Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Maxi Stadtname : Kitestd. 3Ds FC : 2921 9772 4485 Traumcode : 6100-3384-1043 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4287 Alter : 38
Thema: Hallo an alle Mo Jan 13, 2014 8:59 pm
Hallo Ich bin Maxi und interessiere mich für Drachen zum Steigenlassen
Desshalb kommen sie auch als Symbole ganz viel in meiner ACNL-Stadt vor. Außerdem basiert die Gestaltung (Wohnhäuser und Kleidung der Figuren, Ausgestellte Kleidung bei Tina und Sina, obere Ausstellungsräume im Museum) auf den Farben gelb, rot, grün und blau:
Hier meine Figuren-Beschreibungen(die Häuser sind noch nicht fertig, aber das hier ist mein ziel):
1. Bürgermeisterin Maxi: alles gelb, auf den Designs (Die hier erwähnten Designs aller 4 Figuren sind aus dem Design "Bauernkaro" abgewandelt) befindet sich der Drachen, das Symbol meiner Stadt Im Haus: Haupt-Zimmer: Nord-Serie, mit dem Gelben Design mit Drachen aufpoliert + andere Dinge mit diesem Design Obergeschoss: Schachmöbel und anderes in gelb (alles, was durch aufpolieren in den Farben gelb, rot, grün und blau zu haben ist, wo möglich, mit dem Design mit dem Drachen versehen) Untergeschoss: Gold-Serie (Serie zum gelblichen Mineral "Gold") + Pteranodon-Skelett und Glückskatzen Links: Insekten-serie und meine Sammlung gefangener Schmetterlinge Rechts: Fisch-Serie und gefangener Falterfisch Hinten: Ballon-Serie Die Designs von dieser Figur findet ihr hier: Drachenbauers Drachen-Sachen
2. Lisa: alles in rot Im Haus: Haupt-Zimmer: so, wie bei Maxi, nur mit den roten Designs dieser Figur versehen Obergeschoss: auch wie bei Maxi aber auch in rot Keller: Herzchen-Serie (Serie zum rötlichen Mineral "Rubin") wo möglich mit den roten Designs dieser Figur versehen Links: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche Rechts: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche Hinten: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche
3. Mona alles in grün Im Haus: Haupt-Zimmer: so, wie bei Maxi, nur mit den grünen Designs dieser Figur versehen Obergeschoss: auch wie bei Maxi aber auch in grün Keller: Smaragd-serie (Serie zum grünlichen Mineral "Smaragd") wo möglich mit den grünen Designs dieser Figur versehen Links: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche Rechts: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche Hinten: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche
3. Laura alles in blau Im Haus: Haupt-Zimmer: so, wie bei Maxi, nur mit den blauen Designs dieser Figur versehen Obergeschoss: auch wie bei Maxi aber auch in blau Keller: Azur-serie (Serie zum bläulichen Mineral "Saphir") wo möglich mit den blauen Designs dieser Figur versehen Links: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche Rechts: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche Hinten: eine unverkäufliche Sonderserie, weiß noch nicht, welche
Zuletzt von Drachenbauer am Sa Jan 18, 2014 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet