Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+93
AruChan
Joshi
butterfingers
Mrs.Cookie Shy
Topas
gp3050
Deca
Lee Sun Kyu
Tanja96
Coosty
Hexenfeuerchen
Eefi
Fleycher
Mayu
ShiZophren
Defuso
Carsten
Mottchen
ChibiCoco
Kitty_1
Lena
Tresse
Fiona
xLumina
Berri
Marlene
*Julian
CookieCat
Jo
Liene
Neferubty
Naoki Ichigo
Black_Kyurem95
Temeraire
Irli
TruCalling
Ranelle
locke221
Linkashi
blaumina
Homura
NamiTheCat
Vadim
77Ratti
Lith
Kikyo
Rune
ilareen.
Tino
-Le'Nay
Magpie
Koyo
Mimmi_aus_Berlin
Printe
bagdet45
Circia
Akubus
i_Scope
pralaya
Leon_Leao_RofL
puo
Shrimps
AriaMontgomery
BenDK
GonoLP
Manah
Kiayrue
kiraflo
Dakota
Sam.2029
miiezekatze
Mirai
minimoli
jessi218
Mecke
Songbird
Karû-chan
Magnus121
rockbrother
Venta
Xeno
Mr Dreamless
Lilly Maus
Willi1989
Rika
Miraella
Jacqueline
natt i nord
Pepperony
Schlaftablette
evi_lp
Tinkerbell86
Anni
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4686
Alter : 32
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 9:59 pm

@mecke.... erzähl hier mal die ganze wahrheit ja !! dein thread besagt das du die ganzen sachen schon besitzt und da es auch noch nintendo items sind musst du die normalerweise nicht bestellen. da sowas nicht geht. und hättest du gesagt das du es iwo anders her kaufen musst wäre das alles auch nochmal was andres gewesen. wenn ich aber weiß das jemand zb möbel bestellt für mich... steh ich da 100% hinter da ich weiß das es extra gemahct wurde. und du bist der erste der nen aufstand macht. da du selber nicht klar ausgedrückt hast wie das bei dir funzt. selbst schuld!

@ dreamless.... danke für deine unterstützung warst ein sehr angenehmer tauschpartner =)

Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4323
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 10:15 pm

Ich kann auch bestätigen, dass mit Jessi alles zuverlässig klappt. Absolut keine Probleme Smile
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4686
Alter : 32
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 10:23 pm

natt i nord. super tauschpartnerin =)
schon öfter getauscht und sogar extra sachen für mich aufbewahrt bis ich klären konnte ob ich was brauchbares für sie finde.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4172
Alter : 24
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 11:53 pm

jessi218 schrieb:
@mecke.... erzähl hier mal die ganze wahrheit ja !! dein thread besagt das du die ganzen sachen schon besitzt und da es auch noch nintendo items sind musst du die normalerweise nicht bestellen. da sowas nicht geht. und hättest du gesagt das du es iwo anders her kaufen musst wäre das alles auch nochmal was andres gewesen. wenn ich aber weiß das jemand zb möbel bestellt für mich... steh ich da 100% hinter da ich weiß das es extra gemahct wurde. und du bist der erste der nen aufstand macht. da du selber nicht klar ausgedrückt hast wie das bei dir funzt. selbst schuld!

@ dreamless.... danke für deine unterstützung warst ein sehr angenehmer tauschpartner =)

Solche Leute müssen gesperrt werden. Der Typ lügt nur rum. Habt ihr schon sein perveses Topic gesehen in der ''Suche''? Ist gelöscht aber auch egal. Wie gesagt mit jessi hatte ich gute Erfahrung.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4686
Alter : 32
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 11:55 pm

die gute erfahrung mit karuchan kann ich auch zurückgeben =)
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3409
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 4:35 pm

Cream: perfekt

Sebastian: perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4149
Alter : 30
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 7:53 pm

Mirai: alles supper, Danke !
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:06 pm

Musste mich heute doch mal über einen User ärgern: Lloyd-Iselia hält sich nicht an Terminvereinbarungen und entschuldigt sich nicht einmal dafür, sondern findet das scheinbar voll in Ordnung. Nach zwei verpassten Terminen (denen er/sie vorher zugestimmt hat) kommt nur die PN: "ok-ich sag wenn ich kann^^". Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das echt nicht in Ordnung. Nie wieder.

Beweis: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Sn43ih2c
(Leider fehlen die vorherigen PNs, da Lloyd sie scheinbar schon gelöscht hatte - in ihnen wurde der erste Termin ausgemacht - in dem Fall müsst ihr mir einfach glauben, dass 18:15 Uhr ausgemacht war und er/sie ausdrücklich zugestimmt hatte)


Zuletzt von Songbird am Di Jul 09, 2013 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirai
Briefeschreiber
Mirai


3Ds FC : 4484 - 8564 - 1180
Traumcode : 6300-2292-2169
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4002
Alter : 25
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 2:10 pm

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit (sind jetzt nicht alle, aber die, an die ich mich in letzter Zeit entsinnen kann):
- Mr Dreamless
- Songbird
- Willi1989
- Lith
- Niocore
- Defuso
- Jessi.x3
- Illya
- jessi218


Danke nochmal für die tollen Tausch's! Smile


Zuletzt von Mirai am So Jul 14, 2013 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4686
Alter : 32
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 6:43 pm

mirai ich gehör auch dazu x) ....
ging alles super über die bühne =)
Nach oben Nach unten
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4211
Alter : 31
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Miiezekatze_zps58df723c

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 11:32 am

Mirai keine probleme und sehr nett Smile
Purrl auch sehr nett und keinerlei probleme
Schlaftablette ebenfalls sehr nett und der tausch lief reibungslos ab


Zuletzt von miiezekatze am Do Jul 11, 2013 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3409
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 11:33 pm

Purrl sehr nett und der Tausch hat gut geklappt
Songbird Hat alles gut funktioniert Smile
Magpie schnell und sauber funktioniert
Zanto immer wieder gerne
ZornGottes perfekt *_*
Tanii supii
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 13, 2013 9:34 am

Kürzliche Tauschs mit:
- Yumeko
- Calvin
- Minimoli
- Magnus
Haben super geklappt Smile Magnus ist sogar extra ein zweites Mal gekommen um etwas vorbeizubringen, das er vergessen hatte - danke nochmal!

---

Gar nicht geklappt hat es mit Yannick. Er hat auf ein Item geboten, wir haben einen Termin ausgemacht und seitdem reagiert er nicht mehr auf meine Nachrichten - obwohl er sie offensichtlich gelesen hat.
Beweis: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Qhvqc75x
Ende der Korrespondenz.
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4208
Alter : 30
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Jul 13, 2013 10:39 am

Ich weiß leider nicht wie die Person hier im Forum heißt, aber wenn man sie geaddet hat, heißt sie Joka. Und in ACNL Joka aus Dörfchen. Sie kam unangemeldet zu mir, was okay ist, aber sie hat mir nen Busch kaputt gemacht, nen besonderen Baumstumpf ausgegraben und Bäume zerhackt sowie auch Früchte geklaut.
Leider weiß ich ihren Namen hier nicht, das ärgert mich. Möchte euch nur vor ihr warnen. Ist jetzt kein Beinbruch, aber traurig, dass es solche Leute gibt!
Nach oben Nach unten
Jacqueline
Quasselstrippe
Jacqueline


3Ds FC : 3394-4561-6107
Traumcode : 7600-2230-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4177
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:46 pm

oh gott das ist schlimm aber ich verkaufe nichts mehr
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4172
Alter : 24
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:37 pm

bagdet45: Perfekt *-*
Pandi: Ebenfalls *o*
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4323
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:42 pm

Ich hatte jetzt nach einer ersten, sehr positiven Erfahrung leider noch eine schlechte Erfahrung mit flumi. Wollte von mir mehrere Möbel haben, die ich extra bestellt hatte, und hat sich dann trotz 2-maliger Nachfrage einfach nicht mehr gemeldet... Gelesen wurden die PNs aber definitiv.

Sehr positiv war aber Lexis - sie hat mir Bambussprossen gebracht, mehr als ich ursprünglich bestellt hatte und hat sich in meiner Stadt vorbildlich verhalten Smile Habe nix zu meckern.
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4872
Alter : 28
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:29 am

Handeln mit Candyfloss, Watashi und Willi1989 war sehr gut, alles total nette Personen mit vorbildlichem Verhalten Smile(auch wenn manchmal nur wenig Zeit war um sich besser zu unterhalten :/)
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4235
Alter : 27
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Dakota_zps9e6ae4a9

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:25 am

Wölfchen : hatte Super geklappt, danke Smile
Nach oben Nach unten
kiraflo
Grünschnabel
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4560
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:35 pm

Mich hat leider keiner hier aufgezählt Surprised war ich nicht in Ordnung? No 
Aber naja, ich hab gute Erfahrungen mit:
Venta
Karu-Chan
Xeno
Jacqueline
Yatzuki

Weniger gut waren: (beide haben den Termin versäumt und sich nicht mehr gemeldet)
Mia116
T3RRoRWoLF
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5148
Alter : 23
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 5:14 pm

Eselyx
Hatte eine schwere stundenlange Arbeit nicht bezahlt, sagte selber er sei ein Betrüger, also nicht mit ihm handeln :3
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6316
Alter : 38
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 6:15 pm

Handel mit Miraella, Sternkind, AriaMontgomery,  Pinky und Strawberrycheesecake hat bestens geklappt Smile
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 11:47 am

Black Gentleman

Immer wieder gerne einer der nettesten Verkäufer der Welt !
So nett wie er kann man nicht sein !
Er ist immer sehr nett zu allen !
nur positives !
Immer gerne !
++++++++++++++++++++++++++++( so viele + wie es geht)++++++
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4172
Alter : 24
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 12:00 pm

Yannick schrieb:
Tinkerbell86 schrieb:
Yannick

Super Kontakt, immer wieder gerne +++++

Eselyx
Auf keinen Fall ihn in eure Stadt lassen.
Erst klaut er Sternis (obwohl er mir welche schuldet da ich ihm geholfen hab), dann zerhackt er meine Bäume darunter mein 1A Baum. Und jetzt lügt er dreist. Sowas sollte gesperrt werden!!!!

Danke !
Zu Eselyx : ACHTUNG NICHT IHR IN EURE STADT LASSEN ! 1. MACHT SIE ALLE KAPUTT!
2.SIE KLAUT !
3.SIE BETRÜGT
4.SIE LÜGT AUCH NOCH!
KANNST DU MAL AUFHÖREN VIERERPOSTS ZU MACHEN? BENUTZ MAL DIE EDITIEREN FUNKTION. Sorry aber das tut den Augen weh..
Eselyx ist auch schon in Spieletipps als Betrüger und Aufmerksamkeitssuchende bekannt ._.
Tinkerbell86 schrieb:
Ich bin sowas von sauer Evil or Very Mad 

Gerade war  Yannick bei mir, hat sich sein Design abgeholt und wollte gerade bezahlen. ESELYX (Mecke aus Faiula) hat das Geld geklaut, ist dann los gerannt und hat Bäume gefällt, unter anderem mein 1A Baum der noch am wachsen war und dann ist er abgehauen.

Ich hatte ihn sogar geholfen wegen seinen Bahnhofs, hab keine Sternis gesehen, war einfach off gegangen

SOWAS GEHT GAR NICHT GESPERRT SOLLTE ER WERDEN!!!!!!!
Es gibt hier auch einen User namens Mecke. Ist wohl ein Doppelaccount, ne? (Nur eine Vermutung aber beide sind Betrüger nur so) Ich bin ganz ihrer Meinung. Ist das ''Sperren'' eingestellt worden oder warum sperrt man solche Leute nicht..?

Edit: Klaert das bitte per PN, Aber nicht hier.
Gruß,
Dakota
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 1:28 pm

Kürzliche Handel mit
- Jessi
- Ninjacat
- Chio
- Baku
- Schaaf
Haben super geklappt :)Danke nochmal!

---

Yannick schrieb:
Songbird schrieb:
[...]Gar  nicht geklappt hat es mit Yannick. Er hat auf ein Item geboten, wir haben einen Termin ausgemacht und seitdem reagiert er nicht mehr auf meine Nachrichten - obwohl er sie offensichtlich gelesen hat.
Beweis: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Qhvqc75x
Ende der Korrespondenz.

Sorry das man auch mal in der Schule ist und jeden Tag lernen muss !!!

Keine Zeit zu haben ist ja ok, aber du hättest trotzdem kurz "keine Zeit" schreiben können. Wäre vollkommen ok gewesen, ich drehe niemandem einen Strick aus verpassten Terminen - aber eine PN lesen, trotzdem nicht antworten und sich ne Woche nicht melden ist halt doof.

Davon mal abgesehen bin ich Student und momentan ist Klausurenphase - und wenn ich einen Tauschtetmin deswegen verschwitze (auch schon einmal vorgekommen, sorry nochmal), entschuldige ich mich trotzdem oder mache von vornherein keinen Tausch aus - das Argument mit "bin Schüler muss lernen" zieht also nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: