Huhu zusammen,
ich hab mich nun auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden.
Ich bin Marc, 22 (man so alt fühl ich mich gar nicht...wo sind die Jahre geblieben?) und studiere zur Zeit in Siegen Lehramt Mathe/Sowi für Gymnasium. Abseits davon les ich gern, spiele Badminton (in letzter Zeit leider selten bis gar nicht) und habe mich seit neuestem auch vom Animé-Hype anstecken lassen (Attack on Titan *-*).
Der Username hat nichts weiter zu Bedeuten, auch wenn er gerne entweder mit Rappern oder McDonald's assoziiert wird (wobei mir da letzteres lieber ist
)
Ich hab mir den irgendwann mal ausgedacht und seitdem in den meisten Foren/Messengern etc. als Namen genommen.
Bis vor kurzem war ich in Sachen AC auch eher in einem anderen Nintendo-Forum unterwegs, auf acnewleaf.de hab ich höchstens mal nach den Kaffeesorten oder anderen Guides geschaut.
Dort wurde ich auch dazu überredet, mir ACNL überhaupt zu holen, es ist nämlich mein erstes AC überhaupt. Erst stand ich dem ziemlich skeptisch gegenüber, habe mich dann allerdings vom Hype mitreißen lassen und bereue es nicht - eine Spielzeit von fast 300 Stunden seit dem Release spricht denk ich für sich
Nachdem ich dann gestern auf der Gamescom am Nintendostand Yasmin als AC-Expertin gesehen habe und sogar das Privileg hatte, mich kurz mit ihr zu unterhalten, habe ich mich dann doch mal etwas genauer hier umgeschaut, vom anhängigen Forum hier hatte ich bisher nämlich gar nichts mitbekommen.
Da der große Hype bei einigen schon so langsam nachlässt (was ich absolut nicht verstehen kann!
), hoffe ich, hier noch die eine oder andere nette Bekanntschaft für AC oder einfach so zu knüpfen, oder mich einfach mit euch gleichgesinnten über das beste Spiel 2013 (oder auch andere) zu unterhalten.
Liebe Grüße Marc