Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 12:21 pm

Nintendo veröffentlichte vor wenigen Minuten auf YouTube ein Video in dem sie Game Boy Advance Titel für Wii U zeigen die im April erscheinen. Reinschauen lohnt sich Wink



03. April:
Advance Wars
Mario & Luigi: Superstar Saga
Metroid Fusion

10. April:
Kirby & The Amazing Mirror
Wario Ware, Inc

17. April:
F-Zero: Maximum Velocity
Golden Sun

24. April:
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3508
Alter : 29
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 1:21 pm

Die meisten Spiele hatte man als Ambassador schon gekriegt, lohnt sich also nicht so sehr, aber ich würd gern Superstar Saga kaufen, da ich das Spiel noch nie gezockt habe Dx
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen 0_Inventar_zpsf92c0165

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 4:13 pm

Ich habe schon 2 gesehen, die mich interessieren würden.... wie viel kostet da dann ungefähr ein spiel? hoffentlich langt mein geld...
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen 0_Inventar_zpsf92c0165

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 4:41 pm

Wieviel kostet das dann so? und gute idee!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 5:20 pm

Jedes Spiel soll 6,99€ kosten
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3508
Alter : 29
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 6:55 pm

Man müsste vielleicht erwähnen, dass die Spiele nur im Single-Spieler Modus gespielt werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 7:03 pm

Weiß ich nichts drüber, also sag' ich auch nichts Wink
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen 0_Inventar_zpsf92c0165

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 7:12 pm

Ist ja für so ein cooles spiel nicht viel!
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen 0_Inventar_zpsf92c0165

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyMi März 26, 2014 7:23 pm

naja, dann reicht mein geld leider um 1€ nicht.... Sad
trotzdem werde ich mir aufjedenfaall mindistens 1 zulegen....
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen 0_Inventar_zpsf92c0165

Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen EmptyDo März 27, 2014 5:55 pm

Die spiele sind cool aber bei Yoshis New Island muss mann doch bei einem Level zu beenden 100% haben ist das da auch so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty
BeitragThema: Re: Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen   Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Video zeigt welche GBA Titel auf Wii U im April erscheinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hacker zeigt im Video woher man Diancie bekommt und was danach passiert
» [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen
» Werdet ihr euch Videos beim erscheinen von dem Japanischem Spieles ansehen ?
» Deutsche Titel zu K.K's Songs
» Bin zu unkreativ für nen Titel. [Caithlynne]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: