Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 44 Sternis : 4869 Alter : 26
Thema: Geschichten aus Sometime c: So Aug 25, 2013 2:16 am
Hallooo!
Ich dachte, ich erstelle hier auch mal ein kleines Fotoalbum, weil ich gerade so viel Spaß daran habe
Eintrag vom 22. August 2013
Gestern konnte ich endlich mein Haus ausbauen. Der Dachboden ist nun dazugekommen. In den letzten Wochen habe ich lieber mein Geld in neue Projekte gesteckt, aber da nun endlich das Café fertig ist, dachte ich mir, dass es endlich für den Ausbau an der Zeit wäre.
Vor ein paar Tagen habe ich nicht aufgepasst und so kam es, dass Feline ohne ein Wort unser Dorf verließ. Die Nachfolgerin zog heute ein...
Ihr Name ist Konga und sie kommt aus einem Dorf von einer Spielerin, die ich erst per Streetpass getroffen hatte. Sehr glücklich bin ich über den Tausch nicht. Hoffentlich zieht sie endlich aus!
Heute gab es außerdem den ersten Coffee To Go!
Ahhh! Ich liebe Kaffee!
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4272 Alter : 38
Thema: Re: Geschichten aus Sometime c: So Aug 25, 2013 9:53 am
Huhu, das sieht ja echt schön aus! Dein Haus liegt ja total idyllisch *.* Da freue ich mich wirklich auf mehr Einträge ^^ LG
Daisyy Tourist
Thema: Re: Geschichten aus Sometime c: So Aug 25, 2013 6:04 pm
So, weiter geht's:
Mein Baum ist nun endlich wieder gewachsen. Es ist wirklich entspannend, am Abend hier zu sitzen und dem Rauschen der Blätter zuzuhören.
Dina muss leider zu Hause sitzen, denn es hat sie erwischt. Zum Glück hat sie aber eine so gute Freundin wie mich, die ihr jeden Tag Medizin bringt
Und Inga wird ausziehen.
Außerdem hat Kofi endlich erkannt, dass ich perfekt als Aushilfe geeignet bin. Morgen darf ich schon anfangen!
So, das war's schon wieder. Heute Abend ist das letzte Feuerwerk und ich werde eine andere Stadt besuchen, damit ich es nicht alleine genießen muss.
Linren Holzhacker
3Ds FC : 2079-6815-3561 Traumcode : 6800-2750-3109 Anzahl der Beiträge : 120 Sternis : 4167 Alter : 28
Thema: Re: Geschichten aus Sometime c: So Aug 25, 2013 6:09 pm
Ein schönes Tagebuch! Vorallem mit dem Effekt das es so aussieht als würden sich die Bilder bewegen, gabs hier in den Tagebüchern auch noch nicht^^
Weiter so
Daisyy Tourist
Thema: Re: Geschichten aus Sometime c: Di Aug 27, 2013 2:09 am
Vielen Dank, Linren!
Den Sonntag Abend habe ich mit Tanii verbracht, denn wir wollten uns unbedingt das Feuerwerk ansehen.
Ihre Stadt ist wirklich traumhaft und es ist immer wieder schön, sie zu besuchen!
Gemeinsam haben wir ein paar Feuerwerksraketen gezündet.
Später begrüßte ich sie dann auch in meiner Stadt,...
...in der wir anschließend weiter feierten!
Insgesamt fand ich, dass es ein wirklich schöner Abend war. Leider war dies das letzte Feuerwerk im August. :c
Auch meine Bewohner genossen es sehr und waren mächtig Stolz auf das Feuerwerk in Sometime!