Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 San Rosé - eine neue Heimat

Nach unten 
+9
Circia
Aℓιcє
Anuriella
Lexy
monimaus
#Gismo#
planetSlash
Pia97
Aki
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo März 16, 2015 7:39 pm

Vorwort: Ich habe beschlossen, Flori hinter mir zu lassen, und in eine neue Stadt an der Küste zu ziehen. Es hat mich in den kleinen Küstenort San Rosé verschlagen. Ein feines Städtchen inmitten eines weißes Küstenstrandes und Sagen umwogenden Klippen.
Der Zug führte durch die höchsten und schönsten Berge, die ich jemals gesehen habe! Als wir die Berge hinter uns gelassen hatten, eröffnete sich eine wunderschöne Aussicht auf das Meer!

Ich muss ein Glückspilz sein. Das dachte ich mir, als ich ausstieg, mit nicht mehr und nicht weniger dem Gepäck, was ich gerade so tragen kann. Aber wer braucht schon viele Klamotten an diesem wunderbaren Ort, wenn man den ganzen Tag am Strand rumlungern kann? Die Antwort: Niemand.

Es war wie ein Déjá-Vu. Ich trat aus dem Bahnhof - es war nicht mehr als ein Vorbau vor den Gleisen - und wurde von tierischen Bewohnern begrüßt und freundlich empfangen...

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0010

... Das kam mir doch bekannt vor! Tja, so ereilte mich das gleiche Schicksal wie in Flori und ich wurde Bürgermeisterin. Aber euch anderen tapferen Bürgermeistern und Bürgermeisterinnen brauche ich das Prozedere ja nicht mehr erklären. Ihr wisst, was als nächstes folgte...

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0011

... Fortsetzung folgt 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4426
Alter : 26
San Rosé - eine neue Heimat 0_Inventar_zpsf92c0165

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo März 16, 2015 7:49 pm

Freue mich schon auf neue Abenteuer Smile 
Der Stadtname ist klasse Smile
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4278
San Rosé - eine neue Heimat PlanetSlash_zpsbdd2d39b

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo März 16, 2015 8:03 pm

Erwischt!
Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Wird wahrscheinlich sehr interessant, bin ich mir sicher.
Wird dir das nicht zuviel, wenn du zu 2 Städten gleichzeitig ein Tagebuch schreibst? O_o
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo März 16, 2015 8:11 pm

@Pia97: Danke Very Happy 

@planetSlash: Was heißt denn hier "Erwischt!"? Question Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber wenigstens schon mal einer, der davon überzeugt ist :P Ja, wahrscheinlich wird es zu viel, aber ich habe wieder mehr Zeit und gerade Lust dazu. Man wird sehen, was daraus wird und was nicht. Ihr dürft genauso gespannt sein wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
San Rosé - eine neue Heimat Gismo_zpscfbe96fb

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo März 16, 2015 8:17 pm

Das Vorwort ist schon mal super interessant geschrieben.
Da freue ich mich schon auf deine Abenteuer und Fotos.  Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5530
Alter : 30
San Rosé - eine neue Heimat Circia_zps0b9ce00c

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDi März 17, 2015 12:57 pm

Uiuiui! Mensch in kürzester Zeit so viele Neuanfänge. Auch ich finde deinen Anfang sehr schön beschrieben. Da kann man ja gar nicht anders, als sich auf die Fortsetzung zu freuen!

Gespannt bin ich auch auf deine Stadtkarte und deine Bewohner! Mal sehen wer zu den "Ureinwohnern" von San Rosé gehört! San Rosé - eine neue Heimat 514262471 Achja - wenn du möchtest würde ich dir auch wieder eine Stadtflagge designen. Kannst mir ja mal eine PN schicken, falls du Interesse hast! Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
San Rosé - eine neue Heimat Monimaus_zpsafda88c9

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDi März 17, 2015 6:16 pm

San Rosé erinnert mich total an San José in .. Costa Rica(?) Very Happy sehr schöner Anfang..hast du Flori gelöscht?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6031
Alter : 20
San Rosé - eine neue Heimat Lexy_zps2dd074c4

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDi März 17, 2015 8:03 pm

Das muss eine lange Zugfahrt durch den Bergen sein!Schöner Anfang!
Du hast coole Bewohner(Sandrine*-*)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDi März 17, 2015 8:10 pm

@ Gismo: Danke dir! Wink

@ Circia: Danke Smile Ja, die Neuanfänge haben mich inspiriert, auch wieder neu anzufangen Very Happy Das hat mein Interesse nochmal erweckt Wink Auf die Stadtflagge komme ich mit Sicherheit noch zurück!

@ monimaus: Ehm okay^^... o.O Was ist das für eine Stadt?? Very Happy Danke und ja, habe ich...

@ Lexy: Danke! Ja, sehr lange Fahrt :P 


Was bisher geschah... Ich wurde Bürgermeisterin. Wow, das war ein großer Rückblick, was?



Kommen wir zu dem, was dann folgte:



San Rosé - eine neue Heimat Hni_0012


Ich entdeckte eine Nachricht über mich am schwarzen Brett. Das nenne ich mal Öffentlichkeitsarbeit! Melinda scheint echt eine gute Sekretärin zu sein. Warum hat sie eigentlich nicht den Bürgermeisterposten übernommen? Sie würde das mit Sicherheit auch gut hinbekommen Smile 



San Rosé - eine neue Heimat Hni_0013


Eine Hürde muss ich als Bürgermeisterin allerdings noch nehmen. Diese blöde Zustimmungsrate muss bei 100% liegen. Pah, wer braucht schon 100%? Wink Aber die Bürokratie geht hier in diesem Land ja so schön vor, also werde ich das auch einfach meistern. Da seid ihr alle durch, also schaffe ich das auch. In Flori habe ich es einmal geschafft, dann schaffe ich das auch ein zweites Mal Exclamation



San Rosé - eine neue Heimat Hni_0014San Rosé - eine neue Heimat Hni_0015


Nach mir ist ein gewisser Ingo eingezogen. Er ist ganz nett. Nur scheint er zu viele kleine Informationen loswerden zu wollen Very Happy Reubuschtee, also. Aha, hihi^^



Dann stelle ich euch mal die restliche Meute vor:


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0016
Hier haben wir die liebe Sandrine. Sie ist wirklich putzig Smile



San Rosé - eine neue Heimat Hni_0017
Twiggy ist ein kleiner Spatz! Ich hab sie jetzt schon gern.



 San Rosé - eine neue Heimat Hni_0018
Gregorchen *-* Ein Miesepeter, yeah! Very Happy 



San Rosé - eine neue Heimat Hni_0019
Unser Sportler der Stadt



San Rosé - eine neue Heimat Hni_0020
Die feine Dame Bianca Smile

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
San Rosé - eine neue Heimat Sasike_zps32de6720

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMi März 18, 2015 3:53 pm

San Rosé gefällt mir mal richtig gut, das klingt echt wie eine kleine, niedliche Stadt am Meer, wo an den Balkons ganz viele Blumen hängen :>
Auch deine Bewohner find ich toll, vorallem Horst & Gregor *-*
Bin ebenfalls auf weitere Einträge gespannt c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMi März 18, 2015 7:05 pm

@Sasike: Danke, danke und nochmals danke Very Happy 

Was bisher geschah...

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0021

Der nächste Bewohner hat seinen Zaun gesetzt. Ich frage mich, wie sie so schnell einen Zaun um ihr Grundstück ziehen können. Und vor allem, wer sagt, dass es ihr Grundstück ist? Da hat bestimmt der alte Waschbär seine Finger im Spiel. Der ist so abgezockt, der hat bestimmt krumme Dinger am Laufen... Immerhin war mein Haus auch in einem Tag gebaut.

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0022

Ich lief runter ins kleine Städtchen mit den Läden von San Rosé und stattete dem alten Waschbären einen Besuch ab. Und Zack. Da war er. Der Typ. Der nicht sprechen kann in ganzen Sätzen. Und der nicht sprechen kann in richtig Deutsch. Oh Gott, meine Finger sträuben sich, dies gerade geschrieben zu haben ._. Ich weiß ja nicht, was ich von dem halten soll. Im Ernst, er sieht genauso schmierig aus wie der alte Waschbär.

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0023San Rosé - eine neue Heimat Hni_0024
Für meine Zustimmungsrate redete ich stundenlang mit den Bewohnern. Ich glaube, sie vertrauen mir mittlerweile auch und mir gefällt der Bürgermeisterjob immer mehr! Immerhin bin ich das Oberhaupt dieses kleinen Städtchens und muss doch auf meine kleinen Bewohner aufpassen Wink 
Wie dem auch sei, wollte mir Bianca etwas ganz Geheimes anvertrauen. Ich war sehr gespannt und es ehrte mich, dass sie mir das nach so kurzer als Bürgermeisterin anvertrauen wollte... Doch als ich das Geheimnis bzw. diesen Trick erfahren hatte, prustete ich los und hab Bianca nur schief angeschaut. Anscheinend hat sie Angst, dass ich komprimierende Fotos von ihr mache würde oder so o.O Da kann ich sie allerdings beruhigen, sowas fällt mir im Traum nicht ein... Very Happy

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0025San Rosé - eine neue Heimat Hni_0026San Rosé - eine neue Heimat Hni_0027

Dann hab ich mir meine Sachen geschnappt und bin mit dem Zug in eine größere Stadt gefahren. Nach Erfurt. In die Stadt von Dani (im Forum @Anuriella). Es ist wirklich eine schöne Stadt und obendrein noch so weit entwickelt. Ich habe im Baumarkt ordentlich eingekauft - das nenne ich mal einen Laden und nicht meinen "Laden" aus Wellblechpappe - und war beim Friseur - sowas fehlt in San Rosé auch noch... - Dann shoppt ich noch in der hiesigen Schneiderei und fertig ist mein neues Outfit, was ihr bisher leider nur von hinten gesehen habt Embarassed
Nebenbei habe ich Friedel direkt überredet, nach San Rosé zu ziehen. Wenn man Erholung von einer Großstadt braucht, ist San Rosé die richtige Adresse :P

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Anuriella
Holzhacker
Anuriella


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Erfurt
3Ds FC : 472593760201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3540
Alter : 39
San Rosé - eine neue Heimat Anuriella_zpsqhaga1hy

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMi März 18, 2015 7:07 pm

Schön das du da warst und schöner Tagebucheintrag :-) Clap

Apropo Keks,der ist auch noch bei mir.^^

Hoffe Friedel hat es schön bei dir und du kommst so vorran in deiner Stadt wie du es gerne möchtest :-)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMi März 18, 2015 7:50 pm

Da fällt mir ein, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich bei dir war, weil du mir Früchte gegeben hast! Very Happy Danke 
nochmal! Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
San Rosé - eine neue Heimat Alice_zpsffyl5qd4

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMi März 18, 2015 8:22 pm

Uh, neue Stadt, neue Stadt! Ich Spätchecker..

Keks ist ja wirklich super, lässt du die Einwohner mit dem Bewohner-Trick einziehen oder ohne? Smile 
Fred. Guter. Mann. Ja. Zack! Gar nicht. Mitbekommen. Zack! Unter. Vertrag. Akademie des schönen Hauses. Ja. 

Ich frage mich, was die Bewohner davon halten würden, wenn sie die ganzen Fotos von sich sehen, die wir auch noch ins Internet posten, ohne sie zu fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5530
Alter : 30
San Rosé - eine neue Heimat Circia_zps0b9ce00c

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDo März 19, 2015 1:45 pm

Mensch du bist ja richtig fleißig in San Rosé!
Hast du deine Zustimmungsrate eigentlich mittlerweile auf 100% gebracht?
Horst finde ich für einen Sportler echt ziemlich cool - kommst du noch deinem Schrecken mit Fritz überhaupt noch mit Sportlern klar? San Rosé - eine neue Heimat 514262471
Ich frage mich ja immer wer die Häuser so schnell baut... An einem Tag nur ein Zaun - am nächsten plötzlich ein Haus?! Wie geht sowas?
Biancas Tipp würdest du doch nie gegen sie verwenden... San Rosé - eine neue Heimat 514262471 Hehe...
Und da bist du ja schon ganz schön rumgekommen - möchtest du nicht auch mal nach Luin? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
San Rosé - eine neue Heimat Sasike_zps32de6720

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDo März 19, 2015 4:09 pm

Bitteschön :>
Keks und Friedel sind sehr bestimmt tolle Bewohner *-* vorallem Friedel find ich niedlich
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
San Rosé - eine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo März 23, 2015 7:00 pm

Uuppss. . .  jetzt bin ich aber spät hier aufgeschlagen. . .
Das tut mir wirklich leid, aber ich kann nur sagen, dass der Name mit auf alle Fälle richtig gut gefällt, es hat irgendwie so ein tropisches Flair ^^
Auch deine Bewohner sind spitze!
Also ich denke, dass da doch wirklich nichts schiefgehen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptySa Apr 04, 2015 5:52 pm

@Alice: Bis jetzt sind meine Bewohner ohne den Trick eingezogen. Das wird sich bestimmt bald ändern Wink 

@Circia: Jap, die ist auf 100%. Ich komme mit den niedlichen Sportlern klar, wie meinen Schatz Benjamin in Elyses oder auch Horst Wink Ich möchte liebend gerne mal nach Luin Nook 1 Wann hast du Zeit? Wink Ach ja und eine Stadtflagge würde ich bei dir gerne in Auftrag geben, wenn das ginge  Nook 6

@Sasike: Friedel ist auch knuffig, nur dachte ich immer, Friedel ist weiblich... Embarassed

@Schneeball: Danke Very Happy 



Was bisher geschah...


Tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber ich bin umgezogen und dann war ich auch noch krank und dort hab ich noch kein Internet und und und Blah Blah Blah  Dafür gibt es jetzt einen extra großen Eintrag als Entschuldigung Very Happy 


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0036
Darf ich euch vorstellen: Meine erste Zuchtblume! Sie ist mein ganzer Stolz und leider bisher die einzige Zuchtblume in San Rosé Very Happy


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0037San Rosé - eine neue Heimat Hni_0038San Rosé - eine neue Heimat Hni_0039
Um meine Bewohner habe ich mich auch gekümmert und dem lieben Grimm Gregor seinen Handschuh wieder gebracht Nook 1 Dabei zeigt er sich von einer Seite, die er wohl in oft zeigt. Harte Schale, weicher Kern San Rosé - eine neue Heimat 2671214588 


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0040
Auf einmal hab ich in meinem tropischen Städtchen ein pinkes Etwas entdeckt. Karin. Sie hat sich erschreckt? Ich hab mich noch mehr erschreckt San Rosé - eine neue Heimat 514262471


Traumstadt San Rosé: Willkommen im Traumland
San Rosé - eine neue Heimat Hni_0041 San Rosé - eine neue Heimat Hni_0042 San Rosé - eine neue Heimat Hni_0043 San Rosé - eine neue Heimat Hni_0044 San Rosé - eine neue Heimat Hni_0045
Keks träumt Sachen, die glaubt man kaum. Horst scheint auch fassungslos zu sein und Keks ist vollkommen tiefenentspannt Very Happy 


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0046San Rosé - eine neue Heimat Hni_0047
Irgendwas muss in der Luft liegen scratch  Warum schlafen alle? ^^


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0049
Meinen Bürgermeisterpflichten bin ich natürlich auch nachgekommen. Nachdem ich die Zustimmungsrate auf 100% gebracht hatte, erlies ich erstmal eine Verordnung. Eine ziemlich teure Verordnung, aber ich hoffe, sie ist es wert! San Rosé soll schließlich bald zu einer sauberen und ordentlichen und großartigen Stadt werden Wink


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0050
Was dazugelernt hab ich auch als Bürgermeisterin. Die Bewohner sind sehr geizig und "Spenden" sammeln besteht hauptsächlich aus Eigenfinanzierung. Vielleicht sollte ich mal sowas wie Crowdfunding anfangen Facepalm


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0051
Wie dem auch sei, ich habe es geschafft, den Campinglatz abzubezahlen und heute einzuweihen. Das erste Projekt ist vollendet, da hab ich direkt das nächste gestartet:
San Rosé - eine neue Heimat Hni_0052


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0053
Dann hab ich erfahren, dass Friedel ein Kerl sein soll. Ernsthaft!? Friedel hört sich nach einem Frauennamen an... Question


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0054
Die Einkaufmeile hat sich auch verändert! Der kleine (Saft-)Laden hat ausgebaut und eine kleine Gärtnerei hat eröffnet! Smile Das hat mich gefreut. San Rosé scheint sich einen Namen zu machen in der Welt da draußen Nook 1


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0055
Und heute möchte auch ein komischer Kautz einen Club eröffnen!
San Rosé - eine neue Heimat Hni_0056 San Rosé - eine neue Heimat Hni_0057
Dann gibt es abends Konzerte... die Bewohner waren auch begeistert. Auch wenn jeweils aus anderen Gründen^^


Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
avatar



San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptySo Apr 05, 2015 12:49 pm

Der Stadtname ist ja mal richtig toll ...  San Rosé - eine neue Heimat 3667318620
Hätte ich damals bei der Namenswahl auch nachgedacht, haha. Friedel und Keks sind meiner Meinung nach auch echt tolle Bewohner, du hast ja richtig Glück mit den Einwohnern!  :3

Auf jeden Fall werde ich weiter mitlesen.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
San Rosé - eine neue Heimat Alice_zpsffyl5qd4

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptySo Apr 05, 2015 12:57 pm

Ist ja schön zu sehen, dass sich San Rosé langsam entwickelt Smile Und jetzt als offizieller Bürgermeister kannst du ja auch richtig mit dem Gestalten loslegen. Der Campingplatz direkt am Wasserfall hat auf jeden Fall was! Very Happy Ich freue mich auf weitere Einträge ♫

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptySo Apr 05, 2015 7:16 pm

@Lilithmoon: Danke Smile Ich bin auch verwundert, dass mir der Name gut gefällt bzw. eingefallen ist^^ Das war aber mehr als Zufall wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich bin sonst derbst unkreativ, was Namen angeht Very Happy

@Alice: Für das Gestalten benötige ich aber noch ein bisschen Geld^^ Danke :3

Was bisher geschah... eieiei

Einen fröhlichen Häschentag euch allen! dumdidum

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0058
Bianca teilte mir mit, dass sich jemand Seltsames in San Rosé rumtrieb. Dem musste ich natürlich auf den Grund gehen und entdeckte doch glatt den Osterhasen:
San Rosé - eine neue Heimat Hni_0059
Moment Mal! Das soll der Osterhase sein? Soweit ich weiß, gibt es den doch gar nicht, aber psst... die Bewohner lassen wir mal in dem Glauben! Der Osterhase sieht aber schwer begeistert aus ._.


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0060
Ach du meine Güte! Was ist denn mit dem los? Das ist aber ein depri-Hase^^ Und auf das super lustige Spiel bin ich echt mal gespannt gewesen...


San Rosé - eine neue Heimat Hni_0061
Ich begab mich also auf Eiersuche eieiei und meine Stadt sah aus wie ein Schlachtfeld. Ein Eierschlachtfeld. Überall Löcher und Felsen und schwimmende und singende fliegende Eier Really? Und wer darf das gleich wieder aufräumen? Genau! Ich! Nachdem ich nun die Eier gegessen habe, kamen da Coupons zum Vorschein. Ich hab drei mal den Hauptpreis gewonnen ^.^

San Rosé - eine neue Heimat Hni_0062
Neben der ganzen Eiersucherei und Esserei hat uns auch der ehemalige Bürgermeister besucht und mir fröhlich erzählt, dass er eine tropische Insel hat! Dafür hat er also dieses liebe kleine Nest im Stich gelassen   San Rosé - eine neue Heimat 2613651555
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
San Rosé - eine neue Heimat Sasike_zps32de6720

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo Apr 06, 2015 12:42 pm

Nachträglich noch Fröhlichen Häschentag Osterei Ohs ist doch ein rundum echter Osterhase c; Von den Hauptgewinnen hatte ich glaub ich auch 5 oder so . . und Glückwunsch zur Insel :3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
San Rosé - eine neue Heimat Laurali_zps6c80de6c

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyMo Apr 06, 2015 3:53 pm

Awwww, Keks und Sandrine San Rosé - eine neue Heimat 3967998059
Da hast du ja wirklich süße Bewohner erwischt!
Und wie ich finde, hast du dir für den Campingplatz eine wunderschöne Stelle ausgesucht.
Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie sich San Rosé entwickelt (ein wirklich toller Name übrigens!)
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4278
San Rosé - eine neue Heimat PlanetSlash_zpsbdd2d39b

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDi Apr 07, 2015 4:26 pm

Offensichtlich hast du den Häschentag dennoch besser feiern können als ich. ^^
Ist keine Kunst, höhö.

Und manchmal frage ich mich, ob Ohs der Hase wirklich für diese Tätigkeit geschaffen ist. Bei dessen Motivation und merkwürdigen Reimen und Sprüchen kann man so Einiges leicht falsch verstehen.
Oder vielleicht bin ich auch unreif, wer weiß? Question
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
San Rosé - eine neue Heimat Schneeball_zpso4z2zovn

San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat EmptyDi Apr 07, 2015 6:04 pm

Ohs ist wirklich ein ehm...etwas anderer Osterhase Very Happy 
Da fällt mir auf: Du hast so viele schöne rosane Bäume, ein Vorteil von einer Stadt am Anfang ^^
Der Campingplatz steht dort richtig toll, da würde ich auch mal einen Besuch wagen c:
Meiner Meinung nach ist Friedel ein Männername, aber ganz eindeutig ist das nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Rosé - eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat Empty

Nach oben Nach unten
 
San Rosé - eine neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heimat Nakoyo!
» Chαisiré ♥ meine neue Heimat
» Eine neue Schlummeranschrift? ._o
» Und noch eine Neue
» Hallo :) Wieder eine neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: