Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Maddie Stadtname : Miselien 3Ds FC : 3797-6136-4699 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 3613
Thema: Mein Dörfchen - Sydney So Nov 03, 2013 1:07 pm
Hi! Ich habe mich mal entschieden auch ein Tagebüchlein zu schreiben!
Hi! Ich bin Maddie und wohne ein meinem schönen Dörfchen Sydney. Ich wohne dort schon seit dem 13. Juni 2013 Und bin die Bürgermeisterin. Ich möchte jetzt aber nicht alles von Anfang an erzählen sondern nur ein paar Zusammenfassungen machen bis die aktuellen Einträge kommen :)Zwischendurch werde ich auch mal ein paar Städte meiner Freunde zeigen oder ihrgendwo hin schlummern ^^
So jetzt erstmal eine Zusammenfassung:
Ja an dem tag find mein neues leben in Sydney an! Mittlerweile wohnen aber nicht mehr alle die Bewohner bei mir. weiter unten werde ich nochmal ein paar Bilder meiner aktuellen Bewohner zeigen.
Ich habe auch schon ein paar Stadtverschönerungen wie z.b. die 2. Brücke, ein paar Design-Schilder, eine Designer-Bank, eine normale Bank und eine Laterne leider schlagen meine Bewohner bisher nichts tolles vor. über der Brücke entsteht so langsam ein großer Tannenwald! und unterhalb der Brücke ist bisher eine große Blumenwiese was da mal entsteht weiß ich noch nicht.
Das ist meine stadtkarte allerdings sind die Bewohner nicht mehr ganz aktuell... eine bessere kommt bald.
Und hier noch ein paar meiner Bewohner:
Ich weiß gar nicht was sie hat... Solange war das gar nicht her oder hab ich sie nicht angesprochen? :O
Ich finde sie so knuffig <3
Alles klaar Lora xD
Armer grischa ( wohnte mal bei mir) Der Oswald beachtet ihn noch nichtmal
So später kommen mehr Bewohner
Langsam kommt der herbst wie man an dem stadtbäumchen ( was mittlerweile ziemlich gewachsen ist ) sehen kann
Außerdem Designe ich ganz gerne auch wenn es viele besser können als ich aber hier mal 3 meiner Designs ( einmal das Top das ich trage, dan die graue Jacke + Shirt in rot und das blau+graue kleid im Hintergrund )
So das war denn erstmal ein kleiner Einblick in meine Stadt Sydney über design-Vorschläge oder Kommentare zu meinen (späteren) Tagebuch Einträgen würde ich mich freuen.
NerominoAngel Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4022 Alter : 25
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Sa Nov 23, 2013 10:08 pm
Das Bild mit dem Regenbogen ist voll hübsch
tieger Frisch eingezogen
(AC-)Name : Anna Stadtname : Berlin 3Ds FC : 1006-1047-9261 Traumcode : 6500-4600-8077 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4042
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Fr Nov 29, 2013 5:30 pm
Deine Stadt und Designes sind toll besonders das Kleid.
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Fr Nov 29, 2013 7:57 pm
Deine Stadt ist sehr schön und auch deine Bewohner sind sehr knuffig Ich freue mich schon auf deine weiteren Tagebuch Einträge .
Maddie18.11 Holzhacker
(AC-)Name : Maddie Stadtname : Miselien 3Ds FC : 3797-6136-4699 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 3613
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Do Feb 13, 2014 3:59 pm
Okay, ich hatte die letzten Tage (okay eher Wochen ^^ ) keine Zeit und auch nicht so viel Lust zu schreiben... In der Zeit hat sich aber einiges getan Ich werde bis zum ende der Woche mal wieder versuche alles aktuelle zu posten und ich versuche denn auch mal wieder mehrere Einträge zu schreiben, also mind. 1x pro Woche müsste drinnen sein (Schule usw... gehen ja schließlich vor aber die Bilder könnten vllt. eher dunkel sein da ich meistens erst zeit habe abends zu spielen (leider))
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney So Feb 16, 2014 10:00 am
Sooo also hier die versprochene "Zusammenfassung" wie es momentan aussieht
Meine momentan aktuelle Stadtkarte:
Einmal mein Haus mit ein paar Zuchtblumen meinen momentanen Wegen und den wunderschönen Nordlichtern ^-^
Meine Blaurosen Zuchtecke und meinen Zaun vor dem Cafe
Naja also da es keine richtigen Einträge sind zeig ich jetzt erstmal nur so ein paar Bilder ohne (viel) Text:
joahr ein paar kleine Einblicke, ich werde jetzt wieder aktuelle Tagebucheinträge schreiben (sofern es mein RL zulässt )
und gleich kommt nochmal meine erst "träum schön" ausgabe wo ich gerne tolle schlummerstädte zum teil zeigen möchte
Lg. Maddie
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney So Feb 16, 2014 10:17 am
Träum-Schön
Heute möchte ich euch einmal eine tolle Schlummerstadt zeigen:
Als Besucher wird man am Bahnhof erstmal toll Empfangen. Ein schöner Fluss mit einer Brücke fließt beim Eingang und es wurde alles mit tollen Designs ausgelegt.
Es gibt tolle Stadtverschönerungen die gut Dekoriert sind. Wie z.B. diese Würfelskulptur
Oder auch das Lichterherz
Die Perfekte Umwelt hat der Bürgermeister oder die Bürgermeisterin auch schon. Aber bei den ganzen Bäumen, Stadtverschönerungen und Blumen ist das natürlich kein Wunder
Der Festplatz mit dem großen Baum ist auch einen Blick wert.
Außerdem gibt es auch einen schönen Baumbusgarten in dem man wundervoll entspannen kann.
Aber es gibt natürlich auch natürlich gehaltene Orte. (haha Wortwitz ) Zum Beispiel gibt es eine große Blumenwiese mit Rosen in der Regenbogen Ordnung gepflanzt.
Außerdem scheinen Lichter-Objekte sehr beliebt zu sein den es gibt noch einen Lichterbogen und ein weiteres Lichterherz. Deswegen wurde wohl die Stadt auch im dunkeln gespeichert.
Sooo das war es jetzt von mir, zuviel will ich nicht verraten, wenn ihr euch die Häuser ansehen wollt müsst ihr wohl selber mal vorbei schlummern Ich hoffe euch hat meine 1. Träum schön ausgabe gefallen
Lg. Maddie
Nanashi Frisch eingezogen
Traumcode : 6400-4127-9682 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3943 Alter : 22
Deine Stadt sieht richtig schön aus. Die ganzen Wege zu verlegen hat bestimmt total viel Zeit gekostet. Emilie ist der wohl knuffigste Bewohner überhaupt *-* generell sind die Hamster total putzig. Auch die Idee mit dem Träum-Schön finde ich gut c: freu mich auf weitere Einträge
Deine Stadt ist wirklich sehr schön! Du scheinst nette Bewohner zu haben Grischa hat auch mal in meiner Stadt gelebt, aber ich hab ihn nie so richtig gemocht. Ich finde es auch toll, dass du mal ab und zu eine Schlummerstadt zeigst und freue mich auf die nächste Ausgabe :3
LG Alice
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Sa Apr 12, 2014 2:54 pm
Danke für die netten Kommis ich war vom 4. - 11. April im Urlaub und konnte nicht on kommen demnächst wird mal wieder was kommen
Pferdetraum Holzhacker
(AC-)Name : Nele Stadtname : Rügen 3Ds FC : 5429-8030-3177 Anzahl der Beiträge : 189 Sternis : 4485
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Sa Apr 12, 2014 3:02 pm
hi coole stadt dürfte ich dich mal besuchen
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 4:51 pm
Hey Leutchens Ich hatte ne lange Zeit keine Lust auf ACNL ( Ok, eine seeeeehr lange Zeit ) aber seit ein paar Tagen spiele ich wieder häufig (sind ja auch Ferien Wuhuuu ) und ja, deswegen habe ich mich entschieden das Tagebuch weiter zu schreiben!
Tagebuch Eintrag vom 12.08.2014
Erstmal möchte ich euch ein Bewohner "Update" liefern denn es sind mittlerweile viele Bewohner aus- und eingezogen Mittlerweile sind meine Bewohner diese:
-Steffen: Ein sportliches Eichhörnchen
(Unten links)
-Thorsten: Ein Elefant mit der Persönlichkeit Schlafmütze
-Gustavia: Eine eingebildete Ente deren Lieblingsfarbe wohl Lila-Pink ist
-Hans: Ein selbstzufriedener Gorilla der aber meiner Meinung ein bisschen Schüchtern aussieht
-Henrike: Eine energiegeladene/Schwungvolle Häsin ( Mein Liebling )
-Nadine: Ebenfalls ein Eichhörnchen (mit komischen Augenbrauen und zuviel Make- Up) die gerne auf große Schwester macht
-Jolanda: Eine sehr eingebildete Kuh mit einem klassisch eingerichteten Haus
(Unten links)
-Dolly: Eine gut ausgeglichene Schäfin (oder wie nennt man das? )
-Martina: Eine Imbiss Buden Bestellung? Nein Spaß Aber sie sieht mit ihrem Hamburger-Kopf und dem Pommes-Fell schon so ein bisschen wie ein Menü aus haha Verhält sich ebenfalls gerne wie einer große Schwester
So das sind schonmal meine momentanen Bewohner, ich muss dazu aber sagen das ich fast die hälfte loswerden will
So jetzt zum eigentlichen Tagebucheintrag
Seit längerem Versuche ich lilane Tulpen und Stiefmütterchen zu züchten aber es will mir nicht gelingen aber so ist es doch richtig oder?
Seit kurzem habe ich auch die perfekte Umwelt (Naja die Goldkanne hatte ich schon vorher geschenkt bekommen) Aber das kam völlig überraschend! Ich ging wie immer einen kleinen Rundgang durch mein Dorf (ein Bewohner könnte ja irgendwann in ferner Zukunft mir eine Stadtverschönerung vorschlagen wollen oder einer den ich nicht mag könnte mir einen Auszieh vorschlag machen( Blöderweise machen das immer nur die Bewohner die bleiben sollen *arg* )) Als ich auf einmal eine Himmelsleiter fand! Kam voll überraschend!
Das auf dem Bild bin übrigens nicht ich sondern ein anderer Bewohner von Sydney den ich euch bald vorstellen werde
Aber bei der einen Himmelsleiter blieb es nicht, mittlerweile habe ich 3 gibt es eigentlich ein Limit?
Schon bald merkte ich das ich die perfekte Umwelt völlig verpennt hatte, den nach nur ein paar Tagen erzählte mir Melinda das ich die perfekte Umwelt nun 15 Tage hätte! So bekam ich meine 2. Goldkanne (diese hat nun die andere "Person" ) und ich bekam die Blumen Uhr und die 3 Rathaus Umbauten in meine Liste!
Diese setze ich auch schnellstens um! So bekam Sydney die Blumen-Uhr
und gestern hatte ich endlich das Geld für den Rathaus Umbau zusammen sodass, es heute fertig war!
So das wars erstmal für heute Lg. Maddie
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 5:24 pm
Ein schöner Eintrag Und Glückwunsch zur perfekten Umwelt, ich liebe Himmelsleitern.. sie sind so hübsch Deine Stadt sieht inzwischen echt schön aus! Mit lila Tulpen kenne ich mich nicht so aus, aber die Stiefmütterchen wachsen glaube ich besser wenn du gelbe und rote Veilchen mixt.
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 5:25 pm
Hey Dankeschön Ja die Himmelsleitern sind echt toll
Kommen bei rot x gelb nicht eigentlich nur orangene raus?
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 5:32 pm
Bei den Veilchen nicht Da kommen dann Stiefmütterchen raus
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 6:00 pm
Veilchen sind doch diese neuen Blumen die es nur in weiß, lila, gelb und blau gibt oder?
Und Stiefmütterchen die auf meinem Foto, wenn man die aber in rot x gelb macht kommen die orangenen auf meinem Foto raus...
laurali Blumenfee
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 6:02 pm
Habe eben nachgeschaut.. ich wusste auch nicht mehr wie die heißen Da stand dass die, die es in gelb, rot, und weiß/lila gibt Veilchen heißen.. ach du weisst schon ich meine die Art, die auch Stiefmütterchen haben genau, die also gelb x rot gibt ein Stiefmütterchen. Komplizierte Sache
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 6:09 pm
Ich hab jetzt auch nochmal geschaut und da stand das hier:
Rot x Lila = Rot Rot x Blau = Rot Rot x Orange = Rot Rot x Gelb = Orange Rot x Weiß = Rot Rot x Rot = Rot
Weiß x Lila = Orange Weiß x Blau = Weiß, Blau Weiß x Orange = Orange Weiß x Gelb = Gelb Weiß x Weiß = Weiß, Blau
Gelb x Lila = Gelb Gelb x Blau = Gelb Gelb x Orange = Gelb Gelb x Gelb = Gelb
Orange x Lila = Orange, Lila Orange x Blau = Orange Orange x Orange = Orange, Lila
Blau x Lila = Orange Blau x Blau = Blau Lila x Lila = Lila
laurali Blumenfee
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 6:12 pm
Okay.. Na da steht es ja auch noch mal. Bei mir hat es jedenfalls besser geklappt wenn ich gelbe mit roten gekreuzt habe.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Di Aug 12, 2014 10:13 pm
Schön dass du wieder zu AC zurück gefunden hast und auch das Tagebuch weiterführst Die Stadt sieht echt toll aus ^-^
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Do Aug 14, 2014 4:21 pm
Ja ich finds auch gut jetzt ist aber mein 3Ds wieder so schnell leer
Dankeschön
Ich muss euch aber sagen das ich momentan keinen Eintrag schreiben kann da ich einen neuen PC bekomme und bei meinem alten der WLAN Stick raus genommen wurde... deswegen kann ich momentan nur mit dem Handy on und ich weiß nicht wann ich am PC wieder Internet haben werde
Maddie18.11 Holzhacker
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Do Aug 21, 2014 2:08 pm
Hey Leute
Leider kann ich immer noch keine Bilder hochladen... Ich kann euch nur erzählen was momentan passierte: Ich habe Platz 1 im Insekten Turnier belegt Nadine ist ausgezogen (endlich! Jetzt ist dort Platz für ein Spielplatz!) Leider habe ich immer noch keine lila Tulpe oder ein lila Stiefmütterchen Leider keine neue himmelsleiter... (gibt es dafür ne Begrenzung an Blumen?)
Am Sonntag fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub danach ist mein PC auch fertig und es wird wieder bessere Einträge mit Bildern gebe. ( anstatt auf meinem tablet wo man schlecht drauf schreiben kann...
Pearly Holzhacker
(AC-)Name : Chloé & Grace Stadtname : Rosewood & New York 3Ds FC : 2879-0740-0216 Traumcode : Soon :) Anzahl der Beiträge : 157 Sternis : 3733 Alter : 31
Thema: Re: Mein Dörfchen - Sydney Do Aug 21, 2014 2:25 pm
Deine Stadt ist bis jetzt schön gelungen ! Vorallem sehr toll geschmückt.