Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : Frag mal per PM Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 4765 Alter : 26
Thema: Wie werdet ihr anfangen? Fr Feb 22, 2013 6:48 pm
Hallo ^^ Ich wollte mal fragen, mit was ihr anfangen werdet, wenn ihr New Leaf habt. Also ich fang dann mal mit mir an:
Name: Tay Stadt: muss ich noch überlegen
Dann würde ich mit dem Starter Job anfangen und mir dann einen FC holen. Bis ich dann auch schon 1 Freund habe, und er mich/ich ihn besuche, werde ich mir mal Sternis holen. Dann meine Umgebung verändern. Und Schwimmen darauf freue ich mich.
Und eine Nebenfrage; Findet ihr es besser, das es für ein DS System gemacht wird? Meine Antwort: Ich finde es 100% besser als für die Wii! Wieso? Man kann ihn mit in die Ferien nehmen oder auch wenn man in die Ferien geht. Wenn man müde ist und noch Gamen will, im Bett sein (Wer keinen Fern im Zimmer hat) naja und und und
Pia Grafikerin
3Ds FC : 2020-0776-7561 Anzahl der Beiträge : 234 Sternis : 4625 Alter : 25
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Fr Feb 22, 2013 7:12 pm
Name: Pia (wer hätte das gedacht?) Stadt: wahrscheinlich "Atrepédo"
Ich würde als aller erstes schwimmen gehen und Korallen sammeln, die dann in mein Haus stellen. Dann würd ich einen Park errichten: mit Bänken und Blumen und mit Hecken drumherum.
Die anderen Sachen werden dann schon von allein kommen.
Ich find es auch für den 3DS besser, gleiche Gründe wie du
Mynx Quasselstrippe
3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323 Traumcode : 1100-1322-6117 Anzahl der Beiträge : 213 Sternis : 5065 Alter : 43
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Fr Feb 22, 2013 11:50 pm
Ok,ich hab meins ja schon aber ich schreibs trotzdem mal.
Name: Usagi Stadt: Sakura no Hana
Als erstes hab ich alle Bewohner kennengelernt,und dann ein paar Äpfel verkauft und mich umgesehen,den Kristallstein erkundet und den Geldstein geplündert
Schwimmen kann man von anfang an leider noch nicht gehen,da man erstmal dazu auf die Insel muss und dort anhand der Minispiele 40 Coins erspielen muss um einen Tauchanzug zu kaufen.(sofern er an dem Tag auch angeboten wird im Verkauf)Allerdings kann man sich dort am Strand auch einen leihen vom Gyroiden,der is aber nur für die Insel verfügbar.
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4885 Alter : 26
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Sa Feb 23, 2013 1:18 pm
Name: Ayumi Stadtname: NeoTokyo
erstmal was bürgermeisterliches machen und dann geld verdienen um aus dem Zelt rauskommen
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6367
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Sa Feb 23, 2013 1:36 pm
Name : Dennis Stadtname : Quixo
Ich werde ganz spontan sein
BloodyMascarax3 Briefeschreiber
Anzahl der Beiträge : 97 Sternis : 4536 Alter : 14
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Sa Feb 23, 2013 2:15 pm
Name : Anica Stadtname : Qwertz
Erstmal meinen Job als Bürgermeister erledigen & wenn ich dann mit dem zeug fertig bin & machen kann was ich will werde ich mir erstmal sternies verdienen & die Stadt erkunden...
Gaqaa Zeitreisender
Anzahl der Beiträge : 2217 Sternis : 5667 Alter : 28
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Sa Feb 23, 2013 5:32 pm
Name : Gaqaa Stadt : entscheid ich spontan ..
Ich glaub ich werd ertsmal rumlaufen, alles erkunden und mit den Bewohnern quatschen, hab mich ja noch nicht wie andre über das Spiel erkundigt da ich mich überraschen lassen will. :3
Und ja ist gut das es für den Ds ist .. wobei halt mies das es nur für den 3ds ist, ich mag diese ganze neue Technik nicht, deswegen muss ich es auf'm Ds von meinem Bruder spielen. <.<'
Gast Gast
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Mo Feb 25, 2013 2:01 pm
Name : endwerder Maddie oder Saphir Stadt ich glaub ihrgend ein inselname vllt. Hawaii oder was ich auch schön finde ist Sydney
joahr also ich würde auch jedenfall erstmal geld verdienen und bürgermeisterliche sachen machen und denn die stadt verschönern und blumen züchten... alle früchte zusammen bekommen und joahr ich werde auch jedenfall ein paar wege oder kleider einscannen weil ich meistens nicht genug Fantasien habe mir selber was zu erstellen hihi ^^
Dana2205 Quasselstrippe
(AC-)Name : Dana Stadtname : Piruna 3Ds FC : 2938-5920-4523 Traumcode : 7400-2197-9649 Anzahl der Beiträge : 242 Sternis : 5020 Alter : 30
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Mo Feb 25, 2013 10:58 pm
Name: noch unschlüssig ob ich meinen echten oder einen den ich schön find' nehmen soll. Stadtname: Piruna
Ich werde zuerst den ganzen Spielverlauf ansehen/spielen und dann alles spontan weiter machen. Denke mal mir die Stadt ansehen
sakura ochida Tourist
Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4749 Alter : 44
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Di März 05, 2013 3:19 pm
Name Kazu,sakura oder Daisuke. Stadt: Tokio
Ich habe die jap Vision. Zuerst habe ich den Baum der Stadt geplanzst und Leute angesprochen. Objekte die jezst vorhanden sind. Eine gelbe Bank,Uhr,Laterne,Brunnen, Aufsteller und Zaun.
Julimii Grünschnabel
3Ds FC : 2294-3706-1432 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4789 Alter : 27
Thema: Re: Wie werdet ihr anfangen? Mi März 06, 2013 5:24 pm
Also erstmal finde ich es gut, dass mal jemand danach fragt Ich hatte mir bis eben neben dem ganzen freuen keine Gedanken gemacht... Danke für den Denkanstoß Und los gehts..: Name: Jule (Einfallsreich, ich weiß ) Stadt: Palermo
Zuerst werde ich mir einen wuuunderschönen Platz für mein Haus suchen und dann den Bürgermeisterkram erledigen Ich freue mich schon total auf die Assistentin *.*