Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neue Forenregeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5994
Alter : 33
Neue Forenregeln 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Forenregeln Empty
BeitragThema: Neue Forenregeln   Neue Forenregeln EmptyFr Apr 26, 2013 6:44 pm

Hallo liebe Community,

schon gestern hatte ich auf der Startseite angekündigt, dass die Forenregeln überarbeitet wurden. Smile Heute möchte ich auf diesem Wege - ganz offiziell - verkünden: Es gab quasi nochmal eine Überarbeitung. Gestern rauchte mir so der Kopf - die Regeln waren nen ganzer Haufen an - ich gebs zu - komplizierten Wuselein.
Da ich mich aber nun mal gerne gewählt ausdrücke - muss wohl am Alter liegen - konnte ich das irgendwie nicht vermeiden. Very Happy

Falls sich davon jemand abgeschreckt gefühlt hat: Keine Bange! Very Happy Die Überarbeitung ist nun komplett fertsch und der Inhalt ist zwar noch immer der Gleiche, allerdings hab ich mir wirklich Mühe gegeben diesmal kurz und verständlich zu schreiben. ^___^
Ich habe die ausführliche Beschreibung nun jeweils in einem Spoiler versteckt. Denke so kommen wir auf die optimale Lösung.

So, nun nochmal meine Bitte: Lest euch doch die neuen Regeln einmal durch. Smile Ich (Wir) (Das ganze Team) hofft ihr kommt damit klar. Wink Das neue Punktesystem hört sich vielleicht erstmal ein bisschen "hart" an, ist aber ansich ganz fair. Es gibt besonders dem Team einen besseren Überblick.
Es fiel auch der Entschluss, die Liste nicht öffentlich zu machen. So weiß also immer nur das Team bescheid - und der User selbst - wie viele Punkte er hat (wird ihm nur per PN mitgeteilt).

Also dann: Fröhliches posten ihr Lieben! I love you cheers
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Neue Forenregeln Printe_zpsdqpxrju8

Neue Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Neue Forenregeln   Neue Forenregeln EmptyFr Apr 26, 2013 8:28 pm

Die Bordregeln wurden in erster Linie einfach nur umfassend ergänzt. Smile

Durch das Punktesystem für die Verwarnungen erhoffen wir uns, dass es uns allen einen besseren Überblick gibt und die gesetzten Punktelimits, (ab denen die Admins/Mods gezwungen sind, weitere Schritte einzuleiten) fair verteilt sind. Smile

Kommt ja glücklicherweise auch recht selten vor, das verwarnt werden muss. Very Happy Weiter so!


Damit sollte jetzt auch eigentlich alles abgedeckt sein und nichts mehr im Ungewissen liegen, so dass sich eventuelle Fragen, zu den einzelnen §, hoffentlich auch direkt auf einen Blick und durchs Lesen der (ausführlichen) Bordregeln klären lassen.



Meinungen, Fragen? Immer raus damit! cheers Neue Forenregeln 898688322 Neue Forenregeln 3534652218 Neue Forenregeln 898688322
Nach oben Nach unten
 
Neue Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regelung: Gäste dürfen absofort auch hier posten und neue Themen eröffnen!
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» Frage zu Forenregeln
» Die Forenregeln (Stand: 03.01.14)
» Allgemeine Forenregeln -Kurzfassung-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: