Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Milie Stadtname : Estrella 3Ds FC : nana nicht so was persönliches!!!! :-/ Traumcode : privat!!!!! Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4091 Alter : 24
Thema: Tagebuch aus Estrella Do Okt 03, 2013 9:35 pm
Heute kaufte ich meine zweite Kopfbedeckung für Halloween!
Ich muss sagen das ich glaube das Halloween ein riesen Spaß wird !!!!!! Außerdem fällte ich die Büsche die schon verwelkt waren und bezahlte die Glaslaterne ab. Ich glaube ich werde als nächstes einen Leuchtturm und dann einen Spielplatz(mit einem Sandkasten,Reißenspilezeug und einem Drehding!!!! Außerdem war heute der erste Abend vom Club Kalauer und ich feiere mit meinen Bewohner bist der Arzt kommt(nicht wörtlich gemeint !).
Ich glaube das wird noch ein schöner Abend!!!!!
Alles Liebe Deine Milie(halikoju)
P.S. Die Bilder Stelle ich morgen rein!!!!!
Zuletzt von halikoju am So Okt 06, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
halikoju Frisch eingezogen
(AC-)Name : Milie Stadtname : Estrella 3Ds FC : nana nicht so was persönliches!!!! :-/ Traumcode : privat!!!!! Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4091 Alter : 24
Thema: Re: Tagebuch aus Estrella Sa Okt 05, 2013 9:58 am
Tagebuch Eintrag am 04.10.13
Liebes Tagebuch, Heute wurde die Glaslaterne fertiggestellt!!!!!
Sieht echt toll aus muss ich sagen . Im Rathaus lies ich eine neue Stadtverschönerung bauen undzwar einen Leuchturm!!!!!! Außerdem war Vova bei mir.....
....und ich bei ihm !!!!!! Seine Stadt sieht echt toll aus und vorallem sein Haus!!!!! Morgen ist das erste Konzert im Club Kalauer,wenn jemad mitkommen will soll er sich bei mir melden:D !!!!! Bei mir Zuhause(also in meiner Stadt) bin ich zur Insel gefahren.....
.....und habe da ein paar Mini-Spiele gemacht um an Medalien zu kommen von den Medalien habe ich mir Büsche gekauft unzwar 6.Stück
Ratefrage: Wie viele Medalien hatte ich wenn ich mir 6 Büsche gekauft habe und eine Medalie über war?
Antwort am Montag nachmittag!!!!!
LG halikoju
Zuletzt von halikoju am Mo Okt 07, 2013 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Tagebuch aus Estrella Sa Okt 05, 2013 4:39 pm
Probleme beim überspielen? Wie meinst du das?
Thema: Re: Tagebuch aus Estrella Sa Okt 05, 2013 8:14 pm
Tagebuch Eintrag 05.10.13
Liebes Tagebuch, Heute war ich bei Kabuki zu Hause!!!!
Es war sehr lustig und Kabuki hat viel übersich preisgegeben !!!!! Danach war ich noch bei Nooks Laden um mir von Fred meine ADHS punkte zu geben lassen!!! Ich hatte ungfähr 10.000 punkte (nicht so viel)!!!! Danach war ich im Club Kalauer und K.K. hatte ein Konzert, es war so unglaublich !!!!!! Er gab mir sogar noch eine Platte von seinem gespielten Song !!!!!
Alles Liebe Milie(halikoju)
Thema: Re: Tagebuch aus Estrella Di Okt 08, 2013 8:17 pm
Tagebuch Eintrag am 07.10.2013
Liebes Tagebuch, Heute schüttelte ich ein paar Bäume geschüttelt um an Früchte zu kommen!!!!!
Danach bin ich ins Schlummerhaus gegangen um mich ein bischen zu enspannen!!! Ich lies mir eine Stadt ausuchen und Träumte so ganz zufällig von Hawaii!!! Erst guckte ich mir das Haus an........
und dann sprach ich mit einem netten Bewohner..........
......am Ende des Traums traf ich noch das Walross Winci er wollte mir ein Desing geben aber ich fand die alle nicht so toll !!!