Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.]
+67 Dedanika
BigN
Rain
Pearly
Bibo2796
Piii
NaughtyBear
Nina_Leaf
ShyGuy392
xWolfi
Jayda
malimaus
Espera
Pam_xo
Inferia
Kris
Arcus-Auge
Sunny_Sun
Defuso
Lescon
Tirli
Nisama
Lalea
Oli
Yboony
Lollipopgirl
tuchn
Tomoe
Sabsi
Píruna
planetSlash
~Laura~
TheWolf
Ancsa
Temeraire
Konata
honey001
jeny
McFresh
miiezekatze
Vincent611
Aika
Anne1993
CYSON
Karû-chan
Lena
Paddi
Vadim
Miraella
Fundgrube
Lucy Heartfilia
Yunira
iDavid
Jessi.x3
AriaMontgomery
Das-Tii
Quinnix
-Le'Nay
Viento
Willi1989
Kekskiller
honey^-^
Zacherias
Claudi
Lith
Hirnregen
minimoli
71 verfasser
Autor Nachricht minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mo Jul 08, 2013 10:53 pm Willkommen in Minimoli's Laden/Katalog, ich verkaufe alles aus dem Katalog, viele Möbelserien sind komplett und natürlich gibt es viele weitere Möbel . Unter anderem auch K. K. S ongs und Kleidung . -Seit Juli 2013-
Wichtig, !Bitte lesen! Bestellung: schreib in diesen Thread, welche Produkte du haben willst schau dir die "Gesuchten-Liste" an und schreib die Möbel dazu, die du tauschen kannst Du wirst eine Nachricht(PN) von mir erhalten, in der wir die Uhrzeit abklären und ggf. den Ort- Wer sich nicht an daran hält, dessen Bestellung wird ignoriert - Regeln: Die Übergabe der Items erfolgt immer in Rainbow (bei mir). Ausnahmen können gemacht werden, aber mit gutem Grund! Es wird am Bahnhof getauscht und wenn man außerhalb meines Sichtfelds ist betätige ich den Wlan-Schalter. Damit breche ich den Handel ab und gebe dem User eine schlechte Bewertung hier. Ich antworte immer innerhalb von 2 Tagen, sollte dies mal nicht der Fall sein, dann schreibt mir eine PN Bezahlung: Ein anderes Möbelstück , dass ich noch nicht habe (1 Möbel gegen 1 Möbel)Gesuchte Items, gegen die ich Tausche: ?-Block Ahorn-Bonsai Astrotisch Ausstellungswand Azurspind BankautomatBilboquet Bildnische Blockhaustisch BlockBlumengesteck BobBratplatte Bronze-Angelpokal Bronze-InsektenpokalCD-Player Campingofen Designerregal Drachenfigur Dreier-Banane Eisbett Eislampe Eisregal Eissofa EistischEnergiemaschine Fächerpalme Festtagsserie Feuerbarriere FeuerblumeFeuerlöscher Feuertopf Fischlampe Gasgrill Geburtstagsschild Geburtstagstisch GeburtstagstorteGlastisch Glöckchenlampe Globus Hagoita-SchlägerHerbstbett Herbstschrank Herbstspiegel Herbstuhr HibiskusuhrHolzfäche rHolzkiste Holzkohlegrill HotensienbettJungfrau-Harfe Kadomatsu Kamillenventilator Kart Kartonhocker Kartonschrank KartonsofaKerzenleuchter Kimpap-TellerKinderschrank Kinderwanduhr Klassikstanduhr Knochenfigur Kochstelle Kokeshi-Figur Korbserie außer Lampe Kranspiel Kürbisstuhl Lagerfeuer Laubhaufen Laufband Lavalampe Löwe-Wandschmuck Luxusserie MaisbirneMaster-Schwert MelonentischMing-Vase Mini-Iglu Mini-LangkaktusMünze Ölfass Orient-Bett PendalnähmaschineAlle Pilzmöbel Piratenrüstung Puppenset Räucherofen Raumstation Reiskocher Röhre Samgyetang-Suppe Sanshin Schachstuhl Schachtisch Schatzkiste Schaukelwidder Schlitten Schneehäschen alle Schneemöbel Schokoladenkuchen Schokolade Schützen-Bogen Shogi-Stein Shogun-Klappstuhl Silber-Angelpokal Skilift Skiständer Skorpion-Lampe Slalomtor Snowboard Sofa-Eckelement Sofa-Element Staubsauger Steinbock-Skulptur Steuerkonsole Steuerrad Stier-Badewanne Strandtisch Streckmaschine Streifenhütchen Superstern Suppentopf Sushi-Boot Alle Süßmöbel außer Regal Tannenbäumchen Tannenbaum Taucher Tom Tischspielzeug Traubenteller Triforce Truthan Tr???-Schale Tulpenkommode Uralt-Maschine Urkunde Waage-Mockel Waage Wasserspiel Wellenbrecher Wunderstrauch Whirlpool Balance Board Würfelanlage Yuccapalme Zwillings-Schrank
Ich nehme keine Bezahlung durch Sternis mehr an! Sonst wird mir das zu stressig mit den Massenbestellungen. Außerdem möchte ich meinen Katalog endlich füllen. Dies wird sich in Zukunft aber nochmals ändern. Möbel: Set-Möbel: Astromöbel | Komplett: Astro-Anlage Astro-Bett Astro-Fernseher Astro-Kommode Astro-Lampe Astro-Regal Astro-Schrank Astro-Sofa Astro-Stuhl Astro-Tisch Astro-Uhr Astro-Teppich Astro-Tapete
Azurmöbel | Komplett: Azurbank Azurbett Azurkommode Azurregal Azurschrank Azurschränkchen Azurspind Azurstuhl Azurtisch Azuruhr Azurwandregal Azurtapete Azurteppich
Blockhausmöbel | Komplett: Blockhausbett Blockhauskommode Blockhausregal Blockhausschrank Blockhaussessel Blockhaussofa Blockhausstuhl Blockhaustischen Blockhaustisch Blockhausuhr Blockhauswanduhr Blockhauswand
Buntholzmöbel | Komplett: Buntholzbank Buntholzbett Buntholzfernseher Buntholzhocker Buntholzkommode Bunholzlampe Buntholzregal Buntholzschrank Buntholzstuhl Buntholztisch Buntholzuhr Buntholzwand Buntholzboden
Designermöbel | Komplett: Designeranlage Designerbett Designerkommode Designerlampe Designerregal Designerschrank Designersofa Designerstuhl Designertisch Designertischen Designeruhr Designertapete Designerteppich
Herbstmöbel | Komplett: Herbstbett Herbstfernseher Herbstkommode Herbstlampe Herbstschrank Herbstsofa Herbstspiegel Herbststuhl Herbsttisch Herbstuhr Herbstwandlampe
Herzchenmöbel | Komplett: Herzchenbett Herzchenkommode Herzchenküche Herzchenlampe Herzchenschrank Herzchensofa Herzchensofatisch Herzchenspiegel Herzchenstuhl Herzchentisch Herzchenwanduhr Herzchentapete
Kindermöbel | Komplett: Kinderanlage Kinderbett Kindergadrobe Kinderkommode Kinderregal Kinderschrank Kindersofa Kinderstuhl Kindertisch Kinderuhr Kinderwanduhr Kindertapete Kinderteppich
Klassikmöbel | Komplett: Klassikbett Klassikfrisiertisch Klassikhängeschrank Klassikregal Klassikschrank Klassiksekretär Klassiksofa Klassiksofatisch Klassikstanduhr Klassikstuhl Klassiktisch Klassiktischen Klassikteppich Klassiktapete
Minimalmöbel | Komplett: Minimalbett Minimalkommode Minimallampe Minimalschemel Minimalschrank Minimalsofa Minimalspiegel Minimalstuhl Minimaltischchen Minimaltisch Minimaluhr Minimaltapete Minimalboden
Nordmöbel | Komplett: Nordbett Nord-Esstisch Nordfliese Nordkommode Nordlampe Nordregal Nordschrank Nordsofa Nord-Sofatisch Nordstuhl Nordwägelchen Nordtapete Nordteppich
Orientmöbel: Orient-Bank Orient-Kommode Orient-Lampe Orient-Paravent Orient-Schrank Orient-Stuhl Orient-Tischchen Orient-Truhe Orient-Wandregal Orient-Wand Orient-Teppich
Pappmöbel | Komplett: Pappbaum Pappbusch Pappgras Papphügel
Patchworkmöbel | Komplett: Patchwork-Kommode Patchwork-Lampe Patchwork-Sessel Patchwork-Sofa Patchwork-Tisch
Pünktchenmöbel | Komplett: Pünktchenbett Pünktchenfernsehr Pünktchenhocker Pünktchenkommode Pünktchenlampe Pünktchenschrank Pünktchensessel Pünktchensofa Pünktchensofatisch Pünktchentisch Pünktchenuhr Pünktchentapete Pünktchenteppich
Retromöbel | Komplett: Retro-Anlage Retro-Fernsehr Retro_Kamera Retro-Radio Retro-Kühlschrank Retro-Telefon
Robomöbel | Komplett: Robo-Anlage Robo-Bett Robo-Fernsehr Robo-Kommode Robo-Lampe Robo-Schrank Robo-Sofa Robo-Stuhl Robo-Tisch Robo-Uhr Robo-Wanduhr Roboboden Robowand
Rokokomöbel | Komplett: Rokoko-Bett Rokoko-Sofa Rokoko-Sessel Rokoko-Schrank Rokoko-Kommode Rokoko-Regal Rokoko-Spiegel Rokoko-Tisch Rokoko-Kerzenhalter Rokoko-Uhr Rokoko-Lampe Rokoko-Tapete Rokoko-Teppich
Royalmöbel | komplett: Royalbett Royalbücherregal Royalkomode Royallampe Royalschrank Royalsofa Royalspiegel Royalstanduhr Royalstuhl Royaltisch Royalwandlampe Royaltapete Royalteppich
Schachmöbel: Schachbett Schachecktisch Schachkommode Schachlampe Schachschrank Schachschränkchen Schachschreibtisch Schachsofa Schachtisch Schachwanduhr Schachtapete Schachteppich
Smaragdmöbel | Komplett: Smaragdanrichte Smaragdbank Smaragdbett Smaragdbüffet Smaragdkommode Smaragdpult Smaragdschrank Smaragdstuhl Smaragdtisch Smaragdtischen Smaragdwanduhr Smaragdtapete Smaragdteppich
Streifenmöbel: Streifenfernsehr Streifenkommode Streifenregal Streifenschrank Streifensofa Streifentisch Streifenuhr Streifenwaschbecken Streifenteppich
Westernmöbel: Western-Anrichte Western-Bett Western-Kommode Western-Schrank Western-Sessel Western-Sofa Western-Stuhl Western-Teetisch Western-Tisch Western-Wandregal Western-Teppich Western-Tapete
Küchen,Bade und Waschzimmermöbel: Küchenmöbel: Brotkasten Eiscreamtruhe Eismaschiene Geschirrspüler Getränkekühlschrank Getränkespender Gewürzständer Herd Herzchenküche Hocker Kochfeuer Kochherd Küchenregal Kuchenvitrine Küchenzeile Kühlschrank Milchtruhe Mixer Salatbüffet Schokoladenbrunnen Spülbecken Teeservice
Bade/Waschzimmermöbel: Badebecken Badematte Badewanne Bügelset Dusche Duschkabine Luxus-Toilette Pissoir Planschbecken Toilette Toilettenkabine Toilettenhäuschen Töpfchen Uralt-Waschmaschiene Wascheinheit Wäscheleine Wäschetrockner Waschmaschiene
Japanische Möbel: Asia-Resturanttisch Asternschrank Bogen Drachenlaterne Go-Brett Fernost-Puppe Fernost-Uhr Fernost-Urkunde Kochfeuer Tatamibett Teetischen Teezimmerwand Dielen-Tatamiboden Mah-Jongg-Tisch Lampion Samuraikostüm Sushi-Bar Shojowand (modern)
Gulliver-Items: Dalapferd Dudelsack Meerjungfrau Merlion Freiheitsstatue Kleeblattuhr Auto-Rikscha Wahrheitsmund Manneken Pis Martoschka Pagode Windmühlen-Souvenir Moai-Statue Traumfänger Gaudi-Salamander Ayers-Rock-Modell Eifeltrum
Teddy's und Puppen: Baby-Bär Baby-Panda Mama-Bär Mama-Panda Mama-Eisbär Papa-Bär Papa-Panda Barock-Puppe Hula-Puppe Fernostpuppe
Instrumente: Cello Cembelo Djembtrommel DJ-Set Geige Harfe Karaoke-Set Klarvir Kongatrommel Kontrabass Konzertflügel Laute Pauke Schlagzeug Standmikrofon Taikotrommel Vibrafon Metal-Gitarre Rock-Gitarre Country-Gitarre Folk-Gitarre Jazz-Gitarre
Seltene Möbel: 0-Lampe 1-Lampe 2-Lampe 3-Lampe 4-Lampe 5-Lampe 6-Lampe 7-Lampe 8-Lampe 9-Lampe Mond Mondkatakana Sonnenkatakana Planwagen Ecke (blau) Ecke (neutral) Thron
DLC's (Japan und Europa): Baumstumpfstuhl [Japan] Neujahrs-Sonnenlampe [Japan] Kagami-Mochi [Japan] Nordlicht-Raumteiler [Japan] Keimlingtisch [Japan] Blattbett [Japan] Komplettes Campus-Set [Japan] Kirschblütenuhr [Japan] Karpfenwimpel [Japan] Palmenlampe [Alle] Regenbogentaumteiler [Alle] Feuerwerkstisch [Alle] Vollmonspiegel[Alle] Reisährenbett [Alle]
Kleidung: T-Shirts: 08/15-Shirt 3-Farben-Shirt 80er-Shirt 8er-Shirt Apfelshirt Arktik-Shirt Aurora-Shirt Bonbon-Shirt Caféshirt Drachenshirt Elefantenshirt Ferienshirt Festivalshirt Friseurshirt Gefängnisshirt Kindershirt Kirschblütenshirt Kiwishirt Konfettishirt Kükenshirt Linienshirt Nebelshirt Nudelshirt Papayashirt Pastellshirt Pfeilshirt Pilzshirt Quadratshirt Rallye-Shirt Rosenshirt Safarishirt Shirt-Herz Shirt-Pik Spielshirt Streifenshirt Tartanshirt Tatzanshirt Teddy-Shirt Waffelshirt Zackenshirt
Kleider: Adrett-Kleid Ballet-Trägerkleid Braut-Trägerkleid En-Vouge-Kleid Flanellkleid Fliegenpilzkleid Gute-Laune-Kleid Hanbok-Kleid Hasenkleid Hemdkleid Jeanskleid Katzen-Trägerkleid Maikleid Nachtblumenkleid Oasen-Trägerkleid Pharao-Robe Regenmantel Rüschenkleid Schnürkleid Schulkleid Schwesternkittel Tunikakleid
Ihr findet bald hier:http://www.acnewleaf.de/guides/katalog/ Bilder zu den Klamotten.
K.K. Songs: Agent K.K. Alter Kuchen Bergsteigung Ganz allein Go K.K. Rider Ich wandere K. Funk K.K. Combo K.K. Country K.K. Dixie K.K. Groove K.K. Kaffeeblues K.K. Klagelied K.K. Kondor K.K. Liebeslied K.K. Mambo K.K. Marsch K.K. Melodie K.K. Parade 2 K.K. Pop <3 K.K. Ragtime K.K. Rockabilly K.K. Rocksong K.K. Soul K.K. Südseetraum K.K. Swing K.K. Tango King K.K. Super-K.K. Vorgestern Seefahrerlied 2001
Zuletzt von minimoli am Mi Sep 03, 2014 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 60-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hirnregen Grünschnabel
Traumcode : 7000-3484-6834 Anzahl der Beiträge : 51Sternis : 4171 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mo Jul 08, 2013 11:03 pm ich suche auch Rokoko Möbel und könnte tauschen
ich habe noch Rokoko-Tisch und Rokoko-Spiegel, dafür vielleicht Uhr und Bücherregal?
Lith Fischfreund
(AC-)Name : LithStadtname : Wonder[land]3Ds FC : 4484-8591-5353 Anzahl der Beiträge : 419Sternis : 4480 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mo Jul 08, 2013 11:20 pm Hi, ich hätte gerne: Rokoko-Kommode Rokoko-Uhr und hätte zum Tausch: Rokoko-Spiegel Rokoko-Teppich
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mo Jul 08, 2013 11:25 pm Okay addet bitte: 1564-2772-1127 Tani brauche dein FC noch und Lith brauchst mir Spiegel nicht geben, aber gebe dir trotzdem beides. Könnt ihr jetzt oder erst morgen?
Hirnregen Grünschnabel
Traumcode : 7000-3484-6834 Anzahl der Beiträge : 51Sternis : 4171 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mo Jul 08, 2013 11:32 pm erst morgen, muss es noch bestellen
mein FC: 3480-3670-4731
Lith Fischfreund
(AC-)Name : LithStadtname : Wonder[land]3Ds FC : 4484-8591-5353 Anzahl der Beiträge : 419Sternis : 4480 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 12:04 am Echt? Danke ;w; Ich kann noch jetzt, treffen wir uns bei dir?
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 12:21 am hab dich schon
Du musst den registrieren:
1564-2772-1127 (3DS XL)
Der in meinem Profil ist vom 3DS
Lith Fischfreund
(AC-)Name : LithStadtname : Wonder[land]3Ds FC : 4484-8591-5353 Anzahl der Beiträge : 419Sternis : 4480 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 12:45 am Okay, das ist gut ^^ Dann hau ich auch schnell wd ab, wenn ich die Möbel hab...xD Sooo, vielen Dank für den Handel! ^w^ Endlich! xD
Claudi Grünschnabel
3Ds FC : 1607-2278-9810 Anzahl der Beiträge : 64Sternis : 4237Alter : 49 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 1:27 pm Ich mochte bitte die puenktchenuhr und puenktchenhocker.
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 1:28 pm Also du möchtest haben? Hast du ein Golderz? Muss dafür die Steine zerschlagen.
Gast Gast
Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 2:17 pm Wie wäre es mit drei Golderzen für:
Rokoko-Bett
Rokoko-Schrank
Rokoko-Kommode
Rokoko-Regal
Rokoko-Spiegel
Rokoko-Uhr
?
Claudi Grünschnabel
3Ds FC : 1607-2278-9810 Anzahl der Beiträge : 64Sternis : 4237Alter : 49 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Di Jul 09, 2013 2:26 pm Ich habe leider nur sternis
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mi Jul 10, 2013 6:33 pm Katalog wurde aktualisiert!
Zacherias Tourist
Anzahl der Beiträge : 27Sternis : 4175 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mi Jul 10, 2013 6:41 pm Hätte gerne das Designersofa.
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Mi Jul 10, 2013 6:54 pm Gegen was?
honey^-^ Vagabund
(AC-)Name : SarahStadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349 Anzahl der Beiträge : 301Sternis : 3785Alter : 30 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Do Jul 11, 2013 3:00 pm Huhu
Ich hätte gerne:
Rokoko-Bett
Rokoko-Sofa
Rokoko-Kommode
Rokoko-Spiegel
Rokoko-Tisch
Rokoko-Lampe
Rokoko-Tapete
Western-Kommode
Und würde tauschen gegen:
Klassiktisch
Klassikfrisiertisch
Pünktchensessel
Pünktchenschrank
Herzchenschrank
Western-Bett
Western-Sessel
Western-Teetisch
Ist das so in Ordnung?
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Do Jul 11, 2013 9:03 pm Neue Möbel, neue Kategorien, neue Angebote!
Kekskiller Grünschnabel
3Ds FC : 1633-4177-7283 Anzahl der Beiträge : 53Sternis : 4218 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Do Jul 11, 2013 9:36 pm Ich suche dringenst das Designertischen . Ich kann dir sonst alles von Designer bieten was du willst. Der Tisch ist das letzte was mir fehlt.^^
Willi1989 Fischfreund
3Ds FC : 3797-5858-0537 =)Traumcode : 7900-2228-5550 Anzahl der Beiträge : 434Sternis : 4440Alter : 35 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Do Jul 11, 2013 9:43 pm Folgende 16 Items brauche ich:
6-Lampe
9-Lampe
Barock-Puppe
Dalapferd
Dudelsack
Karpfenwimpel [Japan DLC]
Klassikhängeschrank
Mama-Eisbär
Meerjungfrau
Minimalbett
Minimaltisch
Nordlampe
Nordregal
Pünktchenuhr
Rokoko-Lampe
Wäschetrockner
Western-Tapete
Darfst dir dafür 16 Items aus meinem Katalog aussuchen! MEIN KATALOG: http://www.ac3ds-forum.com/t3321-nooks-einkaufskatalog#77185
Viento Frisch eingezogen
3Ds FC : 3110-4618-3468 Anzahl der Beiträge : 23Sternis : 4180Alter : 33 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Do Jul 11, 2013 10:56 pm Ich brauche:
Designerbett
Designeruhr
Designersofa
Designertisch
Designerkommode
Designertischen
Designerlampe
Ich biete:
Astro-Stuhl
Azur-Stuhl
Azur-Regal
Pappbusch
Orient-Schrank
Orien-Stuhl
Orient-Tischchen
Achja, kleine Anregung: wie wärs mit einer Kategorie mit Instrumenten?
Könnte dir damit Starthilfe geben mit:
Klavier
Konzertflügel
Contrabass
Rock-Gitarre
Metal-Gitarre
(kann man alle spielen)
oder einfach die Items oben, je nach dem was dir lieber ist.
-Le'Nay Holzhacker
3Ds FC : 1977 1038 0902Traumcode : 7400 2176 5073 Anzahl der Beiträge : 114Sternis : 4277 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Do Jul 11, 2013 11:22 pm Buntholzstuhl gegen Buntholzlampe... Hätt' ich jetzt nur anzubieten c:
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : YasminStadtname : Rainbow3Ds FC : 1564-2772-1127Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039Sternis : 3600Alter : 26 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Fr Jul 12, 2013 12:05 am Okay, schreibe euch morgen alle eine PN
bzw in 9 Stunden oder so
Quinnix Frisch eingezogen
3Ds FC : 4055-3660-8102 Anzahl der Beiträge : 21Sternis : 4184Alter : 29 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Fr Jul 12, 2013 1:03 pm Huhu , hätte gerne : Nordbett Buntholzbank Buntholzhocker Buntholzkommode Royalsofa Royalstanduhr Tausche gegen Items die du noch nicht hast, ok ?
Zuletzt von Quinnix am Fr Jul 12, 2013 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das-Tii Holzhacker
3Ds FC : 4596-9476-6770Traumcode : 7500-2177-4780 Anzahl der Beiträge : 133Sternis : 4198Alter : 27 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Fr Jul 12, 2013 4:31 pm Ich bräuchte alle Rokoko-Möbel. Besitzen würde ich dagegen 4 Golderz. Wäre das zu machen?
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : AnaStadtname : Aquarias :3 ♥3Ds FC : 1864-8575-9541Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836Sternis : 4404Alter : 28 Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.] Sa Jul 13, 2013 10:29 am Ich hätte gerne: Azurbett Azurregal Azurschränkchen Azurwandregal Rokoko-Bett Rokoko-Sofa Rokoko-Sessel Rokoko-Schrank Rokoko-Kommode Rokoko-Regal Rokoko-Spiegel Rokoko-Tisch Rokoko-Kerzenhalter Rokoko-Uhr Rokoko-Lampe Rokoko-Tapete Rokoko-Teppich Für das alles würde ich 3 Golderze anbieten^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.]
Minimoli's Laden/Katalog [Stand: 03.09.]