Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Maddie Stadtname : Miselien 3Ds FC : 3797-6136-4699 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 3612
Thema: Wilkommen in Miselien So März 22, 2015 12:01 pm
Hey Leute Vielleicht kennt mich ja noch irgendjemand oder meine alte Stadt Sydney? Jedenfalls ich habe zum ersten mal meine Stadt gelöscht D: und jetzt fange ich mit Miselien neu an Ich Schussel habe leider vergessen am Anfang Fotos zu schießen also fange ich mit einem Text an
09. März 2015
Hey! Ich bin Maddie! Vielleicht kennt mich ja noch jemand aus meiner Bürgermeister Zeit in Sydney? Nunja ich habe eine Nachfolgerin gefunden, die jetzt Bürgermeisterin von Sydney ist. Ich hatte Lust auf einen Neuanfang und habe deswegen Sydney und meine ganze Sachen hinter mit gelassen, um nach Miselien zu ziehen. Ich wollte endlich mal in Ruhe entspannen in einem kleinen Häuschen, keine Bürgermeister Pflichten mehr, einfach nur noch leben! Doch da hatte ich die Rechnung noch nicht mit den Bewohnern aus Miselien gemacht.
Wie heißt es so schön? "Der Mensch plant und das Schicksal lacht sich schlapp" Stimmte ja auch in etwa...
Ich stieg in meinen Zug und hörte Musik, als sich plötzlich eine Katze zu mir setze. "Ist der Platz noch frei?" Auf eine Antwort wartete er gar nicht erst sondern setzte sich gleich, ist ja nicht so das noch ganz viele andere Plätze frei sind... Jedenfalls laberte er mich voll, wollte einiges von mir wissen. Zum Glück kam aber auch schnell die Durchsage "Nächster Halt ist Miselien". Schnell stand ich auf und ging zur Tür. Ich fragt euch sicherlich wo mein Koffer ist, ich habe keinen. Ich möchte mir ein komplett neues Leben in Miselien aufbauen. Der Zug hielt an und ich stieg aus. "Willkommen in Miselien! sagte ein Affe zu mir, gibt es denn nur Affen an Bahnhöfen? Ich ging aus dem Bahnhof raus, doch was ich sah verhieß nichts Gutes... Vor mir standen mehrere Tiere die leise tuschelten "Ist sie das?", "Das muss sie sein", "Ich hätte mir sie irgendwie älter vorgestellt".
Mir kam diese ganze Szene nur zu bekannt vor. Als auch noch eine Hündin sprach und sich mir als Melinda vorstellte, dachte ich echt, ich bin im falschem Film. Und tatsächlich, sie meinten ernsthaft wieder das ich ihre Bürgermeisterin bin. Das wars denn wohl mit meinem ruhigen, neuen Leben... Den Rest könnt ihr euch ja sicher denken.
Und nun lebe ich hier schon 13 Tage, ich habe mich gut eingelebt und an die neue, alte Situation gewöhnt. Jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder von Miselien zeigen
Einmal mein aktuelles Bild von meinem Stadtbäumchen
Beim Angelturnier habe ich natürlich auch mitgemacht, leide reichte es nur für den dritten Platz...
Meinen ersten Besucher hatte ich auch schon Wir haben gegenseitig Früchte getauscht und sie gab mir ein paar Sternis, um meinen Start hier zu erleichtern, Danke nochmal, Lena
Im übrigen würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann, die anderen Früchte zu bekommen. Und ich suche noch neue, nette Leute die Lust haben mit mir zu spielen Einfach mal ne Nachricht schreiben
Lg Maddie Das war es erst einmal von mir
lupino Vagabund
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4513 Alter : 20
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Mo März 23, 2015 6:55 pm
ich find dein Tagebuch sehr toll wir könnten villeicht mal zusammen spielen hab aber leider erst kirschen und äpfel
Maddie18.11 Holzhacker
(AC-)Name : Maddie Stadtname : Miselien 3Ds FC : 3797-6136-4699 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 3612
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Mo März 23, 2015 7:48 pm
Hey Danke für deine Antwort würde mich freuen mal mit dir zu spielen Kirschen nehm ich gerne, die hab ich noch nicht
lupino Vagabund
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4513 Alter : 20
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Fr März 27, 2015 5:43 pm
ok hab jetzt auch Mangos wie ist das versuchst du jeden sonntag zu schreiben oder ist das unregelmäßig?
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Fr März 27, 2015 7:46 pm
@ lupino
Also eigentlich versuche ich sooft es geht (und etwas Spannendes passiert ) zu updaten Eigentlich käme heute ein neues Eintrag aber ich war heute den ganzen Tag nicht Zuhause, deswegen versuche ich morgen zu updaten. Also mindestens 1x pro Woche, aber ich versuche mehrmals
lupino Vagabund
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Sa März 28, 2015 6:32 am
achso gut dann kann wieder auf einen neuen eintrag freuen
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Sa März 28, 2015 4:52 pm
Sooo ein neues Eintrag ^-^
Kurze Info, Ich bin von Montag bis Ostersonntag im Urlaub, keine Ahnung ob ich dann posten kann, aber mein 3DS kommt natürlich mit ^^ Also ich werde in der Zeit auf jedenfall spielen, Einträge werden aber wohl nichts da ich dort ja meine Bilde nicht auf einen PC laden kann...
Tagebuch Eintrag vom 23.03. bis 28.03.2015
Hallo Mal wieder was von mir.
In letzter Zeit ist viel passiert! Ich habe mich gut in Miselien eingelebt und auch die 100% Zustimmung damit ich Stadtprojekte bauen darf, erreicht. Als erstes errichtete ich eine Brücke, mit dieser einen war es echt umständlich wenn man zum Beispiel zum Festplatz wollte!
Außerdem wurde Schlepp&Nepps Laden ausgebaut, Jetzt kann ich noch mehr Shoppen Wuhuu
An einem Tag stand dann auch auf einmal jemand vor meinem haus als ich hinaustrat. Er meinte etwas von einem Klub Kalauer. Er würde auf der Einkaufsmeile gerne einen Club errichten, bräuchte aber die Zustimmung von mindestens 6 Bewohnern und fragte mich ob ich das nicht erledigen könnte.
Ein Club in Miselien? Cool! Da mach ich mit. Die Bewohner dachten wohl das gleiche denn ich hatte richtig schnell die gewünschten Unterschriften zusammen, jetzt muss ich nurnoch warten bis der Club eröffnet wird ^-^
Außerdem spielte ich noch mit meinen Bewohnern verstecken, und gewann (natürlich ) Im suchen schlägt mich so schnell keiner!
Leider bekam ich nur eine Kinderuhr mit der ich nicht sehr viel anfangen konnte, also verkaufte ich sie in der Fundgrube.
Außerdem zog Manfred aus, echt schade... *hust hust* Endlich ist er weg Jippih *hust hust* hat keiner gehört oder? *panisch umschau*
Dann war ich gestern zum ersten Mal im Musterdorf (ich hab meinen 3DS mal ein bisschen mit mir rumgeschleppt xD ) und hatte sogar Besuch!
Es waren ein paar echt tolle Häuser dabei und ich hab mir gleich mal ein paar Möbel bestellt ^^
Außerdem hat Clemens einen Spruch losgelassen den ich naja... nicht ganz bestätigen kann... Ich mag ihn nicht, er soll als nächstes ausziehen.
Dann habe ich heute noch Lilly in Köln besucht, ihre Stadt ist noch am Anfang, leider hatte ich nicht viel Zeit und musste schnell wieder gehen, vielleicht schaff ich es ja nochmal zu ihr und schau mir ihre Stadt genauer an.
Als letztes hab ich noch zu sagen das ich gerade als neues Stadtprojekt das Schlummerhaus bauen lasse
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Sa März 28, 2015 7:14 pm
is ja echt viel passiert ohman ohman so viele Streetpass begegnungen :0 woooow Und Glückwunsch zum Schlummerhaus *-* :3
LG
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Wilkommen in Miselien So März 29, 2015 10:26 am
@ Kazumii
Ja das stimmt War ja aber auch ne Zusammenfassung von fast einer Woche :O Das mit den Streetpass Begegnungen stimmt, aber in meiner alten Stadt hatte ich schon mehrmals 10 auf einmal :O Danke ^-^ es ist zwar noch nicht fertig aber trotzdem danke ^^
Lg. Maddie
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Di März 31, 2015 10:38 am
Wie schon gesagt, schreibe ich hier auch mal meinen ersten Kommi ^^ Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Begegnung, ich glaube in den nächsten Urlaub nehme ich auch nochmal meinen DS mit, ich finde es immer ziemlich toll wie man dann so ganz fremde Menschen, manchmal auch aus ganz anderen Ländern, trifft Hach und ich beneide dich auch um den ganzen leeren Platz, den du noch hast Mal schauen, was sich hier noch so entwickelt c:
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Do Apr 02, 2015 1:15 pm
Hey Ich melde mich mal aus dem Urlaub. Zum spielen bin ich bisher leider fast gar nicht gekommen...
@Schneeball Ja das mit den Begegnungen ist schon toll, vorallem zu sehen wie die Leute ihre Häuser einrichten (Und schneller an Möbel zu kommen ^^ ) Ja das mit dem Platz stimmt, aber meine Bewohner haben mir einfach mal noch nichts vorgeschlagen D: Und auf Wegdesigns kann ich mich auch nicht einigen... xD
Lg. Maddie
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Wilkommen in Miselien Mo Apr 06, 2015 10:31 am
So ich bin wieder Zuhause bald wird ein neuer Eintrag kommen