Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Dörfchen Melville

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyDo Jun 13, 2013 10:18 pm

Mein Dörfchen Melville Hni_0010

... in meinem wunderschönen Dörfchen oder auch fast schon Städtchen Melville. Nach langer, langer Zeit bin ich endlich wieder nach Melville gezogen und ich bin doch sehr erstaunt, wie sehr sich diese Stadt verändert hat. Hier mal ein paar Infos:

Name: Melanie
Stadt: Melville
Obst: Apfel (hoffentlich bald auch Orangen)
Karte: [Kommt noch]

Ich habe direkt das angenommen, was mir der Zufall in den Schoß gelegt hat und ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Stadt. Leider kam ich erst gegen Abend an, sodass ich von der vollen Blüte bei Tag nichts mehr mitbekam. Aber wie man oben schon sehen kann haben die Bewohner doch noch auf mich gewartet! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0011

Hier steht auch direkt mein Zelt. Es ist nicht viel, aber ich finde es extrem aufregend, in einem Zelt zu übernachten. Ich war noch nie campen und da fühlt sich das fast wie ein Abenteuer an. Ich habe mir auch ein lauschiges Plätzchen ausgesucht, um dort mein Haus bauen zu lassen. Nicht zu laut, nicht zu leise... es ist alles perfekt! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0012

Danach gab es dann eine große Willkommensfeier und eine super Baumpflanzaktion. Endlich bin ich Bürgermeister von meinem geliebten Melville.

Mein Dörfchen Melville Hni_0013

Mir ist dann leider noch ein kleines Missgeschick passiert. Ich hätte nicht erwartet, dass es mehr als zwei Bienenstöcke gibt. Den anderen beiden zuvor bin ich Gott sei Dank entkommen, aber dann hat es mich doch erwischt. Ärgerlich. Dabei finde ich, dass ich so schöne Augen habe! D:

Mein Dörfchen Melville Hni_0014

Und zum Schluss zeige ich euch noch meine Vorläufige "Hilfe, ich brauche unbedingt Möbel" Einrichtung. Es ist alles sehr bedürftig, aber es geht für den Anfang. Dazu ist noch eine Harfe gekommen, die ich aber da noch nicht hatte und noch nicht fotografiert habe.

Das war soweit der erste Tag in meiner Stadt Melville! Smile

(Die Figur passt bestens zu mir. Sie hat meine Augenfarbe und auch meine Naturhaarfarbe, sowie auch meine Haarlänge! *___*)
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4020
Alter : 29
Mein Dörfchen Melville Melissa_zps3ef9b37a

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 3:18 am

Du musst deine Angst überwinden und dich den Bienen stellen! Laughing Oder gab es heute noch keinen Kescher im Angebot? :p 
Ich habe übrigens Orangen anzubieten Smile
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4332
Alter : 33
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 9:00 am

Es gibt glaube ich 5 Bienenstöcle pro Tag.. :-)
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 11:06 am

@Melissa: Ich hab seit zwei Tagen nichts anderes als einen Kescher und Schaufel. (*Hust*Eine Angel wäre Top*Hust*) Ich bin nur immer so panisch und versuche schnell ins nächste Haus zu flüchten. Das funktioniert auch meistens... meistens! Very Happy
Die Pflanzung meines Orangenbaums hat wunderbar funktioniert, aber ich könnte gerne Äpfel exportieren! Smile (Hab die Orangen ja von Melinda bekommen! :3)

@evi_lp: Füüüüüüüüüüüüüünf?? D: Ich war ja schon über drei Bienenstöcke geschockt, aber dann gleich fünf? Ich schüttel nie wieder an Bäumen! xDD
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Anita
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4708
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 11:15 am

Oh wie cool *_* Eine Frage: Kann man sie die Augenfarbe oder so auswählen? Very Happy
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 11:17 am

Leider nicht! Das war der pure Zufall, dass ich ausgerechnet meine Augenfarbe bekommen habe. Das heißt, wenn du ein Gesichts-Guide benutzt, dann kannst du es schon beeinflussen. Aber ich fand es einfach lustiger, nicht vorher zu wissen, wie ich aussehen werde! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4332
Alter : 33
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 11:26 am

Die Augenfarbe, kann später beim Friseur geändert werden...
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 11:31 am

... Ehrlich? :C
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Very Happy Meine Herren, bei dem Satz "Du hast vollkommene Gestaltungsfreiheit" haben die nicht zu viel versprochen! *_*
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4020
Alter : 29
Mein Dörfchen Melville Melissa_zps3ef9b37a

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 1:14 pm

Ich hab auch gestern und heute nur Kescher und Schaufel im Laden Sad Und ich hab schon Haie gesehen, das war echt eine Qual...
Achso, von Melinda habe ich Birnen bekommen Smile Aber die müssen erstmal wachsen :p
Ich hatte gestern übrigens auch fünf Bienenstöcke, heute aber nur vier.. Wobei ich eigentlich nicht denke dass ich einen Baum vergessen habe...
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 1:55 pm

Ich schaue gar nicht so intensiv nach Fischen! Das macht mich nur traurig, da ich auch seit zwei Tagen nur Kescher und Schaufel dabei hatte. Das ist gut, da morgen eh das Insektus-Turnier losgeht, aber ich will endlich auf die Suche nach Fischen gehen! :C

Birnen! *___* Obwohl ich mir noch erhoffe, von irgendwo Kirschen zu bekommen. Auch wenn ich mich über meine Äpfel und Orangen ja nicht beklagen kann! ^_^
Ich werde mal vorsichtig damit sein! :C Ich weiß nicht mal, wo ich Medizin herbekomme. Irgendwie führt das kein Laden! .___.
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4020
Alter : 29
Mein Dörfchen Melville Melissa_zps3ef9b37a

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 2:10 pm

ja ich hab mir schon einen großen seidenspinner von heute nacht aufbewahrt.. für den fall der fälle dass ich in den letzten minuten noch übertrumpht werde Very Happy 
medizin gibts bestimmt erst wenn der laden viel größer ausgebaut ist. aber bis dahin reicht es auch wenn man einmal speichern & beenden macht und dann wieder neu reingeht. dann ist das auge auch wieder geheilt ;D
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 2:40 pm

Ich dachte da an einen großen Schmetterling, den ich mir einfange und aufbewahre! Very Happy (Finde ich ja ganz super, dass man Insekten jetzt im Schrank aufbewahren kann! xD) Bei Spinnen graut es mir ehrlich gesagt schon - vorallem, wenn mir die erste Tarantel über den Weg läuft! Neutral

Ach, toll! Hauptsache, meine super schlauen Nachbarn erzählen mir was von "Du musst dir Medizin holen". Dabei gibt es die nicht mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4020
Alter : 29
Mein Dörfchen Melville Melissa_zps3ef9b37a

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 3:23 pm

oh ja, ich habe in der letzten nacht sehr viel gespielt und hab bei jedem kleinen rascheln gleich panik bekommen Very Happy aber fangen muss ich ohnehin mal eine :/
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyFr Jun 14, 2013 11:52 pm

Mein zweiter Tag in Melville


Mein zweiter Tag in Melville brach an und ich wurde direkt von Melinda ins Rathaus gebeten, um mit ihr meine Genehmigung zur Umgestaltung der Stadt zu beantragen. Gar nicht so leicht, sage ich euch! Aber der Stuhl ist unglaublich bequem. Daran könnte ich mich gewöhnen...

Mein Dörfchen Melville Hni_0016

Danach konnte ich endlich auch in den Laden von Immo Nook stürzen und die Anzahlung an Tom Nook geben, damit morgen mein neues Haus gebaut wird. Ich habe mich natürlich gefreut wie ein Guppi!

Mein Dörfchen Melville Hni_0018

Als ich dann so meine Runden machte und gegen Felsen schlug, zersprung dieser plötzlich und ein Edelstein kam hervor. Einfach der Wahnsinn, oder? Der wird bestimmt viel Wert sein...

Mein Dörfchen Melville Hni_0019

Ich sah bei meinem Spaziergang, dass Emil zu Hause war und so besuchte ich ihn. Überraschend war auch Paulina dabei und wir feierten eine kleine Mini-Party - Einfach so!

Mein Dörfchen Melville Hni_0020

Ich hatte mir danach in der Stadt ein eigenes Design überlegt und kam auf dieses hübsche Ergebnis. Ich besuchte daraufhin Judith und stellte mein neues Design direkt mal vor.

Mein Dörfchen Melville Hni_0021

Als ich dann nochmal auf Emil traf, sprach dieser mich an. Er hatte mir einen Apfel zu verkaufen... Er scheint vergessen zu haben, dass diese an jedem Baum in Melville hängen. Aber weil ich ja nett bin, habe ich es ihm für über 300 Sternis abgekauft. 300 Sternis für einen Apfel, der an jedem Baum hängt... Oh je, Emil...

Mein Dörfchen Melville Hni_0022

Nach einer ausgiebigen Shoppingtour fand ich wieder einige Möbel. Nun lässt es sich in meinem Zelt doch ein wenig aushalten, wie ich finde.

Mein Dörfchen Melville Hni_0023

Ich traf Emil erneut und dafür, dass ich ihm den Apfel abgekauft hatte, bekam ich von ihm einfach so ein Geschenk. Diesen wunderschönen Pullover. Ich lege ihn zurück für den Winter.

Mein Dörfchen Melville Hni_0024Mein Dörfchen Melville Hni_0025

Bald schon kam dann auch Kikyo vorbei (von der ich gerade Stadtname und den Namen im Spiel vergessen hab. Sorry! ^___^; ) und brachte Umsätze in meine Sta... ich meine, kaufte den Kescher und besuchte meine Stadt. Sie war ein netter Besuch und ich hoffe, sie kommt irgendwann nochmal vorbei! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0026

Kikyo brachte mir netterweise Birnen vorbei und ich pflanzte eine davon sofort ein! Endlich wird es Birnen in Melville geben. Danke dafür! ♥️

Mein Dörfchen Melville Hni_0027

Die Dämmerung brach an und ich traf auch auf Peter, den Postboten. Doch leider hatte er heute keine Briefe für mich, obwohl ich doch welche geschrieben hatte. Naja, vielleicht morgen.

Mein Dörfchen Melville Hni_0028

An meinem Lieblingsort in Melville öffnete ich meinen neu erworbenen Glückskeks und hatte folgenden Spruch drin. Haltet euch dran, Kinder...

Mein Dörfchen Melville Hni_0029

Ich löste meinen Schein ein und bekam dieses... wirklich sehr... interessante... Geschenk! Ähhh, ja...

Mein Dörfchen Melville Hni_0030

Ich legte ein wenig die Füße hoch an meinem Lieblingsort und genoss den Sonnenuntergang... Einfach wunderschön, nicht wahr?

Mein Dörfchen Melville Hni_0031

Doch dann stach mich eine Mücke... Na super, das wird wieder wochenlang jucken. Ich hoffe, dass der schnell wieder verheilt.

Mein Dörfchen Melville Hni_0032

Am Strand zog ich die Schuhe und die Socken aus und genoss das kühle Nass und den weichen Sand unter meinen Füßen. Tolle Nacht~

Mein Dörfchen Melville Hni_0033

Und mit ein... *Ahem*... wenig Geld auf dem Konto beendete ich den zweiten Tag in meinem lieb gewonnenen zu Hause Melville.

Mein Dörfchen Melville Hni_0034
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptySo Jun 16, 2013 11:13 pm

Der dritte Tag in Melville


Mein dritter Tag begann damit, dass ich aus dem Zelt ging, um festzustellen, dass dieses endlich zu einem Haus - meinem Haus - geworden ist. Ich war sehr glücklich, dass ich endlich meinen festen Wohnsitz hier hatte.

Mein Dörfchen Melville Hni_0035

Es kam bald darauf auch meine Assistentin Melinda zu Besuch, um mir zu meinem neuen Haus zu gratulieren. Sie schien auch sehr froh darüber zu sein, dass ich ein eigenes Reich hatte und nicht mehr campen musste - obwohl das auch viel Spaß gemacht hatte. Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0036

Daraufhin verließ ich mein neues Eigenheim und sah direkt mal beim neuen Einwohner, Eckart, vorbei. Ich scheine schon eine Persönlichkeit geworden zu sein, denn er hatte schon viel von mir gehört. Dabei bin ich doch erst seit wenigen Tagen Bürgermeister. Das heißt, wenn die Leute hier nicht plötzlich doch eine Verwechslung bemerken...

Mein Dörfchen Melville Hni_0037

Als ich dann in die Einkaufsmeile ging, um mit Tom Nook über meinen Kredit zu sprechen, nannte er mir diese unglaubliche Summe. Wie soll ich das nur hinbekommen?

Mein Dörfchen Melville Hni_0038

Außerdem fand heute auch das Insektus-Turnier statt, bei dem ich direkt mal den ersten Platz belegte. Zumindest vorerst. Es kann immerhin noch alles drin sein! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0039

Melinda und ich waren ganz aus dem Häuschen, als sie mir endlich mitteilen durfte, dass ich endlich die Genehmigung zur Stadtverschönerung beantragen durfte. Es wurde auch langsam Zeit.

Mein Dörfchen Melville Hni_0040

Erstaunlicherweise dauerte es nicht lange, bis ich auch meinen Kredit abzahlen konnte und mein Haus erweitern konnte. Whoooo, ich freue mich! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0041

Am Abend endete dann das Insektus-Turnier, mit mir als Siegerin. Hier einige Bilder und die Sieger vom Tage...

Mein Dörfchen Melville Hni_0042Mein Dörfchen Melville Hni_0043Mein Dörfchen Melville Hni_0044Mein Dörfchen Melville Hni_0045

Am Ende des Tages besuchte ich noch Quetzal, der mir meinen gesendeten Brief zeigte und meinte, er würde es sich über die Toilette hängen... Ääähh, ja. War das ein Kompliment? :/

Mein Dörfchen Melville Hni_0046


Der 4. Tag in Melville


Der vierte Tag begann damit, das Törtel mich darum bat, zum Bootssteg zu kommen und dort erzählte er mir von einer Insel, die ich wohl ab morgen auch besuchen darf. Ich freue mich sehr darauf.

Mein Dörfchen Melville Hni_0047

Gegen Mittag sah ich mir dann einen Anime im TV an. Wie schön, dass es neue Sendungen hier gibt.

Mein Dörfchen Melville Hni_0048

Kurz darauf zog es sich ganz schön zu. Ich kaufte mir also einen Regenschirm und wusste, dass ich schnell nach Hause musste. Denn mein neues, selbstgemachtes Kleid würde nicht das richtige bei Regen sein.

Mein Dörfchen Melville Hni_0110

Umgezogen und gegen den Regen gerüstet, entspannte ich mich noch ein wenig in meiner hübsch gestalteten Wohnung... zumindest finde ich sie hübsch! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0049

Ich traf auch bald auf Eckart und Quetzal. Eckart erzählte mir was von Seelenverwandten und Quetzal machte mir einen unheimlichen Hunger. Das ist schon ein verrückter Haufen...

Mein Dörfchen Melville Hni_0050Mein Dörfchen Melville Hni_0051

Gegen Abend kam Judith mich in meiner Wohnung besuchen. Sie nennt mich mittlerweile Klein M., was ich ja sehr niedlich finde!

Mein Dörfchen Melville Hni_0052

Später besuchte ich dann noch eine andere Stadt, aber nicht von jemanden aus dem Forum. Lustig war es trotzdem, und wir tauschten Pfirsiche gegen Äpfel. Endlich habe ich alle Früchte beisammen.

Mein Dörfchen Melville Hni_0053

Ich bezahlte in der Nacht dann noch meinen Kredit ab - Juchuuu!!

Mein Dörfchen Melville Hni_0054

... Und entspannte mich im Museum. Und so endet auch der vierte Tag in meiner geliebten Stadt~

Mein Dörfchen Melville Hni_0055
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyDi Jun 18, 2013 3:13 pm

~ Der 5. Tag in Melville ~


Der 5. Tag seit meinem Einzug in Melville begann leider sehr verregnet. Es hatte einzig und alleine den Vorteil, dass ich die Blumen nicht gießen musste, aber ansonsten war keiner von uns in der Stadt sonderlich glücklich über den Regen. Alles nass und dunkel - Buäh!

Mein Dörfchen Melville Hni_0056

Ich ging also zunächst am Tage meinen Bürgermeister-Pflichten nach und begrüßte unsere neue Einwohnerin Tabea bei uns. Sie scheint eine ganz Nette zu sein und ich freue mich schon darauf, sie kennenzulernen.

Mein Dörfchen Melville Hni_0057

Beim Spazieren - was ja manchmal auch im Regen Spaß machen kann - traf ich dann noch auf Quetzal, der mir von einem seiner Lieblingsgerichte erzählte und mir diesen amüsanten Satz sagte. Ich musste erstmal lachen... xD

Mein Dörfchen Melville Hni_0058

Doch dann erinnerte ich mich an die Lösung, den Tag doch noch schön zu gestalten. Sagte Törtel nicht irgendwas von einer tropischen Insel? Sofort schnappte ich mir meine Sonnenbrille und machte mich auf zum Bootssteg. Nachdem er mir erst beteuerte, wie süß ich doch aussehen würde und mir 1.000 Sternis abknöpfte (klar, Bootsfahrer müssen ja auch von was leben) ging es auch schon los und während der Fahrt in den Sonnenschein sang er mir ein lustiges Liedchen vor.

Mein Dörfchen Melville Hni_0059

Auf der Insel angekommen sammelte ich mir direkt ein paar Litschis ein und nahm zusätzlich noch einige Kokosnüsse mit. Immerhin würde ich das auch gerne bei uns in der Stadt haben und keiner hatte sich beschwert. Ich machte einige Minispiele und sammelte Medallien. Die Sonne im Gesicht tat einfach so gut und ich wäre am liebsten für immer geblieben, doch auch für mich war es bald Zeit für die Abreise...

Mein Dörfchen Melville Hni_0060

Zu Hause angekommen zog ich mich erstmal um, da meine Klamotten voller Sand waren und sah mir im Fernsehen ein Sportprogramm an... Natürlich ohne mich selbst zu bewegen! ;D

Mein Dörfchen Melville Hni_0061

Zugegeben, so nett Tabea auch ist, aber sie hat sich wirklich einen sehr ungünstigen Platz für ihr Haus ausgesucht. Das hatte ich bei meinem anschließenden Angel-Gang bemerkt... *Queeeeetsch*

Mein Dörfchen Melville Hni_0062

Ich hatte am Tag zuvor ja die Nachteulen Anordnung verhängen lassen und das wollte ich doch direkt mal sehen, ob sich das wirklich durchgesetzt hat. Als es nach 23 Uhr war und Immo Nook immer noch auf hatte, war ich wirklich glücklich! Very Happy

Mein Dörfchen Melville Hni_0063

Zeit für einen nächtlichen Spaziergang durch das Museum fand ich auch noch. Seht euch nur mal den T-Rex an. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich alle Teile davon habe. Er wirkt schon sehr majestätisch! Smile

Mein Dörfchen Melville Hni_0064

Emil sprach mich später noch ganz in Panik darauf an, dass er sich eine Sache von Lora geliehen hat und es nicht zurückgeben wollte, aus Angst vor ihrer Reaktion. Natürlich stellte ich mich sofort zur Verfügung und gab es für ihn ab. Ich bekam sogar diesen wunderschönen Pulli von ihr! ♥️

Mein Dörfchen Melville Hni_0065Mein Dörfchen Melville Hni_0066

In der Nacht fing ich dann noch einen Sägehai... Was für ein unglaublicher Glücksfang. Natürlich kam der dann direkt ins Museum, damit meine Sammlung vervollständigt wird.

Mein Dörfchen Melville Hni_0067

Ich pflanzte also schnell noch ein paar Kokosnüsse ein...

Mein Dörfchen Melville Hni_0068

... und wollte Lora nochmal besuchen gehen. Die Süße ist aber eingenickt. Auf Zehenspitzen schlich ich mich wieder raus, um sie auch bloß nicht zu wecken. Es war immerhin auch schon sehr spät.

Mein Dörfchen Melville Hni_0070

Ich sah mir zum Schluss noch einen Horrorfilm im Fernsehen an, zog mich um und legte mir Klamotten für den nächsten Tag raus und ging daraufhin ins Bett. So endete auch der 5. Tag in meinem Melville~

Mein Dörfchen Melville Hni_0071Mein Dörfchen Melville Hni_0072Mein Dörfchen Melville Hni_0073
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4020
Alter : 29
Mein Dörfchen Melville Melissa_zps3ef9b37a

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyMi Jun 19, 2013 1:54 am

Gehören die Bücher auf dem Regal vom vorletzten Bild zum Möbelstück oder hast du die selbst als Deko darauf gestellt? Ich find die total schön! Smile
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyMi Jun 19, 2013 11:34 am

Die gehören "leider" zum Regal, wobei die Bücher als Einzelobjekt auch nicht schlecht gewesen wären. Aber das ganze Regal ist hübsch und gehört, glaube ich, zur Nord-Serie. Smile Die will ich ja so oder so sammeln.
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4020
Alter : 29
Mein Dörfchen Melville Melissa_zps3ef9b37a

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyMi Jun 19, 2013 1:11 pm

Achso!! jetzt sehe ich auch dass das plüschding darauf das muster von der nordserie hat! Smile die will ich nämlich auch sammeln Very Happy wie schön, dann steht das regal wohl demnächst auch bei mir im haus Very Happy
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4414
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyMi Jun 19, 2013 1:38 pm

Wow, dein Haus sieht echt klasse von innen aus! Da wird man ja neidisch, da meins nur wie ein Kleiderschrank aussieht..
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Mein Dörfchen Melville 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville EmptyMi Jun 19, 2013 1:51 pm

Ach, das kommt noch alles! Wink
Den Shop von Schlepp und Nepp kann man in meiner Stadt echt vergessen, das Fundbüro auch. Aber ich hab vieles von Bewohnern bekommen und bei denen im Kleiderschrank gefunden und abgekauft. Das machen die immer mal, wenn man regelmäßig zu denen zu Besuch ist. Ich hab schon zu wenig Haus für all die Möbel! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Mein Dörfchen Melville Empty
BeitragThema: Re: Mein Dörfchen Melville   Mein Dörfchen Melville Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Dörfchen Melville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Dörfchen - Sydney
» Mein kleines Dörfchen Friedort
» Maifeld - mein Dörfchen im Grünen
» Hasi aus Dörfchen
» Faritéah - ein verträumtes Dörfchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: