Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wilkommen in Suteki!

Nach unten 
+10
MichaeI
Vincent611
Jan.Abi
Oli
Kevoe
Berry
#Gismo#
t@ke-it-e@sy
monimaus
Sonnenpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMi Jun 11, 2014 10:05 am

 Wilkommen in Suteki! 3667318620  Hallo und Herzlich Willkommen in Suteki, meiner kleinen Trauminsel. Wilkommen in Suteki! 3667318620
Hallo&Herzlich Willkommen, so wie ihr vielleicht wisst, gibt es ein neues Spiel namens TomoDacHi. Es kam am 6.O6 im Laden raus, und ich begann sofort zu Spielen. Meine kleine Insel bekam den Namen Suteki.

Wilkommen in Suteki! Larasordnercz9qnplefw
-> Kouta, Kemei, Ren, Utskushi, Kibo
-> Oroka, Kanari, Min (ich), Mr. Iwata, Yakkai.
Yakkai und Kanari haben geheiratet, und leben nun zusammen in einem Mii-Haus. Ren und Oroka sind verliebt, und wollen vielleicht bald heiraten. Kouta ist verliebt auf Min.
Adresse: 
Suteki
Cherimoya-Atoll, Quadrant 312-171
Macadamia-Ozean.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Monimaus_zpsafda88c9

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMi Jun 11, 2014 11:43 am

Cool, dass du auch mitmachst Very Happy *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMi Jun 11, 2014 11:46 am

@monimaus, Ich danke dir nochmals wegen AC, ich hoffe dass ich da auch schnell voran komme, weil ich nun ja grösstenteils TL spiele^^ Aber danke dass du mich gefragt hast, ich denke wir schaffen es Very Happy Ow, und deine Adresse ist eigentlich ganz lustig Smile Schimmelkäse.. Naja, kommt drauf an wie man es anschaut.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Liebe, Liebe und Liebesgeraffel^^    Wilkommen in Suteki! EmptyMi Jun 11, 2014 7:22 pm

Wilkommen in Suteki! Tumblr_m6o07igt3K1rszvca Hallo Liebes Tagebuch Wilkommen in Suteki! Tumblr_m6o07igt3K1rszvca
Liebesgequatsche: Heute war in Suteki ziemlich viel los, am meisten ging es um die Liebe, womit Ren begann. Ren ist die Freundin von meinem Bruder, aber natürlich hab ich ihr die Haare&so gefärbt^^ Nicht dass ihr falsches von ihr denkt..
Wilkommen in Suteki! Larasordnerkbs7v1ox2l
Dann ging es weiter mit Kanari, sie ist die Beste Freundin von mit, in Real und in TL. Sie ist glücklich verheiratet mit Yakkai. Sie prahlt im Spiel ein bisschen viel..
Wilkommen in Suteki! Larasordner1c4moh3ub8
Und zum Schluss Yakkai der so vieles über seine Tolle Frau erzählt, das ging Stunden.. Na Ja, daran kann man erkennen dass sie sich nicht hintergehen etc. 
Wilkommen in Suteki! Larasordner2x8udgj6tw Wilkommen in Suteki! Larasordnero0wknd29q5
Am Mittag hatte ich auch noch ein bisschen gespielt, und da ich im Moment totale Langeweile hatte, und keinen Bock auf etwas anderes hatte, ging ich in den Park und schaute mir die "Magischen Momente" an wo sie gerade meinen Bruder auseinandersetzten.. Ich durfte natürlich helfen^^ 
Wilkommen in Suteki! Larasordnereczabxg87j
Danach wünschte sich Kanari eine neue Einrichtung, und da meine Läden endlich wieder neue Ware liefern konnte ich meinen Miis wieder neues Essen, Kleidung und Einrichtungen kaufen. Da Kanari eine ziemliche Diva ist hatte ich ihr ein Modische Einrichtung geholt..Naja..
Wilkommen in Suteki! Larasordnerdub2f6akm5
Und zum Guten Schluss: Mein Mii hat es endlich hinter sich gebracht: Sie hat ihren Freund, Kouta gefragt ob sie zusammen sein wollen, und es hat wirklich geklappt. Zwar hatte ich ihr deutlich gesagt dass es Süss sein sollte, aber ich denke dass sie nur noch an Kouta denken konnte..*Hach* 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerwxd0fs4in7
Wilkommen in Suteki! Tumblr_m6o2l8rvKp1rszvca Bya Bya, Love yah *-* Wilkommen in Suteki! Tumblr_m6o2l8rvKp1rszvca
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 12, 2014 5:59 pm

Hallo Liebes Tagebuch 
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m3b4PMF1qdlkyg
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgpHeute Morgen begannen meine Miis schon fleissig zu spenden, manche sind da Leider ziemlich geizige Leute:3 Naja,  ich..zumindest mein Mii hat am meisten gespendet;3 
Wilkommen in Suteki! Larasordneru28qmg6o59
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgpDanach wollte mein Mii einen Antrag machen..meinem Bruder.. Naja, wenn die Blind ist, ist es echt ihre Schuld (^^) Eigentlich wollte ich ja nicht dass sie heiraten, aber da sie nur diesen einen Wunsch hatte.. ich war so dumm und hatte es vermasselt;3
Wilkommen in Suteki! Larasordneribynxk2vle Wilkommen in Suteki! Larasordner0uonfyd15r
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgpDanach schlug Kanari vor, dass sich Kemei mit Utsukushi treffen sollten, sie wollte die 2en verkuppeln^^ Kanari wollte natürlich sicher gehen dass alles gut lief& verkleidete sich "unaufällig".. Daran muss sie noch arbeiten. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerf279yvh4pj
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgpNach dem fand am Springbrunnen wieder mal eine Veranstaltung statt: Der Wörterkettenbattle. Mein Mii hatte schlussendlich gewonnen, mit dem Wort Thunfisch^^ 
Wilkommen in Suteki! Larasordner2i7se6vfon
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mo6z3piivd1qz4rgpzum Schluss hatte mein Mii einen komischen Traum, nämlich dass sie eine Sort von Hampelpuppe oder so war und man sie auf&ab ziehen konnte und ihre Haare so komisch bewegten, dafür bekam ich einen Kamm. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerpcs7tlvabd
Bay Bay&Noch 1e wichtige Info.
Morgen hat meine ganze Schule&die Unterstufe Sporttag, da gehe ich um 7 Uhr und komme erst wieder um 9 Uhr zurück. Morgen ist es ziemlich spannend, da das Fernsehen kommen wird, unsere Schule macht mit bei einer Sammlung von Geld für Krebskranke Kinder. Darum kann ich Morgen nicht spielen;3 &Danke fürs Lesen 
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkygWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkyg
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Monimaus_zpsafda88c9

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 12, 2014 6:15 pm

Wieder schöne Einträge! :3
Diesen komischen Traum haben bei mir immer übel viele Leute...Wo bleibt eigentlich der versprochene QR-Code?^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 12, 2014 6:19 pm

Ich mache ihn Gleiich, muss ihn noch machen, fotos löschen&dann draufladen..in 1O-25 minuten fertig^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 12, 2014 6:40 pm

EILMELDUNG!! Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mtbpderAei1qid2nw
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjk5ICzn1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjjp1AlV1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjh3ioRD1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjgx1GCm1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mmzo1bdFNk1qz4rgpGerade hatte mir mein Opa vorgeschlagen meine Oma zu heiraten, danke Kanari, vielleicht werden Kemei und Utsukushi bald glückliche Eltern..mit 7O! Okaii, Kemei machte den Antrag im Restaurant. Ist euch aufgefallen dass da alle Miis sind?! 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerbjk4o593dv
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mmzo1bdFNk1qz4rgpNach dem Antrag kommt die Hochzeit, da aber meine Miis schon SEHR weit über 18 sind musste ich sie nicht mit "Ab-18-Spray" bespritzen, sie sahen eigentlich ganz Süß aus^^ 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerc3luynwev5
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mmzo1bdFNk1qz4rgpIn den Flitterwochen fuhren sie nach Deutschland, passt ja! Ich fand es Toll, nur gab es ziemlich weniges..schade dass man nicht mehr an zu schauen bekommt.. *traurig Blick* Ich wählte das Foto vom Brandenburger Tor!
Wilkommen in Suteki! Larasordner6r9vq1eku0
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mh3t9cnUTg1rxsw83QR-CodeWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mh3t8l8Ec71rxsw83
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mmzo1bdFNk1qz4rgpManche Leute wollen ja Miis runterladen, für was auch immer. Es gibt ja schon eine Tread etc. aber ich dachte für jeden der mein Tagebuch liest (was ja nicht mehr als 1O Personen sind..?!) veröffentliche ich es hier..vielleicht auch im Offiziellen Tread!
Es ist mein Mii namens Lara, Lee, mein Spitzname ist Min und ich bin 12 Jahre alt. In echt heisse ich NICHT "Lee" und bin NICHT 12, aber weil jeder mein Mii runterladen könnte will ich nicht alles veröffentlichen;3
Wilkommen in Suteki! Larasordnerbh7j8tawcp
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_n6cak1CP1l1rxsw83 danke fürs Schauen! 
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3789
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptySa Jun 14, 2014 4:33 pm

Super süßes Tagebuch! ^^ Vllt mach ich dank dir auch irgendwann ein Tagebuch. xD
Übrigens: Woher hast / kopierst du die Smileys? Die sin ja sowas von sweet! :3
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptySa Jun 14, 2014 7:48 pm

@T@ke-it-e@sy: Danke^^ Yeeh! wieder ein neuer Leser, oder zumindest einen Kommentar Wilkommen in Suteki! 3667318620 Ich habe die Smileys von hier: *klick* Ich hoffe dass du auch ein Tagebuch eröffnest^^

Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjke6MfTo1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjk9yhmup1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjk8kw2Xk1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjkbuYjfZ1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjkbuYjfZ1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjkc2T7jc1rxsw83 Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjke3nCAI1rxsw83Liebes Tagebuch, eine Eilmeldung!!
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Der Macher von Nintendo, Shiwata Iwata zog in das Mii Apartment ein, und werde sogleich verhaftet: Er hatte ein Burrito und tat anstatt Kuh-Fleisch Schweine-Fleisch rein, darum wurde er von bekannten Freunden verhaftet^^
Wilkommen in Suteki! Larasordneroth2f8rqmk
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Danach wurden die Spenden eingesammelt, und ich denke mal dass ich sie gut pflege es kamen nämlich mehr als 1OO Euro ins Sparschwein: 198.5O!! Danke Miis 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerkgfjaph8t0
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Ich schaute bei den Apartments rein, und traf mein Ebenbild an, brennend in Flammen vor Wut: Sie und Yakkai, der Ehemann ihrer besten Freundin hatte Streit mit ihr, niemand konnte sie beruhigen, außer Kanari, ihre Beste Freundin.
Wilkommen in Suteki! Larasordnerszqypju1c0
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Monimaus hatte ja vor kurzem den Meinungsmacher und die Vergrößerung des Mii-Apartments bekommen, danke ihr konnte ich dem Ziel auch nahe kommen: Ich bekam den Meinungsmacher, und 5O Minuten später auch die Vergrößerung^^  
Wilkommen in Suteki! Larasordner3vl7db92pg
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Ich schaute mich nach ein paar Inneneinrichtungen um, und bekam das was ich suchte: Eine Asiatisch-Indische Inneneinrichtung!! Sie passt nämlich perfekt zu meinem neuen Charakter: Charlhuna, sie ist eine Tamilin und trägt eine Sari (ein Kleid der Tamillinen, etc.) 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerd7lxzsu6jq
Nicht mal mein Opa konnte sich das Lästern verkneifen, er musste voll über meine Oma auslästern.. dass sie mehr im Haushalt helfen könnte, ALTER?!? Seit wann putzen Miis?
Wilkommen in Suteki! Larasordnerabf93i8yop
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhp1jDn1rxsw83Aus purer Langeweile schenkte ich meiner kleinen Schwester eine AR-Kamera, sie konnte wählen aus "Bewohner-Portrait" und "Kunstwerk" und ich nahm die Portraits..was rauskam war mir irgendwie komisch.. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerzvqtl2jm1b
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_n2mbuy7YgN1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mrp18lbtLo1qz4rgpWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mrp18rC3Hc1qz4rgpWilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mrp18jOo1Z1qz4rgpWilkommen in Suteki! 20100421210349b59
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Monimaus_zpsafda88c9

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptySa Jun 14, 2014 9:54 pm

Freut mich, wenn ich helfen konnte! Very Happy Menno, ich will auch endlich mal irgendwas orientalisches.. D:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptySo Jun 15, 2014 6:34 pm

Hallo Liebes Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjj0njJEj1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjixqJbeg1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjiyeDm8t1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjiy6qfVD1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjixtFQEH1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjj0r6N7G1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjixxAlgs1rxsw83Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjiyixJtE1rxsw83,Eintrag Nr. 
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwIn Suteki zog wieder ein mal eine neue Person ein: meine Freundin! Sie sieht hier ziemlich kindisch&so aus, aber.. Who cares? Sie ist echt mega niedlich, und der Charakter ist echt Süß^^
Wilkommen in Suteki! Larasordnerc0lio19esz Wilkommen in Suteki! Larasordnerpwty2g47x6
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwIch bekam ein Telefonat von meinem Opa, Kemei. Er erzählte dass er und Utsukushi ein Kind bekamen, ich fand beides Schön 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerycrkl5h1qb
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwIch fand beides schön, also sagten sie mir Schlussendlich dass es ein Mädchen war. Sie nannten das Baby Sophie, doch ich hatte mir das Aussehen anders vorgestellt, und konnte es verändern. Der Charakter überließ ich der Natur, kann man bei uns ja auch nicht wählen, oder?
Wilkommen in Suteki! Larasordnerg4uy8lwxfj
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwWeil nun ein Kind auf die Insel kam, wurden die Babyfotos freigeschaltet, ich probierte es gleich aus, und das Ergebnis ist ja gar nicht mal so schlecht, sie sahen wirklich mega Süß aus!!
Wilkommen in Suteki! Larasordnero9vl3w26ka Wilkommen in Suteki! Larasordneru5tn76pbwk
Nach dieser aufregenden Sache hatte ich endlich Zeit mich in den Läden um zu schauen, und fand dieses Kleidchen, ich wusste gleich dass es meinem Ebenbild total gut stehen würde..
Wilkommen in Suteki! Larasordner9rst3gqw5h
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwMeine Beste Freundin erzählte mir ein Geheimnis, ich musste einfach lachen und lachen und lachen.. so etwas würde sie nie in der Wirklichkeit machen.. zum Glück!
Wilkommen in Suteki! Larasordner2re45xnfz7
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwWas ich im Mii-Viertel zu sehen bekam war echt zuckersüss: Die Eltern von Sophie spielten mit ihr, sie spielten "Kuck-Kuck" ich hatte raus gefunden dass man sogar auf Babys aufpassen kann..?!?
Wilkommen in Suteki! Larasordner9dlkrhu3s7 Wilkommen in Suteki! Larasordneromlv9up1w8 Wilkommen in Suteki! Larasordnerwniqc0vkbm 
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwIch gab meinem Mii ein Reiseticket und schon sassen sie im nächsten Flugzeug nach Australien, es war eigentlich ziemlich cool, nur dass meine Miis bei jedem Foto die Augen schlossen.. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerf05e7xrtpq
Eines der Miis auf der Insel hatte einen komischen Traum, einen den ich noch nicht mit gemacht hatte: Sie liefen im Kreis und gaben seltsame Sätze von sich.. Willkommen in Tomodachi Life!!
Wilkommen in Suteki! Larasordner581ns6l0xq
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mvhi0ferHc1qid2nwAm Abend gab es noch eine...nette Eilmeldung: Es gibt eine "Unheimliche Wahrsagerei" auf der Insel, die geführt wird von meiner Mamma, sie hilft gerade ihrer Mutter, Utsukushi 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerbuadjw76hk
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_n6cbg3vf7M1rxsw83Wilkommen in Suteki! 19892805
Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mtbpdn0ZV41qid2nwFrage: Wie kann man sein Kind auf reisen schicken? Ich brauche nur noch das Zelt.. und ich bekomme vielleicht bald wieder ein Kind, das andere verheiratete Pärchen erwarten nämlich eins..! 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Monimaus_zpsafda88c9

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptySo Jun 15, 2014 6:54 pm

Irgendwie komisch, dass auch..alte Menschen Kinder bekommen können...aber Kinder können's ja auch..daher Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3789
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptySo Jun 15, 2014 8:16 pm

Danke für den Link! Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_n6cbe15Nr11rxsw83
Hgw zum 1. Kind! ^^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
Wilkommen in Suteki! Gismo_zpscfbe96fb

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMo Jun 16, 2014 7:04 pm

Sehr schönes Tagebuch.  Smile 
Auch von mir Glückwunsch zum süßen Baby.
Deine Min wohnt auch bei mir, ist sogar schon verliebt.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMo Jun 16, 2014 7:08 pm

@t@ke-it-e@sy: Danke, ist doch kein Problem, helfe immer gerne, also wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen. Hast du auch das Spiel? Dann könnte ich dich vielleicht auch noch hinzufügen?
@: Toll dass ich bei dir wohnen darf^^ Kann ich deinen QR-Code haben? Danke, ich würde mich übrigens freuen wenn du wieder mal ein Kommentar abgeben würdest Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
Wilkommen in Suteki! Gismo_zpscfbe96fb

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMo Jun 16, 2014 7:18 pm

Gerne, bist ja ein ganz netter Bewohner.  Laughing 
Ich werde meinen Mii in mein Tagebuch mit reinnehmen, so kann jeder sich ihn holen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMo Jun 16, 2014 7:53 pm

Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_n6casjMZyR1rxsw83 Wilkommen in Suteki! Tumblr_me93kbUtqI1qdlkyg Tagebuch, Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mkai0tFPiu1rxsw83
Heute ist nicht viel passiert, da ich bis 16. 1O in der Schule war, danach in der Bibliothek. Ich hatte bis dann 2 Stunden gelesen, und war nur ungefair 14 Minuten online.. also sorry für den kurzen Beitrag..

Wilkommen in Suteki! Pic26So wie ich erwartet habe, hat meine Beste Freundin ein Kind bekommen, und es war wieder mal ein Mädchen, aber dieses mal ein bisschen weniger knuffiges^^ Ihr name lautet Vicky.. Naja¨-¨
Wilkommen in Suteki! Larasordnerinqbdsvapk
Wilkommen in Suteki! Pic26Danach kamen die Mii-Nachrichten um 12 Uhr, auch die Eilmeldungen genannt, echt Eilig sollten sie es nicht mit solchen "Schrott"-Meldungen haben, die erzählen da einfach einen Quatsch. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerd16fkbmcnx
Wilkommen in Suteki! Pic26Und die Mii-Nachrichten um 19 Uhr, waren irgenwie und teilweise noch lustig, es handelte darum dass es viel Shampoo, und darüber dass es viele Geschmacksrichtungen gibt, alle ausser Eiscreme, hier im Spiel 'Eiswaffel' genannt. Ich würd schon mal Shampoo mit Eiscreme-Geschmack nehmen^^
Wilkommen in Suteki! Larasordneruqd9oezfbk
Wilkommen in Suteki! Pic26Aus purer Langeweile schenkte ich meinem Ebenbild eine neue Einrichtung die ich Gestern im Laden vorfand, ich find sie eigentlich ziemlich Cute&mein Bruder hat die auch für mein Ebenbild in seiner Stadt, nett^^  
Wilkommen in Suteki! Larasordnersgrf7dhtq4
Wilkommen in Suteki! Pic26Ich hatte den Song, den Chell selbst erfunden, und in ihrem Tagebuch erwähnt hatte, Nachgeschrieben um ihn mal zu "Testen". Ich wollte wissen wie er sich in einer 'Ballade'-Form anhört, in der 'Pop'-Form und in der 'Metal'-Form, ich fand es bei der Ballade jedoch am besten^^
Wilkommen in Suteki! Larasordnervuq506g7wr
Wilkommen in Suteki! Pic26Auch hat Suteki Neue Bewohner bekommen: Greg! Falls ihr "Gregs Tagebuch" schon mal gesehen oder gelesen habt, wisst ihr um welche Person es sich handelt. Ich hatte das Buch gelesen als ich 1O oder so warxD Also, es war ziemlich witzig.. *Werbung mach* 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerhr17u08zas
Wilkommen in Suteki! Pic26Uuunndd.. *trommelwirbel* Aki ist eingezogen^^ Ich dachte dass es bestimmt lustig wäre wenn wieder mal ein Mädchen einzieht.. sie sieht mir ziemlich ähnlich, Blondes Haar, das Knotenhemd, etc. Also, herzlich willkommen Akiza! 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerdky5sx9ezo
Wilkommen in Suteki! Tumblr_me93knWPwG1qdlkyg
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDi Jun 17, 2014 5:42 pm

нαιιιiebes Tagebuch, Heute war nicht viel los...

Heute am Morgen war der Männertreff, der ja eigentlich nicht immer an festen Stellen kommt, bei mir findet er jeden 1. oder 2. Tag statt.. Ich finde die Dinge die sie da sagen meistens lustig, aber auch unnötig oder total unlustig, btc. langweilig..!
Wilkommen in Suteki! Larasordnerebzx96wvhi
Danach hatte mein Mii, Ren einen total komischen Traum, und zwar dass sie ein megakomisches Gesicht hatte, knallgrüne Haare und ein.. komisches FacexD
Wilkommen in Suteki! Larasordnermcpvhzyb0a
Danach wurde ich von Yakkai angerufen, um Vicky zu babysitten. Sie ist schon mächtig gewachsen, und nun kein richtiges Baby mehr, sie kann nun schon ein bisschen (wenn auch wackelig..) sitzen.
Wilkommen in Suteki! Larasordner5s2ivf0xw4
Die Eilmeldung für 17.OO Uhr war eine neue Methode um zu putzen: Du legst dich auf den Boden und rollst rum, bevor du das tust musst du deinen Ganzen Körper mit Klebeband bekleben, und dann einfach 2 Stunden lang rum rollen, würd ich nicht empfehlen..
Wilkommen in Suteki! Larasordneru7br6at1jg
Weil ich schon alle Läden mit dem neuen Sortiment geplündert hatte, konnte ich auch wieder Spenden einsammeln gehen, meine Bewohner waren sehr fleißig, und es waren insgesamt genau 199.4O Euro drin! 
Wilkommen in Suteki! Larasordnernce8f9h13l
Mein Mii wurde "angegriffen" von einem 'Fremden'. Sie sollte aufs Dach kommen, jemand wollte ich mit ihr sprechen, es war tatsächlich Natsuki mit Bart und Brille. Die verkleiden sich nicht wirklich professionell. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerc6y7v09mjh
Natsuki blieb unschuldig, und tat auch so. "Immer wenn ich einen 'guten' Witz erzähle hört mir niemand zu." behauptet sie, aber einen unschuldigen Mensch zu veräppeln ist dann wieder okay, Hmm? 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerbnj06w9fxe
Ren wollte etwas neues zum Anziehen: Sie bekam ein Kleid, das Schwarz, Weiss gestreift, besser gesagt hat es Karostreifen drauf. (keine Ahnung, mir fällt das Wort nicht gerade ein..) Sie erzählte mir auch noch eine ihrer Pannen, die sehr peinlich ist..
Wilkommen in Suteki! Larasordnerpx1guisear
Ich hab endlich eine neue Kategorie: "Luxus-Mii". Ich hab meiner Freundin eine Samurairüstung geschenkt, die ich aus versehentlich auf dem Mittags markt gekauft hatte, aber da sie eine Rüstung wollte gab ich sie ihr, sie kostete 9OO.OO Euro. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerb8protui64
Ziemlich viele Probleme Heute, ich hab Heute insgesamt mehr als 3O Probleme gelöst, nur in 13 Minuten, also jah.. Ich hab nachher noch eine *wichtige* Frage.
 Wilkommen in Suteki! Larasordneruflpx49ws2
Was würdet ihr tun wenn man 2 (insgesamt 6) Beste Freundinnen hat die sich andauern streiten? (Die 1. ist eine ziemliche Zicke,- und Egoistin &die andere getraut sich so wie ich nicht ihre Meinung zu sagen) Sie streiten sich über praktisch alles, wir 4 anderen wollen schon nicht mehr mitmachen, die 1. Freundin und die 2. Freundin haben die Gruppe so zu sagen gegründet, und könnten uns immer wann sie wollen raus schmeißen.. Also Freundin 1. will nicht sagen dass sie auch Fehler macht, sie denkt dass sie Perfekt&so ist (Freundin 2. hat gesagt was sie falsch gemacht hat&versprochen sich zu verbessern) &Freundin 1. will die 2. Freundin aus der Gruppe schmeissen weil die 2 anderen Freundinnen und die 1. Freundin sie beschuldigten immer nur bei den Jungs (besser gesagt mit mir&der letzten Freundin immer nur bei unseren Freunden) rumzuhängen..WTF?! Sorry für die verwirrende und lange Frage, also noch mal kurz: Was soll ich tun? BB
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyMi Jun 18, 2014 7:51 pm

Hallo Liebes Tagebuch,
Heute war überhaupt nicht viel los, ich kam von der Schule, als ich noch viele viele Hausaufgaben hatte und ich für ein sehr wichtiges Projekt arbeiten musst, also schaute ich mir meine neuen Import-waren und Gegenstände an, hat sich auf jeden fall gelohnt. 
Heute hat Vicky keine großen Fortschritte gemacht, ich kann sie immer noch nicht ausziehen lassen, oder so etwas. Aber sie ist echt cute wenn sie lächelt.
Wilkommen in Suteki! Larasordner53x7b4dtc8 Wilkommen in Suteki! Larasordnerpeqj80dfz4

Ich hatte neue Klamotten im Kleider-Laden. Dort fand ich ziemlich lahme dinge, nur diese Wildlederjacke fand ich Heute besondern schön, es gab sie auch schon in vielen verschiedenen Farben!
Wilkommen in Suteki! Larasordnercmk69v48sx

Der Hut heute war echt nichts großes, nicht mal ein richtiger Hut, ansonsten gab es nur noch eine Sonnenblumenspange und ein Hütchen. 
Wilkommen in Suteki! Larasordner1fkldcrepo

Auch im Supermarkt gab es keine besonderen Lebensmittel, nur Makadamia-Nüsse, der Atoll in dem wir hier wohnen, das sieht eigentlich nur nach Dosenfutter aus- Mhhh!! 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerhse7cupy9z

Doch im Tapeten-Laden gab es ein Büro zu kaufen, für billige 6O Euro. Das würde sich gut eignen für Iwata, derjenige der Nintendo erfunden hatte. 
Wilkommen in Suteki! Larasordnervtug72dbma

Dann kamen die Eilmeldung für 19.OO Uhr: Asugorai hat sich auf eine Wieso in Suteki gelegt und wollte ein Nickerchen machen, als sie aufwachte fand sie eine Herde von Schafen vor- tolle Nachrichten!
 Wilkommen in Suteki! Larasordneri0guwbphz1
Ich holte mir noch eine Wundertüte für 5O Euro auf dem Abendmarkt, und es hatte sich definitiv NICHT gelohnt.. ein bisschen Essen und trinken, was man im Supermarkt für 1O Euro bekommen hätte =.=
Wilkommen in Suteki! Larasordnergb589m2106

Wilkommen in Suteki! Larasordner05xvtne3u1
Wilkommen in Suteki! Larasordner2rdoe0bn9c
Ich hatte endlich wieder mal ein neues Importprodukt auf Lager: ein Sombrero-Hut! Wisst ihr eigentlich wie man neue Importwaren bekommen kann? 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerne96vql5sm
------
Hallo Liebes Animal Crossing Tagebuch,
Ich spiele Animal Crossing zwar nicht mehr so viel wie Tomodachi Life, das kommt wegen der Schule, und wenn ich dann Zeit habe game ich Tomodachi Life. Also, ich füge manchmal einfach ein kleines Erlebnis meiner Stadt New Leaf hinzu^^


Heute kam mich eine nette Pinguindame namens Sonja besuchen, da ich leider 1o Bewohner hatte, und eigentlich Sonja im ganzen nicht so super fand, beschloss ich sie dort zu lassen wo sie nun einmal war.
Wilkommen in Suteki! Larasordnerw4plz6jq83
Danach traf ich auf einmal Benni, einen alten Bewohner meiner alten Stadt. Er ist ein ziemlich schläfriger Immeresser, er hat einen ziemlich komischen Anzug an, aber im ganzen ganz süß. Ich hatte gar nicht bemerkt dass er wieder in der Stadt war, nicht mal Melinda gab mir bescheid..
Wilkommen in Suteki! Larasordnerflsvczmtd9
Ich trampelte in der Stadt herum und fand eine Fundsache. *hach* meine Bewohner sind doch so doll und tollpatschig..
Wilkommen in Suteki! Larasordner6r23ytvbjn
und weil es noch nicht 2o.oo Uhr war, besuchte ich Samselts, den komischen Witze-Macher. Er sagte dass er auf der Strasse lief, als auf einmal eine Fremde Frau ihn ansprach: "Hallo! Schon lange nicht mehr gesehen!" und er kannte sie gar nicht, als er auch "Hallo!" sagte, er bemerkte dass die Frau mit einem anderen Mann hinter ihm sprachxD 
Wilkommen in Suteki! Larasordnerruba41cxsf
Ich habe noch eine kleine..große Frage: Ich habe mitbekommen dass es mit der Zeit immer mehr Tagebücher gibt, und ich habe so das Gefühl das allesamt viel beliebter sind als meine, kann davon kommen dass sie schon beliebte AC-Tagebücher hatten, sowie monimaus oder Sasike. Könntet ihr mir Tipps und Kritik geben wie ich mein Tagebuch besser schreiben könnte, oder allgemeine Verbesserung? Schon mal danke Wilkommen in Suteki! 3667318620 
Bay Bay Leutee Smile 
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4985
Alter : 59
Wilkommen in Suteki! 0_Inventar_zpsf92c0165

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 19, 2014 12:07 pm

Sehr schön gemacht. Mir gefällts, dass viele Bilder drin sind, so kann ich mir das viel besser vorstellen, da ich das Spiel nicht habe.
 Happy 
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3789
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 19, 2014 7:41 pm

Ich bekomme TL wenn die Zeugnisse da sind. Sad Ich lese eig. nur dein Tagebuch, das von Aki und von monimaus. Ich find dein Tagebuch echt voll cute. Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_mzjjhhQdXu1rxsw83 Wilkommen in Suteki! Tumblr_inline_n2mbu4YWPH1rxsw83Bin auch der Meinung wie Berry. ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 19, 2014 7:45 pm

Viele Neuigkeiten..
Ferien in 1er Woche!
Hallo Liebe Leser (die wahrscheinlich nicht mal 1O sind...) Ich habe in weniger als einer Woche-besser gesagt genau einer Woche-Ferien. Ich werde gleich nach der Schule ab nach Brasilien und Barcelona fahren, 3 Wochen lang. Zwar kann ich da kein Tagebuch schreiben, aber ich werde danach noch einen XXL-Eintrag schreiben. Ich hab ja zumindest genug zeit zum Gamen^^ 


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Fr Jun 20, 2014 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3789
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 19, 2014 7:48 pm

Ich bin unsichichtbar O.o xD cool (scherz! xD)
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! EmptyDo Jun 19, 2014 7:51 pm

@t@ke-it-e@sy: Danke viel viel mals *-* mein Tagebuch ist vielleicht ein viertel von dem von monimaus, aber kann auch davon kommen dass sie schon ein super tolles AC-Tagebuch führt^^ Ich hab den Post erst grad.. gepostet^^&dich, besser gesagt deinen Post noch nicht gesehen^^ Also, "Bis jetzt haben nur Berry und t@ke-it-e@sy eine Kritik geschrieben..." 
@berry: Danke viel viel mals *-* du hast auch schon ein "+" von mir bekommen Wilkommen in Suteki! 3667318620 
Für andere Kritikgeber könnte ich nach 1-5 Tagen auch ein "+" vergeben Wilkommen in Suteki! 3667318620
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilkommen in Suteki! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wilkommen in Suteki!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wilkommen in BadTuffy ^,...,^
» Wilkommen in Miselien
» ♥-lich Wilkommen in Shizuoka!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tagebücher-
Gehe zu: