Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eine neue Schlummeranschrift? ._o

Nach unten 
+10
Deca
Hyuna
Jin-Jin
DinoHeli
Bürgermeister
Venta
roncher
Willi1989
anna11
Ami-chan
14 verfasser
AutorNachricht
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Ami-Chan_zps7f75cee6

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyFr Jun 28, 2013 1:29 pm

Hey Leute!
Als ich gestern meine Stadt (wie jeden Tag) aktualisieren wollte, ist mir- wie schon oben/ im Titel geschrieben-
was komisches passiert:
Ich habe aus irgendwelchen Gründen eine neue Schlummeranschrift bekommen! D:
Hatte das auch schon jemand? Kennt vielleicht jemand den Grund?
Ich finds iwie echt wunderlich.. Neutral 
Freue mich schon auf Antworten,
-Ami
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4539
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptySa Jun 29, 2013 12:40 am

Ich kenne den Grund zwar auch nicht, habe aber ebenso heute eine neue bekommen. Irgendwie bisschen schade, wenn das bei allen so ist, dann kann man ja auch andere Städtchen nicht so gut im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptySa Jun 29, 2013 4:13 pm

Ja das find ich sehr schade, muss mal schauen ob das bei mir auch so ist. Ich hab von den schönsten städten die Schlummeradresse notiert, damit ich immermal wieder vorbeischauen kann ohne dauernd in foren nach adressen zu suchen. Sehr schade, wenn man diese schönen Städte so iregndwann verlieren kann, habe mich schon gefragt, warum es nicht möglich ist, dass man schlummeradressen speichern kann, ich schätze, jetzt weiss ich den grund..
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4248
Alter : 34
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Willi1989_zps12578d3c

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 01, 2013 5:44 am

hab mal 'ne frage an die schlummerexperten unter euch:

Was für eine Belohnung kann man bekommen,
wenn man regelmäßig Updates zu seiner Schlummeranschrift liefert?


Weil die Dame im Schlummerhaus sprach von einer Belohnung
und jetzt interessiert mich, ob sich das lohnt oder nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4091
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Roncher_zps27d50e54

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 01, 2013 10:40 am

5000 Sternis glaube ich
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4024
Alter : 29
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Venta_zpse9db5195

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 01, 2013 11:17 am

5.000 sternis wenn man es einmal pro tag aktualisiert
Nach oben Nach unten
Bürgermeister
Tourist
Bürgermeister


3Ds FC : 5402-3324-0983
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4026
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMi Jul 03, 2013 12:20 am

Hast du auf einem anderen System als sonst gespielt? Habe gehört dann ändert die sich auf jeden Fall, weil der 3DS bei den online Sachen ans Spiel gekoppelt ist.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Ami-Chan_zps7f75cee6

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMi Jul 03, 2013 11:42 am

nee,Bürgermeister hab nur einen 3DS D:
Nach oben Nach unten
Bürgermeister
Tourist
Bürgermeister


3Ds FC : 5402-3324-0983
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4026
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMi Jul 03, 2013 2:11 pm

Hm, dann liegts vielleicht einfach daran, dass Nintendo das nicht ganz auf die Reihe kriegt, oder es ist gewollt.

Immerhin müssen die ja alle Städte irgendwo online auf den Servern speichern.
Nach oben Nach unten
DinoHeli
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3960
Alter : 44
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptySa Jul 20, 2013 11:33 am

Hey ho,

ich bin auf der Suche nach diesem Problem auf dieses Forum bzw. diesen Thread gestoßen.
Mir ist gestern nämlich genau das gleiche passiert. Plötzlich sagt Serenada mir, meine Schlummeradresse wäre nicht mehr aktuell und gab mir eine neue.

Ich hatte auch auf GameFAQs schonmal nachgefragt, und dort meinte man, dass man eine neue Adresse bekommt, wenn man seine Stadt längere Zeit nicht mehr aktualisiert hat.
Das trifft bei mir aber nicht zu, da ich seit dem Freischalten des Schlummerhauses täglich meine Stadt aktualisiere. Schon alleine der 5000 Sternis wegen.

Was ich jedoch (zusätzlich zu den bereits genannten Punkten) viel ärgerlicher finde:
Die Statistik darüber, wieviele Besucher die Traumstadt hatte, wird bei der Vergabe einer neuen Adresse auch wieder auf 0 zurückgesetzt, was den Erhalt einiger Medaillen unmöglich macht!

Wie sieht es denn hier im Forum aus?
Gibt es mittlerweile weitere User, die plötzlich unerwartet eine neue Schlummeradresse bekommen haben?
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4096
Alter : 23
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptySa Jul 20, 2013 11:53 am

Hmm....ich selbst hab keine Schlummeranschrieft nur wen man eine neue bekommt ist das nicht vieleicht absichtlich und es passiert unregelmässig und man bekomt ne neue. Wäre auch eine teorie.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Ami-Chan_zps7f75cee6

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptySa Jul 20, 2013 2:48 pm

hmm..das ist wirklich nervig -.-
ich aktualisier meine Stadt ja auch immer
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4217
Alter : 31
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Hyuna_zps78678809

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 11:55 am

Das geht mir auch so, bin mittlerweile bei Schlummeranschrift Nr. 3! Muss dann auch jedes Mal meine Adresse hier aktualisieren :'D Und ich finde es auch blöd, dass dann die Besucherzahl wieder auf 0 gesetzt wird o.O Bei mir waren schon 17 Leute (ja, ich hab mitgezählt Very Happy), angezeigt werden mir aber jetzt nur 9 ._.
Vielleicht hat das was damit zu tun, wenn man ändert, ob man die Designs für Besucher freigibt, oder nicht? Weil ich hab das mal geändert und dann hat sich die Schlummeradresse auch verändert. Seitdem ich das gleich gelassen habe, hat sich auch nichts mehr an der Adresse geändert!
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 12:54 pm

BTW: Man bekommt keine Medaillen, wenn die eigene Schlummerstadt besucht wird.
Nur, wenn man selbst andere besucht.
Nach oben Nach unten
sandro059
Briefeschreiber
sandro059


3Ds FC : 3738-0857-6269
Traumcode : 6600-2220-1269
Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 4129
Alter : 109
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 2:53 pm

Es kann auch sein, das dich jemand besucht hat und sich dann aufgeregt hat über deine Stadt. Glaube mal das die dann gelöscht wird oder so (kann ich mir vorstellen)
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Ami-Chan_zps7f75cee6

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 4:07 pm

waa-? meine stadt ist doch nicht beleidigend D:
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 4:19 pm

Hast du Zeitreisen oder die Läderauswahl mal geändert?
Hatte das Problem nie. Vielleicht auch bei einem SD-Karten Wechsel. Keine Ahnung.

Ich weiss net was die Besucher Nummer für ne Rolle spielt, aber wegen dem bekommt man ja kein Abzeichen sondern wie Deca gesagt hat: Wenn man selbst schlummert und 500 Sternis bezahlt.

Wichtig ist ja eigentlich das man die 5000 Sternis pro Tag bekommt.
Aber mühsam ist es, wenn man ne Signatur hat und die dann wieder ändern muss Sad

Aber ich frag mich auch, was die Auswirkung hat, wenn jemand z.B. in eurer City schlummern geht & dann sagt "ich habe schlecht geschlafen". Was dann passiert? Ich geh mehr davon aus, dass die City dann net mehr zu finden ist oder nicht mehr zuoberst platziert ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Ami-Chan_zps7f75cee6

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 4:25 pm

Also ich bin ein zeimlicher Hater was Zeitreisen angeht,ich spiel lieber fair.
Aber warum sollte das eine Rolle spieln?
Hm,und die SD-Card wechsel ich auch nicht :/
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMo Jul 22, 2013 4:36 pm

Ami-chan schrieb:
Also ich bin ein zeimlicher Hater was Zeitreisen angeht,ich spiel lieber fair.
Aber warum sollte das eine Rolle spieln?
Hm,und die SD-Card wechsel ich auch nicht :/

Keine Ahnung, das waren nur Theorien.
Bei Nintendo weiß man ja nie was die im Hintergrund programmiert haben Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Speedy19091983
Briefeschreiber
Speedy19091983


3Ds FC : 3883 - 5627 - 6091
Traumcode : 7800 - 2303 - 5040
Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4141
Alter : 40
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMi Jul 24, 2013 6:01 am

Also ich finde den Gedanken wenn man Zeitreisen macht und dan eine neue Schlummernummer bekommt gut eine schöne Strafe ich hasse Zeitreisen das ist nicht gut für das game
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyMi Jul 24, 2013 11:38 am

Speedy19091983 schrieb:
Also ich finde den Gedanken wenn man Zeitreisen macht und dan eine neue Schlummernummer bekommt gut eine schöne Strafe ich hasse Zeitreisen das ist nicht gut für das game
Und was haben Zeitreisen mit der Schlummerstadt zu tun? Wenn du dich nicht spoilern willst, besuch die Stadt halt nicht. Japanische Städte sind wegen Erscheinungsdatum auch schon viel weiter.
Und bestrafen wird Nintendo einen wohl kaum, wenn man ein spielinternes Feature nutzt.

★SPECIAL★ schrieb:
Aber ich frag mich auch, was die Auswirkung hat, wenn jemand z.B. in eurer City schlummern geht & dann sagt "ich habe schlecht geschlafen". Was dann passiert? Ich geh mehr davon aus, dass die City dann net mehr zu finden ist oder nicht mehr zuoberst platziert ist.

Daran hab ich auch schon gedacht, nachdem die Neuvergabe so willkürlich wirkt.
Ich meine, bei Pokemon z.B. gab es mal die Möglichkeit der Stimmenaufnahme, was dann im Onlinemodus abgespielt werden konnte. Viele Eltern haben sich darüber beschwert, weil die Aufnahme oft für Schimpfworte missbraucht wurde, Nintendo hat die Funktion dann entfernt.
Und ich meine, wenn jetzt jemand seine Stadt mit anstößigen, obszönen Designs zupflastert und via Internet für die Öffentlichkeit eben zum schlummern zugänglich macht? Könnte ergo schon einen Zusammenhang geben.
Nach oben Nach unten
DinoHeli
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3960
Alter : 44
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyFr Aug 02, 2013 4:26 pm

Also Zeitreisen, Cheaten etc. kann ich als Ursache schonmal ausschließen, damit hatte ich nie experimentiert.

Auch die Änderung der Einstellung, ob Besucher die Designs speichern dürfen, fällt als Ursache flach, da ich diese Einstellung schon vorher mehrmals änderte, ohne dass ich eine neue Adresse bekam.

Und zumindest in meinem Fall kann ich ausschließen, dass eine Beschwerde seitens eines Besuchers Schuld war, denn man kann meine alte Schlummeranschrift ganz normal weiterhin besuchen!
Ich habe also einfach nur eine neue Adresse bekommen, und die alte liegt nun sozusagen als Server-Leiche noch online herum, bis sie dann irgendwann aufgrund ausbleibender Aktualisierungen gelöscht werden wird.

Ich denke daher eher, dass die einfachste Antwort wohl auch die zutreffendste ist:
Nintendo hat wahrscheinlich wieder einmal einfach Probleme mit den Online-Features bzw. hat Server-Probleme.

Aber wenn es tatsächlich keine Medaille für erhaltene Besucher gibt, dann sind ja zumindest die Auswirkungen dieses Problems nicht so gravierend. Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt. Smile
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Eine neue Schlummeranschrift? ._o Ami-Chan_zps7f75cee6

Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o EmptyFr Aug 02, 2013 4:54 pm

Na gut,dann ist's auch egal.
Danke für eure Antworten und Vermutungen,ich schließe das Thema jetzt :3
Eine neue Schlummeranschrift? ._o 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Schlummeranschrift? ._o   Eine neue Schlummeranschrift? ._o Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Schlummeranschrift? ._o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Nachbarin ist da! >w<
» Wir brauchen eine neue Brücke
» Eine neue Woche beginnt
» eine neue Tür für das Forum
» San Rosé - eine neue Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: