Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Toshi Stadtname : Gun City 3Ds FC : 0559 7442 8174 Traumcode : 6800 2297 3649 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4771
Thema: wächst gras nach? Fr Aug 23, 2013 2:29 pm
hallo. ich weiss, ist ev eine dumme frage. aber, da auch meine kleine nichte bei mir einen chara hat und mit diesem ua auch gerne wie wahnsinnig duch die gegend rennt, ist die grasnarbe schon sehr gelichtet. gibts eine möglichkeit, das gras nachwachsen zu lasse? zb. durch anlegen von wegen (muster am boden) und nur diese zu benutzen?
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4271 Alter : 38
*HIER* findest du einige Infos zu diesem Thema. Fakt ist: Wenn du Wege auslegst, kannst du da auch mühelos drüber rennen, ohne, dass das Gras kaputt geht Alles andere ist umstritten ^^
*HIER* findest du einige Infos zu diesem Thema. Fakt ist: Wenn du Wege auslegst, kannst du da auch mühelos drüber rennen, ohne, dass das Gras kaputt geht :)Alles andere ist umstritten ^^
LG
Man sieht das kaputte Gras unter den ausgelegten Designs nicht. Kaputt wirds trotzdem. Das heißt wenn die wege dauerhaft so bleiben sollen ists nicht so schlimm.
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4271 Alter : 38
*HIER* findest du einige Infos zu diesem Thema. Fakt ist: Wenn du Wege auslegst, kannst du da auch mühelos drüber rennen, ohne, dass das Gras kaputt geht :)Alles andere ist umstritten ^^
LG
Man sieht das kaputte Gras unter den ausgelegten Designs nicht. Kaputt wirds trotzdem. Das heißt wenn die wege dauerhaft so bleiben sollen ists nicht so schlimm.
Huhu, also bei mir ist das Gras noch genau so, wie es vorher war unter den Bodendesigns. Und ich bin wirklich oft in den letzten 2 Wochen drüber gelaufen... Als ich die gestern weg gemacht habe, konnte ich nichts erkennen. LG
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4278 Alter : 27
War bei mir auch so am Anfang und ich hab mich drüber gefreut, weil es den Anschein erweckt, Designs schützen das Gras vielleicht..
Ich spiele nun seit Anfang Juni und unter meinen Designs siehts nicht gut aus xD kann bei Interesse ein Bild hinzufügen. Das ging dann so nach und nach und irgendwann doch sehr flott.
EDIT: Ja wenn die Wege bestehenbleiben sollen ists nur halb so schlimm.
Zum Problem wird das erst wenn Bewohner wegziehen und somit wege ins nichts führen. Ich z.B entferne die dann, falls ein neuer Bewohner nicht schnell genug kommt oder sein Haus wo anders hinbaut. Und dann hat man mitten in der Stadt braune streifen xD An einer solchen Stelle hab ich einfach meine 1A Frucht Plantage und an der anderen meinen Blumen zucht Platz. Verwächst sich eh irgendwann..
Neferubty Quasselstrippe
Oh, ok ^^ Ich dachte knapp 2 Wochen wären schon ne ordentliche Zeit, um drüber zu rennen xD Dann danke für deinen Hinweis! Da werde ich dann natürlich doch einen Gedanken mehr zu meinen Wegen aufbringen ^^
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
@ Toshi Es wäre sehr nett, wenn du in Zukunft vor Erstellen eines neuen Themas, due Suchfunktion zu Rate ziehen würdest. So wird vermieden, dass mehrere Threads zum gleichen Diskussionsthema entstehen.
Zum Thema Gras findest du in diesem Forum auch einige... einfach mal auf die Suche klicken.