Hallo,
hier kommt mein offizielles Tagebuch aus Schierke
Donnerstag - 22. November 2012Mein erster Tag in Schierke! Zuerst einmal musste ich Tom Nook's Sklavenarbeit erledigen! Dann habe ich noch meinen Hauskredit abgezahlt und danach von Gernod die Hälfte aller Items der Herbstserie bekommen. Alle doppelten Items davon habe ich verkauft. So konnte ich mir in der Großstadt schließlich eine neue Frisur und neue Schuhe sowie ein neues, exclusives Outfit von Grazia leisten. Ein schicker Schmuckhut mit passendem Outfit. Ich habe mich dann noch bei der Akademie des schönen Hauses angemeldet und danach mir noch 4 Emotionen von Samselt geholt. Ich habe 3-mal bei Reiner geklopft doch ich kam einfach nicht herein! Schade, dann probiere ich es eben bald noch mal. Das war's für heute, bis morgen aus Schierke!
Freitag - 23. November 2012Nun, der 2. Tag in Schierke. Heute habe ich mein neues, größeres Haus mit ein paar schicken Herbstmöbeln eingerichtet und ein tolles, süßes Design erstellt. Das Dach ist jetzt hübsch pink und ich habe gleich einen neuen Kredit bekommen - 120.000 Sternis
Das schaffe ich doch niemals, lieber Tom Nook. Bitte verschone mich
Dann kam noch Resetti und hat mich erstmal belehrt, damit ich nicht ohne zu Speichern ausmache. Dann habe ich ein paar meiner Blümchen gegossen und bin angeln gegangen. Ich habe dann noch ein Fossli eingegraben und mir von Nook einen Kescher und Blumensamen gekauft. Die Blumen hatte ich gleich eingepflanzt. Und da ich meine Frisur hässlich fand, habe ich mir dann gleich eine neue machen lassen. Und neue Schuhe! Das war's für heute, bis morgen aus Schierke!
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, ich freue mich schon auf eure vielen Kommentare!