Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Dani Stadtname : Vayuba 3Ds FC : 4356-1475-1416 Traumcode : 6600-4068-3983 Anzahl der Beiträge : 156 Sternis : 4089 Alter : 29
Thema: <3 Willkommen in Vayuba <3 Fr Aug 23, 2013 9:11 pm
Eigentlich hatte ich ja schon eine Stadt mit dem Namen Lovecity, doch nachdem mein kleiner Bruder mal zufällig (wohl eher mit Absicht!) an meinem DS rumspielte,hat er das geschafft, was ich befürchtet habe... Meine gesamten Spielerzeugnisse von zwei Monaten einfach so gelöscht... Das war meine erste Reaktion...
Naja, aber rumheulen bringt einen nicht weiter, also habe ich noch einmel von vorne angefangen und dies ist nun die wunderbare Geschichte der Bürgermeisterin Dani aus Vayuba, die, gerade erste eingezogen, warten darf, bis sie endlich auch mal etwas entscheiden darf...
Da Bilder mehr erzählen als tausend Worte, gibt es ein paar kleine Ausschnitte mit Text jeden Tag, an dem mir dazu die Zeit bleibt, sozusagen als Momentaufnahmen dessen, was in Vabuya gelaufen ist...
Achso, ja... der Steckbrief...
Name der Stadt: Vayuba Bisherige Einwohner: 5, darunter: Toro (der mir trotz der Löschung erstaunlicherweise erhalten geblieben ist... ein immer hungriger Stier... ) Heinrich, der miesepetrige, cholerige Hamster, der von mir als "wandelnde Ironie" bezeichnet wird (weil putzig und süß, aber trotzdem total griesgrämig!) Steffen, (Sportskanone und Einkaufssuchtie) Tanja, (die hibbelige, temperamentvolle Katze) und Anette (die süßeste Ziege, die es gibt! )
Der Bericht der Bürgermeisterin Dani:
Puh! Endlich angekommen! Nach der anstrengenden Zugfahrt möchte ich mich am liebsten erst einmal hinlegen! Aber daraus wird wohl nichts, denn offenbar bin ich hier die neue Bürgermeisterin, hab trotzdem kein Haus und muss zunächst alle Formalia als neue Einwohnerin ausfüllen... Nach einem unendlich langen Gespräch mit Melinda und Tom Nook, habe ich ein nettes Häuschen am Strand erworben und wieder hoffe ich, nun endlich eine Pause machen zu können, doch...
...Melinda will, dass ich einen Baum für Vayuba pflanze und ich tue ihr den Gefallen...
Alle Bewohner freuen sich für mich und so beginnt das große Abenteuer als Bürgermeisterin...
Das war er, mein erster Tag und ich bin erleichtert, als ich endlich in meinem kleinen Häuslein am Strand eine Verschnaufpause einlegen kann...
So, gleich gibt es noch mehr, aber das war Danis erster Tag in Vayuba und ich hoffe, genauso wie bei Loveity, dass sie als Brügermeisterin relativ fix wieder eine schöne Stadt aus Vayuba macht und hoffe, dass ihr sie auf ihrem Weg begleitet... Liebe Grüße...dream.
Zuletzt von Printe am Mo Jan 06, 2014 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titeländerung)
dream. Sirene
(AC-)Name : Dani Stadtname : Vayuba 3Ds FC : 4356-1475-1416 Traumcode : 6600-4068-3983 Anzahl der Beiträge : 156 Sternis : 4089 Alter : 29
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Fr Aug 23, 2013 9:27 pm
Tag 2 und täglich grüßt das Murmeltier, ähhähähä... ich meine natürlich der Hamster!
Heinrich sieht so süß aus, wenn er schläft...
Und wie üblich träumt er von Essen...
Aber er wollte wohl nicht geweckt werden und ist dementsprechend ungehalten, sobald er bei vollem Bewusstsein mit Dani sprechen kann...
Der Baum ist schon ein bisschen gewachsen... immerhin!
Haha! Da wollte Heinrich bloß was kaufen und dann vergisst er seine Einkaufsliste!
Ja, und mit Nüssen handeln... Denn ein gut genährter Hamster liebt Nüsse!
Was für eine Libelle! Die hat die Bürgermeisterin umgehauen!
Ein schöner Tag mit schönen Ereignissen und vielen, nicht weniger schönen Begegnungen mit einem griesgrämigen Hamster, der seine cholerischen Ausbrüche nur schwerlich zurückhalten kann... Oh,Heinrich!
Liebe Grüße, dream.
Suggar x333 Tourist
Anzahl der Beiträge : 32 Sternis : 4018 Alter : 25
Thema: Heinrich heult xD Sa Aug 24, 2013 8:50 am
Ooch ich hab Heinrich auch in meiner Stadt .......(aber mal unter uns wenn ich nicht mit ihm rede oder er in der Fundgrube ist heult er immer )...
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Sa Aug 24, 2013 3:43 pm
Nja, mir war er auch nicht sympathisch aber ich hasse es wenn jemand auszieht :'D
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Mi Aug 28, 2013 8:11 pm
@Sugar x333: Dass diese Griesgräme einem auf die Dauer auf die Nerven fallen, ist ja nichts Ungewöhnliches, dafür sind sie ja da! Noch schlimmer sind meiner Meinung nach aber diese besserwisserischen, versnobten Mädchen (die Jungs dieser Gattung sind zwar nur am Flirten, aber sie nerven nicht so sehr! )
Ein paar Bilder zu den neuen Erlebnissen:
Versteh einer den Heinrich... Erst will er unbedingt Party machen und dann ist er froh über die Ruhe...
Deine Freundlichkeit ist wirklich nicht zu übertreffen, Heinrich!
(Homer Simpson Stimme) NEIN!!! Dabei wollte ich doch im Namen von Heinrich bei Nepp&Schlepp einbrechen...
Wieder diese wandelnde Ironie! Zu kleines Bett für einen so knuffig kleinen Hamster wie du, jaja!
ja, ich hätte dich doch sonst nie besucht...
Naja, das ist wohl eine ziemliche Heinrich-Show geworden, aber trotzdem wünscht die Bürgermeisterin euch noch einen schlnen Abend oder Tag oder so...
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Mi Aug 28, 2013 8:23 pm
Um wieder zurück zum Wesentlichen zu kommen, soll dieser Eintrag dieses Mal nicht nur Heinrich ( ja, wirklich!) enthalten, sondern auch wieder Informationen zu Veränderungen innerhalb der Stadt...
Damit könnt ihr euch ein Bild von Huschke, dem neuen, süßholzraspelnden Eichhörnchen machen:
Heinrich, der Manager coacht sein neuestes Talent, Huschke!
Ne, das bringts i-wie nicht so sehr...
Ja, die hat den nötigen Knalleffekt!!! :affraid:
Aber leider sieht das der Talentmacher anders...
Aber offenbar hat Heinrich sowieso seine Chance verspielt, da er überhaupt keine Ahnung von Huschkes Plänen hat, die Talentsucher haben versagt!!!
Nunja, soviel dazu das Ganze mal nicht zur Heinrich-Comedy-Show zu machen, aber der nächste Beitrag sollte eiegtnlich zumindest etwas besser werden...
Achso... genau: Huschke ist neu eingezogen, er ist ein rechthaberischer und selbstgefälliger Macho, der keine Chance auslässt, die arme Bürgermeisterin anzumachen
Bis zum nächsten Mal!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Mi Aug 28, 2013 8:41 pm
So, ein weiterer Tag im Irrenhaus Vayuba!!! (Dieses Mal hoffentlich auch mit anderen Bewohnern außer dem gewissen Hamsterlein... )
Überrascht hat das die Bürgermeisterin nicht, denn Toro muss ja wissen, wann er gratis Kuchen am Büffet schlemmen kann...
Dies untermauert die These, dass Toro ein Vielfraß ist...
Endlich was Neues zur Stadtentwicklung: Der kleine Baum am Festplatz ist schon größer geworden!!!
Die Schlagzeile des Tages: Festlichkeiten zur neuen Brücke arten aus!!!
Nebenartikel: Toro isst Kongas (neue Einwohnerin!) Backfisch, weil er wie üblich Hunger hat
Nebenartikel 2: Kongas Intelligenz (!) bewahrt sie nicht vorm Ausrutschen in einer Falle
Nebenartikel 3: Stalker Huschke verfolgt Bürgermeisterin Dani und wird dabei geknipst!
Nebenartikel 4: Der neue Campnigplatz soll Gäste anlocken...
Letzter Nebenartikel: Tanjas Schreie vertreiben die anderen Einwohner! :affraid:
Zugabe: Konga ist die neue Einwohnerin in Vayuba. Sie ist eine Besserwisserin, deren Aussehen schon mal jemanden in die Flucht schlagen könnte.
Das wärs für die heutige Ausgabe von Willkommen im Irrenhaus Vayuba und von Bürgermeisterin Dani. bis demnächst!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Mi Okt 23, 2013 9:50 pm
So, keine Zeit zum Posten gehabt, aber dafür gibt's jetzt ne Menge zu berichten...:
Zunächst einmal Grundlegendes:
(Um)züge: Ausgezogen sind: --> Huschke (der wahrlich einfach alles daran gesetzt hat, mich zu umgarnen... ) --> Marlies (ein weibliches Känguru, die ich einst vom Zeltplatz in die Stadt mitbrachte )
Dafür eingezogen sind: --> Pamela (ein weibliches Eichhörnchen mit eigenwilligen Marotten)
--> Samson (der quirlige Mausmacher )
außerdem noch eingezogen: --> Mira ( eine Häsin, ebenso eigenwillig wie Pamela)
--> Thorsten (ein Mammut aus der Stadt eines Bekannten, der noch immer seine alten Freunde vermisst )
Der Baum ist weitergewachsen!!!
Aktuelles: Bauprojekte:
Erneuerbare Energien treiben jetzt die Stadt an!
Ein Café bietet durstigen Reisenden direkt über dem Festplatz einen angenehmen Ruhepol im hektischen Stadtgewimmel...
Der Park im Osten der Stadt wird zurzeit noch um eine Polizeiwache erweitert, ist aber bereits jetzt ein Ort der Ruhe und des Friedens...
Wer gerne besondere Ausblicke genießt, wird seine Freude am Platz am Wasserfall haben (nur der Baum stört noch... )
Wer sich hingegen gerne besonders fühlt, dem sei die VIP-Märchenbank in Gold mitten im Zentrum der Wege ans Herz gelegt...
Das Museum freut sich über jeden neuen Besucher der Ausstellung "Miracle" !!!
Ansonsten sind Traum- und Echtzeitbesucher gerne gesehene Gäste... Schlummeranschrift: 6600-2780-5995
Selbst habe ich als Bürgermeisterin mein Häuschen inzwischen so eingerichtet, dass jedem Zimmer ein bestimmtes Element zugeordnet wird, dass sich dann in der jeweiligen Zimmereinrichtung wiederspiegelt, aber Bilder dazu folgen noch... Mein Lieblingssong von K.K. ist K.K. Parade 2. Und der Meteoritenschauer war bisher für mich persönlich das schönste Ereignis in Vayuba.
So heißt es bis demnächst von Bürgermeisterin Dani und zum Abschluss noch ein kleiner Spaß...
dream. Sirene
Danis Gedanken: Nachdem mir die gute Melinda verkündete, dass ich erst alles vollbauen muss, um an eine der besonderen Stadtobjekte zu kommen, habe ich erst einmal ein neues Projekt, eine Wetterstation, anlaufen lassen und direkt abbezahlt. Die Polizeiwache ist nach 2 Wochen (!) endlich auch abezahlt und kann sich sehen lassen... Ansonsten ist vor allem zu verkünden, dass Steffen als einer meiner Anfangsbewohner nach immerhin beinahe zwei Monaten aus Vayuba wegzieht. Das ist zwar schade, aber jetzt hoffe ich enfach mal, dass er den Umzug gut verkraftet und dass ich mich über meinen späteren, neuen Nachbarn ebenso freuen kann wie über ihn.
Bilderchen...
Danis Haus von innen ( wie versprochen! )
Feuerzimmer
Wasserstube (wird noch vergrößert!)
Die endlich fertiggestellte Polizeiwache!
Der Schlussgag
(Was ist hier bloß wieder passiert???)
Ansonsten bis zum nächsten Mal in Vayuba!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 So Okt 27, 2013 1:30 pm
Ein neuer Tag...
Danis Bericht:
Gestern zog Steffen weg und schenkte mir per Post (!) noch sein Foto. Ich war überrascht und andererseits aber auch ziemlich happy. Außerdem habe ich mein Witzebuch jetzt voll. Samsalt schenkte mir sein altes Bühnenoutfi und brachte mir seinen erstaunlich lustigen Tanz bei. :lol:Naja, danach bekam ich noch Besuch von meinem Freund, Cosmin, der hier auch http://www.ac3ds-forum.com/u6992 ein Profil hat. Nach dem Besuch erstellte ich noch ein fabelhaftes Design, welches ich euch nicht voenthalten möcjte und gleich hier poste...
Designs: Black-and-white-Dress
der Rest folgt im anderen Post, da das Bildprogramm grade nicht funktioniert...
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 So Okt 27, 2013 1:35 pm
Bei Cosmin...
Sailor Moon lässt grüßen...
Oh, Käptn.. (Übrigens hat Cosmin hier die rosafarbene Mädchenfrisur... )
Ansonsten wurde noch die Wetterstation fertiggestellt...
...und Anette beim Einschlafen gestört...
Das wars so, bis morgen oder demnächst in Vayuba!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Sa Jan 04, 2014 3:20 pm
So, endlich mal wieder Zeit zum Posten! Hat sich in letzter Zeit viel verändert? Ja! Das liegt wohl vor allem an den viele Aus- und Zuzügen... Daher: Neue Einwohner: Hermann, Olaf, Wilma, Picko Ausgezogene Einwohner: Mira, Pamela, Samson, Huschke, Anette, Steffen, Kiki Ein paar Bilder:
Als der in meinem Café auftauchte, bin ich fast vom Stuhl gefallen...
Ich hoffe einfach, dass Angus irgendwann in meine Stadt kommt zum Campen und dann werde ich ihn so lange windelweich prügeln, bis er einzieht (Nein, kleiner Spaß! )
Ja, meine Falle hat funktioniert!!!
Ansonsten habe ich bisher bloß noch zu vernmelden, dass der Spielzeugtag ein voller Erfolg war und die Nordlichter mich immer wieder verzaubern... Mehr im nächsten Post!!!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Sa Jan 04, 2014 5:59 pm
OMG! Heinrich ist ja der Hammer *-* Also wenn du den loswerden willst, ich nehme ihn gerne auf Deine Kommentare sind auch zum Schießen Echt tolles Tagebuch! Gerne öfter mehr
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 So Jan 05, 2014 2:05 pm
@Aki: Momentan brauche ich ihn noch als Spaßbombe :twisted: (wenn ich sein Foto kriege, denk ich drüber nach...) Aber ansonsten gilt vorerst: Tausche nur gegen Angus! Und danke für deinen Besuch!
News aus Vayuba
Derzeit werden viele Bauprojekte entfernt, da die Stadt bisher einfach grausig aussieht... Thorsten, das gefräßige Mammut, bereitet sich auf einen endgültigen Auszug vor (vermutlich am 10.)... Das ist der Bürgermeisterin sehr recht, da sie einerseits seinen Wohnplatz braucht ( ) und außerdem mag sie ihn sowieso nicht... Naja, ansonsten gibt es bisher nichts Neues, weswegen sich die Bürgermeisterin zu einer kleinen Tour durch die Häuser der Einwohner entschieden hat...
Einwohner Vayubas und ihre Häuser
1. Die Bürgermeisterin NoteDaniNote Spruch: Music is the essence of life Geburtstag: 3. April
Das hier ist ein relativ aktuelles Bild ihres derzeitigen Aussehens
Die Fotos der Häuser hat Anuk gemacht!!!
Ihre Residenz von außen (sie liebt die Royalserie!)
Das Royalzimmer mit Großstadtflair...
Das Pünktchenzimmer mit eigenwilligem CrackedSoul- und Waterfall-Design (Man beachte die unbekleidete Puppe vor dem Spiegel (uhoh! :affraid: ) :twisted:
2.Der alte, neue Einwohner Tobi:) Spruch: FCB forever!!! Geburtstag: 31.Dezember (Fotos werden noch nachgereicht!)
Es gibt keine besserem Bilder als dieses mit Heinrich...
Sein bisher einziges Zimmer (Designermöbel... ) 3.Anuk (Zur Info: Anuk stellt mit ihrem Haus und ihrem Spruch, sowie ihrem Aussehen stets einen Charakter aus meinen Texten dar. Derzeit ist sie Anuk (vorhersehbar!) aus einem Romanprojekt namens "Rehauge"... Näheres gibt es vllt später , wenn ich fertig werden sollte.. .) Ihr Spruch stellt stets mein derzeitiges Projekt dar, momentan: *Rehauge* Geburstag(frei erfunden und nicht zur Geschichte gehörig!): 18.Februar
(Anuk hat in der Geschichte weiße Haare, weil sie mit dem Vater des Waldes, einem weißen Hirsch verwandt ist. Deshalb sind auch die Augen blau. (nicht weil sie Dani ähneln soll!!!) Ihre Kleidung soll an Inuitkleidung erinnern...
Ihr Haus ist indianisch eingerichtet, weil sie mit einer Gruppe von Inuit im ewigen Eis Finnlands lebt und dies der dortigen Einrichtung entsprechen soll...
Das sind alle erstellten Einwohner...Bewohner (bis auf Heinrich in einigen Teilen! ) werden nicht vorgestellt
News zu Bewohnern
Picko brüstet sich mit seiner unglaublichen Männlichkeit...
...doch soviel Verehrung hätte er nicht erwartet...
Tja, wer sich als Topathleth versteht, muss auch zeigen, dass er es belegt!
Heinrich ist die Putzpolizei!!!
Doch seine Prinzipien sind fragwürdig...
Resetti tanzt!!! :affraid:
Seine Reaktion spricht Bände...
Konga genießt ein Schläfchen an der frischen Luft...
Olaf wurde beim Schlafen erwischt...
Da scheint wohl einer nicht so glücklich, dass Neujahr ist... :twisted:
Nächstes Mal gibt es dann eine Sylvestersnderausgabe!!!
Zum guten Schluss... Die Bürgermeisterin wünscht allen Glück beim Glücksfünfspielen!!!
Das Schneemanntrio ebenso!!!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 So Jan 05, 2014 5:02 pm
Wie versprochen, gibt's jetzt noch ein kleines Feiertagsspecial!!!
(Tagebuchauszüge werden ab sofort vermehrt auftauchen und können von unterschiedlichen Einwohnern stammen... ) Spielzeugtag (24.Dezember) Tagebucheintrag von Bürgermeisterin Dani "Der Tag beginnt überraschend ruhig...Ich gönne mir einen leckeren Kaffee in Kofis Café, um mich für den heute anstehenden Feiertagsstress zu wappnen. Olaf hatte anscheinend dieselbe Idee und berichtet mir von seinen Zukunftsträumen...
Auf meinem täglichen Rundgang durch Vayuba treffe ich auf unterschiedliche Einwohner. Dabei werde ich von Heinrich aufgefordert, ihm Picko zu schicken. Das Gespräch der beiden ist durchaus interessant...
Offenbar können sich die beiden ohnehin nicht sonderlich gut leiden und das am Spielzeugtag!!! Pickos nette Anekdote zeugt auch von der liebevollen Beziehung zu Heinrich... NICHT!
Am Abend schlüpfte ich in die letzten Reste meines Kostüms und begab mich auf die Suche nach Chris, dem Rentier. Dummerweise stolperte ich dann aber über einen offenen Gullideckel und landete... :affraid: ...bei Resetti, den mein Besuch aber nicht sonderlich überraschte...
Danach ging es auch schon los. Der erste Bewohner, der sein Geschenk von mir erhielt, war Hermann...
Heinrich wusste auch sogleich eine Lösung, um mir den restlichen Stress zu ersparen...
Tanja hingegen befürchtete, ich hätte ihre täglichen Starallüren bemerkt und käme, um sie zu bestrafen...
Als ich endlich fertig war, suchte ich nach Chris und achtete dieses Mal darauf, nicht wieder in irgendwelche Geheimunterschlüpfe zu stolpern... :affraid:
Nachdem sich Chris bei mir bedankt hatte, endete dieser wunderschöne Spielzeugtag...
"
Im nächsten Post soll es dann um Sylvester gehen... Bis dahin!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Di Jan 07, 2014 6:08 pm
Feiertagsspecial Teil 2:
So, wie versprochen, kommt heute nun noch ein weiterer Tagebuchauszug zu den beiden Festtagen Sylvester und Neujahr...
Sylvester ( 31.12.)
"Gähn...!" Unfreiwillig werde ich an diesem verschneiten Wintermorgen aus meinem seligen Schlaf gerissen. Es war niemand geringerer, als Hermann, der mich ungeduldig mit seinem lautstarken Klopfen aufgeweckt hatte. Seufzend rollte ich mich aus meinem Bett, schlüpfte in meine Winterstiefel und öffnete ihm. Noch bevor ich allerdings meine warme, wattierte Jacke anziehen konnte, zog mich Hermann in die eisige Kälte des Wintermorgens. Fröstelnd versuchte ich, nicht daran zu denken, wie es mir wohl morgen früh ginge. Dann erreichten wir endlich sein Haus. Fragend blickte ich ihn an. Denn was sollten wir bei ihm schon wollen? Schließlich hatten wir kein Treffen oder sonstiges miteinander vereinbart.
Doch im Inneren des angenehm warmen Hauses wurde ich eines Besseren belehrt.
Niemand geringeres als mein Kollege in spe, der gute, alte Griesgram Heinrich und seine Gehilfen, Hermann und Thorsten, erwarteten mich als Geburtstagskind. Ich war gerührt, hatte ich doch niemandem von meinem Ehrentag berichtet.
Das erklärte natürlich einiges. Sicherlich steckte Melinda dahinter. :affraid:
Und tatsächlich sah die Torte sogar erstaunlich lecker aus. Mein Magen meldete sich knurrend und erinnerte mich an mein fehlendes Frühstück.
Ungeduldig überlegte ich mir etwas, doch natürlich verrate ich es nicht.
Während ich die Kerzen auspustete, klatschten meine Freunde und schließlich erhielt ich das, was ich mir die ganze Zeit über ersehnt hatte, mein Geschenk!
Natürlich musste Heinrich wieder behaupten, es sei ihm zu verdanken, dass der Geburtstag ein voller Erfolg geworden war und mein Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen.
Schließlich klärte mich Thorsten noch über seine Geschenkidee auf..."
"Kurz vor Neujahr entschied ich mich noch dazu, spontan ein wenig Animation zu betreiben und gemeinsam tanzten die Bewohner und ich die letzten Minuten von 2013 herunter..."
Neujahr (01.01.)
"Ein paar Bilder zu Neujahr..."
"Ein glücklicher Griesgram, ...uhoh..."
Ob Melinda wohl damit Recht behält...?"
So das war das Special zu den Festtagen, im nächsten Post gibt es wieder ein Special. Dieses Mal soll es dann nämlich um die geheimnisvolle, sogenannte Horrostadt von ACNL, Aikavillage, gehen. Bis dahin viel Spaß!!!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Di Jan 07, 2014 6:23 pm
Deine Beiträge sind der Hammer Nicht nur Heinrich ist zum Schießen, du kannst das auch super rüberbringen! Unbedingt mehr davon
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Do Jan 09, 2014 6:34 pm
@Aki: Dankeschön für das Lob...
Und nun zu der versprochenen Geschichte von Aikavillage oder Aikaville... Um euch nicht zu viel Leserei aufzuladen, habe ich die Geschichte gesplittet... Des Weiteren füge ich Kommentare dort ein, wo die Bilderqualität nicht ausreicht, um alles zu verstehen... Und für alle, die die Stadt bisher noch nicht kennen oder besucht haben, folgt hier die Schlummeradresse: 2600 - 0218 - 7298 !!!!Wichtig!!!! : Dies ist nur eine mögliche Interpretation der Geschichte!!!
Und nun... viel Spaß beim Gruseln bzw. Staunen über die Erschafferin der Stadt und ihre Hingabe...
Die Geschichte von Aika - Teil eins
Und, schon gespannt, wie's weitergeht??? Im nächsten Post folgt ein weiterer Teil von Aikas Geschichte... LG, dream.
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Do Jan 09, 2014 6:47 pm
Hier folgt nun der nächste Teil von Aikas Geschichte.... Viel Vergnügen!
Aikas Geschichte - zweiter Teil
*Zusatz: Aika konnte nicht...
So, auch hier ist erst einmal wieder Schluss... Der nächste Post wird dann enthüllen, welche Folgen der Verrat des Vaters für Aika und ihre Mutter hat...
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Do Jan 09, 2014 6:59 pm
So, weiter geht es mit dem nächsten Teil aus Aikavillage, aber keine Sorge: Allzu viel kommt nnicht mehr!!!
Aikas Geschichte - dritter Teil
Hinweis: Unter denen Sternen verbergen sich die Hundehütten der verstorbenen Tiere!
Hehe, jetzt seid ihr bestimmt schon aufgeregt, was Aika und ihrer labilen Person zustoßen wird... Aber: Erst im nächsten Post!!!
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 Do Jan 09, 2014 7:18 pm
So, hier folgt nun der letzte Rest der Geschichte von Aika, der kleinen Verrückten... Viel Spaß!!!
Aikas Geschichte - vierter und letzter Teil
*Anmerkung: Es soll Gedanken und nicht Gecanken heißen!!!
Ende...?
So, ich hoffe, euch hat dieses Special gefallen und demnächst gibt es dann wieder reguläre News aus Vayuba... Bis dahin, LG von dream.
dream. Sirene
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 So Jan 12, 2014 1:53 pm
Etwas sehr wichtiges vorweg: Da es vielleicht einige interessiert, poste ich heute mal die Daten meiner alten Stadt Lovecity (die über die Traumwelt noch immer abrufbar sind! ). Falls jemand also mal einen Blick riskieren möchte, nur zu! (Habe fast geheult, als ich die alte Stadt sah... )
"Ja, endlich habe ich den verfluchten Weg ausgelegt, 4 Stunden auf den Vieren kriechend und mit Blick auf die zukünftige Stadt... Naja, aber wenigstens sieht es jetzt schon mal nach was aus...
Momentan teste ich außerdem Grazias Laden aus und kaufe mich durch ihre Kollektion, das ist mein momentanes Lieblingsoutfit (was ich inzwischen aber wieder nicht mehr trage! ) und nebenbei bemerkt, habe ich außerdem eine Auszeichnung von Helios bekommen, die mir wirklich große Freude bereitet hat...
Momentan trage ich allerdings diese etwas verrückte Kombination...
Und endlich habe ich einen neuen Raum!!!
Das wären alle News über Vayuba..."
News der Bewohner
Bericht von einer guten Freundin der Bürgermeisterin
"Achja, diese Woche hatte ich i-wie wieder voll oft mit Dani zu tun. Erst musste ich eine wichtige Frage von ihr klären lassen...
Ihre Antwort bewies mir wieder einmal, dass wir zwei uns ein Gehirn teilen müssen!!!
Danach hatte ich wieder einmal zu viele Bonbons gegessen und war so überdreht, dass ich wieder Hilfe von ihr brauchte. Ihre Empfehlung war, nicht aufzuhören...
Am späten Abend unterhielt ich mich noch mit Wilma und Dani kam spontan zu unserer Unterhaltung dazu... Wilmas Antwort war natürlich sooo typisch für sie!!!
Ich beendete den Tag mit einem Päuschen auf einem Baumstumpf, bei dem ich versuchte, eine höhere, medita...medieto...mideta...ach was solls! ne höhere, mentale Ebene wollte ich erreichen!!!
Das war's von mir, eure Tanja!!! Seid ganz dolle geknufft!!!
"
Weiter geht es dann im nächsten Post und hoffentlich mit erfreulichen Neuigkeiten zu der Weiterentwicklung Vayubas.
Das Bild zum Schluss:
Tanja hat es doch noch geschafft, unter den Bann des Mondes zu treten...
Thema: Re: <3 Willkommen in Vayuba <3 So Jan 12, 2014 3:40 pm
du hast echt richtig tolle Bewohner! Heinrich wohnt auch bei mir, er ist mein absoluter Liebling - ich finds einfach zu süß wie er sich manchmal aufregt, aber irgendwie ist er dann doch immer total nett