Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Zaraki Stadtname : Azuria 3Ds FC : 3668-8494-9763 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 3899 Alter : 33
Thema: eine neue Tür für das Forum Mo Mai 05, 2014 12:06 pm
*Zaraki nimmt Anlauf für einen Hechtsprung, hebt ab, verfehlt das offene Fenster und kracht mit voller Wucht durch die Forentür* Alles okay, nix passiert, die Tür reparier' ich euch im Nu wieder.
*Beim aufstehen, sieht "die Neue" neugierig in die Runde und entdeckt neben vielen jungen Spielern auch ein paar Gleichaltrige. Zaraki setzt ein breites Grinsen auf, atmet tief ein und stellt sich den Usern vor* Erm, hallo. Das mit der Tür tut mir leid, ich habe manchmal einen Hang zum dramatischen und handle hin und wieder etwas...überstürzt. Ich bin Zaraki, gehöre mit saftigen 23 Jahren zu denen, die ihre Schulzeit schon hinter sich haben und studiere jetzt eine weile Englisch vor mich hin. Als Wild World Fan habe ich ACNL damals vorbestellt und schon so einige Abenteuer erlebt und auch selbst geschrieben. Im Forum war ich regelmäßig als Gast. Vor kurzem ist leider Ede (mein absoluter Lieblingsbewohner) ausgezogen und dass brach mir irgendwie das Herz. Also beschloss ich von Neuem zu beginnen. Alle DLC's, alle Möbel und Kleider - weg.
Meine Entscheidung dem Forum mit einem Neustart beizutreten hat folgende Gründe: - Ich lerne neue Leute kennen - kann Items tauschen und DLC's kaufen - mir Inspiration in anderen Städten holen - neue Designs speichern - und die Insel mit Freunden unsicher machen
Damit ihr mich ein bisschen besser einschätzen könnt, hier ein paar Infos: *Zaraki holt eine lange Liste raus, die fast den Boden berührt*
(Ich hör mal hier auf. Die vollständige Liste gehört in einen anderen Forenbereich.)
Hobbys: Musik hören (Nu Metal, Rock, Filmmusik), Fotos und Screenshots, ACNL, mit Kakao oder einer Flasche Weiswein am Hafen Fantasy-Bücher lesen (momentan "Insurgent" von V. Roth), Volleyball spielen und Joggen, Anime und Manga (GITS, Hellsing, Azumanga Daioh, Skip Beat, Samurai Champloo u.v.m.) Meine Frage an die Community: Hat Pokemon euch in eurem Spielverhalten beeinflusst? "Gotta catch 'em all" -Syndrom -> alle Fische, Möbel, Insekten, etc. fangen wollen/müssen?
Liebe Grüße, wir sehen uns im Forum, Zaraki
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13202
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Mo Mai 05, 2014 12:48 pm
Hey-hooo- schöne Vorstellung. Und Willkommen im Ac3ds-Forum!
Zaraki schrieb:
Meine Frage an die Community: Hat Pokemon euch in eurem Spielverhalten beeinflusst? "Gotta catch 'em all" -Syndrom -> alle Fische, Möbel, Insekten, etc. fangen wollen/müssen?
Nö. Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Spielern, die gerne alles bis in den letzten Winkel erkunden, wenn ihnen ein Spiel gefällt.
LG Printe
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12442 Alter : 24
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Mo Mai 05, 2014 3:19 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Zaraki schrieb:Meine Frage an die Community: Hat Pokemon euch in eurem Spielverhalten beeinflusst? "Gotta catch 'em all" -Syndrom -> alle Fische, Möbel, Insekten, etc. fangen wollen/müssen?
Also ich muß alle Abzeichen abstauben, alle Fanglisten und Pokedex vervollständigen, und und und, kommt aber sicher nicht durch Pokemon.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7512 Alter : 25
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Mo Mai 05, 2014 3:28 pm
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ich muss nicht alles haben, in AC sammle ich nur das, was mir "ins Netz" geht stelle ich ins Museum, das füllt sich langsam
Gast Gast
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Mo Mai 05, 2014 4:46 pm
Echt coole Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Zur Frage: Naja, ein bisschen schon. Irgendwann mal alle Fische und Insekten gefangen zu haben wäre schon ein klasses Ziel...
Zaraki Frisch eingezogen
(AC-)Name : Zaraki Stadtname : Azuria 3Ds FC : 3668-8494-9763 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 3899 Alter : 33
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Di Mai 06, 2014 10:46 am
Hihi danke, danke. Also ich habe das Gefühl, dieser Drang nach Vollständigkeit muss einfach von Pokemon kommen.
ACNL_01 Fischfreund
3Ds FC : 1864-8846-7747 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 4147 Alter : 23
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Di Mai 06, 2014 11:22 am
Hi, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich fand deine Vorstellung total witzig
Zaraki Frisch eingezogen
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Mi Mai 07, 2014 2:14 pm
Dankeschön. ^_^
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5588 Alter : 40
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Mi Mai 07, 2014 3:12 pm
Tolle Vorstellung, herzlich willkommen!
Anna888 Trendsetter
(AC-)Name : Anna Stadtname : Bayern 3Ds FC : 379765901446 Anzahl der Beiträge : 1070 Sternis : 5994 Alter : 24
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Do Mai 08, 2014 4:51 pm
Herzlich Willkommen & Viel Spaß
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5551
Thema: Re: eine neue Tür für das Forum Do Mai 08, 2014 5:34 pm
Das ist wahrlich eine interessante Vorstellung! Mich hat Pokémon nicht beeinflusst. Willkommen im Forum!