Hallo liebe Community,
schon gestern hatte ich auf der Startseite angekündigt, dass die Forenregeln überarbeitet wurden.
Heute möchte ich auf diesem Wege - ganz offiziell - verkünden: Es gab quasi
nochmal eine Überarbeitung. Gestern rauchte mir so der Kopf - die Regeln waren nen ganzer Haufen an - ich gebs zu - komplizierten Wuselein.
Da ich mich aber nun mal gerne gewählt ausdrücke - muss wohl am Alter liegen - konnte ich das irgendwie nicht vermeiden.
Falls sich davon jemand abgeschreckt gefühlt hat: Keine Bange!
Die Überarbeitung ist nun komplett fertsch und der Inhalt ist zwar noch immer der Gleiche, allerdings hab ich mir wirklich Mühe gegeben diesmal kurz und verständlich zu schreiben. ^___^
Ich habe die ausführliche Beschreibung nun jeweils in einem Spoiler versteckt. Denke so kommen wir auf die optimale Lösung.
So, nun nochmal meine Bitte: Lest euch doch die neuen Regeln einmal durch.
Ich (Wir) (Das ganze Team) hofft ihr kommt damit klar.
Das neue Punktesystem hört sich vielleicht erstmal ein bisschen "hart" an, ist aber ansich ganz fair. Es gibt besonders dem Team einen besseren Überblick.
Es fiel auch der Entschluss, die Liste nicht öffentlich zu machen. So weiß also immer nur das Team bescheid - und der User selbst - wie viele Punkte er hat (wird ihm nur per PN mitgeteilt).
Also dann: Fröhliches posten ihr Lieben!