Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+93
AruChan
Joshi
butterfingers
Mrs.Cookie Shy
Topas
gp3050
Deca
Lee Sun Kyu
Tanja96
Coosty
Hexenfeuerchen
Eefi
Fleycher
Mayu
ShiZophren
Defuso
Carsten
Mottchen
ChibiCoco
Kitty_1
Lena
Tresse
Fiona
xLumina
Berri
Marlene
*Julian
CookieCat
Jo
Liene
Neferubty
Naoki Ichigo
Black_Kyurem95
Temeraire
Irli
TruCalling
Ranelle
locke221
Linkashi
blaumina
Homura
NamiTheCat
Vadim
77Ratti
Lith
Kikyo
Rune
ilareen.
Tino
-Le'Nay
Magpie
Koyo
Mimmi_aus_Berlin
Printe
bagdet45
Circia
Akubus
i_Scope
pralaya
Leon_Leao_RofL
puo
Shrimps
AriaMontgomery
BenDK
GonoLP
Manah
Kiayrue
kiraflo
Dakota
Sam.2029
miiezekatze
Mirai
minimoli
jessi218
Mecke
Songbird
Karû-chan
Magnus121
rockbrother
Venta
Xeno
Mr Dreamless
Lilly Maus
Willi1989
Rika
Miraella
Jacqueline
natt i nord
Pepperony
Schlaftablette
evi_lp
Tinkerbell86
Anni
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BenDK
Tourist
avatar


3Ds FC : 0130-2121-2485
Traumcode : 6300-2272-5425
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3981
Alter : 31
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 12:32 pm

Yannick:

Ich besuche seine Stadt um ihm 6 items zu geben, ich leg sie ihm dahin, denke jetzt kriegs du das Geld nö. kurz davor kommt ein 3. Besucher herein, der wahrscheinlech dann seinen 3DS ausgemacht hat, so dass Yannick seine Items glitchen kann dass sie noch immer da liegen.

Resultat: Ich habe meine Items noch immer, er hat sie allerdings auch da liegen und somit sitz ich hier ohne Geld.

Nun habe ich nachgefragt für das Geld trotzdem zu kriegen, er beschuldigt mich als Glitcher, Cheater, etc.

Ist zimlech logisch, dass ich einen Dc verursachen soll, wenn ich in einer anderen Stadt bin und noch kein geld erhalten habe.

Passt lieber auf den Typen auf, ich verkaufen dann nun mal sein Zeugs, ein 2. Mal tu ich mir diesen Betrug mit dem Typ nicht mehr an.

Ps: Ich bin 20 Jarer alt, er ist 11. Natürlich mache ich meinen 3Ds aus, um kein Geld zu kriegen, total sinnvoll.
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4213
Alter : 28
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 AriaMontgomery_zpsf4606bff

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 1:33 pm

Gute Erfahrung mit diesen Usern:
Watashi
Pralaya
Yunira
Miraella
Manah
Vadim
Schlaftablette
ilareen.
sebastian97
Yumeko
minimoli
TruCalling
Quinnix
Pandi
BenDK

Hat bei allen sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatten alle ein sehr Vorbildliches Verhalten und sind nur zu empfehlen.
Sorry falls ich jemanden vergessen habe (:
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 1:51 pm

Ich möchte mich über BenDK beschweren!
1. Haben wir vereinbart das er zu mir kommt mir 2 Ballonmöbel und 4 Fossilien bringt und ich ihm 10.000 Sternis gebe
2.ER kam zu mir und er folgte mir zu meinem Zaun(extra für Verhandlungen und so) habe ihm 1 Sack 10.000 Sternis , 3 Säcke 1.000 Sternis und 1 Sack 2.000 Sternis hingelegt und er hat mir die Items gegeben
3.Auf einmal war die Verbindung abgebrochen zwar hatte ich komischer Weise alle Items doch der 10.000 Sternis Sack war weg!
4. Als ich ihn anschrieb wegen den Sternis ob er die hätte und die Items(sicher ist sicher) hat er zu den Items ja gesagt und zu den STernis nein
5.Das war aber(glaube zumindest)eine Lüge ,weil bei mir der Sack fehlte nach dem Internetabbruch und wir beide die Items hatten worauf ich vllt. hinweisen kann das er einen Glitch benutzt hat(den Item Klon Glitch) !

6. Also in Acht nehmen vor ihm!

Yannick

PS: Der Glitch funktioniert nicht mit Sternis !
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4172
Alter : 24
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 2:01 pm

Sternis kann man auch klonen (Ich hab 100 Sternis geklont als Versuch)? Nur wenn man es nicht richtig macht verschwinden die Möbel/Sternis. Und ausserdem... wenn die Verbindung abbricht ohne dass man vorher gespeichert hat, speichert sich keine der Aktionen, sprich; Deine Sternis müssten noch bei dir sein ;)Achja kannst du ENDLICH MAL Doppelposts vermeiden. Woher du das wissen sollst? Mach doch einfach deinen Bahnsteig zu, die Verbindung bricht ja nicht ab. Woher sollen wir wissen WER den Glitch ausgeführt hat? Anschuldigungen bringen nichts.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3851
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 2:02 pm

Karû-chan schrieb:
Sternis kann man auch klonen (Ich hab 100 Sternis geklont als Versuch)? Nur wenn man es nicht richtig macht verschwinden die Möbel/Sternis. Und ausserdem... wenn die Verbindung abbricht ohne dass man vorher gespeichert hat, speichert sich keine der Aktionen, sprich; Deine Sternis müssten noch bei dir sein ;)Achja kannst du ENDLICH MAL Doppelposts vermeiden. Woher du das wissen sollst? Mach doch einfach deinen Bahnsteig zu, die Verbindung bricht ja nicht ab. Woher sollen wir wissen WER den Glitch ausgeführt hat? Anschuldigungen bringen nichts.

Wie macht man den Einen Post mit mehreren Zitaten?
Nach oben Nach unten
BenDK
Tourist
avatar


3Ds FC : 0130-2121-2485
Traumcode : 6300-2272-5425
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3981
Alter : 31
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 2:50 pm

Die Tatsache dass du mich mit Privaten Nachrichten vollspamms und selbst nicht einsiehst dass du um Fehler bist sagt genuch aus.

Und hör mal endlich auf jedes Topic vollzuspammen.

Hier noch die ganze Konversation:

Yannick

Sa 20 Jul 2013, 13:55 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
Lügner ! Ich melde dich auch ! Wegen Betrug!

Komplize????? Ernsthaft??? Ich wusste selber nicht das er kommt!! Jeder meiner Freunde kommt immer zu mir egal ob die dürfen oder nicht daher! Lüg dich nicht durchs leben ! Wenn du wirklich 20 bist beantworte mir:
Was passierte 1995 ?
Wenn du googlest haste verloren!
Yannick

Sa 20 Jul 2013, 13:40 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
hä? warte mal! Ich habe aber die Items! Und der 10.000 Sternis Sack war weg als die Verbindung wieder war aber wie passiert den das ? Also komm einfach nochmal zu mir ich gebe dir die Sternis und ende!
BenDK

Sa 20 Jul 2013, 11:00 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
Ich habe nichz ohne grund mich wieder sofort auf den weg gemacht zum stadttor mit den items
du bist gestern einfach off gegangen, bist also um fehler,
ich werde dich dann melden wegen glitch und handelsbetrug, genueß deine letzte zeit hier im forum.

ich bin 20, du 11, ich brauch nicht so amtseliges zu tun, wir waren in deiner stadt, du hast nur nen komplizen gebraucht der das mit dem verbindungsfehler macht.
Yannick

Sa 20 Jul 2013, 09:21 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
Hä?? Lüg nicht !!!! Ich habe die Items also hör auf zu lügen! ICh weiß das du so einen Glitch gemacht hast zum Items klonen aber deswegen musst du nicht lügen !!!
BenDK

Fr 19 Jul 2013, 18:48 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
Ehm ich habe noch immer die items und ich habe kein geld bekommen.
Yannick

Fr 19 Jul 2013, 18:42 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
bin off Sorry !!
Yannick

Fr 19 Jul 2013, 18:40 Thema: Re: BenDK´s Trödelmarkt Very Happy
oder haste die 10.000 Sternis `? Weil ich habe alles ausser die 10.000 Sternis(die liegen da net mehr)alles da liegen habe Hast du dir die genommen?

Man merkt dass du ein kleines kind bist.

Die Tatsache dass du auch schnell off gegangen bist spricht auch nicht gerade für dich.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4172
Alter : 24
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 4:00 pm

Ich will eure Diskussion ja nicht stören aber gerade ihr beide spammt dieses Topic voll.... Wie man mehrere Zitate aufschreibt?
Code:
[quote="blabla"]blablabla[/quote]
und das immer wieder wiederholen.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4082
Alter : 34
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Shrimps_zpsf4b82409

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Handel mit shiruya   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 21, 2013 8:37 pm

shiruya - super schneller Handel und auch gut geklappt Wink Außerdem sehr nett cat 
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 9:25 am

Kürzliche Handel mit:

- Badget (schnell wie der Blitz, wow! Gerne wieder Very Happy )
- Viento (Danke, danke, danke nochmal für Grimm!)
- Pralaya (immer total freundlich^^ )

haben super geklappt :3
Nach oben Nach unten
puo
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4039
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 12:11 pm

Mandy benutzt nen Klone-Cheat ACHTUNG niemals rauswerfen !!!
Nach oben Nach unten
http://animefoxy-forum.org
Leon_Leao_RofL
Vagabund
avatar


3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4093
Alter : 27
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Leon_Leao_RofL_zpsbc4e2464

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 2:45 pm

hatte vorhin einen sehr netten Handel mit BenDK, durfte mir sogar noch gezüchtete Blumen mitnehmen Smile

Yannick schrieb:
Wenn du wirklich 20 bist beantworte mir:
Was passierte 1995 ?
Wenn du googlest haste verloren!

Was möchtest du damit erreichen? Wie möchtest du kontrollieren ob er nachschaut oder nicht? Ist im Jahr 1995 nur eine Sache passiert? Wenn du 11 oder so bist, und weißt was denn 1995 passiert ist, warum sollte er es nicht auch wissen wenn er jünger als 20 ist? Warum ist es überhaupt wichtig wie alt er ist?
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4015
Alter : 39
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Pralaya_zps1d1db8cd

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 10:12 pm

So hab ein bisschen was gesammelt Wink

Songbird: immer sehr gerne wieder, sehr nett Smile
Yunira: hat Spaß gemacht, sehr gerne wieder Smile

Außerdem gut geklappt hat es mit:
Baku
shiruya
jessi218
schaaf
Black_Kyurem95
SweetHoneyBee
Syeo
Nach oben Nach unten
i_Scope
Quasselstrippe
avatar


3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4264
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2013 10:40 pm

Songbird und black_Kyurem sund supi. Yannik leon_leao und crista haben sich noch nicht gemeldet. Sonntags soll ich zu tino gärtnern!


Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus


3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3995
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 2:45 pm

Karû-chan schrieb:
Yannick schrieb:
Tinkerbell86 schrieb:
Yannick

Super Kontakt, immer wieder gerne +++++

Eselyx
Auf keinen Fall ihn in eure Stadt lassen.
Erst klaut er Sternis (obwohl er mir welche schuldet da ich ihm geholfen hab), dann zerhackt er meine Bäume darunter mein 1A Baum. Und jetzt lügt er dreist. Sowas sollte gesperrt werden!!!!

Danke !
Zu Eselyx : ACHTUNG NICHT IHR IN EURE STADT LASSEN ! 1. MACHT SIE ALLE KAPUTT!
2.SIE KLAUT !
3.SIE BETRÜGT
4.SIE LÜGT AUCH NOCH!
KANNST DU MAL AUFHÖREN VIERERPOSTS ZU MACHEN? BENUTZ MAL DIE EDITIEREN FUNKTION. Sorry aber das tut den Augen weh..
Eselyx ist auch schon in Spieletipps als Betrüger und Aufmerksamkeitssuchende bekannt ._.
Tinkerbell86 schrieb:
Ich bin sowas von sauer Evil or Very Mad

Gerade war  Yannick bei mir, hat sich sein Design abgeholt und wollte gerade bezahlen. ESELYX (Mecke aus Faiula) hat das Geld geklaut, ist dann los gerannt und hat Bäume gefällt, unter anderem mein 1A Baum der noch am wachsen war und dann ist er abgehauen.

Ich hatte ihn sogar geholfen wegen seinen Bahnhofs, hab keine Sternis gesehen, war einfach off gegangen

SOWAS GEHT GAR NICHT GESPERRT SOLLTE ER WERDEN!!!!!!!
Es gibt hier auch einen User namens Mecke. Ist wohl ein Doppelaccount, ne? (Nur eine Vermutung aber beide sind Betrüger nur so) Ich bin ganz ihrer Meinung. Ist das ''Sperren'' eingestellt worden oder warum sperrt man solche Leute nicht..?

Edit: Klaert das bitte per PN, Aber nicht hier.
Gruß,
Dakota

Ich verstehe es auch nicht, wieso man Leute wie Eselyx nicht sperrt. Achja, die sollen ja die unwissenden, wie Neulinge, abziehen... Diebe haben auch ein Recht auf Arbeit Rolling Eyes


BESTÄTIGT! Die User Mecke und Eselyx sind zu 90% die selben Accounts! Woher ich das weiß?
Der User Mecke hat ein kleines Thema eröffnet: Ruebenforum.tk
Die Seite zeigt dann einen FC: 0516-7280-6848

Und GAAAAAAAANZZZ zufällig steht dann da ein (Stadt?)name der genauso heißt wie bei Eselyx: Faiula

Desweiteren wird Mecke sein Verhalten ganz deutlich. Er gibt Leuten, die ehrlich sind schlechte Bewertungen und stellt sie als die schuldigen dar. Und alleine für einen Doppelaccount müsste es eigentlich einen Bann geben. Link zur Textstelle (Ab da beginnen und weiterlesen)


@Anni (Auch wenn im Urlaub du sein(Yoda lässt grüßen Very Happy))
Ganz ehrlich, ihr solltet eine 3DS Code Überprüfung bei allen neuen Nutzern einfügen. Ohne den Code gibt es eben nur eingeschränkten Zugriff, sodass man nicht auf die relevanten Verkaufsbereiche zugreifen kann. Wer auf der Blacklist steht wird abgelehnt.
Namen kann man ändern, seinen Code nicht.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5531
Alter : 30
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 9:01 pm

Habe heute auch fleißig gehandelt! Smile 

Lena: Alles ohne Probleme! Antwortet auch schnell; gerne wieder.
Songbrid: Super schnell geklappt sowie sehr lieb und nett xD Vielen Dank nochmal!
Nach oben Nach unten
bagdet45
Holzhacker
bagdet45


3Ds FC : 5327-1265-2655
Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 4032
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 9:26 pm

Hab zuviele zum Aufzählen T.T
Hoffe alle waren zufrieden mit mir beim Handeln, denn ich war es auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 10:31 pm

Huhu zusammen, Smile
habe mir vorgenommen, demnächst mal eine Auflistung, mit allen Bewerteten Usern, im Startbeitrag dieses Threads zu erstellen, damit man hier noch irgendwie durchblicken kann.

Aber bitte versteht, dass wir keine User, wegen Fehlverhaltens im Spiel, sperren können, denn schließlich lässt sich sowas von niemandem mehr wirklich überprüfen und nachweisen.

Daher nutzt die Liste dann doch einfach, um euch vor einem "Handel" etc., in ACNL, zu informieren und euch so selber ein wenig abzusichern.

LG Printe Smile
Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus


3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3995
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 1:35 am

Gut, was ist, wenn ich einen Handel eingehe es filme hier reinstelle und Eselyx dann Beweise belasten?

Vlt nehm ich mir die Zeit, mal sehen.

Das hier ist anscheinend das einzige Forum, wo man Doppelaccounts duldet. In vielen wird dafür der eine Account gesperrt und der andere verwarnt.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 11:09 am

Hallo Akubus, auch hier werden keine Doppelaccounts geduldet.

Ausnahmen gibts da aber schon. Wenn z.B. zwar der selbe Rechner (IP) benutzt wird, aber sich mehrere Personen aus dem gleichen Haushalt hier angemeldet haben.
Es lässt sich daher nie sofort herausfinden, ob ein und die selbe Person hinter einem Account steht.


Der User Mecke ist übrigens schon seit längerem gesperrt! Der hat sich genug anderen Sch***, im Forum, geleistet.


Nun ist es auch so, dass es hier keine richtige Blacklist gibt. Sobald unser Team wieder komplett anwesend ist, werde ich das aber gerne nochmal ansprechen, ob und wenn ja, wie wir das einrichten könnten. Anni wird mitte der Woche auch wieder anwesend sein.


Bitte berücksicht, dass ich hier derzeit als (Aushilfs-)Admin völlig allein für derartige Sachen zuständig bin und auch nicht so geübt in dieser Funktion bin, wie Anni oder Toby. Wink
Versuche trotzdem mein Bestes.
Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus


3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3995
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 11:18 am

Und ich möchte auch nochmal betonen, dass mir nur das Forum am Herzen liegt und ich deswegen auch deswegen mich so über diese Leute aufrege.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 11:36 am

Dito, nur Aufregen alleine bringt nicht viel.

... Und trifft dann nur das Team, das sich bemüht, es möglichst vielen Leuten Recht zu machen und das gute Klima im Forum zu bewahren. Dankeschön!  Wink



Die Liste im Startpost wird viel Arbeit. Wird also etwas dauern, bis sie soweit aktuallisiert ist.
Aber bitte postet weiter eure positiven, wie negativen Erfahrungen hier im Thread! Smile


Edit:
Hab schon mal angefangen.^^ Siehe Startbeitrag.
Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus


3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3995
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 12:39 pm

Sollte der Thread nicht angepinnt werden, damit auch die Neulinge den sehen können? Und außerdem würde ich, wenn er fertig ist einen Thread erstellen im Verkaufe Bereich, der ebenfalls oben angepinnt wird und hierher verweist (Titel vlt: ACHTUNG VOR BETRÜGERN oder so... Ist nur ne Idee um sicher zu gehen)
Nach oben Nach unten
Mimmi_aus_Berlin
Tourist
avatar


3Ds FC : 5343-8560-3183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3974
Alter : 28
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 12:50 pm

Super Tausch war mit:
Schlaftablette, Kilik4, HOney001 und Vadim.
Ich selber lasse meinen Besuch Früchte nehmen und Muscheln, wenn es nicht die Überhand nimmt.
Aufjedenfall hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. *Zum Glück*


Zuletzt von Mimmi_aus_Berlin am So Jul 28, 2013 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus


3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3995
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 1:38 pm

Hatte mit Leon_Leao_RofL super Erfahrungen. Hat bei mir alle Bäume auf meinen Wunsch mit seiner Goldaxt abgehackt und mir (nachdem ich ihm das Geld gegeben habe) eine Königskrone bestellt Smile 
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3409
Alter : 26
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Minimoli_zpsggmshmib

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 1:40 pm

Alle gut:
Karu-Chan
ariamontgomery
Badget
Zanto
Lith
Willi

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: