Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Tagebuch aus Schierke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lisi555
Toast
Lisi555

(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 4710
Tagebuch aus Schierke 0_Inventar_zpsf92c0165

Tagebuch aus Schierke Empty
BeitragThema: Tagebuch aus Schierke   Tagebuch aus Schierke EmptyFr Nov 23, 2012 10:23 am

Hallo,
hier kommt mein offizielles Tagebuch aus Schierke Very Happy
Donnerstag - 22. November 2012
Mein erster Tag in Schierke! Zuerst einmal musste ich Tom Nook's Sklavenarbeit erledigen! Dann habe ich noch meinen Hauskredit abgezahlt und danach von Gernod die Hälfte aller Items der Herbstserie bekommen. Alle doppelten Items davon habe ich verkauft. So konnte ich mir in der Großstadt schließlich eine neue Frisur und neue Schuhe sowie ein neues, exclusives Outfit von Grazia leisten. Ein schicker Schmuckhut mit passendem Outfit. Ich habe mich dann noch bei der Akademie des schönen Hauses angemeldet und danach mir noch 4 Emotionen von Samselt geholt. Ich habe 3-mal bei Reiner geklopft doch ich kam einfach nicht herein! Schade, dann probiere ich es eben bald noch mal. Das war's für heute, bis morgen aus Schierke!

Freitag - 23. November 2012
Nun, der 2. Tag in Schierke. Heute habe ich mein neues, größeres Haus mit ein paar schicken Herbstmöbeln eingerichtet und ein tolles, süßes Design erstellt. Das Dach ist jetzt hübsch pink und ich habe gleich einen neuen Kredit bekommen - 120.000 Sternis Shocked Das schaffe ich doch niemals, lieber Tom Nook. Bitte verschone mich Crying or Very sad Dann kam noch Resetti und hat mich erstmal belehrt, damit ich nicht ohne zu Speichern ausmache. Dann habe ich ein paar meiner Blümchen gegossen und bin angeln gegangen. Ich habe dann noch ein Fossli eingegraben und mir von Nook einen Kescher und Blumensamen gekauft. Die Blumen hatte ich gleich eingepflanzt. Und da ich meine Frisur hässlich fand, habe ich mir dann gleich eine neue machen lassen. Und neue Schuhe! Das war's für heute, bis morgen aus Schierke!
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, ich freue mich schon auf eure vielen Kommentare!
Nach oben Nach unten
http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
Jak
Holzhacker
Jak

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Sternis : 4819
Tagebuch aus Schierke 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Tagebuch aus Schierke   Tagebuch aus Schierke EmptyDo Dez 27, 2012 1:56 pm

schönes Tagebuch, geht es noch weiter ?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6368
Tagebuch aus Schierke Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: Tagebuch aus Schierke   Tagebuch aus Schierke EmptyDi Jan 29, 2013 4:08 pm

Sieht nicht danach aus ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 6019
Tagebuch aus Schierke Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

BeitragThema: Re: Tagebuch aus Schierke   Tagebuch aus Schierke EmptyMi Mai 07, 2014 5:23 pm

Nope,denke auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13203
Tagebuch aus Schierke Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Tagebuch aus Schierke   Tagebuch aus Schierke EmptySa Mai 10, 2014 1:03 pm

@ AnimalCrossingCuteLeaf
Bitte pushe so alte Threads nicht wieder hoch, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast: So hat das für niemanden einen Nutzen!

(Zudem könnte derartiges Verhalten anderen das Gefühl geben, dir ginge es um eigennützige Beitrags- bzw. Sternihascherei. Wie gut sowas ankommen kann, spar ich mir an dieser Stelle. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tagebuch aus Schierke   Tagebuch aus Schierke Empty

Nach oben Nach unten

Tagebuch aus Schierke
Seite 1 von 1