Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)

Nach unten 
+7
Waya
Temeraire
kali
Mystik
Black_Kyurem95
Satinka
AmikaXD
11 verfasser
AutorNachricht
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) AmikaXD_zps14e58fb8

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyDo Sep 12, 2013 6:51 pm

hi Very Happy

letzte Woche kam die Meldung das es als Vorbesteller eine Tasche von Pokemon X/Y bei Media Markt gibt.
Ich war nun schon einige male da und die Verkäufer meinten nur das aus unerfindlichen Grund bis jetzt keine Lieferung kam aber eigentlich kommen müsste.
Nun wollt ich mal nachfragen ob noch andere Märkte die verkaufen bzw rausgeben an Vorbesteller?
Und ob irgentwer die schon hat?

lg Ani


3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) BTUx8y2CIAAKyvw
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4038
Alter : 37
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyDo Sep 12, 2013 10:13 pm

Normalerweise kommen diese Vorbesteller-Geschenke doch mit den Games. Wäre mir neu, dass man sich die vor Release abholen kann.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) AmikaXD_zps14e58fb8

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyDo Sep 12, 2013 10:46 pm

es gab sowas auch schon bei Pokemon S2/W2 da kaufst die Tasche und gehst dann mit dem Kassenzettel wenns spiel draußen ist hin und bekommst halt das geld für die tasche beim spiel abgezogen^^ siehe auch den text unten bei den ***
so wie die boxen die man ja in Saturn und Mediamarkt immer kaufen kann für 1-10euro wo du dann exklusive inhalte hat für später oder ne steelbox etc
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4355
Alter : 29
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyFr Sep 13, 2013 12:32 am

Ist die Tasche auch für den 3DS XL oder nur für den 3DS ?
Nach oben Nach unten
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4082
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyFr Sep 13, 2013 11:55 am

Die Taschen sind für den 3DS XL.
Wenn du oben auf dem Bild bei Pokemon Y unter dem silbernen Premium-Banner dir die
Beschreibung anschaust kannst du leicht verschwommen den Satz "mit exclusiver Nintendo 3DS XL Schutzhülle in Pokemon Y Optik" lesen.
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4198
Alter : 42
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Kali_zps16242e25

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyFr Sep 13, 2013 1:01 pm

mmh na so toll sehen die taschen auch net aus,..vor allem ist unser media markt nicht gleich um die ecke ^^..ich müßt da erstma ne halbe stunde von zuhause aus gesehen, hinfahren mitm Auto, das rechnet sich net wirklich..von daher wart ich noch, ich hab noch ne stink normale tasche die tuts auch noch
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4082
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyFr Sep 13, 2013 10:31 pm

Ist wohl auch mehr für Sammler denke ich gedacht bzw. ein Vorwand um möglichst viele Vorbestellungen seitens Publisher zu haben.
Fakt jedenfalls ist wenn die Anzahl an Premium-Editionen die hergestellt wurden beim
Händler vergriffen sind wird es keine weiteren mehr geben sondern nur noch die normalen
Editionen vorbestellbar etc. sein.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) AmikaXD_zps14e58fb8

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyFr Sep 13, 2013 10:50 pm

die können ja noch gar net vergriffen sein weil sie noch net verkauft wurden Very Happy
weil zu dem tag als sie verkauft werden sollten nicht mit der lieferung kamen
die frau von der abteilung meinte bei meinem nachfragen das in der Umgebung halt auch noch keine taschen ausgeliefert wurden und sie bald kommen müssten
ich wollt nun wissen ob die schon jemand gesehen hat oder obs wohl allgemein lieferprobs gibt Smile

also nochmal zur erklährung vielleicht wie das so funktioniert:
die dinger funktionieren so wie die taschen damals bei S2/W2
die kann man bei Mediamarkt kaufen und zahlt dafür 5Euro oder so
diese 5 Euro bekommt man dann vom Preis des spieles abgezogen wenn man dieses auch bei Mediamarkt kauft und den Kassenzettel von der Tasche mitniemt
so lief es auch bei den taschen von s2/w2 welche ich auch gekauft habe Smile nur hat die aktion damals saturn durchgeführt
so läuft das auch mit allen anderen vorbesteller sachen in Mediamarkt und Saturn (zb. Steelbox von Dishornored, diese hab ich damals bei Saturn gekauft für 2€ natürlich ohne spiel paar woche vor release und als es rauskam hab ich die 2€ vom kaufpreis abgezogen bekommen)
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4168
Alter : 34
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Sep 14, 2013 9:37 am

Es scheint ein allgemeines Lieferproblem zu sein. Ich war gestern auch bei mir im Media Markt und mir hat man das gleiche gesagt... dass die Lieferung noch nicht kam, obwohl sie längst da sein müsste.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) AmikaXD_zps14e58fb8

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Sep 14, 2013 10:25 am

achso oki danke^^
Nach oben Nach unten
Mystik
Tourist
Mystik


(AC-)Name : Titanica
3Ds FC : Gibt es evtl. auf Anfrage ;)
Traumcode : noch nicht vorhanden
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4082
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Sep 14, 2013 2:24 pm

Habe auch nicht gesagt das die vergriffen sind. Es ging mit der Aussage allein nur darum das jeder Markt eine bestimmte Anzahl an Premium-Editionen zur Verfügung steht und wenn diese durch Vorbestellungen weg sind, das nur noch die normalen Editionen ohne Taschen zu bekommen sind. Soll also heißen das keine Premium mehr nachgereicht werden, wenn die weg sind sind sie weg.

Laut Mitarbeiter im Media-Markt stehen die Premium-Editionen erst am Release-Tag zur Verfügung.
Diese werden nicht vorher herausgegeben bzw. geliefert, zumindest hieß es das die Spiele wahrscheinlich mit
in den Packungen enthalten sind. Gebe allerdings dafür kein Gewähr was mir so gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) AmikaXD_zps14e58fb8

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySo Sep 15, 2013 12:05 pm

Scheinen allgemein nicht so Bescheid zu wissen die Mitarbeiter oo mir wurde bei unserem Mediamarkt versichert das es so läuft wie bei den S2/w2 Taschen oo
Mal sehen wasn nun rauskommt
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySo Sep 29, 2013 6:17 pm

Die Taschen sind doch Beschiss. In Japan bekommt man Figuren der tollen neuen Legendären und in den USA und England soll es zumindest einen Pokeball geben, wo man DS Spiele rein zu tun. Und bei uns? GAR_NIX.

Die Taschen sind wie bei SW 2 nur billiger Plunder. >_>
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) AmikaXD_zps14e58fb8

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyMo Sep 30, 2013 6:24 pm

ja besonders toll sind sie nicht gerade halt wie die von Zelda o Poki s2/w2
und Saturn preist die auch für 44.95€ aus oO obwohl das normale spiel wahrscheinlich 39.95€ kosten wird ja...wenns wirklich teurer is mit tasche dann kann die mich mal lol ansnsten hol ichs mit ^^ da kann ich 3dsxl mal reinpacken wenn ich nur ne kleine o engte tasche mitnehm unterwegs
Nach oben Nach unten
Narashi
Frisch eingezogen
Narashi


Stadtname : Panchu
3Ds FC : 5343-8830-3820
Traumcode : 6300-2936-4659
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3897
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptyMi Okt 02, 2013 11:21 pm

also wie ich jetzt mal gegoogelt habe, kommt diese Tasche mit dem Spiel raus.
Zumindest bei Saturn steht das so:  http://www.saturn.de/mcs/product/NINTENDO-OF-EUROPE-GMBH-Pokémon-X-%28Premium-Edition%29,48352,419227,911107.html?langId=-3

mich verwundert es jedoch auch etwas. Denn sonst gab es ja auch oft diese art "Vorreservierungen" wo man etwa 5euro gezahlt hatte für den Kartong und dort die Legendäre Pokemon Figur drinnen war.
Und die 5 Euro wurden dann wieder mit dem Spiel verrechnet, was man sich dann gekauft hat.
Aber da scheint es wohl diesmal nicht der fall zu sein.
Nach oben Nach unten
KessIwanov
Tourist
avatar


3Ds FC : 1375-8356-6157
Traumcode : 7000-2196-8148
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3988
Alter : 34
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Okt 05, 2013 5:59 am

Also ich habe vor einer Woche bei Media Markt in München und Saturn gefragt, Saturn sagte das sie Aktion nicht haben und Media Markt das sie die Kartons nicht bekommen haben.

Ich finde es blöd das diese Aktion nicht in Österreich zu geben scheint, habe dort auch bereits gefragt aber keiner hat diese Aktion.

Ich habe Nintendo angeschrieben und gefragt warum, zuerst in Deutschland die mich nach Österreich weiter geleitet haben und von Österreich keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Okt 05, 2013 11:01 am

Narashi schrieb:


mich verwundert es jedoch auch etwas. Denn sonst gab es ja auch oft diese art "Vorreservierungen" wo man etwa 5euro gezahlt hatte für den Kartong und dort die Legendäre Pokemon Figur drinnen war.
Und die 5 Euro wurden dann wieder mit dem Spiel verrechnet, was man sich dann gekauft hat.
Aber da scheint es wohl diesmal nicht der fall zu sein.
Das man hier ne Figur bekommen hat, war ja bei Soulsilver und Heartgold. Da standen die Vorbestell-Verpackungen auch vorher im Laden.

Ich hatte damals bei Amazon bestellt und die Sachen auch mit dem Spiel bekommen. Reicht ja. Auch die Taschen gab es bei SW2 mit dem Spiel.

Da es die Taschen nur in dieser schummel "Premium Version" gibt, wo das Spiel auch mit drin ist, gibt es die Tasche entsprechend auch erst, wenn das Spiel raus kommt.




Nach oben Nach unten
Robocop
Holzhacker
Robocop


(AC-)Name : Sheldon
Stadtname : Pasadena
3Ds FC : 3754-9444-7048
Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Sternis : 4084
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Okt 05, 2013 2:43 pm

Ist wie bei der luigis mansion 2 oder Animal crossing premium edition.. Die gibs erst wenn das spiel rauskommt. Nicht als box vorher sonder gleich zusammen. Sieht man ja auch auf den bild ganz gut.
Nach oben Nach unten
KessIwanov
Tourist
avatar


3Ds FC : 1375-8356-6157
Traumcode : 7000-2196-8148
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3988
Alter : 34
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySa Okt 05, 2013 3:55 pm

Waya schrieb:
Narashi schrieb:


mich verwundert es jedoch auch etwas. Denn sonst gab es ja auch oft diese art "Vorreservierungen" wo man etwa 5euro gezahlt hatte für den Kartong und dort die Legendäre Pokemon Figur drinnen war.
Und die 5 Euro wurden dann wieder mit dem Spiel verrechnet, was man sich dann gekauft hat.
Aber da scheint es wohl diesmal nicht der fall zu sein.
Das man hier ne Figur bekommen hat, war ja bei Soulsilver und Heartgold. Da standen die Vorbestell-Verpackungen auch vorher im Laden.

Ich hatte damals bei Amazon bestellt und die Sachen auch mit dem Spiel bekommen. Reicht ja. Auch die Taschen gab es bei SW2 mit dem Spiel.

Da es die Taschen nur in dieser schummel "Premium Version" gibt, wo das Spiel auch mit drin ist, gibt es die Tasche entsprechend auch erst, wenn das Spiel raus kommt.




Das ist mir klar, aber bei HG/SS oder S2/W2 hat es eine ankündigung gegeben dem bezüglich, auch seitens Nintendo, nun aber nur beim Media Markt und Saturn, die aber beide zu mir gesagt haben das man nicht vorbestellen kann.
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4128
Alter : 26
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Fundgrube_zpse52dfdd5

3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) EmptySo Okt 06, 2013 7:35 pm

Ja, ich glaube auch, dass es die Taschen mit dem Spiel gibt, war zumindest bei Luigis Mansion 2, Donkey Kong und AC so. Da gabs die Premiumeditionen allerdings auch später noch, also auch für die, die sich die Spiele nicht vorbestellt haben. Deshalb wundert mich das mit dem Vorbestellen auch ein bisschen... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty
BeitragThema: Re: 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)   3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion) Empty

Nach oben Nach unten
 
3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» Pokemon X oder Pokemon Y?
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Pokemon X und Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: