Ich bin Crystie Naja eigentlich Crystal, aber der Name war traurigerweise schon vergeben, den trage ich schon seit gut 10 Jahren als Pseudonym, meh. Aber die Abwandlung ist auch ok.
Derzeit bin ich 21 Jahre und wohne im schönen München. Ich befinde mich gerade in der Endphase meiner Ausbildung zur Erzieherin und möchte hinterher eventuell noch was oben drauf studieren, vielleicht aber auch endlich erstmal arbeiten - ich finde ich habe die Schulbank schon zu lang gedrückt! Freue mich aufjedenfall auf die Arbeit mit den Kindern
Animal Crossing spiele ich schon sehr lange und immer wieder gern. Ich besitze das Spiel für den GameCube, WildWorld und natürlich New Leaf. Den Wii-Titel hab ich ausgelassen, da es mir viel mehr Spaß macht auf Handhelds zu spielen, als an eine Konsole vor dem Fernseher gebunden zu sein. Das rührt auch daher, dass ich am liebsten im Bett spiele oder draußen wenn ich unterwegs bin - da ist tragbar einfach praktischer.
Mein liebster Einwohner ist und bleibt Kabuki die mürrische Katze. Ich habe ihn tatsächlich zufällig als Einwohner in New Leaf bekommen, ich finde das ist Schicksal!
Meine Freizeit verbringe ich generell am liebsten mit Medien aller Art. Medienpädagogik ist auch mein selbst gelegter Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern.
Sonst halt das übliche - etwas mit Freunden unternehmen oder einfach nur abhängen. Leider spielt keiner von denen Animal Crossing, daher hoffe ich hier ein paar Gleichgesinnte zum gemeinsamen spielen zu finden
Sonstige Fragen sind gerne willkommen!
Liebe Grüße <3