Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4742 - 5741 - 0706 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4154 Alter : 53
Thema: drei...zwei...eins...PLATSCH, da bin ich ! Mo Aug 19, 2013 8:07 pm
hallo zusammen...
bin hier heute morgen aufgeschlagen und wollte mich mal kurz vorstellen: ich heisse christiane, bin 42 jahre und alleinerziehende mutter von zwei kindern ( luisa, 10 und tom, 7...die auch beide eifrig acnl zocken ich arbeite seid 23 jahren vollzeit im kindergarten und beschäftige mich in meiner freizeit mit den hobbys musik, tv & kino, kochen und internet ( wenn meine beiden mir freizeit lassen ) wir ( jaaa...alle drei ) haben acnl seid juni und ich habe die erste version schon fünf jahre "gezockt"...mal mehr, mal weniger wie eben zeit war...
mein dörfchen im acnl heisst cimmeria, schaut sehr gemütlich aus ( laternen, bänke, blumenuhr, ect...pp ) und würde sich sehr über besuch freuen ( bürgermeisterin ist dort sookie ) ...schaut ruhig mal vorbei !
6000 - 2558 - 3371
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6368
Thema: Re: drei...zwei...eins...PLATSCH, da bin ich ! Di Aug 20, 2013 2:40 pm