Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]
+7
Fundgrube
Deca
Defuso
knuspi-fan
Mynx
Hexenfeuerchen
Leaaa
11 verfasser
Autor
Nachricht
Leaaa Holzhacker
3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155 Traumcode : 7400 - 2233 - 2122 Anzahl der Beiträge : 117 Sternis : 4239 Alter : 26
Thema: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Do Jul 04, 2013 2:03 pm
Wie du sicher schon wusstest, kannst du Fotos von deinen tierischen Freunden erhalten. Pflege eine gute Beziehung zu ihnen und sie werden dir ihr Foto eines Tages geben. Vielleicht geben sie dir sogar mehr als eins. Täglich mit deinen Nachbarn reden, ihnen Briefe schreiben & ihnen Gefallen machen verbessert deine Beziehung mit ihnen. Die Fotos erscheinen nicht im Katalog und wenn man sie bei Rosina verkaufen will, sind sie nur 10 Sternis wert. Drücke den "A"-Knopf während du dir ein Foto ansiehst, um die Nachricht von der Rückseite zu lesen.
Ob das klappt ist fragwürdig::
Probiere diesen Trick beim Briefe schreiben: Schreib "a ri ga to u" (das heißt "Danke dir" auf Japanisch) in der ersten Zeile und "to mo da chi" (das heißt "Freund" auf Japanisch) in den nächsten drei - fünf Zeilen. Falls du ein Geschenk zu dem Brief hinzutust, was zu der Lieblingsfarbe & optischen Erscheinung des Nachbarns passt, kriegst du wahrscheinlich auch ein Geschenk.
Es gibt mehrere Wege, die Fotos zu erhalten:
1) Erhalte es direkt vom Bewohner als Belohnung für eine der folgenden Aktionen: a) wenn du ihm ein seltenes Insekt bringst b) wenn du sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt für eine Petition erreichst c) wenn er krank ist und du ihm Medizin bringst d) wenn du ihm eine Fundsache gibst, die er verloren hat 2) Erhalte es in einem Brief nachdem der Bewohner weggezogen ist a) du musst sehr gut mit dem Bewohner befreundet sein 3) Erster April a) errate seinen Streich
Neben den Fotos aller 333 Dorfbewohner kannst du folgende Fotos bekommen:
[Blanca's Bild] - alle "1. April"-Scherze richtig erraten [Chris' Bild] - alle Weihnachtsgeschenke richtig ausliefern [K.K. Slider's Bild] - 20 mal zu K.K.s Samstag-Show kommen [Don's Bild] - nach 4 Besuchen im BUA [Resetti's Bild] - nach 8 Besuchen im BUA Fotos von arbeitenden Tieren wie Koffi, Schubert oder Samthea gibt es nicht.
Frei übersetzt von *hier*. Namen können im Deutschen anders sein.
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4319
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Do Jul 04, 2013 4:43 pm
Gute Tipps, vielen Dank! Hat jemand schon den Tip mit dem Brief ausprobiert?
Mynx Quasselstrippe
3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323 Traumcode : 1100-1322-6117 Anzahl der Beiträge : 213 Sternis : 5061 Alter : 43
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Fr Jul 05, 2013 9:25 am
Also Resetti´s Bild hab ich bisher nach 5 Besuchen oder so bekommen. Auf das von Don warte ich noch.
knuspi-fan Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4179
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Mi Jul 10, 2013 3:57 pm
Was soll man unter diesem Punkt verstehen?
b) wenn du sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt für eine Petition erreichst
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4587
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Mi Jul 10, 2013 4:06 pm
knuspi-fan schrieb:
Was soll man unter diesem Punkt verstehen?
b) wenn du sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt für eine Petition erreichst
Ziemlich genau so wie es da steht:
BewohnerIn xyz gibt dir eine Petition (für irgendwas) und fragt nach Unterschriften. Diese müssen aber aus einer anderen Stadt kommen (quasi wie Katjas Reisewunsch) und dann fährst du eben in eine andere Stadt und sammelst von den BewohnerInnen dort die Unterschriften. Wenn du alle hast geht es zurück und fertig. (Ich musste das bis jetzt 1x machen und habe kein Foto bekommen. )
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Do Jul 11, 2013 10:34 pm
Achso.. ich musste das bisher noch nie machen. War bei euch schon ein Bewohner krank? Bei mir noch nicht... hmmm.
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4564 Alter : 30
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Fr Jul 12, 2013 11:29 am
knuspi-fan schrieb:
Achso.. ich musste das bisher noch nie machen. War bei euch schon ein Bewohner krank? Bei mir noch nicht... hmmm.
Bei mir schon 2. Das lustige ist: Einmal bin ich mit nem Bienenstich zu ihm ins Haus und er hat mir Medizin für den Stich gegeben - die ich ihm dann sofort zurückgegeben hab um ihn zu heilen
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] So Jul 14, 2013 1:47 pm
Hat jemand jetzt schon ein Bild von seinem Bewohner bekommen?
Oh nein Knuspi ist heute krank geworden...
Fundgrube Holzhacker
(AC-)Name : Jana Stadtname : Patria 3Ds FC : 5198 2564 7278 Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4314 Alter : 27
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Di Jul 16, 2013 5:52 pm
Ich hab das mit dem Brief ausprobiert und es hat leider nicht geklappt... Kann aber auch am Geschenk gelegen haben (hat vllt. nicht ganz zum Äußeren gepasst... )
Jin-Jin Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4282 Alter : 23
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Fr Jul 19, 2013 1:32 pm
WoW cool muss ich auprobieren. Hoffe es funktioniert.
tuchn Holzhacker
(AC-)Name : Tu Stadtname : Florance Anzahl der Beiträge : 105 Sternis : 4323 Alter : 34
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Fr Jul 19, 2013 3:47 pm
Ich hab' Jennys Bild durch eine Petition bekommen. Das hat geklappt ! Muss man mit den Bewohner sehr gut befreundet sein, um ein Bild zu bekommen, wenn sie krank sind oder ich ihnen ihre Fundsache zurückgebe? Bin nicht mit ihnen gut befreundet gewesen und habe durch die Aktion nur Gegenstände bekommen ):
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Fr Jul 19, 2013 7:35 pm
tuchn schrieb:
Ich hab' Jennys Bild durch eine Petition bekommen. Das hat geklappt ! Muss man mit den Bewohner sehr gut befreundet sein, um ein Bild zu bekommen, wenn sie krank sind oder ich ihnen ihre Fundsache zurückgebe? Bin nicht mit ihnen gut befreundet gewesen und habe durch die Aktion nur Gegenstände bekommen ):
Ich bin mit Knuspi sehr gut befreundet... und sie gab mir ihr Foto nicht als sie Krank war diese Woche...
hanna.wegener Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4148
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Sa Jul 20, 2013 10:41 am
Wie kommt man in den bua
Jin-Jin Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4282 Alter : 23
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] So Jul 21, 2013 11:26 am
Das ist eine Stadtverschönerung und die kostet(glaube ich) 398.000 Sternis also ziemlich teuer.
Hier hätt ich eine ergänzung:
Ohs(osterhase): finde zu Ostern in einem Osterei einen Hauptgewinn geh dan zu Ohs der gibt dir dann ein foto von sich.
Ami-chan Individualist
(AC-)Name : Ami Stadtname : Shibuya 3Ds FC : 0619-3752-2651 Traumcode : 7700-3628-6267 Anzahl der Beiträge : 850 Sternis : 5352 Alter : 26
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] So Jul 21, 2013 12:01 pm
gute Übersetzung! ^^ Ich selbst hab noch kein Bild..ich glaub ich hätte eins,wenn ich die Unterschriften für die Petition von den einen Bewohner rechtzeitig abgeben hätte.. D: ups..
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Mi Jul 24, 2013 3:23 pm
Hab nun ein Foto bekommen, von Maria, als sie ausgezogen ist.
Hatte noch in den "Abschiedsbrief", den ich ihr schickte, reingeschrieben, dass ich gerne ein Bilder zur Erinnerung haben würde, und dann schickte sie mir auch eines
Edit:
Fatima wollte soeben ein Gegenstand in ihrere Wohnung ersetzen.. hatte ihr dann einen Museumsgegenstand geschenkt, dafür gab sie mir ihr Foto
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]
Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]