Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4961
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyFr Sep 13, 2013 9:11 pm

Eefi schrieb:
Kurze Frage.. Wenn ich Sachen in der Stadt bauen will, sagen wir eine Laterne. Wie kriege ich es hin, dass sie genau an dem Quadrat gebaut wird, wo ich sie haben will? Gerade bei so kleinen Sachen frage ich mich das. Melinda (heißt die so im Deutschen?) läuft mir ja nach und fragt mich, wo ich bauen will, aber das ist doch nur so eine ungefähre Gegend?
Ich hatte das Gefühl, dass sie die Gegenstände dort hin baut, wo Du gerade stehst.
Allerdings war das bei mir eine mm-Balnce.

Musst es einfach ausprobieren, wenn Du in der Stadt herum läufst und dann zeigt sie es Dir, wie es aussehen würde, wenn Du es an diesen Ort bauen ließest. Ich habe da immer 5 Minuten rangiert, bis es an dem Ort war, an dem ich es auch wollte und es so wenige Bäume und Blumen, wie möglich erwischt.
Nach oben Nach unten
Robocop
Holzhacker
Robocop

(AC-)Name : Sheldon
Stadtname : Pasadena
3Ds FC : 3754-9444-7048
Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Sternis : 4276

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 2:33 pm

Hi hab nd frage und zwar heist es ja wenn man den zweiten stock vom museum hat bekommt man ja eine silberschaufel. Die is auch da. Hab sie gekauft aber es heist ja auch ab dann hat man mehr steine mit sachen drin in seiner stadt. Das is bei mir aber nicht so Sad( Weis einer warum ?? Ich hab einmal um ein paar jahre vorgespult ausversehen als ich nuf ein tag wollt. Da hatt ich aber no keine silberschaufel gekauft aber scho stufe zwei. Und hab selbst eine goldschaufel schon gehabt. Daran liegt es wohl nicht oder ?? Muss ich neu anfangen ?? Wär wohl besser seut dem is eh nicht mehr alles so wie es sein soll irgendwie Sad 5 wochen spiel i das jetzt und irgendwie passt jetzt halt einiges nimmer. Den ich hab glaub 20 jahre vorgespult Sad(
Nach oben Nach unten
Mondlunar
Tourist
Mondlunar

3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4233

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 4:26 pm

Durch die Silberschaufel bekommst du nicht mehr aus Steinen heraus. Es ist immer nur ein Sterniestein am Tag in der Stadt, egal welche Schaufel du nimmst.
Allerdings kann dieser Sterniestein auch Edelsteine/Erze ausspucken, wenn du ihn mit einer Silber-/Goldschaufel schlägst. Das ist die einzige Veränderung.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4639

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 5:16 pm

Huhu :3

Ich habe eine Frage zum Bambus, bzw zu seiner Nachzucht. Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Sprosse von einem meiner Bewohner geschenkt bekommen und diese auch direkt eingeplanzt. Problem dabei ist das sie aber keine "Setzlinge" abwirft. Ich vermute das es daran liegt das ich sie zu wenig Platz hat um "Setzlinge" zu bilden (siehe Screenshot).

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Bambus10

Frage Nr. 1: Wenn ich nun die Designs auf dem Boden entferne das zwei Plätze (anstatt wie aktuell einer) um den Bambus frei sind können dann noch Sprossen entstehen?

Frage Nr. 2: Falls sich Sprossen bilden sollten kann ich diese dann ausgraben und woanderst wieder einpflanzen oder verschwinden diese dann nach dem Ausgraben einfach ins Nichts?

Danke im Voraus =)

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 5:59 pm

@ Mayu: Ich kann Dir nicht genau sagen, ob es an Deinen Designs liegt, aber es könnte wirklich daran liegen.

Wenn der Bambus Sätzlinge bekommt, sind diese erst unterirdisch, dh Du wirst dann auf dem Boden einen Stern sehen (wie bei Fossilien). Wenn Du ihn nicht ausgräbst, wächst er irgendwann überirdisch und würde dann wieder zu Bambushalmen werden.

Sobald sie oberirdisch wachsen und Du sie ausgräbst, verschwinden sie, wenn Du sie aber ausgräbst, wenn ein Stern zu sehen ist, kannst Du sie woanders noch pflanzen.
Nach oben Nach unten
Caramel Bonbon
Frisch eingezogen
Caramel Bonbon

Stadtname : Schloss
3Ds FC : 0087-2845-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4110

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 6:17 pm

Hallo :3 Ich hab auch eine Frage und zwar, wie bekommt man einen Freundschaftscode? Und wie bekommt man das Schugeschäft? Und noch eine Frage, wie bekommt man die Fotos vom Nitendo ins Internet?
Freu mich auf antworten ^-^

greets CaBo
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 7:33 pm

Floh schrieb:
[...]Sobald sie oberirdisch wachsen und Du sie ausgräbst, verschwinden sie, wenn Du sie aber ausgräbst, wenn ein Stern zu sehen ist, kannst Du sie woanders noch pflanzen.
Ganz lieben Dank für die Erklärung ^.^ Ich entferne einfach mal das Design drumherum und schaue ob sich noch Setzlinge bilden. Falls nicht werde ich mir wohl noch irgendwo einen weiteren Bambus besorgen müssen xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Caramel Bonbon schrieb:
Ich hab auch eine Frage und zwar, wie bekommt man einen Freundschaftscode?
Deinen Freundescode bekommst du direkt von deinem DS. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du dazu auch einen Mii erstellen. Über das Smiley-Symbol oben in der DS-Menüleiste kannst du dann weitere Freunde hinzufügen.

Caramel Bonbon schrieb:
Und wie bekommt man das Schugeschäft?
Schubert eröffnet seinen Laden in der Einkaufsstraße wenn du mind. 10 Tage im Dorf gelebt und mind. 10.000 Sternis in der Schneiderei ausgegeben hast.

Caramel Bonbon schrieb:
Und noch eine Frage, wie bekommt man die Fotos vom Nitendo ins Internet?
Die einfachste Variante ist das du deine SD-Karte worauf deine Fotos gespeichert sind aus dem DS entfernst und diese dann in deinem PC einsteckst, sofern dieser über einen Cardreader verfügt. Alternativ kannst du sie auch direkt über den Nintendo DS Browser im Netz hochladen, allerdings habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban

Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4220

BeitragThema: Rübenpreise   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 8:45 pm

Donnerstag wollte ich meine Rüben verkaufen weil da der Preis bei 500 lag.
Dann war ich unterwegs und musste erstmal aufhören. Später wollte ich den Rest verkaufen und auf einmal lag der Preis nur noch bei 120! Evil or Very Mad 
Kanns daran liegen das ich jemanden unterwegs getroffen habe?

LG
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire

(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4360

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Sep 14, 2013 11:24 pm

Nein, der Rübenpreis ändert sich einmal am Tag. Es gibt einmal einen Preis zwischen 6 und 12 Uhr, und einen ab 12 Uhr bis abends um 23 Uhr.
Nach oben Nach unten
Caramel Bonbon
Frisch eingezogen
Caramel Bonbon

Stadtname : Schloss
3Ds FC : 0087-2845-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4110

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Sep 15, 2013 10:07 am

Mayu schrieb:
Floh schrieb:
[...]Sobald sie oberirdisch wachsen und Du sie ausgräbst, verschwinden sie, wenn Du sie aber ausgräbst, wenn ein Stern zu sehen ist, kannst Du sie woanders noch pflanzen.
Ganz lieben Dank für die Erklärung ^.^ Ich entferne einfach mal das Design drumherum und schaue ob sich noch Setzlinge bilden. Falls nicht werde ich mir wohl noch irgendwo einen weiteren Bambus besorgen müssen xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Caramel Bonbon schrieb:
Ich hab auch eine Frage und zwar, wie bekommt man einen Freundschaftscode?
Deinen Freundescode bekommst du direkt von deinem DS. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du dazu auch einen Mii erstellen. Über das Smiley-Symbol oben in der DS-Menüleiste kannst du dann weitere Freunde hinzufügen.

Caramel Bonbon schrieb:
Und wie bekommt man das Schugeschäft?
Schubert eröffnet seinen Laden in der Einkaufsstraße wenn du mind. 10 Tage im Dorf gelebt und mind. 10.000 Sternis in der Schneiderei ausgegeben hast.

Caramel Bonbon schrieb:
Und noch eine Frage, wie bekommt man die Fotos vom Nitendo ins Internet?
Die einfachste Variante ist das du deine SD-Karte worauf deine Fotos gespeichert sind aus dem DS entfernst und diese dann in deinem PC einsteckst, sofern dieser über einen Cardreader verfügt. Alternativ kannst du sie auch direkt über den Nintendo DS Browser im Netz hochladen, allerdings habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Liebe Grüße Mayu

Danke für die Erklärung ^-^ Jetzt kann ich mich auch mit anderen Usern verbinden ^-^ Nochmal danke <3

greets CaBo
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6624
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Sep 15, 2013 10:27 am

Ich wollte mal nachfragen ob es nun schon was genaueres gibt wohin den die Blumen verschwinden? Mir ist aufgefallen das bei mir hin & wieder auch Blumen verschwinden & heute sogar eine lila Rose ._. und die stand nun wirklich an einer Stelle die man nicht zerrennen kann ><
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Sep 15, 2013 2:32 pm

Caramel Bonbon schrieb:
Danke für die Erklärung ^-^ Jetzt kann ich mich auch mit anderen Usern verbinden ^-^ Nochmal danke <3
Gerne doch Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sasike schrieb:
Ich wollte mal nachfragen ob es nun schon was genaueres gibt wohin den die Blumen verschwinden? [...]
Kann ich dir leider nichts dazu sagen, da bei mir nach wie vor keine Blümchen fehlen, worüber ich an sich ganz froh bin ^^'' Hoffe mal das bleibt so ._.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe eine Frage zum Bahnhofs- und Rathausumbau. Und zwar gibt es diese Gebäude ja zu Anfang in verschiedenen Farben (blau, rot, gelb & grün) welche bei der Generation der Stadt zufällig gewählt wird. Wenn ich nun zB das Rathaus in einen japanischen Stil ändere kann ich das Gebäude danach ja wieder auf seine ursprüngliche Bauweise zurückändern. Meine Frage bezieht sich nun darauf ob man dabei wählen kann welche Farbe es bekommt oder ob es seine ursprüngliche automatisch wieder erhält. Meins ist nämlich gelb und ich hätte gerne lieber eins mit einem blauen oder roten Anstrich :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Mondlunar
Tourist
Mondlunar

3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4233

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Sep 15, 2013 7:24 pm

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube es würde genauso aussehen, wie es bei dem Vorschlag bei Melinda angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Sammy.Z
Tourist
Sammy.Z

(AC-)Name : Anna
Stadtname : Zebes
3Ds FC : 1693-1137-7867
Traumcode : 7900-2209-1361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4172

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Sep 15, 2013 10:36 pm

Sasike schrieb:
hin & wieder auch Blumen verschwinden & heute sogar eine lila Rose ._.
Hattest du evtl einen Besucher mit langen Fingern gehabt? Suspect

evi_lp schrieb:
Im Katalog bei den Nooklingen kann man Ballons nachbestellen wie alle anderen Möbel auch.
Ist mir neu Shocked  Die Ballons (sowie Windräder etc) erscheinen doch gar nicht im Katalog Nook 5
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4526

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Sep 16, 2013 8:54 am

Doch doch die Ballons sind bei mir im Katalog und ich kann die Bestellen für etwa 600 pro Ballon... Bei den Windrädern und so weiss ich es gar nicht...
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban

Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4220

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Sep 16, 2013 9:05 am

Im Katalog kann ich jedenfalls keine bestellen.
Bber ich bestell sie in den Musterhäusern nach.
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Sep 16, 2013 3:40 pm

Kurze Frage:
Weiß jemand, wie der Modestil "gewagt" im englischen heißt? Bitte nicht raten, ich brauche ne sichere Antwort. Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993

(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4312

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Sep 16, 2013 3:45 pm

@Temeraire
http://www.ac3ds-forum.com/t4395-grazias-modetest?highlight=Modetest

laut dem Guide ist gewagt "flashy"
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Sep 16, 2013 3:53 pm

Ah, sehr gut. Dankeschön x)
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6624
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Sep 17, 2013 6:50 pm

Sammy.Z schrieb:
Sasike schrieb:
nein, hatte in letzter zeit niemanden bei mir
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sammy.Z
Tourist
Sammy.Z

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Sep 17, 2013 8:06 pm

Sasike schrieb:
Sammy.Z schrieb:
Sasike schrieb:
nein, hatte in letzter zeit niemanden bei mir
Dann weiß ich auch nicht. Bei mir sind noch nie welche verschwunden.
Eher umgekehrt: beobachte meine Bewohner immer wieder dabei, wie sie Blumen pflanzen.
Und sie haben sogar genug KI, um in einem Rosenfeld nur Rosen zu pflanzen
und in einem Lilienfeld nur Lilien etc...
Nach oben Nach unten
Sammy.Z
Tourist
Sammy.Z

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Sep 17, 2013 8:13 pm

evi_lp schrieb:
Doch doch die Ballons sind bei mir im Katalog und ich kann die Bestellen für etwa 600 pro Ballon... Bei den Windrädern und so weiss ich es gar nicht...
Unter welcher Rubrik sollen die Ballons sein?
Auch bei "suche" erscheinen die nicht, nur Ballonmöbel, Teppich und Tapete.
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Sep 17, 2013 8:20 pm

Sammy.Z schrieb:
evi_lp schrieb:
Unter welcher Rubrik sollen die Ballons sein?
Auch bei "suche" erscheinen die nicht, nur Ballonmöbel, Teppich und Tapete.
Ich hatte die Ballons in der normalen Rubrik und habe sie auch in den Musterhäusern nachbestellen können. Hatte nur das Gefühl, dass man nur Möbel aus dem jeweiligen Zimmer bestellen konnte, wenn man sich im Haus befindet und ich Remaker-Items nicht nachbestellen kann.
Nach oben Nach unten
Sammy.Z
Tourist
Sammy.Z

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Sep 17, 2013 8:28 pm

Floh schrieb:

Ich hatte die Ballons in der normalen Rubrik und habe sie auch in den Musterhäusern nachbestellen können. Hatte nur das Gefühl, dass man nur Möbel aus dem jeweiligen Zimmer bestellen konnte, wenn man sich im Haus befindet und ich Remaker-Items nicht nachbestellen kann.
Im Musterhaus ist eine Sache.
Aber in meinem Katalog bei den Nooklingen erscheinen keine der Ballons, die ich hatte. Sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Sep 17, 2013 9:36 pm

Ballons sind nicht im normalen KAtalog, das ist richtig und gehört so. Im musterdorf wird alles angezeigt was sich im zimmer befindet, ob bestellbar oder nicht, hat mich selbst gewundert dass sich ballons so nachbestellen lassen, überhaupt für solche spottpreise, diese tatsache hat es mir möglich gemacht, viele ballons an meine Freunde zu verteilen, die verzweifelt danach gesucht haben..

andere Frage: Meine Nachbarn klauen mir keine blumen. hätte ich noch nie bemerkt, naja bei den normalen wärs mir wurscht und die Zuchtblumen sind alle da wo sie sien sollen. Aber Löwenzahn bzw diese Pusteblume ist heiß begehrt. Der verschwindet immer und manchmal ist einer in der Fundgrube, aber weiß nicht ob das normaler löwenzahn ist..also der der sich pflanzen lässt, denn ich kann ja keine Blumen dort ausstellen.. zumindest glaub ich das so.. Bewohner stellen ihn selten aus..

Frage: Warum verschwindet Löwenzahn/Pusteblume immer? (ich kann ausschließen dass meine Freunde sie klauen, hatte zum fraglichen zeitpunkt mein tor nicht auf) Wird die kaputt? Ich brauche davon ein paar, für ein haus wo sie gut hinpassen sollen,..

An diese stelle hab ich gestern zwei pusteblumen und einen Löwenzahn gesetzt. alles seit heute morgen weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter