Hallo ihr lieben,
ICh stelle euch heute mein kleines Städtchen Cathur vor:
Dorfname: Cathur
Lage: Ostküste mit Südausläufer
Heimatfrucht: BIRNE
Andere Früchte: Kirsche, Apfel, Pfirsich,Durian,Mango,Litschi,Banabe,Kokosnuss
Bürgermeisterin:Niika
Einwohnerzahl:
Bewohner: Karin,Katrin,Franka,Steve,Vladinir,Wastl,Hannes
Aktuelles Bauvorhaben:
Verordnung: Nachteulen Verordung
Traumadresse:
Übrigens, ich bin Niika. Bürgermeisterin durch Missverständnis, aber ich mach einfach mal mit!
" />
Auf dem Bild seht ihr auch meine Bewohner.
von links nach rechts:
Vladimir (ein bissel muffelig aber im Herzen ein Glücksbärchi) sagt ihm das nicht O_o
Franka (eine sehr nette Kittie)
Karin (sie will mal ein Star werden)
Wastl (Guter Freund von Vladimir)
Steve (die Sportskanone im Dorf)
Tja, soweit so gut. Der streß hielt sich zwar in Grenzen aber anstrengend war die ganze Fischerei mit der ich mir die Zeit vertrieben habe.
" />
Na, aber dafür füllt sich mein Aquarium im Museum zusehends..
Ach:
Ich hatte ja auch schon Besuch:
Meine ersten beiden Freunde kamen gleich am ersten tag
" />
Das sind wir, links Tatanka aus Gryffore und ich ^^
Aber es kam ja noch jemand
" />
Und da sind wir: Links ich und Rechts Noob aus InDaFace (ja der heißt wirklich so und die stadt auch ^^)
Achso, meine Stadtfrucht ist Übrigens die BIRNE. ich hatte auch gleich am ersten Tag Glück und eine 1a-Birne dabei die ich gleich eingepflanzt habe.
Um ein haus zu bekommen musste ich Tom Nook eine Anzahlung von 10.000 Sternis geben
" />
Hab ich getan und heute hab ichs abbezahlt.
" />
gut das ich so viel geangelt habe..
Achja, ich traf am Strand auf Gulliver, eine Seemöwe die angeschwemmt wurde. Der arme Kerl wusste nicht mehr wo er hin wollte, aber er wusste noch einige details über die Historie des Landes, dass zb. Alfred Nobel dort geboren wurde und es da leckere Köttbullar gibt.. Klar, er wollte nach Schweden!
Mittlerweile ist er dort auch gut angekommen und schickte mir einen Dankesbrief mit einem Souvenier.
Apropos Brief:
Ich bekam vom eigentlichen Bürgermeister einen Brief und er meinte ihm sei etwas dazwischen gekommen, ich solle aber weitermachen und niemandem davon erzählen.. Was soll ich von Dem nur halten..Egal.
So, nun erstmal Tschüss aus Cathur, wäre schön wenn ihr mich Besuchen kämt.
Ich lasse euch noch ein paar Bilder da.