Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Selbst gemachtes Event!

Nach unten 

Was haltet ihr davon?
Sehr gut!
Selbst gemachtes Event! Vote_lcap115%Selbst gemachtes Event! Vote_rcap1
 15% [ 2 ]
Gut!
Selbst gemachtes Event! Vote_lcap146%Selbst gemachtes Event! Vote_rcap1
 46% [ 6 ]
Nein!
Selbst gemachtes Event! Vote_lcap138%Selbst gemachtes Event! Vote_rcap1
 38% [ 5 ]
Auf gar keinen Fall!
Selbst gemachtes Event! Vote_lcap10%Selbst gemachtes Event! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 2469
Alter : 19
Selbst gemachtes Event! Micort95_zps60039cb5

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 3:52 pm

Hallo Leute,
seit ein paar Wochen habe ich mir Gedanken gemacht über ein eigenes Event für Animal Crossing: New Leaf! Dieses Event lautet: Items Katalog!
Ihr wollt sicher den Katalog ganz füllen, oder? Dann werde ich das ganze mal erklären!
Erklärung zu diesem Event:
In diesem Event wird ein Mitglied dieses Forum (oder mehrere) ausgesucht! Das Mitglied muss eine sehr gute Internet Verbindung haben! Das Mitglied muss fast jeden Tag hier Online sein und sein Bahnhofs Tor immer offen haben!* Das Event läuft so ab: Das Mitglied von diesem Forum, der seine Stadt zur Verfügung stellt!  Jeder der will kann diese Stadt besuchen kommen (3 Besucher)! NICHT VERGESSEN: Jedes Mitglied sollte seinen Schrank & vielleicht seine Tasche mit verschiedenen Items befühlen!!! Wenn das Mitglied in die Stadt ankommt sollte der Besucher der Stadt X das Item auf den Boden legen! Wenn alle Mitglieder ihre Items (selten, sehr selten, normal) auf den Boden gelegt haben darf man für 1 Minute (oder weniger, wann auch immer das Item im Katalog erscheint! Bitte selber versuchen!) das Item (Kleid, Hüte, Regenschirme man darf fast alles nehmen!) in die Tasche reinlegen und dann wieder auf den Boden legen! Das geht dann immer so weiter bis man alle Items aufgehoben hat! Es gibt auch Regeln! Bitte lesen!!
 
Regeln:
Man darf das Item nicht mitnehmen! (Nur wenn das Mitglied, dass das Item hingelegt hat dann schon!) Wir haften für die Items nicht die ohne Erlaubnis genommen wurde! Wenn das doch geschehen sollte dann weiter lesen!*
 
*Muss nicht immer offen sein!
*Wir haften für die Items nicht die ohne Erlaubnis genommen wurde! Wenn das doch geschehen sollte dann weiter lesen! Siehe weiter unten!
Wenn es geschehen sollte das ein User das Item ohne erlaubnis genommen hat schreibt es hier rein! Dieser User darf dann nicht mehr daran teilnehmen! Die Mitglieder die das machen mit der Stadt, sollten bitte hier immer rein schauen wegen der Anfragen im Spoiler bei den Bösen Mitglieder! Wenn es einen netten User gibt kann er/sie euch vielleicht das Item wieder geben!
 
 
Spoiler: Böse Mitglieder!
Hier wird eine Liste der Mitglieder stehen die ohne erlaubnis sich Item genommen haben!
Spoiler: Mitglieder die ihre Items genommen wurden!
Hier wird eine Liste stehen von Mitgliedern deren Items genommen worden sind! Und das Item steht auch dabei!
Spoiler: Mitglieder die ihre Stadt zur Verfügung stellen!
Hier wird eine Liste stehen von Mitgliedern die ihre Stadt zur Verfügung stellen werden! Bei Anfragen bitte hier rein schreiben!
Spoiler: Mitglieder die den Benutzer ein ersatz Item gegeben haben!
 
Nun zu meiner Frage: (Beantwortet doch meine Umfrage auch) Wollt ihr das wir das hinzufügen wie Ani Village? Schreibt hier rein ob ihr wollt oder nicht! Anni oder ein Moderator  vielleicht könnte man dieses Projekt hinzufügen es wäre ganz lustig und so können die User hier umso schneller ihre Items finden die sie noch nicht haben!
LG micort95!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 4122
Alter : 19
Selbst gemachtes Event! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 4:17 pm

Hallo micort95, tolle Idee, nur eine kleine Kritik.
Du schreibst auf wer was und wo, etc.
Aber sollte man nicht abmachen wer welche Items mitnimmt? Ich hätte da auch einen kleinen vorschlag, machte mir auch Gedanken darüber^^

Man nimmt z.B. 2 Personen für Oberteile, 2 Personen für Hüte, 3 Personen für Kleidung, etc. wo auch Grazia Kleidung zählt.
Man nimmt wieder z.B. 5 Personen für Sets, 6 Personen für Themas und je 1 Person für 1 Serie. Dann immer so weiter wo eine Liste kommt mit den Personen an Gegenständen und so.
Dann sollte man einen Termin für jede Stadt abmachen z.B. am Montag und Dienstag für Kleidung, Hüte und Anziehsachen. Am Mittwoch. Donnerstag und Freitag für Möbel und z.B. das Wochenende für Fossilien und anderen Kram..
 Vorschlag? Auch Kritik geben, natürlich würde ich ansonsten mitmachen bei deinem Vorschlag.
Einfach mal Melden!! Bei mir ist die iNet-Verbindung unterschiedlich gut, vllt.einfach al 5-10 Minuten abspeichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 4:26 pm

Die idee ist nicht schlecht und nicht neu :p

Hatten wir hier schonmal unter dem Namen Dropfest, war ne ganz lustige Sache.


Das Melden von bösen spielern ist bissl umständlich, weiß nicht in wie weit sich das zuordnen lässt wenn ein Spieler hier Mickey Maus heißt und im Spiel dann Andreas..  Und wenn da tausende grüner Blätter am Boden liegen, woher soll man wissen dass dieser Spieler jetzt genau Item XY genommen hat? Das fällt erst am ende auf wenn es jemanden fehlt. Und darum würd ich das so machen wie damals. Da verblieben dann die Items in der Stadt, es wurden immer mehr und mehr und ich glaub am Ende konnte man sich abholen was man braucht.

Ansich mag ich die Idee. Mit einer gewissen vorbereitungszeit würd ich Meine Stadt auch gern zur verfügung stellen, da ich eh noch nicht so richtig weiß was ich draus machen soll..
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 2469
Alter : 19
Selbst gemachtes Event! Micort95_zps60039cb5

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 4:39 pm

Also mir ist es egal was geändert wird! Gute Ideen sind immer Gut! Naja dann Danke für eure Antwort! Ich hoffe das Anni auch Antwortet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11306
Selbst gemachtes Event! Printe_zpsdqpxrju8

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 9:08 pm

Only for Admin and M
[Thema verschoben: Von "ACNL-Ecke" nach "Events und Wettbewerbe"!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6624
Alter : 23
Selbst gemachtes Event! 0_Inventar_zpsf92c0165

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 9:09 pm

Ich habe meine Meinung schon kunt getan. Im kleineren Kreis gerne aber fürs gesamte Forum ich weiß nicht.
Die Idee kam 3x auf + du jetzt. Und ich kann sagen: das erstemal hab ich erpasst, das zweite war bis auf die Beteiligung gut gelungen und das Dritte war eine Katastrophe.

An sich ist die Idee gut. Aber ich möchte zur Vorsicht raten. Da ich nicht weiß, was ich dadurch wählen soll nehme ich erstmal nein.
Sorry aber ich habe damit schlechte Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 2404
Selbst gemachtes Event! Husky_zpsacbba914

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 9:16 pm

Mh ich finde sowas kann man in einer stadt machen :
sachen ablegen
uund sachen hochnehmen 
so einfach ginge es ...

Lg Husky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 2469
Alter : 19
Selbst gemachtes Event! Micort95_zps60039cb5

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyDi Jul 29, 2014 9:43 pm

Also wird das jetzt gemacht da es in Events und Wettbewerbe Verschoben wurde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11306
Selbst gemachtes Event! Printe_zpsdqpxrju8

Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! EmptyMi Jul 30, 2014 1:08 pm

Das wäre ziemlich vorschnell.

Nein, ich habe dein Thema verschoben, weil es in der "ACNL-Ecke" nicht so gut gepasst hat.
Es hat ja viel mehr mit der (eventuellen) Organisierung eines Events, innerhalb des Spiels, zu tun. Smile




Wie schon einige bereits schrieben: Die Idee ist nicht neu, aber es braucht doch einiges, sie umzusetzen.
(Ich habe bei Songbirds Dropfest mitgemacht und fand es eigentlich prima. Kann jetzt aber nicht sagen, die wievielte organisierte Itemgrabbelparty es im Forum war.)


Benötigt werden z.B.:


  • Ein User, der bereit dazu ist, sein Dorf oder Zweitdorf für (grob geschätzt) mindestens 1 Monat bereitzustellen...
  • ... im besten Falle ist das ein komplett neu erstelltes Dorf, ohne Bäume, damit genug Ablegeplatz für die Items besteht...
  • ... der Organisator wird seine Freundesliste für die Besucher freiräumen müssen...
  • ... sollte der oder diejenige eine zuverlässige Person sein, die Zeit genug hat, ihr Dorf die Woche über öfters für ein paar Stunden offen zu halten...
  • ... es sollte notiert und immer wieder aktuallisiert werden, welche Items im Dorf ausliegen
  • ...


Das wären jetzt nur mal einige Punkte, die mir spontan dazu einfallen!
Wer dafür die Zeit, Motivation und Spaß daran hätte, kann das wegen mir gerne organisieren.
Dazu müsste sich aber erstmal jemand bereiterklären. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Selbst gemachtes Event! Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachtes Event!   Selbst gemachtes Event! Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbst gemachtes Event!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe-
Gehe zu: