Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
es gibt zwar schon ein paar Campingplatzthemen, aber meine Frage wurde darin nicht beantwortet. Kann man eigentlich auf den Campingplätzen von Freunden auch mit den Campern reden und sie dazu bewegen in die eigene Stadt zu ziehen? Oder bieten einem nur die Camper in der eigenen Stadt an einzuziehen?
Danke schonmal,
LG JulMaya
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5863
Thema: Re: Campingplatz Sa Jun 14, 2014 7:20 pm
Die Frage wurde schon mehrfach in Sammel-Fragenthread durchdiskutiert
Leider geht das nicht, du kannst nur in deiner eigenen Stadt Camper überreden Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass dein Freund den Bewohner aufnimmt und du ihn, wenn er auszieht aufnimmst.
Oh danke Ich habe mich noch nicht ganz im Forum zurechtgefunden, wo was steht ^^ Dann suche ich jetzt mal den Sammelfragenthreat , bevor ich wild drauflos frage Vielen Dank
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5863
Thema: Re: Campingplatz Sa Jun 14, 2014 7:30 pm
Kein Problem, ich hab heute noch nicht immer den Überblick
Der Sammelthread ist hier in der ACNL-Ecke, ganz oben der erste
Uff ich habe mich jetzt mal etwas durch den obersten Sammelthreat mit den allgemeinen Fragen zu ACNL gelesen. Das ist Mega-unübersichtlich Zwar will ich hier nichts zuspammen, aber 38 Seiten lesen ohne zu wissen, ob die Frage in den 38 Seiten überhaupt vorkommt ist mir dann doch zu mühseelig.... Also Danke für deine schnelle Antwort
Ich werde mir nur jetzt dreimal überlegen, ob ich eine Frage wirklich stellen muss
Sabsi Teufelchen
Thema: Re: Campingplatz Sa Jun 14, 2014 7:52 pm
Du kannst zumindest solche "kleineren" Fragen in Zukunft da stellen Viele von uns beobachten den Thread, da gibts normalerweise dann schneller eine Antwort.