Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich bräuchte diese japanischen Möbel: Go-Brett Tatamibett Teetischen Teezimmerwand Mah-Jongg-Tisch Lampion Sushi-Bar
Im Gegenzug kann ich dir ein goldenes Erz (wenn ich doch nur wüsste, dass die jemand braucht, dann hätte ich meine nicht verkauft...) und einige Möbel bieten, die dir fehlen. Verstehe ich das richtig, dass dir die alle Möbel fehlen, die im Startpost nicht aufgezählt sind? Ich könnte dir dann nämlich unter anderem folgende Möbel bieten:
Falls dir noch Möbel aus folgenden, oben nicht aufgezählten Serien fehlen: Patchwork-Lampe,-Sessel und -Sofa Robo-Anlage, -Bett, -Lampe, -Schrank, -Stuhl, -Tisch, -Uhr, -Wanduhr, -Tapete Schachbett, -lampe, -schränkchen, -schreibtisch, -stuhl, -tisch und -wanduhr, -tapete Smaragdanrichte, -bank, -bett, -büfett, -kommode, -pult, -schrank, -stuhl Streifenfernseher, Streifenuhr
Ich brauche also 7 Möbel von dir und dafür erhälst du ein goldenes Erz + 5 Möbel deiner Wahl. Wenn du von mir mehr Möbel bräuchtest, dann sag mir Bescheid und ich würde mir von dir dann noch einige weitere Möbel aussuchen.
Liebe Grüße, iDavid
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3600 Alter : 26
Hi David, ich habe den Startpost gerade überarbeitet, also du das gepostet hast. Da du mir ein Golderzgibst musst du mir nur noch 5 Möbel geben, die ich nicht habe
Ich habe 5 Golderze, du schreibst, wenn man dir drei gibt, könnte man alle Möbelstücke die man braucht haben...
Ginge das, alle Items die du unter Rokokomöbel aufgelistet hast und alle von der Royalserie für 5 Golderze, oder ist das zu wenig? Weiß ja nicht was dir die Golderze wert sind
Yunira Briefeschreiber
3Ds FC : 0688 - 5325 - 8579 Traumcode : 7800 - 2244 - 2697 Anzahl der Beiträge : 81 Sternis : 4192 Alter : 26
Hallo minimoli Ich würde gern ein golderz und eine fernostpuppe(japanisch) gegen einen rokokoschrank ,einen rokokotisch und eine rokokokommode tauschen Wäre lieb wenn du tauschen willst Wenn nicht ist es auch nicht schlimm ^.^ LG Calvin
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3600 Alter : 26
Hey ich hätte die Royal-Tapete, willst du die vllt. gegen die Kirschblütenuhr tauschen? Ich hätte auch noch die Retro-Kamera, wenn dir das nicht reicht
minimoli Zeitreisender
Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] So Jul 14, 2013 9:42 am
Hey ich bins wieder ^^ Würde gerne meine 3 masken (greisenmaske,frauenmaske,dämonenmaske(alles japanisch)) und eine japanische papierwandlaterne gegen : 1 rokokoregal, 1rokokospiegel,1tatamibett und einen thron / teetischchen tauschen
Paddi Frisch eingezogen
3Ds FC : 2535-3678-0128 Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4166 Alter : 34
K.K. Songs: Habe ich K.K. Filmmusik und K.K. Western gleich hier. Ich hätte dafür gerne K.K. Liebeslied und Seefahrerlied 2001. ♪
DLC-Möbel: Ich könnte zu morgen eine Waschbären-Wanduhr bestellen. Dafür will ich eine Kirschblütenuhr.
Andere Möbel: Mal sehen... Westernteppich und -tapete könnte ich gut gebrauchen. Würdest du dafür ein Theremin (Instrument) und einen Robo-Teppich nehmen?
An Zeit mangelt es mir momentan nicht, also sag mir einfach, wann du tauschen kannst.
Yunira Briefeschreiber
3Ds FC : 0688 - 5325 - 8579 Traumcode : 7800 - 2244 - 2697 Anzahl der Beiträge : 81 Sternis : 4192 Alter : 26
Ich habe dir schon eine PN geschrieben, aber die blieb bis jetzt noch unbeantwortet, also poste ich es einfach nochmal hier rein:
Ich bräuchte von dir folgende japanische Möbel: Den Bogen, die Drachenlaterne, die Fernost-Puppe, die Fernost-Urkunde und das Samuraikostüm. Ich könnte dir im Gegenzug ein Golderz, Asternschrank, Kochfeuer und einen Tansu-Teeschrank anbieten. Die drei Möbel gehören zum Zen-Set (http://moridb.com/items/sets/zen). Ich gehe mal davon aus, dass du sie noch nicht hast, da unter Japan nichts derartiges aufgezählt ist.
Wär das für dich soweit in Ordnung?
Liebe Grüße, David
minimoli Zeitreisender
Wenn du keine Sternis mehr hast, um Möbel zu bestellen, dann lege ich auf mein Angebot (siehe Seite 3) gerne noch die nötigen Sternis drauf (ich bringe sie dir sogar im Vorraus vorbei). Also meine 15.000 Sternis (sollte reichen, oder?) + 3 Möbel + Golderz gegen deine fünf Möbel.
Karû-chan Holzhacker
3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4363 Alter : 25
Du bist pleite? Ich bringe dir gerne die Sternis für diese Möbel vorbei (Im Vorraus): Rokoko-Lampe Rokoko-Schrank Rokoko-Sessel ... Dafür gebe ich die Sternis und ein Golderz :> Ich hab leider nicht zwei aber mit den Sternis wäre es nur fair ;O
minimoli Zeitreisender