Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Campingplatz-Guide [Übersetzt]

Nach unten 
+10
GoldenTenshi
Oli
Lou
Mayu
Ancsa
Flixy
CookiemanxD
tuchn
Willi1989
Leaaa
14 verfasser
AutorNachricht
Leaaa
Holzhacker
Leaaa

3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4239
Campingplatz-Guide [Übersetzt] Leaaa_zpsbd7770ac

Campingplatz-Guide [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 2:34 pm

Wenn du die Stadtverschönerung "Campingplatz" baust, kannst du Tiere als Camper in deiner Stadt haben. Sie kommen zufällig, entweder in einem Zelt (Frühling, Sommer & Herbst) oder in einem Iglu (Winter).
Du kannst dich mit ihnen treffen, mit ihnen reden, Spiele mit ihnen spielen, und außerdem kann es sein, dass sie als zehnter Bewohner in deine Stadt ziehen.

Das sind die Spiele, die du mit ihnen spielen kannst:

1) Entscheidungs-Spiel: Suche eines von fünf verschiedenen Items aus. Wenn du keines von den ersten vier kaufst, musst du das fünfte kaufen. Du "gewinnst", wenn du das Billigste ergatterst.

2) "Billig einkaufen" Spiel: Gewinne zwei von drei Ratespielen (linke oder rechte Hand, Pfirsich oder Apfel, etc.) oder gewinne das "Wähle-drei-Karten, die von 1 bis 9 nummeriert sind" Spiel, um wenig zu bezahlen (manchmal sogar gar nichts) für ein gewisses Item. Wenn du verlierst, musst du sehr viel zahlen!

3) "Für wie viel verkaufen" Spiel: Gewinne zwei von drei Ratespielen, indem du eine Nummer zwischen 1 und 8 sagst und eine passende Karte wählst, um ein Item aus deiner Tasche für viel Geld zu verkaufen. Wenn du verlierst, verkaufst du das Item für ganz wenig Geld (manchmal bekommst du sogar gar kein Geld).

Das sind die Items, die man nur von Iglu-Campern bekommen kann (+ Katalog-Preis):

Das sind die Items, die man nur von Zelt-Campern bekommen kann (+ Katalog-Preis):

Frei übersetzt von *hier*. Namen können im Deutschen anders sein. Nook 6

Zuletzt von Leaaa am Do Jul 04, 2013 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Willi1989
Fischfreund
Willi1989

3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4434
Campingplatz-Guide [Übersetzt] Willi1989_zps12578d3c

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 2:50 pm

Mein Vorschlag:

2) "Billig einkaufen" Spiel: Gewinne zwei von drei Ratespielen (linke oder rechte Hand, Pfirsich oder Apfel, etc.) oder gewinne das "Wähle-drei-Karten, die von 1 bis 9 nummeriert sind" Spiel, um wenig zu bezahlen (manchmal sogar gar nichts) für ein gewisses Item. Wenn du verlierst, musst du sehr viel zahlen!

ORIGINAL:

3) "Für wie viel verkaufen" Spiel: Gewinne zwei von drei Ratespielen, indem du eine Nummer zwischen 1 und 8 sagst und eine passende Karte wählst, um ein Item aus deiner Tasche für viel Geld zu verkaufen. Wenn du verlierst, verkaufst du das Item für ganz wenig Geld (manchmal bekommst du sogar gar kein Geld).

ORIGINAL:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Leaaa
Holzhacker
Leaaa

3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4239
Campingplatz-Guide [Übersetzt] Leaaa_zpsbd7770ac

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 3:02 pm

Willi1989 schrieb:
Mein Vorschlag:

ORIGINAL:

ORIGINAL:

Danke dir, ich habs dem Guide so hinzugefügt Smile
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
tuchn
Holzhacker
tuchn

(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4323
Campingplatz-Guide [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 7:15 pm

Die oben genannten Spiele kann ich zwar mit meinen Camperspiele identifizieren, aber der Inhalt ist etwas anders. Habt ihr eine andere Version oder ändert sich das Spiel bei bestimmten Campern?
Bei mir stehen keine Zahlen, sondern Richtungen.
Das eine heißt:

2) 'Finde die Dame' Spiel: "Wir spielen mit drei Karten: einem Buben, einer Dame und einem König. Ich mische die Karten, und du suchst dir eine davon aus. Erwischt du die Dame, so gewinnst du. Ganz einfach ! Ziehst du die Dame dreimal, so bekommst du das 'ITEMNAME' umsonst. Ziehst du die Dame nur ein- oder zweimal, bekommst du ihn zu einem günstigeren Preis. Erwischt du dagegen keine einzige Dame, musst du ordentlich in die Tasche greifen... So sind die Regeln !"

Optionen:
Die linke Karte.
Die mittlere Karte.
Die rechte Karte.

Das andere geht so:

3) Hat kein Namen, aber man erkennt es, wenn die Person dein Gegenstand abkaufen möchte, deshalb ist es ratsam, die Gegenstände alle vorher in Sicherheit zu bringen, falls man sich darauf einlassen will. (Ich selbst habe zu schnell gedrueckt und ausversehen meine Schaufel verkauft). Also siehe oben 'Für wieviel verkaufen' Spiel: "Ich habe zwei Karten: ein Herzass und einen Joker. Ich mische die Karten und dann suchst du dir eine davon aus. Wenn du das Ass erwischst, wird das 'ITEMNAME' teurer. Wählst du den Joker, bleibt der Preis gleich, und zwar bei 'x'-Sternis."

Optionen:
Die linke, bitte.
Die rechte, bitte.

In der ersten Runde erhöht sich der Preis kaum.
Ab der zweiten Runde lohnt sich das schon eher.
Es kommt auf das Item an, wie wertvoll er ist. Ich hab's mal ausprobiert und ca. 8.000 Sternis in der zweiten Runde gewonnen. (2 von 3 Assen)
So kleine Insekten wie die Zikaden, liegt der höchste Betrag unter 3.000 Sternis. (3 von 3 Assen)
Aber von 0 Sternis habe ich noch nie gesehen. Vielleicht bei Müll.

Ein Tipp: Um die Spiele zu 'aktivieren', müsst ihr eine bestimmte Summe auf der Hand haben, ich sage einfach ab 5.000 Sternis. Auch genügend Platz im Inventar müsst ihr haben. Dann sprich den Camper solange an, bis er euch ein Spiel vorschlägt.

Ich hatte davor 8 Bewohner, da hat ein Schaf bei mir gecampt und als erstes vorgeschlagen, ein Spiel zu spielen, wenn ich wollen würde, dass es in meine Stadt einzieht. Das Spiel ist Schere-Stein-Papier. Wer als erstes dreimal insgesamt gewonnen hat, gewinnt. Als mein 9.Einwohner eingezogen ist, kam dann auch bald das Schaf in meine Stadt. Das waren jetzt meine Erfahrungen. Zitiert habe ich die Regeln direkt vom Spiel.
Nach oben Nach unten
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD

3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4289

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 9:10 pm

"Earthen Charcoal Brazier" würde ich mir "Irdenes Kohlebecken" oder "Irdene Kohlenpfanne" übersetzen, aber ich weiß den offiziellen deutschen Namen nicht.
Nach oben Nach unten
Flixy
Frisch eingezogen
Flixy

3Ds FC : 3995-6899-5642
Traumcode : 7700-2217-9806
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4184

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptySo Jul 07, 2013 5:12 pm

Dann sollte ich wohl mal den Campingplatz bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel

(AC-)Name : Ancsa
Stadtname : Mehlia
Traumcode : 7700-2934-1930
Weiblich Anzahl der Beiträge : 552
Sternis : 4741

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptySa Okt 05, 2013 8:58 am

Hallo!

Weiß jemand, ob man auch einen Camper aus einer fremden Stadt abwerben kann?

LG
Ancsa
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4633

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptySa Okt 05, 2013 9:59 am

Huhu :3

Selbst getestet habe ich es noch nicht, allerdings ist es soweit ich weiß nicht möglich. Du kannst nur Camper in deiner eigenen Stadt vom Campingplatz dazu überreden zu dir zu ziehen und das auch nur wenn du maximal 9 Bewohner hast.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel

(AC-)Name : Ancsa
Stadtname : Mehlia
Traumcode : 7700-2934-1930
Weiblich Anzahl der Beiträge : 552
Sternis : 4741

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptySa Okt 05, 2013 11:14 am

Wie blöd! Meine absolute Lieblingsbewohnerin campt bei mir und ich habe keinen Platz. Sad Und einen anderen Bewohner kann ich ja auch nicht irgendwie löschen, oder?
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou

(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4161

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptySa Okt 05, 2013 1:02 pm

Ancsa schrieb:
Wie blöd! Meine absolute Lieblingsbewohnerin campt bei mir und ich habe keinen Platz. :(Und einen anderen Bewohner kann ich ja auch nicht irgendwie löschen, oder?
Leider nein.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli

3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3875
Campingplatz-Guide [Übersetzt] Oli_zps86ea082c

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptySa Okt 05, 2013 8:06 pm

Das Komplimente Spiel:
Dir stehen 4 oder 5 Komplimente bereit.Davon musst du eins auswählen,es muss aber dass sein was das Tier insgeheim hofft.Du hast insgesamt 3 Versuche.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6081

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyMi Dez 11, 2013 5:25 pm

Die Gegenstände sind etwas sehr seltsam übersetzt ^^"

Hier die Campingsachen die man bei den Campern im Iglu bekommen kann:
http://moridb.com/items/search?category=&q=&obtained=igloo&interior=&fashion=

Die Zeltgegenstände:
http://moridb.com/items/search?category=&q=&obtained=tent&interior=&fashion=

Und Rauch-/Nebelmaschine trifft es nicht, eher ein Räuchergrill
Weswegen ich grad immens enttäuscht bin und was mich auch massig Sternis gekostet hat :/
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7508
Campingplatz-Guide [Übersetzt] Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyMo Feb 24, 2014 10:04 am

Es gibt ja auch noch einen Trick, mit dem man auf dem Campingplatz total viel Geld verdienen kann.
Einfach hier klicken!

lg monimaus
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13198
Campingplatz-Guide [Übersetzt] Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyMo Feb 24, 2014 9:16 pm

Oder hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t3849-exploit-ausnutzen-der-faulen-bewohner-am-campingplatz-fur-extrem-viele-sternis Wink
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6081

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDi Feb 25, 2014 7:53 pm

Öhm mir ging es nicht um das Thema faule Campingbesucher ausnutzen, sondern um die Tatsache, das der Räuchergrill als Nebelmaschine ausgeschrieben war und unter Nebelmaschine verstehe ich ein tolles Gerätchen, das Nebel erzeugt
Und ich hatte erst nach dem schönen Sterniverlust erst recherchiert was genau damit gemeint war
An Sternis selbst mangelt es mir absolut nicht
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3557

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyDo Sep 03, 2015 10:03 pm

Wie häufig werde ich Camper auf dem Platz vorfinden? Gibt es hierfür bestimmte Intervalle oder erscheinen sie willkürlich?
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12

(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3966

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] EmptyFr Sep 04, 2015 6:39 am

Bei schon einiger Spulerei, meine ich eine kleine Häufung von Besuchen kurz vor dem Auszug eines Bewohners zu bemerken. Das Auftauchen von Campern ist aber im wesentlichen sehr stark zufällig.
Ich habe auch schon längere Zeit (fast 3 Wochen, nur 9 oder weniger Bewohner) gespult, ohne einen Camper zu haben.
Überwiegend kommt so etwa jede Woche ein Camper.

Offenbar funktioniert aber auch der "neue Bewohner-Platzierungstrick" mit "neues Spiel", um schon mal vorgucken zu können, ob und welcher Camper im Dorf ist.

Die "Demosequenzen" vor dem Spielstart, wo die Kamera meist mit einem Bewohner durchs Dorf fährt ist aber kein Indiz. Da habe ich schon ein Camperzelt gesehen, nach Spielstart war es nicht mehr da. Andererseits ist da auch schon ein Bewohner in eine Falle getappt und bei raschem Spielstart steckte er wirklich noch darin.

Uwe

Zuletzt von Uwe12 am Fr Sep 04, 2015 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippseren)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Campingplatz-Guide [Übersetzt]   Campingplatz-Guide [Übersetzt] Empty

Nach oben Nach unten

Campingplatz-Guide [Übersetzt]
Seite 1 von 1