Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+93
AruChan
Joshi
butterfingers
Mrs.Cookie Shy
Topas
gp3050
Deca
Lee Sun Kyu
Tanja96
Coosty
Hexenfeuerchen
Eefi
Fleycher
Mayu
ShiZophren
Defuso
Carsten
Mottchen
ChibiCoco
Kitty_1
Lena
Tresse
Fiona
xLumina
Berri
Marlene
*Julian
CookieCat
Jo
Liene
Neferubty
Naoki Ichigo
Black_Kyurem95
Temeraire
Irli
TruCalling
Ranelle
locke221
Linkashi
blaumina
Homura
NamiTheCat
Vadim
77Ratti
Lith
Kikyo
Rune
ilareen.
Tino
-Le'Nay
Magpie
Koyo
Mimmi_aus_Berlin
Printe
bagdet45
Circia
Akubus
i_Scope
pralaya
Leon_Leao_RofL
puo
Shrimps
AriaMontgomery
BenDK
GonoLP
Manah
Kiayrue
kiraflo
Dakota
Sam.2029
miiezekatze
Mirai
minimoli
jessi218
Mecke
Songbird
Karû-chan
Magnus121
rockbrother
Venta
Xeno
Mr Dreamless
Lilly Maus
Willi1989
Rika
Miraella
Jacqueline
natt i nord
Pepperony
Schlaftablette
evi_lp
Tinkerbell86
Anni
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 6:51 pm

Super verlief es mit Leon_Leao_RofL sie kam zu mir ich gab ihm die 10 Äxte und sie spendete die Sternis die sie dafür geben wollte an den Leuchtturm (der jetzt durch ihre Spende fertig wurde) ! Habe ihr auch wegen einer guten "Verhandlung" noch eine extra Axt ,Dünger und Bambus geschenkt !

Nicht gut verlief es mit Manfred der Gorilla erst möchte er das ich ihm eine Klimaanlage bestelle, was ich auch gemacht habe , wir mussten uns nur noch adden ,doch das klappte nicht , weil er mich andauernd nervte mit, ich solle ihn adden ! Als ich dann geschrieben habe ,wenn er nochmal mich damit nervt wandert die Klimaanlage in die Tonne schrieb er mir ich solle sie doch behalten und was ich für ein idiot wäre !
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 7:34 pm

@ Akubus
Das habe ich schon längst gemacht.
Es gibt überall im Marktplatz Threads mit Links zu diesem Thread hier. Warum er nicht mehr angepinnt ist, kann ich dir nicht sagen.
Da hat jemand ganz sicher seine Gründe gehabt den Thread kurzzeitig in normal Zustand zu versetzen und vergessen ihn wieder anzupinnen.

Ich glaube dir wirklich, dass du dich gerne für das Forum einsetzen möchtest und das es dich stinkig macht, dass man gegen unfairer Spieler keine 100%ige Lösung parat hat. Das gefällt niemandem so richtig, glaub mir.
Es ist nicht einfach, einen Weg zu finden, niemanden unschuldiges auszugrenzen und die schwarzen Schafe daran zu hindern, ohne Schwierigkeiten ihr Unwesen treiben zu können.

Was ich dir ans Herz legen möchte:
Überleg mal, wie du deine Vorschläge äußerst.
Ich hab schon das Gefühl, dass du es wirklich gut meinst, allerdings kommt dein Angagement auf eine sehr hitzige Art und als Kritik an uns (Anni, Toby, Sebbe, Sam, Dakota, Ami-chan, den anderen und mir) rüber.
Ich denke, damit triffst du hier die falschen, deren Nerven eh schon angespannt sind.

Es wäre nett, wenn du das mal überdenken würdest und eventuelle Vorschläge usw. dann oben in den dafür vorgesehenen Bereich posten würdest.

Ist nicht bös' gemeint, dient nur dem besseren, gegenseitigen Verständnis. Smile
Wenn du mir noch etwas in dieser Richtung rückmelden möchtest, dann mach es bitte per PN.
Denke, hier wurde nun schon genug in Richtung off-Topic gequatscht, auch wenns mal nötig war.

Daher wieder zurück zum Thema!

LG Printe
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 1:34 pm


Bitte mich mit CK am Ende!
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4417
Alter : 30
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 6:02 pm

Sorry, wenn ich jetzt einfach hier poste, aber du hast jetzt nicht den kompletten Startpost zitiert nur um den einen Satz zu sagen? Das stört echt gewaltig den Leseeinfluss. :/

[Edit Minimoli: jup, hab es mal verbessert]
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 11:19 am

Koyo schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt einfach hier poste, aber du hast jetzt nicht den kompletten Startpost zitiert nur um den einen Satz zu sagen? Das stört echt gewaltig den Leseeinfluss. :/

[Edit Minimoli: jup, hab es mal verbessert]

Wenn meinst du?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 12:04 pm

Dich, Yannick. Very Happy
Minimoli hat das Vollzitat, was du in deinem Beitrag gepostet hattest, schon herausgenommen.

---> Vollzitate* stören oft, wenn man erst herauslesen muss, auf was genau daraus in der Antwort Bezug genommen wird. Also am besten immer nur die Teile aus dem Text zitieren, auf die man sich in seiner Antwort bezieht, sonst wirds unübersichtlich!

Wink

* Mit Vollzitat ist gemeint, dass ein gesamter Beitragsinhalt zitiert wird und nicht nur ein Auszug daraus.
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 4:01 pm

Printe schrieb:
Dich, Yannick. Very Happy
Minimoli hat das Vollzitat, was du in deinem Beitrag gepostet hattest, schon herausgenommen.

---> Vollzitate* stören oft, wenn man erst herauslesen muss, auf was genau daraus in der Antwort Bezug genommen wird. Also am besten immer nur die Teile aus dem Text zitieren, auf die man sich in seiner Antwort bezieht, sonst wirds unübersichtlich!

Wink

* Mit Vollzitat ist gemeint, dass ein gesamter Beitragsinhalt zitiert wird und nicht nur ein Auszug daraus.


ah ah ah ..ah ok .. ok
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 4:15 pm

Jetzt hast du es schon wieder gemacht.^^ Ist eigentlich unnötig.^^

Ein "@ Printe: ok" (Also nur z.B.) als Antwort hätte vollkommen gereicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 4:15 pm

@ Printe tu mir Leid
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 4:22 pm

Kein Problem. Aber jetzt weißt du ja worum es ging. Very Happy



Nun zurück zum eigentlichen Thema... Wink
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4031
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 10:06 am

Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Zwar gab es bei dem ein oder anderen leichte Komplikationen, im Endeffekt hat es aber doch geklappt. Smile Das wären im Endeffekt:

- Tanii
- Zanto
- minimoli
- Miraella
- miezekatze
- Willi1989

Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Das waren alle, die noch in meinem Notizdokument standen.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 10:24 am

Kürzliche Handel mit
- Circia
- Urmeltier
- Shaira
- Honey
- Joseph
- Watashi
- Black Kyurem
- I Scope
- Kumiko
- DJ Lordi
- Sani
- Jo
- Wastl
- Waya
- Cookiecat
- Amika
Haben super geklappt... danke nochmal :3
(Hoffentlich ist keine Doppelbewertung dabei - bin mir gerade nicht mehr sicher, wen ich bereits bewertet habe; das sind halt die User, mit denen ich in letzter Zeit getauscht habe)
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4086
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:31 pm

Badget45:Super geklappt !  Very Happy
Gab kurz ein Misverständnis wurde aber dann schnell gelöst ;D

Jessix3: Sehr schnell geklappt :O Also Super!

Minimoli: Auch gut geklappt ^^
Nach oben Nach unten
Tino
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3991
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: nesschen   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 5:00 pm

Nesschen - sehr gut geklappt hab sogar Frucht bekommen und ich durfte mir die Stadt noch anschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2013 1:49 pm

Will ja nicht nerven, aber ich wurde im Startpost konsequent falsch geschrieben 8D ("Songbrid" statt "Songbird")
---
Weitere positive Bewertungen:
- Kilthane
- Nami
- Vadim
Danke nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Jacqueline
Quasselstrippe
Jacqueline


3Ds FC : 3394-4561-6107
Traumcode : 7600-2230-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4177
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2013 12:36 pm

haribokid super
elexsy schrecklich
venta perfekt
cream perfekt
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2013 7:35 pm

[Liste aktuallisiert!] Smile


I N F O:
Bitte achtet auf die korrekte Schreibweise, der Usernamen, wenn ihr eure Bewertungen abgebt, um eventuelle Verwechslungen zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4323
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2013 10:23 pm

Printe schrieb:

Bitte achtet auf die korrekte Schreibweise, der Usernamen, wenn ihr eure Bewertungen abgebt, um eventuelle Verwechslungen zu vermeiden.
Sprach's und hat in der Sammlung aus der armen Songbird mehrmals eine Songbrid gemacht.. :P Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2013 11:33 pm

natt i nord schrieb:
Printe schrieb:

Bitte achtet auf die korrekte Schreibweise, der Usernamen, wenn ihr eure Bewertungen abgebt, um eventuelle Verwechslungen zu vermeiden.
Sprach's und hat in der Sammlung aus der armen Songbird mehrmals eine Songbrid gemacht.. :P;)

Habs ausgebessert. Und danke für den Hinweis. Smile

Btw., bist du dir da so sicher, dass Songbird eine Frau ist? Suspect
(Hat doch ein männliches Mii...)
Nach oben Nach unten
Tino
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3991
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyFr Aug 09, 2013 3:20 pm

BenDK super Kauf ging schnell und problemlos Smile
Nach oben Nach unten
ilareen.
Tourist
ilareen.


(AC-)Name : Chi
Stadtname : Lyria
3Ds FC : 2251 - 4679 - 4457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 10:11 pm

Gerade eben mit DramaQueen; Handel hat an und für sich gut geklappt (Handel Zug-um-Zug), allerdings sollte es immer in ihrer Stadt stattfinden. Kam danach noch zu mir, lief fröhlich durch Blumenbeete und versuchte heimlich meine Zuchtblumen zu stehlen. Nur 'n Router-Reset hat's Gröbste verhindert. Würd' also aufpassen.

Ansonsten kann ich
Toby
badget45
AriaMontgomery


uneingeschränkt empfehlen. c:
Nach oben Nach unten
http://ilareen.deviantart.com
Rune
Grünschnabel
Rune


(AC-)Name : Rune
Traumcode : 6700-2666-2257
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4051
Alter : 35
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 2:11 am

Bienchen

Sehr positiv, aber da bin ich sicher nicht die Erste, die sowas schreibt.Smile
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 9:29 am

@Printe: Danke fürs ausbessern Smile Habe übrigens zwei Systeme, auf einem habe ich ein weibliches und auf dem anderen ein männliches Mii - gleiches gilt für meine Spiele.
---
Gute Erfahrungen mit:
- Abendrot
- Akiko
- Cupcake
- Fabi16
Danke nochmal!

Hatte außerdem einen User in der Stadt, den ich hier nicht nennen werde, da der Tausch an sich gut geklappt hat. Leider ist sie danach mehrfach durch Reihen von Zuchtblumen gelaufen (wollte meinen Augen erst gar nicht trauen - denn wer rennt denn bitteschön durch Zuchtblumen?), weswegen ich sie dann auch disconnected habe. Warum ich das reinschreibe? Nur als Warnung an alle User, dass ihr niemanden unbeaufsichtigt in eurer Stadt lasst. Persönlich mache ich es so, dass ich nach erfolgreichem Handel am Bahnhofsplatz speichere und dem User in der Stadt folge - wer wegrennt oder Zeug kaputt macht/klaut wird halt disconnected, fertig. Bin mit der Taktik bisher ganz gut gefahren Smile
Nach oben Nach unten
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4211
Alter : 31
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Miiezekatze_zps58df723c

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 10:56 am

sehr gute erfahrungen mit

Jessy.x3
Milan
Roxsaws
Urmeltier
Maddie18.11
Magpie
Lena


puhh es waren so viele, ich habe sicher welche vergessen Very Happy

schlechte erfahrung mit

PadmeAmidala, ich sollte ihr das gesamte designerset bestellen. sie hat es nie abgeholt und meldet sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kikyo
Grünschnabel
Kikyo


(AC-)Name : Theru
Stadtname : Hanami
3Ds FC : 5327-1119-9899
Traumcode : 7500-2571-4963
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4237
Alter : 27
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 9:40 pm

babyyoumake ist eine sehr liebe und freundliche Handelspartnerin! Immer wieder gerne ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: