Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Baum wächst nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4135
Alter : 25
Baum wächst nicht Carola_zpsd71f6459

Baum wächst nicht Empty
BeitragThema: Baum wächst nicht   Baum wächst nicht EmptyFr Aug 09, 2013 12:30 pm

Ich habe AC seit dem 17. und habe natürlich jeden tag gespiel und dann war ich 3 wochen auf urlaub jetzt spiele ich seit ein paar tagen wieder und habe mittlerweile 83 spielstunden und auf der homepage steht ja das der baum nach 20 spieltagen und und 20 stunden wächst ich habe im aktivitätenslog nachgeschaut heute ist der 21 spieltag und wie gesagt habe ich 83 spielstunden normalerweise müsste mein Baum doch schon wieder gewachsensein oder?
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3683
Baum wächst nicht Oli_zps86ea082c

Baum wächst nicht Empty
BeitragThema: Re: Baum wächst nicht   Baum wächst nicht EmptyFr Aug 09, 2013 1:22 pm

Es steht auch da das er nach Vortschritten wächst also 20 days und 20 h sind ungefähr die Zeit die man maximal braucht um genug Vortschritte zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4151
Alter : 41
Baum wächst nicht 0_Inventar_zpsf92c0165

Baum wächst nicht Empty
BeitragThema: Re: Baum wächst nicht   Baum wächst nicht EmptyFr Aug 09, 2013 1:32 pm

Man muß auch jeden tag gespielt haben. Es zäheln die Spiel tage und nciht die Realen tage. Damit der baum am Marktplatz groß wird.

Also wenn du eine Pause zwischen durch gemach hast. muß du auch die tage nach holen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gesponserte Inhalte





Baum wächst nicht Empty
BeitragThema: Re: Baum wächst nicht   Baum wächst nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Baum wächst nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem: Baum wächst nicht an :(
» wächst gras nach?
» Nur eine Frucht am Baum
» Kahle stelle wächst kein Gras mehr. (Beendet)
» Loki's Geschichtenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: