Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Maddie Stadtname : Miselien 3Ds FC : 3797-6136-4699 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 3613
Thema: Mein Dörfchen - Sydney So Nov 03, 2013 1:07 pm
Hi! Ich habe mich mal entschieden auch ein Tagebüchlein zu schreiben!
Hi! Ich bin Maddie und wohne ein meinem schönen Dörfchen Sydney. Ich wohne dort schon seit dem 13. Juni 2013 Und bin die Bürgermeisterin. Ich möchte jetzt aber nicht alles von Anfang an erzählen sondern nur ein paar Zusammenfassungen machen bis die aktuellen Einträge kommen :)Zwischendurch werde ich auch mal ein paar Städte meiner Freunde zeigen oder ihrgendwo hin schlummern ^^
So jetzt erstmal eine Zusammenfassung:
Ja an dem tag find mein neues leben in Sydney an! Mittlerweile wohnen aber nicht mehr alle die Bewohner bei mir. weiter unten werde ich nochmal ein paar Bilder meiner aktuellen Bewohner zeigen.
Ich habe auch schon ein paar Stadtverschönerungen wie z.b. die 2. Brücke, ein paar Design-Schilder, eine Designer-Bank, eine normale Bank und eine Laterne leider schlagen meine Bewohner bisher nichts tolles vor. über der Brücke entsteht so langsam ein großer Tannenwald! und unterhalb der Brücke ist bisher eine große Blumenwiese was da mal entsteht weiß ich noch nicht.
Das ist meine stadtkarte allerdings sind die Bewohner nicht mehr ganz aktuell... eine bessere kommt bald.
Und hier noch ein paar meiner Bewohner:
Ich weiß gar nicht was sie hat... Solange war das gar nicht her oder hab ich sie nicht angesprochen? :O
Ich finde sie so knuffig <3
Alles klaar Lora xD
Armer grischa ( wohnte mal bei mir) Der Oswald beachtet ihn noch nichtmal
So später kommen mehr Bewohner