Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Was werdet ihr als erstes tun .?

Nach unten 
+67
Emma0711
Foxy
7thDeath
Bienchen♥
minimoli
Rebbi
MellNewLeaf
BeccijazzY
Dennis K.
SwaghettiYolognese
Kaddi^^
Citizen
Carola
Hyuna
Tadomekari
Heisser Tee
Tibiak19
Sophie2585
Kyoya
Paradies
Lucce
Shikia
Robini
Ami-chan
Toby
Anime
Printe
inemca
Sabii
Kiayrue
PsychoTeddyx3
Cano
Lollipopchen
xXLindaXx
Luciananami
BloodyMascarax3
Kitty_1
Lara2013
Miyuki
Ina
safl
Punchy
Morgentau
AriaMontgomery
Echelon
Lisi555
Nady
Strike11
Kisha Schokokeks'
Cookie32
Yatzuky
Pati
Sley
Emmel
Lenchen99103
Mischi♥
N0RTHW4Y
Daenerys
Jiyu-chan
Kazuya
Bernkastel
Dennis
Meister Galaxya
K.K.Koffi
Jak
McFly
Anni
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese

(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4914
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 07, 2013 6:01 pm

also ich werde um 10 uhr unten beim briefkasten zieemlich ungeduldig warten und wenn der postbote kommt werde ich die ruhe bewahren denn ich bin ja besonders anständig xD. dann werde ich die treppe zu meinem zimmer hochrennen kreischend und werde die treppe runterfallen weil meine beine bei aufregung besonders nervös sind. schreiend aufstehen und hoffen das die psycho-nachbarin nicht reklamiert und in mein zimmer rennen, öffnen... moment... IST Das GEEELL mein 3ds xl. und meine mutter wird wieder selbstgespräche führen weil sie denkt ich hätte interesse am leben verloren und kann mich nur zwingen zu essen. die toilette ist nämlich direkt vor meinem zimmer undmuss mir keine sorgen machen wenns richtig drückt. i ch kanns nicht mit meinem kumpel kaufen weil er in paris ist aber am gleichen tag in der nacht wieder zurückkehrt *yay*
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.

(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4406
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 DennisK_zps7f08732e

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyFr Mai 10, 2013 10:15 pm

Ich werde die Stadt ordentlich erkunden. Und dann schaue ich weiter.
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY

(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4413
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Beccijazzy_zpsf672b83e

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 11, 2013 9:39 am

Ich werde morgens nervös aufstehen Neutral (am 25.06 da bekomm ich es zum Geburtstag) und in die schule gehen dann werde ich den ganzen morgen nervös in der schule sitzen und darauf warten das unsere Klassen lehrerin den schrecklichen Erdkunde Unterricht in der 8.+9. Stunde beendet dann werde ich mit einer meiner bff's (haben beide keinen 3ds und kaufen deshalb beide das Spiel nicht, aber da fast alle meiner Freundinnen und klassenkameradinnen trotzdem das Spiel unbedingt ausleihen wollen mach ich vielleicht einen zweiten Charakter für sie) nachhause fahren meinen roten 3ds xl zücken, das Spiel in den Kartenschlitz stecken und ein Blatt schnappen auf dem ich schreib study welchen Name ich hab, wir werden fieberhaft überlegen scratch welchen stadtnamen ich jetzt nehmen soll, wir werden einen groben Grundriss von meiner traumstadtkarte zeichnen, wir werden erneut fieberhaft überlegen scratch welches Gesicht ich nehmen soll (Schwanke zwischen AAA, AAB, BAB) dann fangen wir das Spiel an, ich kreische laut :affraid: und bin sehr hibelig :;ü: Wink , sie wird mich blöd anschauen und fragen wieso ich nur wegen einem ds Spiel so hibelig bin Rolling Eyes und kreische ich werde sagen das es ja ACNL ist! :face: (betont auf ACNL) dann werde ich mein iPad zücken um bei den fragen die richtigen Antworten für mein gesicht nachschauen zu können, dann fangen wir so oft neu an bis ich die richtige Karte hab dann werde ich Bürgermeisterin und dann werde ich als erstes meine stadt in 3d erkunden und versuchen möglichst schnell an Geld zu gelangen um zur Insel zu fahren und einen bikini zu kaufen flower dann werde ich sehr Fröhlich alles beim nintendo Briefkasten weitererzählen und werde schnellst möglich ein treffen, mit der einzigen Person die ich kenne die auch einen 3ds XL hat und sich ACNL kauft ,vereinbaren und wir werden stundenlang spielen!!
Danke das du meinen ganzen Beitrag gelesen hast Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4827

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 11, 2013 8:58 pm

alle läden angucken bewohner und geld sammeln ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
MellNewLeaf
Frisch eingezogen
MellNewLeaf

3Ds FC : 1521 - 3217 - 0953
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4256
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 MellNewLeaf_zps85d6f85d

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyMo Mai 13, 2013 7:29 pm

Ich denke mal, dass ich so aufgeregt sein werde, dass ich mein Nintendo plötzlich fallen lasse es dann aber wieder aufheben werde und die nächsten 35 Jahre durchspielen werde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/MellNewLeaf
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 11:18 am

Bevor ACNL bei mir ankommt, muss ich unbedingt ein paar Vorbereitungen treffen.
Das Zimmer soll tip top aufgeräumt sein. Dann richte ich mir auf meinem Bett eine kleine Sitzecke mit Kuschelkissen und Schmusedecke ein.
Direkt neben das Bett richte ich auf dem Teetisch mein "Bürgermeister-Büro" ein. Neben Stift und Notizblock steht dort mein Laptop, damit ich ab und an im Forum vorbeischauen kann, daneben liegen eine Liste mit den Top 5 Stadtnamen und die Antwortkombinationen für das gewünschte ACNL Gesicht.
Eine 1.5 Liter Wasserflasche und eine Obstschale, sowie Kekse stehen auch bereit, falls ich Hunger bekomme.
Wenn das Spiel dann ankommt, werde ich das Paket öffnen, meinen 3DS, das Spiel und die Bedienungsanleitung zurecht legen und mir erst einmal einen Kakao machen. Und dann, GEHT'S LOS! :bounce:
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6183

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 12:03 pm

Uh wow, dass hört sich so toll an Bluemaus. *_* Ich liebe sowas ja auch.

Also ich lasse mir mein Spiel an eine Packstation liefern. Die ist gleich eine Straße weiter und dort kommen die Päckchen meist schon immer gegen 10 Uhr an. Der DHL Bote für die direkte Wohnungslieferung kommt eigentlich nie vor 13 / 14 Uhr hier an.
Ich habe an diesem Tag frei, also wäre das einfach perfekt. I love you Würde dann (ich kriege eine SMS sobald das Paket da ist) sofort aus der Wohnung stürmen und das Paket zu mir holen. Ungeduldig reiße ich dann die Verpackung auf und halte das Spiel bestimmt ganz zittrig in den Händen. Very Happy Wahrscheinlich muss ich auch schon aufpassen, dass ich auf dem Rückweg - einmal kurz über die Straße - nicht von einem Auto überfahren werde. xD

Gut, dann mach ich es mir auch richtig gemütlich auf dem Sofa - in Gammelklamotten - und lege direkt los mit dem spielen. ^__^ Auch werde ich meine Schnegge (Printe) gleichzeitig kontaktieren und fragen wies bei ihr mit der Lieferung aussieht. Wahrscheinlich wird sie es verrückt machen, wenn ich es schon habe und sie noch nicht. Andersrum wäre es auf jeden Fall so. Very Happy Very Happy Very Happy

Ich erkunde dann das Dorf und folge brav den ersten Anweisungen. Dann hole ich mir (wahrscheinlich durch Obst oder Muscheln) meine ersten Sternis ab und kaufe mir davon die verfügbaren Werkzeuge. - Hoffentlich ist eine Angel dabei. x.x Angel & Schaufel *hoff* :P

Alles weitere ergibt sich dann im Laufe des Tages... mal sehen was dann so auf einen zukommt. Smile Bestimmt schon die ersten Besuche. Auf jeden Fall bei Schneggschen. Laughing Yay!
Und ins Forum schau ich wohl auch hin und wieder rein...wozu hat man sein Tablet? xD

*Aufregung steigt*

Edit:
Wenn es ganz gut läuft, dann kommt das Spiel sogar einen Tag früher (also schon am Donnerstag) bei mir an. Das hatte ich bei amazon schon ein paar Mal. Und da ich Prime Mitglied bin, hab ich vielleicht sogar noch ein wenig mehr die Chance darauf. Das wäre auch SO geil. Denn am Donnerstag bin ich schon gegen 14 Uhr Zuhause und dann stünde einem Dauerzocken bis Montag nichts mehr im Wege. king Hach, dass Leben kann schon geil sein.
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi

3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4415
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Rebbi_zps294f8653

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 12:53 pm

Ich werde das Spiel starten und währenddessen nur schreien, vor allem wenn ich meinen Charakter sehe Very Happy Dann: Schwimmen, schwimmen, tauchen, designen, schwimmen, Bürgermeister zeugs und...schwimmen!!!! ^^
Nach oben Nach unten
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19

3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4793

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 1:51 pm

@Rebby Du kannst am Anfang noch nicht schwimmen :S
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY

(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4413
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Beccijazzy_zpsf672b83e

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 4:11 pm

Rebbi schrieb:
Ich werde das Spiel starten und währenddessen nur schreien, vor allem wenn ich meinen Charakter sehe Very Happy Dann: Schwimmen, schwimmen, tauchen, designen, schwimmen, Bürgermeister zeugs und...schwimmen!!!! ^^
Tibiak hat recht du musst nämlich zuvor zur Insel mt dem Käpptn fahren das kostet 1.000 Sterinis hier ist noch mal ein link:klick hier! cheers Dann musst du dir noch einen Badeanzug/Bikini/Badehose kaufen im Shop auf der Insel
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi

3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4415
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Rebbi_zps294f8653

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 5:08 pm

Oh nein!!!! Sad Sad das ist ja blöd Sad danke das ihr mich schon vorgewarnt habt Smile
Nach oben Nach unten
Strike11
Vagabund
Strike11

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4837

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 6:45 pm

Ich hatte zwar damals schon einen Beitrag geschrieben, aber ich habe meine Pläne geändert :afro:

Da ich am Freitag nur 6 Stunden habe, werde ich schon um 13:10 Uhr Schulschluss haben. Der Schultag wird aber gefühlte 32487324987 Stunden dauern D:
Wenn der Schultag dann doch vorbei ist, fahre ich normal mit meinen Kumpels die Straße entlang. Zum Glück wohne ich nur 5 Minuten entfernt von meiner Schule :3 Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel bereits da ist wenn ich komme. Ich habe allerdings mit nem Kumpel eine Abmachung abgeschlossen^^ Wir packen beide erst das Paket aus, wenn er bei mir ist. Er hat zwar auch nach der 6. Stunde Schluss, aber allerdings braucht er ca. 1-2 Stunden um dann bei mir zu sein. (Noch wichtige Sachen zu erledigen :x )
Um mir diese Stunde zu vertreiben, gehe ich zum nächsten Rewe oder Netto und kaufe schon einmal die Sachen für den Tag bzw. für die Nacht. Mein Kumpel übernachtet vom 14. auf den 15. bei mir. Dann gucke ich mir eventuell noch das ein oder andere Unboxing auf YouTube an und dann müsste auch irgendwann mein Kumpel bei mir eintreffen. Nach der langen Wartezeit auf das Spiel (ca 3 Jahre) werden wir vermutlich sehr aufgeregt sein und sofort losspielen. Ich freue mich schon so auf den Tag.

btw: am 13. Juni stehen die Schulnoten bei uns fest. Von daher scheiße ich am Wochenende auf Schulsachen und kann mich ganz gechillt dem Spiel widmen.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3595
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 8:05 pm

Ja bei uns ist dann auch Notenschluss Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4278
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Bienchen_Herz_zps29d06064

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 9:57 pm

Also ich werde es sofort starten und während es lädt auch mal einen kleinen Blick auf die Box werfen. Wink Und dann erstmal Sternis verdienen und auf die Einkaufsstraße ^^
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath

(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4389
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 7thDeath_zps8d79010a

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyMi Mai 15, 2013 12:38 pm

Also ich werde als erstes das billigste Bauprojekt setzen und fertigstellen, damit einige Läden möglichst früh auftauchen! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Foxy
Tourist
Foxy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4206
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Foxy_zps32b02ffc

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyMo Mai 20, 2013 10:55 pm

Ich werde mich als allererstes UMZIEHEN.
Als Bürgermeisterin muss man doch einen guten Eindruck hinterlassen. Wink
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.

(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4406
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 DennisK_zps7f08732e

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 21, 2013 11:13 am

Ich werde planen wo ich meinen Garten hinbaue.
Nach oben Nach unten
Emma0711
Keks
Emma0711

(AC-)Name : Emma
Stadtname : Queque
3Ds FC : 3969-4554-3365
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4101
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Emma0711_zps3250949d

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDi Mai 21, 2013 1:21 pm

Wahrscheinlich:
1. durchdrehen
2. Meine Eltern verrückt machen (Teil von Punkt 1)
3.Bis zum nächsten morgen durchzocken.
Und im Spiel:
1. Geld besorgen
2. Angeln
3. Schwimmen
4. Alles andere was ich bis dahin noch nicht gemacht habe Wink
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower

3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4437
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Honeyflower_zps4ce2f8a2

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptyDo Mai 23, 2013 12:04 am

1.Spiel holen
2.nach hause rennen
3.jacke wegschmeissen Very Happy
4.spielen,spielen,spielen...
Nach oben Nach unten
HoneyHeart
Vagabund
HoneyHeart

3Ds FC : 2320-6162-5928
Traumcode : 6000-4247-0474
Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4331

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 25, 2013 2:43 pm

An dem Erscheinungstermin habe ich eine Prüfung, die aber nur 20-30 Minuten geht also um 8.00 - 8.30 Uhr. danach gehe ich nach Hause und frag voller Vorfreude meinen Vater, ob das Spiel angekommen ist (Habe es vorbestellt) wenn ja, dann renne ich schnell in mein Zimmer schnappe mir den 3DS und fange gleich anzuspielen, während ich das mache, werde ich mir nebenbei kurz die Anleitung überfliegen. Als erstes im Spiel, werde ich mir alles neue anschauen sprich die Bewohner, mein Haus (Zelt) und gehe schwimmen (sobald es möglich ist) Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 25, 2013 2:57 pm

mich weiterhin informieren bis zum tag an dem ich es runterladen kann

wenn ich es dann habe erst einmal die richtige karte auswählen
danach muss man ja erstmal den platz fürs haus aussuchen und den baum pflanzen
^.^

aber sobald ich freie hand habe jede ecke abgrasen und in jeden laden gehen
danach sehen was ich machen muss um die ersten sachen frei zu schalten

zb. insel und so
gut das es das teh interwebs gibt Wink
Nach oben Nach unten
Estellise
Frisch eingezogen
Estellise

Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4211

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 25, 2013 3:00 pm

Nachdem ich den ganzen Tag von 7 Uhr bis 20 Uhr in der Schule verbringen muss, bis die Komission getagt hat und uns die Noten der Matura mitteilt, werde ich nachhause gehen und hoffen das jemand aus meiner Familie so nett war mir das Spiel zu besorgen! Wenn nicht krieg ich die Krise, je nachdem ob ich die Matura gut überstanden habe ist es mir egal, oder ich fange an zu weinen *lol*. Na, aber dann natürlich sofort anfangen zu spielen. Bei Animal Crossing etwas zu planen... das brauch ich nicht. Ich meine es ist AC! Einfach los spielen und sich freuen :3
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky

(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4374
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Yatzuky_zps5c228ba4

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 25, 2013 4:54 pm

Als erstes werde ich alle Bewohner kennenlernen. Danach guck ich mir das Dorf an, mit ganz vielen "Ui"s und "Ah"s. Nachdem ich dann alles bewundert habe, gehe ich gucken ob ich auf die Insel darf. Wenn ja, gehe ich mir ganz schnell 1000 Sternis verdienen! Wenn nein, gehe ich trotzdem Geld verdienen und danach in die Einkaufsstraße, um's wieder auszugeben. :3

Das wäre so mein Plan. ^^
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6183

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 25, 2013 5:50 pm

Auf die Insel kannst du erst ab dem dritten Tag und auch nur dann, wenn du direkt an Tag 1 deinen ersten Kredit (10.000 Sternis) abbezahlst und folgend den zweiten Kredit (39.800 Sternis) am zweiten Tag abbezahlst und abschließend mit Törtel sprichst. Wink Am folgenden Tag (sprich Tag 3) kannst du dann auf die Insel.

Also... so lange der zweite Kredit nicht abbezahlt ist, geht da nix. Je nachdem wie lange du dafür brauchst, so lange brauchst du auch um auf die Insel zu kommen. Smile
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky

(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4374
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Yatzuky_zps5c228ba4

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 EmptySa Mai 25, 2013 6:31 pm

Okay ... dann eine kleine Planänderung: 49.800 Sternis verdienen! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Was werdet ihr als erstes tun .?
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter