Tja da wären wir nun im idylischen Dark Town
Bürgermeisterin. Nancy
Stadtfrucht: Pfirsich
Alles in allem war der Umzug wie jeder andere auch,nur das es eine lange Zugfahrt war bis wir endlich angekommen sind.In Dark Town angekommen erwartete mich eine Menschenmenge aber alle waren sehr freundlich
Und dann hiess es aufeinmal Willkommen Bürgermeisterin....
Bürgermeisterin?? Wer???? Etwa ich???? Ach du Schreck dachte ich,ich muss hier weg.
Aber nix wars der Zug war weg und auch sonst gings nirgends hin.OK dann stellen wir uns der Herausfoderung
Erste Amtshandlung war dann auch sogleich ein Bäumlein pflanzen...
Dann kam die grosse Frage wo wohne ich???
Nundenn Melinda ( so heisst meine Sekretärin,jawohl MEINE ) sagte mir ich solle doch mal in die Einkaufsmeile gehen da gibt es ein Immobielen Geschäft.Ok gesagt getan,dort angekommen wurde ich auch dort freundlich begrüsst und zogen schliesslich den Ort für mein neues Heim zu finden,dann war es auch bald soweit der Platz war gefunden und ich freute mich schon riesig auf mein HAUS....aber was war das?? Anstelle des Hauses stand da ein ZELT...kurze Erklärung hier wirst du die nächste Zeit wohnen denn das Haus musste ja ersteinmal angezahlt werden und dann fehlt ja noch dies und das bis das Haus fertig ist....
Naaaaaaaaa gut besser ein Zelt als gar nix.Mittlerweile steht aber auch das Haus
und Blumen blühen...
Achja und ich habe natürlich auch Freunde
Masine heisst sie und sie stelle ich euch im nächsten Post vor.
PS: Ich habe es gelassen ein Bild von meinem Zelt zu knipsen sowie vom Empfang obwohl alles doch so superschön war....aber ihr wisst ja vor lauter Aufregung vergisst man auch mal was