Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Yboony/Momo/Markus Stadtname : Aurora 3Ds FC : 1289-9405-5250 Anzahl der Beiträge : 26 Sternis : 4121 Alter : 30
Thema: Hey, liebe Crosser. Ich bin... Mi Sep 04, 2013 7:45 am
Hallo liebe Crosser Ich stelle mich euch jetzt auch vor, wie mir die liebe Nachricht empfohlen hat^^
Hier im Forum bin ich Yboony. In ACNL heiße ich Momo. Ich bin 18 Jahre alt und spiele Animal Crossing seit der ersten DS-Version. Deshalb ist es auch eins meiner Lieblingsspiele. Weil ich es von Anfang an kenne und nie länger als ein paar Monate Spielpause gemacht habe^^ Damals hatte meine beste Freundin das Spiel und immer, wenn sie zu Besuch war, haben wir die Nacht durchgemacht und immer abwechselnd ACWW gespielt :DGute Zeiten :neppschlepp: ACNL spiele ich leider alleine, weil ich die einzige in meinem Freundeskreis bin, die einen 3DS zur Verfügung hat (der übrigens meinem Freund und nicht mir gehört ) Deswegen bin ich auch hier: Damit ich Leute kennen lerne, die genauso wie ich gerne ACNL spielen und nicht immer nur in der eigenen Stadt rumrennen wollen^^ Ich würde mich darüber freuen ein paar von euch zu besuchen oder in meiner Stadt begrüßen zu dürfen Liebe Grüße, Yboony / Momo
wer meinen Freundescode haben will, kann ihn sich gerne nehmen und mir Bescheid sagen :)1289-9405-5250
Taeyen Frisch eingezogen
3Ds FC : 4098-3347-9840 Traumcode : 6300-2765-6290 Anzahl der Beiträge : 19 Sternis : 4129 Alter : 29
Thema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin... Mi Sep 04, 2013 11:02 am
Hallo und Willkommen Ich bin ebenso neu im Forum hier Vll. kann man ja mal FCs austauschen, ich adde dich mal wenns ok ist
Mottchen Vagabund
Anzahl der Beiträge : 396 Sternis : 4216
Thema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin... Mi Sep 04, 2013 11:08 am