Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3838
Alter : 22
PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! GonoLP_zpsa5d120c6

PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! EmptyDi Sep 10, 2013 6:54 pm

Hallo!

Also Mein Problem ist:
Mein 3ds XL schaltet sich von selbst aus ohne das ich :(aufwachen): 
1. den Power-Schalter betätige und Nook 10 
2. es Rot blinkt oder überhaupt rot ist (also die Akku-Lampe) PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! 153276004 

und das meist nach bis zu 30 min (PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! 2644412367 PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! 1090760969  <- die beiden nerven so langsam).
Meistens auch macht er dann nach dem einschalten wieder alles auf den 1.1.2011 00:00 Uhr !
Stellt alles zurück(inhaltlich also z.B. beim "Aktiv-Buch" stellt er alles zurück aber inhaltlich ist alles da(also welche Spiele ich gespielt habe und wie lange ...?))


1. Voran liegt das?
2. Kann man das beheben?
2a) wenn ja wie?
2b)Kann man das ohne Reperaturkosten(also ohne irgendwo hinschicken) beheben?
2b1)Wenn nein wie viel würde das kosten ?
3. Warum ist das so ?
4.Was bringt das?

Danke schon mal im Voraus !PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! 1405409264 

LAG Yannick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! EmptyDi Sep 10, 2013 8:15 pm

Hast du noch Garantie?

Dann wäre das ein Fall zum einschicken.

Mein alter 3DS tut das selbe, wenn man ihn weglegt, muss nichtmal fest sein, schaltet er sich einfach aus und setzt alles zurück..
Nach oben Nach unten
Eefi
Tourist
Eefi


(AC-)Name : eefi
Stadtname : Eterna
3Ds FC : 0275-8097-8826
Traumcode : 6300-2680-6347
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3955
PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! 0_Inventar_zpsf92c0165

PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! EmptyDi Sep 10, 2013 8:41 pm

Also wenn die Uhrzeit sich auch zurückstellt, scheint mir das, nicht der Power-Schalter ist kaputt sondern deine Batterie wackelt irgendwie o_O"
Ist ziemlich blöd, dass man nicht mal mehr den Akku selber wechseln kann..
Nach oben Nach unten
http://kanojo.de
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4000
PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Songbird_zps70f66b0d

PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! EmptyDi Sep 10, 2013 9:09 pm

Eefi schrieb:
[...]Ist ziemlich blöd, dass man nicht mal mehr den Akku selber wechseln kann..
Der Akku befindet sich direkt unter der Verschalung, die sich über wenige Schrauben lösen lässt - der Austausch ist also nicht so drastisch :)Allerdings hört sich das für mich viel mehr nach einem schwerwiegenderen Hardwaredefekt als "nur" einem lockerem Akku an... demnach, ja, schick ihn ein - wenn noch Garantie drauf ist, dürfte die Reparatur/Ersatz auch kostenlos sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! EmptyDi Sep 10, 2013 9:15 pm

Beim einschicken aber nicht über den Händler sondern direkt an Nintendo schicken.

Stand glaub in der Anleitung das man es so machen soll wegen den Daten die gesichert werden müssen und so ^^

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html Service Auftrag für Verbraucher

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-XL-/Reparatur-amp-Ersatzteile/Reparaturpreisliste/Reparaturpreisliste-246860.html falls es kein Garantiefall ist, die Preise
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3838
Alter : 22
PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! GonoLP_zpsa5d120c6

PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! EmptyDo Sep 12, 2013 4:01 pm

okay werde mal fragen(habe es meinen Eltern noch nicht gesagt)

ER funktioniert wieder (war nur für ne Woche) Sorry wegen Doppelpost aber ich wollte hier mal aktualisiert sagen das es wieder klappt!

EDIT: Geht wieder los (an oder aus)


[Hab deine beiden Posts zu einem hinzugefügt.]
- Ami-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!   PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus! Empty

Nach oben Nach unten
 
PROBLEM! 3DS XL schaltet sich selbst aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3DS XL Schaltet sich mit Fehlermeldung ab
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
» Selbst gemachtes Event!
» Selbst gemachte Filme hochladen???
» Outfit-Contest selbst designt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: