Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wilkommen in Miselien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptySo März 22, 2015 12:01 pm

Hey Leute Smile
Vielleicht kennt mich ja noch irgendjemand oder meine alte Stadt Sydney? Smile Jedenfalls ich habe zum ersten mal meine Stadt gelöscht D: und jetzt fange ich mit Miselien neu an Smile Ich Schussel habe leider vergessen am Anfang Fotos zu schießen also fange ich mit einem Text an Smile

  
09. März 2015

Hey! Ich bin Maddie! Vielleicht kennt mich ja noch jemand aus meiner Bürgermeister Zeit in Sydney? Nunja ich habe eine Nachfolgerin gefunden, die jetzt Bürgermeisterin von Sydney ist. Ich hatte Lust auf einen Neuanfang und habe deswegen Sydney und meine ganze Sachen hinter mit gelassen, um nach Miselien zu ziehen. Ich wollte endlich mal in Ruhe entspannen in einem kleinen Häuschen, keine Bürgermeister Pflichten mehr, einfach nur noch leben!
Doch da hatte ich die Rechnung noch nicht mit den Bewohnern aus Miselien gemacht.

Wie heißt es so schön?
"Der Mensch plant und das Schicksal lacht sich schlapp"
Stimmte ja auch in etwa...

Ich stieg in meinen Zug und hörte Musik, als sich plötzlich eine Katze zu mir setze. "Ist der Platz noch frei?" Auf eine Antwort wartete er gar nicht erst sondern setzte sich gleich, ist ja nicht so das noch ganz viele andere Plätze frei sind... Jedenfalls laberte er mich voll, wollte einiges von mir wissen. Zum Glück kam aber auch schnell die Durchsage "Nächster Halt ist Miselien". Schnell stand ich auf und ging zur Tür. Ich fragt euch sicherlich wo mein Koffer ist, ich habe keinen. Ich möchte mir ein komplett neues Leben in Miselien aufbauen. Der Zug hielt an und ich stieg aus.
"Willkommen in Miselien! sagte ein Affe zu mir, gibt es denn nur Affen an Bahnhöfen? Ich ging aus dem Bahnhof raus, doch was ich sah verhieß nichts Gutes...
Vor mir standen mehrere Tiere die leise tuschelten
"Ist sie das?", "Das muss sie sein", "Ich hätte mir sie irgendwie älter vorgestellt".

Mir kam diese ganze Szene nur zu bekannt vor. Als auch noch eine Hündin sprach und sich mir als Melinda vorstellte, dachte ich echt, ich bin im falschem Film. Und tatsächlich, sie meinten ernsthaft wieder das ich ihre Bürgermeisterin bin. Das wars denn wohl mit meinem ruhigen, neuen Leben...
Den Rest könnt ihr euch ja sicher denken.





Und nun lebe ich hier schon 13 Tage, ich habe mich gut eingelebt und an die neue, alte Situation gewöhnt. Jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder von Miselien zeigen Smile


Wilkommen in Miselien  Ncxbb4ju
Einmal mein aktuelles Bild von meinem Stadtbäumchen


Wilkommen in Miselien  Efo6upip
Beim Angelturnier habe ich natürlich auch mitgemacht, leide reichte es nur für den dritten Platz...


Wilkommen in Miselien  Exg9bhw7
Meinen ersten Besucher hatte ich auch schon Smile Wir haben gegenseitig Früchte getauscht und sie gab mir ein paar Sternis, um meinen Start hier zu erleichtern, Danke nochmal, Lena Smile



Im übrigen würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann, die anderen Früchte zu bekommen. Und ich suche noch neue, nette Leute die Lust haben mit mir zu spielen Smile Einfach mal ne Nachricht schreiben Smile

Lg Maddie
Das war es erst einmal von mir Smile
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
Wilkommen in Miselien  Lupino_zps4d696dd2

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyMo März 23, 2015 6:55 pm

ich find dein Tagebuch sehr toll wir könnten villeicht mal zusammen spielen hab aber leider erst kirschen und äpfel
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyMo März 23, 2015 7:48 pm

Hey Smile  
Danke für deine Antwort Smile würde mich freuen mal mit dir zu spielen Smile Kirschen nehm ich gerne, die hab ich noch nicht  Very Happy
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
Wilkommen in Miselien  Lupino_zps4d696dd2

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyFr März 27, 2015 5:43 pm

ok hab jetzt auch Mangos wie ist das versuchst  du jeden sonntag zu schreiben oder ist das unregelmäßig?
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyFr März 27, 2015 7:46 pm

@ lupino

Also eigentlich versuche ich sooft es geht (und etwas Spannendes passiert Very Happy ) zu updaten Wink Eigentlich käme heute ein neues Eintrag aber ich war heute den ganzen Tag nicht Zuhause, deswegen versuche ich morgen zu updaten. Also mindestens 1x pro Woche, aber ich versuche mehrmals Wink
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
Wilkommen in Miselien  Lupino_zps4d696dd2

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptySa März 28, 2015 6:32 am

achso gut dann kann  wieder auf einen neuen eintrag freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptySa März 28, 2015 4:52 pm

Sooo ein neues Eintrag ^-^

Kurze Info, Ich bin von Montag bis Ostersonntag im Urlaub, keine Ahnung ob ich dann posten kann, aber mein 3DS kommt natürlich mit ^^ Also ich werde in der Zeit auf jedenfall spielen, Einträge werden aber wohl nichts da ich dort ja meine Bilde nicht auf einen PC laden kann...

Tagebuch Eintrag vom 23.03. bis 28.03.2015

Hallo Smile Mal wieder was von mir.

Wilkommen in Miselien  79cvzhl8

In letzter Zeit ist viel passiert! Ich habe mich gut in Miselien eingelebt und auch die 100% Zustimmung damit ich Stadtprojekte bauen darf, erreicht. Als erstes errichtete ich eine Brücke, mit dieser einen war es echt umständlich wenn man zum Beispiel zum Festplatz wollte!
Wilkommen in Miselien  U2cevak2
Außerdem wurde Schlepp&Nepps Laden ausgebaut, Jetzt kann ich noch mehr Shoppen Wuhuu Very Happy
Wilkommen in Miselien  9eth3wbl
An einem Tag stand dann auch auf einmal jemand vor meinem haus als ich hinaustrat. Er meinte etwas von einem Klub Kalauer. Er würde auf der Einkaufsmeile gerne einen Club errichten, bräuchte aber die Zustimmung von mindestens 6 Bewohnern und fragte mich ob ich das nicht erledigen könnte.
Wilkommen in Miselien  Tewnjxrx
Ein Club in Miselien? Cool! Da mach ich mit. Die Bewohner dachten wohl das gleiche denn ich hatte richtig schnell die gewünschten Unterschriften zusammen, jetzt muss ich nurnoch warten bis der Club eröffnet wird ^-^

Außerdem spielte ich noch mit meinen Bewohnern verstecken, und gewann (natürlich Wink ) Im suchen schlägt mich so schnell keiner!
Wilkommen in Miselien  8atkxgue
Leider bekam ich nur eine Kinderuhr mit der ich nicht sehr viel anfangen konnte, also verkaufte ich sie in der Fundgrube.

Außerdem zog Manfred aus, echt schade... *hust hust* Endlich ist er weg Jippih *hust hust* hat keiner gehört oder? *panisch umschau*

Dann war ich gestern zum ersten Mal im Musterdorf (ich hab meinen 3DS mal ein bisschen mit mir rumgeschleppt xD ) und hatte sogar Besuch!
Wilkommen in Miselien  8yien7ld
Es waren ein paar echt tolle Häuser dabei und ich hab mir gleich mal ein paar Möbel bestellt ^^

Außerdem hat Clemens einen Spruch losgelassen den ich naja... nicht ganz bestätigen kann... Ich mag ihn nicht, er soll als nächstes ausziehen.
Wilkommen in Miselien  Pgvzdgwp

Dann habe ich heute noch Lilly in Köln besucht, ihre Stadt ist noch am Anfang, leider hatte ich nicht viel Zeit und musste schnell wieder gehen, vielleicht schaff ich es ja nochmal zu ihr und schau mir ihre Stadt genauer an.
Wilkommen in Miselien  Oo6b7jj6
Wilkommen in Miselien  Agsgxymg

Als letztes hab ich noch zu sagen das ich gerade als neues Stadtprojekt das Schlummerhaus bauen lasse Smile

Bis Bald eure Maddie ^-^
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3851
Wilkommen in Miselien  0_Inventar_zpsf92c0165

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptySa März 28, 2015 7:14 pm

is ja echt viel passiert Smile
ohman ohman so viele Streetpass begegnungen :0 woooow
Und Glückwunsch zum Schlummerhaus *-* :3

LG
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptySo März 29, 2015 10:26 am

@ Kazumii

Ja das stimmt Smile War ja aber auch ne Zusammenfassung von fast einer Woche :O
Das mit den Streetpass Begegnungen stimmt, aber in meiner alten Stadt hatte ich schon mehrmals 10 auf einmal :O Very Happy 
Danke ^-^ es ist zwar noch nicht fertig aber trotzdem danke ^^

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Wilkommen in Miselien  Schneeball_zpso4z2zovn

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyDi März 31, 2015 10:38 am

Wie schon gesagt, schreibe ich hier auch mal meinen ersten Kommi ^^
Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Begegnung, ich glaube in den nächsten Urlaub nehme ich auch nochmal meinen DS mit, ich finde es immer ziemlich toll wie man dann so ganz fremde Menschen, manchmal auch aus ganz anderen Ländern, trifft Smile
Hach und ich beneide dich auch um den ganzen leeren Platz, den du noch hast Very Happy 
Mal schauen, was sich hier noch so entwickelt c:
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyDo Apr 02, 2015 1:15 pm

Hey Smile Ich melde mich mal aus dem Urlaub. Zum spielen bin ich bisher leider fast gar nicht gekommen...

@Schneeball Ja das mit den Begegnungen ist schon toll, vorallem zu sehen wie die Leute ihre Häuser einrichten Smile (Und schneller an Möbel zu kommen ^^ )
Ja das mit dem Platz stimmt, aber meine Bewohner haben mir einfach mal noch nichts vorgeschlagen D:
Und auf Wegdesigns kann ich mich auch nicht einigen... xD

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Wilkommen in Miselien  Maddie1811_zpsirclpn6s

Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  EmptyMo Apr 06, 2015 10:31 am

So ich bin wieder Zuhause Smile bald wird ein neuer Eintrag kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilkommen in Miselien  Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Miselien    Wilkommen in Miselien  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wilkommen in Miselien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilkommen in BadTuffy ^,...,^
» Wilkommen in Suteki!
» ♥-lich Wilkommen in Shizuoka!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: