Wunsch kam ich natürlich nach und sprach am nächsten Tag sofort mit Melinda.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0068

Zwischen dem ganzen Trubel von neuen Projekten und neuen Bewohnern, kam ganz überraschend Helios zu Besuch und belohnte mich für meine Künste als Balkongärtnerin^^ Meine Abzeichen-Sammlung ist noch sehr klein, wird aber hoffentlich schnell wachsen^^
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0062

Letzte Woche war ja auch der Tag des Herbstmondes. Melinda überreichte mir zur Feier einen hübschen Gemüsekorb und ich lies es mir natürlich nicht nehmen mal den Fotoaufsteller auszuprobieren^^
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0079~Geschichten aus Illumina~ HNI_0080

Ansonsten genoss ich die schöne Zeit in meiner Heimatstadt Illumina, da ich in letzter Zeit nur wenig Zeit dort verbringen konnte (Prüfungsstress -.-) war ich froh wenn ich dort ein wenig entspannen konnte.
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0076
~Geschichten aus Illumina~ HNI_0008~Geschichten aus Illumina~ HNI_0009
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Geschichten aus Illumina~ Empty
BeitragThema: Re: ~Geschichten aus Illumina~   ~Geschichten aus Illumina~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Geschichten aus Illumina~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illumina
» Geschichten aus Sometime c:
» Geschichten aus Winnipeg
» Geschichten Werkstadt
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: