Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Pokemon X und Y

Nach unten 
+11
Black_Kyurem95
Xaeji
Misato
Shrimps
Satinka
Bobobombastisch
Franzililli
Bichi
Aki
Manah
mi-chan
15 verfasser
AutorNachricht
mi-chan
Grünschnabel
mi-chan

3Ds FC : 4398-8795-3089
Traumcode : 6700-2291-3826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 4212
Pokemon X und Y 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMo Aug 05, 2013 2:37 pm

Hey Leute Pokemon X und Y 1934483014 

Ich wollte euch mal fragen, was ihr euch so von dem neuen Spiel wünscht. Very Happy 
Möchtet ihr das es ... weiterhin im Spiel gibt?
Oder wäre euch etwas völlig Neues lieber?

Meine Wünsche:
Ich hätte beispielsweise gerne weiterhin ein Fahrrad und ich fände es cool wenn die Pokemon,
weiterhin an Wettbewerben teilnehmen könnten. I love you 

Ich fänd außerdem toll, wenn es in der Story auch einen Mythos über etwas Vergangenes gibt
und deine Spielfigur in die Vergangenheit reisen muss, um die Zukunt zu verändern. farao queen king 

Das sind so meine derzeitigen Gedanken.

Wie stehts mit euch? Question 
Liebe Grüße mi-chan Pokemon X und Y 2499602827
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6503
Pokemon X und Y Manah_zps75e1ef9b

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMo Aug 05, 2013 2:53 pm

Einen weiblichen Team wieauchimmerdasdiesmalheißt Boss!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Pokemon X und Y Aki_zps1d32ae0f

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMo Aug 05, 2013 4:10 pm

Ich habe gelesen, dass es weiterhin ein Fahrrad geben soll. Das wünsche ich mir auch, denn ich finde, so manches sollte beibehalten werden Smile
Dieses Mal heißt das Team "Team Flare" Die Grundstory soll auf jeden Fall beibehalten werden, d.h. so wie es schon in Blau/Rot/Gelb war, soll es auch weiterhin sein. (Zum Glück sieht es ganz danach aus^^)
Das mit den Wettbewerben sollte meiner Meinung nach wieder in den Anime kommen, da ich die Sinnoh- und Hoenn-Staffeln toll fand. Das heißt automatisch, dass die Wettbewerbe auch im Spiel sein müssen. Also gebe ich dir Recht, mi-chan Smile
Blöd finde ich, dass die Region auf Frankreich basiert, ich hätte es schöner gefunden, wenn wieder Japan die Vorlage wäre...
Ansonsten bin ich mit den Neuerungen zufrieden (Luftkampf OMG!!!!Pokemon X und Y 106661439 ) und wenn mir noch spontan was einfällt, schreibe ich es hier noch hin Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bichi
Tourist
Bichi

3Ds FC : 4382-2155-6871
Traumcode : noch nicht vorhanden D:
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4154

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyDo Aug 15, 2013 11:53 pm

Es wäre super wenn man wieder so etwas wie das kunstrad hätte ... das Teil war super Very Happy
im Grunde genommen sollte das Grundprinzip beibehalten werden, fände es super wenn man in der Edition mehrere Möglichkeiten hat mit Mitspielern Online in kontakt zu treten etc... evtl eine Möglichkeit instant In Game Nachrichten zu verschicken ... Auch wäres cool wenn man zusammen mit Leuten aus der FL quasi "In einer Welt" online runlaufen könnte ... glaub aber nicht dass sowas kommt Sad
Nach oben Nach unten
Franzililli
Frisch eingezogen
Franzililli

3Ds FC : 3411-1255-1509
Traumcode : 6300-2471-1062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4150

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16, 2013 1:49 pm

Hallöchen. =)
Das soll bleiben:
- Turbotreter
- Fahrrad
- Pokemonanimationen
- Globales Dingsbums (xD)

Das würde ich ändern:
- mehr Dinopokemon!! Very Happy
- weibliche Charaktere sollten besser aussehen.. bzw könnte man mehrere zur Auswahl haben oder so =) (vorallem nicht so knappe Kleidung o.o, spielen immerhin auch viele kleinere Kinder)
- ich will wieder ein Radio xD
- mehr Rätsel (Schwarz/Weiß hatte ich nach einem Tag durch.. =/)

Achja, Pokemon sollte Pokemon bleiben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.franzililli.jimdo.com
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch

(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3984

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16, 2013 4:44 pm

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu doll voll spoiler... Und dass es über 151 neue Pokémon gibt. (800 wäre damit geschafft!)  Pokemon X und Y 2644412367 ABER VORALLEM DINGEN DASS NICHT NUR MIST IM WUNDERTAUSCH VERGEBEN WIRD! Pokemon X und Y 1090760969  sry für leichte Aggresionen, aber es regt mich jetzt schon auf, dass viele Zekrom, Reshiram, Victini, etc. unter lvl 10 haben wollen Pokemon X und Y 3660490181
Nach oben Nach unten
Bichi
Tourist
Bichi

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16, 2013 6:42 pm

Den charakter kann man diesmal ja individualisieren ... mit frisuren, kleidung etc. Soweit ich weiß Wink also das bekommste denk ich ^^
Das was deiner meinung nach bleiben sollte wird denk ich mal auch weitestgehend so bleiben ... nur beim fahhrad bin ich mir da nicht so sicher :/ schließlich gibt es ja jetzt ein pokemon dass man als Fortbewegungsmittel benutzt und darauf reitet ...
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4226

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Aug 17, 2013 2:43 am

Den Charakter zu personalisieren wird nicht möglich sein. Soweit bekannt ist wird man aus drei fertigen Avataren wählen können die äusserlich absolut identisch sind. Die einzigen Unterschiede werden Augen-, Haar- und Hautfarbe sein.

Worauf ich mich am meisten Freue sind die Luft- und Gruppenkämpfe! Ausserdem finde ich auch die Mega-Evolutionen einsame Spitzenklasse! Das verleiht Kämpfen eine ganz neue Dynamik und schafft neue Möglichkeiten!

Habt ihr euch bereits für eine Edition entschieden? Oder vielleicht sogar schon vorbestellt? Wovon macht ihr eure Entscheidung abhängig?
Als die ersten Bilder der beiden Spiele auftauchten wollte ich unbedingt die Y-Edition haben weil Rot eine meiner Lieblingsfarben ist und ich Yveltal einfach toll fand! Und je mehr News es dann über die Spiele gab umso mehr zog es mich zu X. Inzwischen tendiere ich wesentlich stärker zu X weil ich Xerneas und dessen Bedeutung einfach toll finde! Ausserdem mache ich meine Wahl auch von den Editions-Spezifischen Pokemon abhängig. Leider sind alle Pokemon die ich will in Y, sprich Algitt und Parfi. Aber ich glaube letztendlich bleibe ich bei meiner Entscheidung und werde mir X holen.
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch

(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3984

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Aug 17, 2013 10:18 am

ich hole mir y
Es gibt neue bilder von einer gameshow in japan:
Man sieht z.B. , dass im kampf es einen knopf für die maga evolution gibt und noch andere Kampfsachen die leider auf japanisch sind
und man sieht wie der progranist auf einem rihorn reitet
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6503
Pokemon X und Y Manah_zps75e1ef9b

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Aug 17, 2013 3:41 pm

Satinka schrieb:
Den Charakter zu personalisieren wird nicht möglich sein. Soweit bekannt ist wird man aus drei fertigen Avataren wählen können die äusserlich absolut identisch sind. Die einzigen Unterschiede werden Augen-, Haar- und Hautfarbe sein.
Doch, das wird wohl möglich sein, schau mal hier http://www.pokemonxy.com/de-de/characters/heroes/ (Text unter rechtem Bild 3/6 bis 6/6). Die Bilder selber zeigen zwar nur die Standardtrainer, aber die Texte finde ich recht eindeutig. Smile 

Naja und zur leichtbekleideten Trainerin: Gerade die in XY finde ich deutlich züchtiger angezogen als die meisten Damen, denen ich im echten Leben begegne. Die Mädels sind halt seit Schwarz/weiß nicht mehr 10 Jahre alt...

Ich werde X kaufen wegen Xerneas und weil mein Freund sowieso Y will Very Happy
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySo Aug 18, 2013 2:54 am

Manah schrieb:
Satinka schrieb:
Doch, das wird wohl möglich sein, schau mal hier http://www.pokemonxy.com/de-de/characters/heroes/ (Text unter rechtem Bild 3/6 bis 6/6). Die Bilder selber zeigen zwar nur die Standardtrainer, aber die Texte finde ich recht eindeutig. Smile 

Naja und zur leichtbekleideten Trainerin: Gerade die in XY finde ich deutlich züchtiger angezogen als die meisten Damen, denen ich im echten Leben begegne. Die Mädels sind halt seit Schwarz/weiß nicht mehr 10 Jahre alt...

Ich werde X kaufen wegen Xerneas und weil mein Freund sowieso Y will Very Happy
Hm, ist doch wie ich sage. Drei Avatare von denen man auswählen kann. Es ist jetzt aber nicht so, dass man aus diversen Haarfarben, Hautfarben, Frisuren, Augen oder Gesichtern auswählen könnte. Und die drei Avatare sind bis auf Mimik, Augenfarbe, Haarfarbe und Hautfarbe so ziemlich identisch, wie ich finde. Unterschiedliche Kleidung macht den Charakter jetzt nicht wirklich 'individuell'.

Zuletzt von Satinka am So Aug 18, 2013 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bichi
Tourist
Bichi

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySo Aug 18, 2013 3:04 am

ja ok ich hab da wohl ein bisschen übersehen ... dachte man kann da mehr als nur Kleidung und Accesoires verändern. Aber egal fakt ist ich freu mich schon auf das Spiel und werd mir warscheinlich die Y- Holen, weil ich finde dass das Hauptpokemon besser aussieht ^^ ich hab noch nicht allzuviel über die Spiele gelesen weil ich eigentlich nicht spoilern wollte D:

Das erste was ich davon mitbekommen will is das Probezocken auf dem Pokemon-Day :P
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySo Aug 18, 2013 3:09 am

Hihi ich hibbel schon jeden Tag und seh auf der offiziellen Website nach neuen News. Leider meist ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps

(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4269
Pokemon X und Y Shrimps_zpsf4b82409

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMi Aug 21, 2013 4:50 pm

Ich wünsche mir einen ähnlichen Onlinemodus wie in Animalcrossing Very Happy
Das wäre wirklich genial

Was auch wieder toll wäre ist ein Zimmer was man sich selbst gestalten kann *hihi*
So wie es damals möglich war beim Untertage in der Geheimbasis *gg*
Das hat echt viel Spaß gemacht

Was schön wäre ist dass es beim Online Tausch vielleicht mal länger keine gecheatete Pokemon gibt =0=
lvl 1 reshiram ftw.

*seufz*

Aber sonst lass ich mich ja mal überraschen xD
obwohl ich mich auch immer selbst Spoiler und alle Infos von Pokemon einsauge wie ein Schwamm

Ich kanns ja kaum noch bis zum Release hin abwarten
>O<
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4057
Pokemon X und Y Misato_zpsca588125

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMi Aug 28, 2013 3:09 pm

Ich wünsche mir das es neben denn neuen Pokemon auch hoffentlich noch einige Alte geben wird, die aus der 1. oder 2. Generation.
Es müssen ja nicht gleich 200 sein, aber eine gute Auswahl wäre schon nicht schlecht. Immerhin gibt es ja auch Personen die vielleicht nicht nur mit den neuen sondern auch mit alten Bekannten durch die neue Region reisen wollen =)

jah ich glaube, dass wäre doch mal etwas gutes Very Happy
Nach oben Nach unten
Xaeji
Frisch eingezogen
Xaeji

3Ds FC : 3454 - 0875 - 7748
Traumcode : 7700 - 2732 - 7498
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4178

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMi Aug 28, 2013 4:09 pm

Hach ja, an sich ist das mit dieser Mega-Entwicklung ja ne nette idee, ist aber total an Digimon gelehnt, deswegen weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll, ich werd mich während das Spiel spiele einfach mal überraschen lassen.. (:
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4057
Pokemon X und Y Misato_zpsca588125

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyMi Aug 28, 2013 11:25 pm

An Xaeji:
Arbeiten nicht sogar die Macher von Digimon und Pokemon dieses mal zusammen? Weil es sind mir schon einige Parallelen aufgefallen, auch wie du sagtest Wink
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95

(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4543

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyDo Aug 29, 2013 12:04 am

@Misato kann durchaus sein^^ ,bezüglich auf diese Mega-Entwicklung/en (sehen sehr interressant und cool aus).
Nach oben Nach unten
Memphie-chan
Tourist
Memphie-chan

(AC-)Name : Francine
Stadtname : Rosepool
Traumcode : Hab noch keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4183

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySo Sep 01, 2013 2:11 pm

Was ich mir wünsche:
- das die neue Region viel zu bieten hat (also viel zum entdecken, schöne große
Städte...)
- viele gute Pokemon (die bisher gezeigten Pokemon gefallen mir alle samt ganz gut)
- (Vor/Weiter)Entwicklungen von älteren Pokemon
- eine schöne, spannende und vor allem lange Hauptstory, bei der es viel zu tun gibt
- dass das neue Schurkenteam mal stärkere Pokemon einsetzt (irgendwie kam es
mir so vor, als würden die meisten Rüpel aus den vorherigen Editionen nur so schwache Pokemon
einsetzen Laughing )
- das es weitere so gut aussehende Mega-Formen gibt (finde die Mega-Formen übrigens eine gute
Neuerung)

Ja...Freue mich schon auf X/Y. Die bisherigen Infos zu den Editionen gefallen mir
schon mal allesamt sehr.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6972
Pokemon X und Y Anni_zps265c329c

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Sep 07, 2013 1:13 am

Only for Admin and M  -> Pokémon Talk
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Sisistern123
Tourist
Sisistern123

(AC-)Name : Selin
Stadtname : Hawaii*
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4180

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySo Okt 06, 2013 12:08 am

Ich nehme x weil mein BF sich y holt und das probezocken war eigentlich nicht gerade soooo toll aber es machte Einen super Eindruck!!!
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4378

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Okt 12, 2013 1:28 pm

So, ich hoffe, es ist okay, dass ich hier mein erstes Feedback abgebe?^^ Wer das Spiel noch nicht hat und selbst Eindrücke sammeln möchte, sollte das hier vielleicht erstmal nicht durchlesen.

Zuallererst: Yay, Sprachauswahl! \o/ Ich hab das Spiel auf Englisch gestartet, weil mir diese manchmal echt hirnrissigen und unnötigen deutschen Übersetzungen echt auf die Nerven gegangen sind. Dafür gibt es schonmal einen dicken Pluspunkt!
Die 3D-Grafik finde ich auch richtig nice, auch wenn dadurch irgendwie das nostalgische Pokémon-Feeling für mich flöten geht. Aber okay, nach so vielen Jahren ist ein kleiner Szenenwechsel gar nicht mal so verkehrt. Vor allem im Kampf sieht die neue Grafik nämlich richtig schick aus und mir gefallen auch die neuen Animationen der Attacken (mir gefällt Braixen's Animation von Glut^^). Meinetwegen hätte man von der 3D-Funktion des 3DS öfter Gebrauch machen können, da die ja auf der Overworld komplett ausgeschaltet wird. Und wenn man den Effekt in Kämpfen benutzt, dann leidet die Framerate dadrunter  - das hält sich aber ziemlich in Grenzen.

Bisher habe ich irgendwie noch nicht ganz so viele neue Pokémon gesehen, wie viele gibt's da überhaupt? Aber es ist schön, dass man die neuen nicht wieder so aufgezwungen bekommt wie bei Black/White. Die Designs gefallen mir soweit auch ganz gut und die neuen Typkombinationen sind endlich mal eine nette Abwechslung. (Fennekin's letzte Entwicklung wird Fire/Psychic, kann das sein? *-*) Aber leider hat man hier als Feuer-Liebhaber (bei den Startern) ein bisschen die A-Karte, weil man die Feuertypen regelrecht hinterhergeschmissen bekommt. Sogar das typische Erste-Route-Vögelchen Fletchling (dt. Daitiri?) wird mal zu einem Fire/Flying. Und dann noch die eigentlich nette Geste mit dem Starter aus der ersten Generation. Ich hab Glumanda dort schweren Herzens nicht gewählt, weil ich sonst bald ein Fire-only Team gehabt hätte. Schade, denn Mega Charizard Y sieht verdammt schnieke aus. D:

Kämpfe sind hier auch recht einfach. Irgendwie bin ich schon total overleveled - manchmal ist mein Level schon 10 höher als das des Gegners. o: Aber gut, das spart mir Trainingssessions. xD (Außer es ist wieder wie bei Platin, wo dann kurz vorm Ende plötzlich ein riesiger Levelanstieg kommt)

Und nun zu einem Punkt, der mir bisher nur negativ aufgefallen ist: Diese verdammten Rollschuhe! Man bekommt sie in der zweiten (?) Stadt aufgezwungen und kann sie nicht wieder ablegen, außer man läuft von da an nur noch mit dem Steuerkreuz, was auf Dauer aber echt anstrengend wird. Und da man am PC scheinbar keine Items mehr lagern kann, muss man sich mit den Dingern abfinden. Als Ersatz für das Fahrrad wäre es ja ganz nett gewesen, aber so bleibe ich jetzt ständig überall hängen. Oder weiß jemand, wie man diese bescheuerten Dinger loswerden kann?

Abgesehen davon ^ gefällt mir das Spiel aber soweit ganz gut. Kleine Mängel gibt's immer, da man nie alle zufriedenstellen kann. ;P

edit: Besonders gut gefällt mir, dass man jetzt eine Übersicht über die EV-Punkte bekommen kann! Das Training geht auch ganz einfach, endlich muss man nicht mehr gefühlte 20.000 Georocks besiegen, um die Verteidigung zu erhöhen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y Empty

Nach oben Nach unten

Pokemon X und Y
Seite 1 von 1