Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zu Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4069
Alter : 35
Frage zu Forenregeln 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu Forenregeln Empty
BeitragThema: Frage zu Forenregeln   Frage zu Forenregeln EmptyDo Aug 15, 2013 12:10 am

Hallo Foris,

ich habe mich eben durch den Regelbereich gelesen, konnte aber nichts finden, was meine Fragen beantwortet. Habe ich etwas übersehen?

Meine Fragen:

- Wie steht man hier im Forum zum Thema klonen? Erlaubt ja oder nein? Sind geklonte Items erlaubt zu tauschen? (Heißt: Wenn ich hier mit jemandem tausche, kann es sein, dass ich ein Klonitem bekomme oder müsste das vorher gesagt werden?) Wären Anfragen zum Thema erlaubt? Sowohl 'Wie klone ich' bzw. 'Tipps zum Klonen' als auch 'Wer klont mit mir?'.

- Wie steht man hier im Forum zum Thema Zeitreisen? Gilt das als 'cheaten'?

- Darf hier mit Bewohnern gehandelt werden? Ich habe zwar den Thread gefunden, wo man Bewohnerwünsche äußern kann, aber wäre es auch möglich Bewohner zu verkaufen/versteigern oder zu kaufen/ersteigern? In den entsprechenden Foren habe ich nichts dazu gefunden und in den Regeln dort war immer nur von 'items' die Rede. Wie sähe es mit dem Tausch von Bewohnern aus?

Diese Fragen interessieren mich, weil ich schon in einigen AC-Communities war, wo es früher oder später wegen genau dieser Punkte großen Stress gab. Teilweise haben sich die Gruppen danach aufgelöst, was sehr ärgerlich war. Deswegen würde es mir einfach besser gehen, wenn ich weiß, wie das hier gehandhabt wird - unabhängig davon wie ich selbst zu diesen Dingen stehe.

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage und ihr könnt mir weiterhelfen. (Antwort gerne auch per PN und das Thema kann gelöscht werden, falls es hier nicht hingehört bzw. unangenehme Diskussionen lostreten könnte.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frage zu Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forenregeln   Frage zu Forenregeln EmptyDo Aug 15, 2013 12:30 am

Zum Thema klonen die Regeln des Verkaufen Bereichs beachten
Zeitreisen empfindet jeder anders, eine Regel dafür gibt es nich
Ja die Bewohnerverkäufe gab es auch schon oft Smile

Aufgrund der von dir schon angesprochenen Diskussionen bezüglich klonen/zeitreisen wird dieser Thread nun gesperrt. Wenn du eine weitere Frage hast schreib mir oder einem Mod eine pn und das Thema wird wieder geöffnet, oder noch besser du machst einfach ein neues Thema auf Smile
Nach oben Nach unten
 
Frage zu Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Forenregeln
» Die Forenregeln (Stand: 03.01.14)
» Frage:
» Frage
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: