Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 San Rosé - eine neue Heimat

Nach unten 
+9
Circia
Aℓιcє
Anuriella
Lexy
monimaus
#Gismo#
planetSlash
Pia97
Aki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 11:15 am

@Sasike: Danke Smile

@laurali: Danke. Ich bin auch über die tollen Bewohner erstaunt Surprised Wink 

@planetSlash: Naja, ja Very Happy Seine Reime und Sprüche kann man wirklich leicht falsch verstehen :P

@Schneeball: Die rosanen Bäume sind hier wirklich ein Vorteil. Aber sonst habe ich dafür gar keine Verwendung^^

Was bisher geschah...

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0111San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0086
Ich habe bei meinem täglichen Rundgang in der letzten hinteren Ecke meines Städtchens eine Fundsache gefunden. Sogleich machte ich mich auf die Suche nach dem Besitzer und wurde an der gaaaaaanz anderen Ecke meiner Stadt fündig Very Happy Ein kleines Kätzchen hatte sein Handtaschen verloren... Und ich hatte einen 10km Marsch hinter mir Very Happy

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0087 San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0089San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0088
Wie von Törtel versprochen, lag am nächsten Tag ein Schiff am Bootssteg. Ich machte mich also auf dem Weg zu dieser Insel, auf der es angeblich immer schön sein soll! Allerdings hatte ich starke Zweifel in das Boot zu steigen, der Käpt´n scheint auf dumme Gedanken zu kommen. Ich setzte mich also an den äußersten Rand und hoffte, die Fahrt würde schnell gehen. Doch dann sang er auch noch Facepalm Und ich rutschte weiter an den Rand^^ Nach diesem Ausflug habe ich aber ein paar Inselfrüchte zu Hause eingepflanzt. Ich bin heile wieder in San Rosé angekommen Wink

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0090
Eine Wahrsagerin war auch in der Stadt. Wie ich erfahren habe, kommt sie gelegentlich vorbei Smile

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0091
Kurz und knapp: Ja! Definitiv! (Das habe ich ihr natürlich nicht gesagt, so gemein wollte ich ja nicht sein...)

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0092
Auf diese Information habe ich nur den ganzen Tag gewartet! Blah Blah Blah

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0093
Ein Schuhladen hat auch in San Rosé aufgemacht! Sogleich kaufte ich mir endlich neue Schuhe, obwohl barfuß auch schön ist. Ist ja warm in meinem Städtchen Wink

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0094
Ich hab die Nähmaschine endlich! Das heißt, jetzt kann ich gestalten und Wege legen usw. Happy

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Hni_0095
Und endlich gibt es eine zweite Brücke in San Rosé! Sie erleichtert uns hoffentlich das Leben Very Happy

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Sasike_zps32de6720

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 5:11 pm

Na dann; Herzlichen Glückwunsch zur Insel, dem Schuhladen, der Nähmaschine & der fertigen Brücke, da ist echt einiges in San Rosé passiert c:
Katrin kann ich ja mal gar nicht leiden . . ich glaube, ich wäre so gemein zu ihr ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 5:43 pm

Hgw zur Nähmaschine und dem ganzen Rest!
Schöner Eintrag :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Rosé - eine neue Heimat   San Rosé - eine neue Heimat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Rosé - eine neue Heimat
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heimat Nakoyo!
» Chαisiré ♥ meine neue Heimat
» Eine neue Schlummeranschrift? ._o
» Und noch eine Neue
» Hallo :) Wieder eine neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: