Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?

Nach unten 
+8
Chizakura
Steffi
NGE und AC fan
BloodyMascarax3
Morgentau
N0RTHW4Y
Jiyu-chan
Anni
12 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6785
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Anni_zps265c329c

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptySo Sep 16, 2012 1:24 pm

Heeii Smile


interessiert mich mal Smile

Ich werde es auf jedenfall tun Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4653
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptySo Sep 16, 2012 8:21 pm

Auch wenn es mir schwerfallen wird: Nein.

Ich will mir nicht die Vorfreude mit i-welchen LPs verderben...
(das habe ich bei Pokémon schwarz/weiß gemacht ^^" und habe daraus gelernt und es bei schwarz/weiß2 nicht gemacht Very Happy)

Aber ich werde mir Trainer und einige Info-Videos weiterhin anschauen und auch Screenhots und Guides zu Frisuren, etc.
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4994
Alter : 26
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptySo Sep 16, 2012 8:30 pm

Ich würds auch nicht machen, da wird man doch zu sehr vollgespoilert und da geht die vorfreude schon flöten D:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Kescherschwinger
Morgentau


(AC-)Name : Cuddy
Stadtname : Storybok
3Ds FC : 0216~2229~8540
Traumcode : 6000-2211-2454 ♥
Weiblich Anzahl der Beiträge : 712
Sternis : 4662
Alter : 30
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyMo Okt 22, 2012 6:59 pm

ich werd sie mir anschaun
die freude darauf wird mir scon nicht verloren gehn :P
Nach oben Nach unten
BloodyMascarax3
Briefeschreiber
BloodyMascarax3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4347
Alter : 13
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Bloodymascarax3_zps6828b02e

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptySa Feb 23, 2013 2:09 pm

Naja mit deutscher Übersetzung gucke ich sie mir schon an...aber die lets playss ned weil da gibt es ja keine übersetzung & das Japanische gequatsche nervt mich ;D & das ich nicht lesen kann was dort steht...das regt mich erst recht auf! xD
Nach oben Nach unten
http://newfregg.jimdo.com/
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4696
Alter : 26
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptySa März 02, 2013 4:49 pm

@ bloddymascarax3
es gibt auch lp's auf englisch, z. B. von linandko (japaner und amerikanerin) oder wiifolderjosh (amerikaner). ist zwar kein deutsch aber besser als japanisch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptySa März 02, 2013 7:02 pm

Ich schau mir sie jetzt an Smile
Da man nach 1 Woche schon alles kennt ^^
Aber solange ich Wi-Fi habe ist es noch cool
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4101
Alter : 30
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Steffi_zpsc3444911

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyDo Apr 04, 2013 2:13 pm

Ich habe mir tatsächlich schon ein paar Videos angesehen und bei mir steigt die Vorfreude noch viiiieel mehr :-)

Falls ihr gute Videos wisst, sagt mir Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4397
Alter : 24
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Chizakura_zpsefb8b7ec

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyDo Apr 04, 2013 4:28 pm

Ich hab mir bisher noch keine Videos angeschaut und ich werde es auch nicht tun.
Ich habs lieber alles selbst zu entdecken, ohne bereits vorher was durch LP's zu erfahren.
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4719
Alter : 109
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyDo Apr 04, 2013 4:30 pm

Ich habe mir viele Video's von LinandKo angeschaut und bei mir wird die Vorfreude noch viel größer, je mehr ich sehe... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5167
Alter : 25
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Ami-Chan_zps7f75cee6

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyDo Apr 18, 2013 6:23 pm

Hab nur gemischt paar von Linandko geschaut,aber mehr auch nicht,weil ich mich überraschen möchte..man das fällt mir so schwer zu widerstehen D:
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4227
Alter : 23
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Beccijazzy_zpsf672b83e

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyDo Apr 18, 2013 6:55 pm

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut und bereue es weil ich jetzt schon alles weiß und ich find es blöd: Vorffreude eher gesunken Sad
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4767
Alter : 29
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? EmptyDo Apr 18, 2013 8:48 pm

Ich schau so viele Videos mir an, wie ich will. Es macht Spaß diese anzugucken, man erfährt immer mehr über ACNL und die Vorfreude steigt, je mehr ich davon erfahre und je mehr ich Neues von ACNL sehe. Ich weiß jz wie alles dort so aussieht und funktioniert, somit hab ich einen leichteren Einstieg ins Spiel.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Gesponserte Inhalte





Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?   Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was gehört zum japanischem stil?
» Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen
» Neue Bilder und Videos
» ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~
» ACHHD Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: