Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Was werdet ihr als erstes tun .?

Nach unten 
+67
Emma0711
Foxy
7thDeath
Bienchen♥
minimoli
Rebbi
MellNewLeaf
BeccijazzY
Dennis K.
SwaghettiYolognese
Kaddi^^
Citizen
Carola
Hyuna
Tadomekari
Heisser Tee
Tibiak19
Sophie2585
Kyoya
Paradies
Lucce
Shikia
Robini
Ami-chan
Toby
Anime
Printe
inemca
Sabii
Kiayrue
PsychoTeddyx3
Cano
Lollipopchen
xXLindaXx
Luciananami
BloodyMascarax3
Kitty_1
Lara2013
Miyuki
Ina
safl
Punchy
Morgentau
AriaMontgomery
Echelon
Lisi555
Nady
Strike11
Kisha Schokokeks'
Cookie32
Yatzuky
Pati
Sley
Emmel
Lenchen99103
Mischi♥
N0RTHW4Y
Daenerys
Jiyu-chan
Kazuya
Bernkastel
Dennis
Meister Galaxya
K.K.Koffi
Jak
McFly
Anni
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6183
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMi Apr 03, 2013 9:07 pm

inemca schrieb:
auf jeden Fall ist bei uns in Hamburg ein Event geplant (ich bin nämlich "StreetPass Hamburg")
https://www.facebook.com/events/122841477895259/

WAS? Very Happy Man... das wusste ich als Hamburger ja noch gar nicht. Das ist ja mal ne feine Sache... bin begeistert.
Nur ob ich mich da tatsächlich dann dazu gesellen werde, weiß ich noch nicht. Ich bin doch soooo schüchtern. Embarassed Ich kleines Mädchen!
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5353
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Ami-Chan_zps7f75cee6

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 7:47 pm

Ohne eine Wimper zu zucken vorm Briefkasten stehen.
Dem Postboten das Paket mit dem Spiel aus der Hand reißen und wie ein kleines Mädchen kreischend ins mein Zimmer rennen.
Anleitung überfliegen und vor Freude heulend das Spiel in den DS-Slot stecken.
Spiel starten,den Blablabla-Start machen und dann meine Stadt mit Blumen,Deko usw übersäen.
Ansonsten google ich noch,was man so machen kann,weil ich den Überblick verloren habe.!
Joa und dann spiele ich bis ich kotze. :'DDD
Nach oben Nach unten
Robini
Briefeschreiber

(AC-)Name : Robin
Stadtname : Seaside
3Ds FC : 0946-2676-4849
Traumcode : 6500-2142-2767
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4151
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Robini_zps3df5d849

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDo Apr 25, 2013 11:59 pm

Wenn ich nach Hause komme schaue ich natürlich sofort nach dem Paket von Amazon, das ja hoffentlich dann schon da ist!
Dann wird natürlich erst mal die Verpackung von außen angeschaut, und dann wird laangsam die Nintendo-Plastikverpackung entfernt(oder doch lieber schnell? xD ).
Dann lies ich zu allererst mal die Anleitung,
ich liiebe es Anleitungen zu lesen.
Wenn das Spiel mal wieder nur über ne Kurzanleitung verfügt,
dann lies ich auf der elektronischen weiter!
Und dann starte ich auch sofort das Spiel(natürlich nicht vergessen die Karte einzustecken xD ) und mach dann wie jeder auch das Anfangszeug...
Und dann kann es auch schon losgehen!
Was ich als erstes ausprobieren möchte, sind die gesamten neuen Dinge wie Geschäftsstraße, Insel, Schwimmen, Stadtverschönerungen uuu...
(Gibt es eigentlich auch wieder die Stadtmelodie? )
Ich kanns kaum aushalten!!
Noch 1einhalb Monate!...
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia

3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4221
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Shikia_zpscdc8f994

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 7:05 am

@ Robini:

haha ja es gibt wieder eine Stadtmelodie, wenn du die Musik zu jeder vollen Stunde meinst ;D

Da ich schon jetzt bis September nix mehr zu tun habe (außer meine letzte Prüfung Mitte Mai) werde ich schon morgens um 3 Uhr am 14.06 aufwachen und so lange an der Tür stehen bis der Postbote ENDLICH mit dem Spiel ankommt, ihn umarmen, ins Zimmer rennen und direkt starten!
Das erste was ich mache ist (wenn es denn schon möglich ist) zur Insel zu fahren und ganz viele Münzen (Medallien?) sammeln bis ich mir den Taucheranzug kaufen kann Laughing

Natürlich nachdem ich meine Bürgermeisterin etc. erstellt habe Wink
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce

(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4249

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 7:35 am

Ich werde wohl von der Arbeit nach Hause stürmen und hoffen das meine Pakete da sind :3
Dann werde diese erstmal begut achten und dann die Daten von meinem alten 3ds auf den AC 3dsxl rübr schieben :3
Wenn das dann alles klappt hat, werde ich erstml Suchten *-*
Und i-wann mach ich dann auch Musik-Videos :3
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Paradies
Tourist
Paradies

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4784

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 1:17 pm

Mich richtig krass freuen und so ca 1 stunde am stück zocken:DD

Leider nicht mehr da ich in der woche danach eine latein und mathe arbeit schreibe und ich die nicht verhauen darf:((((

ich beneide euch alle!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 1:29 pm

@ Lucce: haha ich will bei den Musikvideos mitmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce

(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4249

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 4:03 pm

Kannst du gerne machen, Ami-chan
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 4:30 pm

Mein 3ds macht grad nen Update,weil ich endlich i-net hab Very Happy ich schick dir später ne Pn,dann können wir FC-tausch machen,Lucce Smile
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4827

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 1:40 pm

von gamestop spiel ab hollen rumm hüffen wie ein bekloppter dann jeden tag es zocken :DD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥

3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4822

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 2:35 pm

Ich werde das ganze durchsuchten *^* Niemanden ansprechen und einfach nur in meiner Welt leben ahahah Very Happy
Nein. Ich werde mich wie ein Wahnsinniger Freuen !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Sophie2585
Frisch eingezogen
Sophie2585

3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4671

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMo Apr 29, 2013 9:14 pm

Ich zahle mein Zelt ab und starte ein bauprojekt aber vorher noch vorstellen etc. Da ist so viel was ich tun kann Smile
Nach oben Nach unten
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19

3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4793

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 7:28 am

1. Schreien vor Freude
2. Haus bauen lassen
3. Geld sammeln !
4.Mit Besuchern reden
...
usw.
Die 15Std. des Tages sind voll ausgeplant hehe
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 6:10 pm

Ausrasten vor Freude,Nicht realisieren das ich es endlich in meinen Händen halte . Und dann werde ich es starten und suchten *°*
Ich werd mir alles genau durchlesen und dann alles langsam aufbauen <3
Nach oben Nach unten
Heisser Tee
Frisch eingezogen
Heisser Tee

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4679

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 6:58 pm

Also erstmal das Spiel starten (hahah^^) und erstal die "Story" fertig machen, also denn Job.

Dann erstmal in der Stad gucken, was es so gibt und die Läden angucken. Bei Nook werde ich mir noch schnell Werkzeuge holen (soweit ich Früchte zum verkaufen hab). Als allererstes die Angel und der Kescher. Wenn ich noch Geld habe die Gießkanne, dann die Schaufel, die Axt, die Schleuder und die Stoppuhr (wenn es die alle gibt).

Dann Fische fangen, Käfer jagen, Blumen pflanzen und das Übliche halt^^ Danach kommt der coole Teil: EINKAUFEN!
Als erstes natürlich Klamotten und Accessoires (blödes Wort). Dann Möbel und danach kommt halt alles dran, was ich sonst so mache.
Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari

3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4660

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 7:29 pm

Ich werde mich erst mal zusammenreissen müssen, bevor ich ganz ausflippe :P
dann werde ich mir meine stadt erst mal in ruhe angucken und die neuen dinge ausprobieren, wie auf die insel reisen und so *-*
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna

3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4404
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Hyuna_zps78678809

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 9:46 am

Ich werde erst mal hoffen, dass man 8 Buchstaben für den Stadtnamen benutzen kann. (Muss mir noch einen Notfallnamen ausdenken) Und dann werde ich seeehr pingelig bei der Kartenauswahl sein Wink Naja und den Rest lass ich erst Mal auf mich zu kommen. Ich will haufenweise Blumen pflanzen und für den Anfang eine günstige Stadtverschönerung kaufen, die ich schnell abbezahlen kann Smile
Nach oben Nach unten
Carola
Japan Suchti
Carola

(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4328
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Carola_zpsd71f6459

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 10:09 am

Naja nachdem ich und meine kleine Schwester das Spiel bei Amazon bestellt haben und ... Jaa wir haben halt über das Account meines Opas bestellt also wird das Paket auch bei ihm ankommen...... ALSOOO wir werden vom 14.-17. (das ist die vorraussichtliche Ankunftszeit) bei Oma und Opa übernachten Jedes mal wenn es an der Tür klingelt werden wir schreiend zur Tür laufen und wennn es nicht der Postbote ist werden wir uns blamieren *-* Wenn dann endlich der Postbote vor der Tür steht und das Paket in der Hand hält werden wir ihn umarmen und ich werde ihn vermutlich voll quatschen mir Zeugs wie lange ich schon auf das Spiel warte und wie sehr ich mich freue xP *Ich und meine Schwester haben die Scene mit dem Postboten sicher schon tausend mal geprobt Very Happy * Jaa dann werden wir die Verpackungen aufreißen und sie wir sofort das Spiel starten während ich noch die Anleitung gründlich lesen werde um meine Vorfreude noch etwas zu steigern.... Meine Schwester wird dies nicht lange dulden und wird mir im Endeffekt die Anleitung wegnehmen :d Wir werden das Spiel stareten und dann darüber streiten wessen Stadt schöner ist :P Als erster werde ich Angeln *-* Ich liebe das Angeln in AC .... Am allerliebsten würde ich ja schwimmen aber dem Badeanzug bekommt man ja erst auf der Insel und die kann man am ersten Tag glaube ich noch gar nicht besuchen Sad Jaa ich und meine Sis werden die ganze Nacht durch zocken und unsere Großeltern werden uns wahrscheinlich zum Esses und au Klo gehen zwingen müssen :DDD

taddaaaa doch etwas länger geworden :3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13199
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 1:13 pm

Das ist ja richtig süß, wie ihr das euch alles schon vorgestellt habt und euch in eurer Vorfreude gegenseitig hochschaukelt. Very Happy Der Postbote wird sicher SEHR überrascht sein, wenn so eine vor Freude kreischende "Girlie-Horde" über ihn herfällt. Stell ich mir sehr lustig vor!^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2013 2:17 pm

Haha Carola Very Happy Der arme Postbote Very Happy Wenn ihr ihm um den Hals Fallt brüllt der noch so Wie bei Zalando Very Happy
Lustige Vorstellung Very Happy
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina

3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4851

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyMo Mai 06, 2013 11:34 pm

Boah, ich bin grad voll happy, dass ich mir in der Schule noch 3 Tage frei nehmen darf, weil ich auf einer Schulveranstaltung geholfen habe ^^
Das heißt, ich nehme mir am 12., 13., und 14. Juni frei und hoffe jeden Tage einen Anruf von Media Markt zu bekommen um das Spiel abholen zu können ^^

Daaann bin ich am überlegen ob ich mit dem Bus oder mit mit meinem Moped in den Laden fahren soll!
Mit dem Moped geht es zwar schneller, aber wenn ich mit dem Bus fahre, kann ich auf dem Heimweg die Verpackung ganz ganz genau anschauen ^^

Dann werde ich nur noch das Spiel starten und so lange suchten, bis meine kleine Schwester heim kommt (der ich das Spiel mitnehmen werde, damit sie gleich spielen kann wenn sie von der Schule heim kommt ^^) und gucken was sie für ein Gesicht nimmt und welche Stadtkarten sie zur Auswahl hat =D
Nach oben Nach unten
Citizen
Tourist
Citizen

(AC-)Name : Vika
Stadtname : Harmony
3Ds FC : 5086-1539-9073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4264
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Citizen_zps63a47df0

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 1:56 pm

@Ina: Das ist ja echt cool, dass du da frei hast Shocked

Hätte ich auch voll gerne, denn meine Pläne wurden gerade durchkreutzt!!! Crying or Very sad
Ich habe da bis 16 Uhr Schule und wollte dann sofort in den Laden und mir mein schönes Bundle holen und das ganze Wochenende durchsuchten - danach hätte ich nur noch 3 Tage bis zu den Sommerferien! *___*
Bekam aber gerade einen Brief von der alten Schule und wurde für den 14. auf ein Klassentreffen eingeladen (von 18 - 22 Uhr) und kann da schlecht abschlagen!

Es wäre auch so schwer genug nach 16 Uhr noch ohne Vorbestellung ein Bundle zu finden und nun weiß ich gar nicht, ob ich es überhaupt bekommen könnte, geschweige denn überhaupt schon an dem Tag spielen Crying or Very sad

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Vorbestellen wäre da die beste Lösung, oder?!
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina

3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4851

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 2:59 pm

@ Citizen: Ich würde an deiner Stelle in irgendeinem Laden fragen, ob die das reservieren können! Dann kannst du nach der Schule das Bundle abholen und am nächsten Morgen sofort losspielen, falls das Klassentreffen zu lang dauert.

Falls das kein Laden machen will, würde ich es einfach auf amazon bestellen. Das hat aber halt den Nachteil, dass jemand zu Hause sein muss der das Päckchen annimmt!

Aber ich denke, dass irgendein Elektromarkt sicher ein Bundle reservieren kann Wink
Nach oben Nach unten
Kaddi^^
Grünschnabel
Kaddi^^

3Ds FC : 2019-9643-4872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4470
Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Kaddi_zpsefb3456d

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 3:07 pm

Ich werde als erstes das Amazonpaket aufreißen.
Schreien wie in der Zalandowerbung und mich in mein Zimmer verkriechen und die nächsten Tage nur noch zum essen oder für die Schule rauskommen^^
Nach oben Nach unten
Paradies
Tourist
Paradies

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4784

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 3:55 pm

Sad((( ohman ey na toll jetzt kann ich sogar noch weniger spielen! eigentlich hätten wir in der woche danach nur mathe und latein geschrieben (das würde ich grad noch so überleben) aber jetzt schreiben wir da auch noch bio:( das heisst nix zocken sondern lernen lernen lernen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was werdet ihr als erstes tun .?   Was werdet ihr als erstes tun .? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Was werdet ihr als erstes tun .?
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter