Hallo Forum :-)
Ich habe mir am Samstag ACNL gegönnt, nachdem ich sooo lange darauf gewartet habe :-)
Zu mir:
Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt.
Tja, der Username ist mein Stadtname :-)
Viele Hobbies habe ich nicht, da mein Töchterchen und die Ausbildung mir derzeit viel an Zeit nehmen.
Aber, wenn ich mal "frei" habe, dann lese ich sehr gerne, höre viel Musik und spiele natürlich total gern 3ds ;-)
Ich geb es immer ungern zu, aber ich spiele halt total gern. Bin wohl selber noch ein kleines Kind *lach*
Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach neuen Sprachen, die ich lernen kann.
Derzeit lerne ich nichts, aber spreche fließend Italienisch, Englisch und etwas Spanisch.
Ich hatte keinen Vorgänger von Animal Crossing, bin also auf dem Gebiet totaler Neuling.
Den 3ds hab ich zu Weihnachten von meinem lieben Mann geschenkt bekommen und seit dem ich von ACNL gehört habe, wollte ich es haben. :-)
Ach so, ich gehe derzeit noch zur Berufsschule und beende im Mai meine Ausbildung zur Erzieherin :-)
Angemeldet habe ich mich, weil ich gern ein paar Freunde finden würde, die bereit sind, sich mit einem "Neuling" herumzuschlagen ;-) Obwohl ich ganz glücklich bin, dass ich gestern von einer lieben Person schon viele Fruchtsorten geschenkt bekommen habe :-)))
Viele liebe Grüße,
Sarah