Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lina Stadtname : St Crack 3Ds FC : 547289369457 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 3741 Alter : 29
Thema: St Crack und seine Dealer Do März 12, 2015 1:38 pm
Moin moin und herzlich Willkommen!
Zwischen versteckten Hinterhöfen, abgelegenen Blumenwiesen und Windanlagen treibe ich nun seit geraumer Zeit mein Unwesen, getarnt als Bürgermeisterin. Freundlich wie ich bin, habe ich mich dazu entschlossen euch an diesem unglaublich interessanten und durchaus bildungsvollen Leben teilhaben zu lassen. Schpas bei Seite, in Wahrheit möchte ich bloß protzen und angeben!!!! ]:-D
An und für sich bin ich ziemlich zufrieden, zumindest was den Aufbau und das Grundgerüst meiner Karte angeht (hat auch lange genug gedauert bis ich dann endlich einverstanden war, wenn wir mal ehrlich sind), wäre da nicht dieses wunderschöne Haus unter dem meinen. Selbstverständlich war das nicht immer so, nein nein... OmmmmmmmmmmmmmmmmmFDEWKFLÖQESNr Bill, sein Name ist Bill. Ich vergleiche Bill mit Walter Freiwald. Plötzlich taucht er auf, wird gehasst und verschwindet dennoch nicht. FREMDSCHAM. Und selbst wenn man von diesem Entengesicht absieht, so taucht es trotzdem immer wieder vor deiner Nase auf. Naja.
Ansonsten fasse ich noch schnell den Rest der Sippe zusammen:
Das ist Erik. Hallo Erik! Ich liebe dieses Tier. Erik ist ein toller Typ, so hübsch und nett und leider total langweilig. Trotzdem möchte ich ihn niemals verlieren und hoffe, dass er bloß nicht wegzieht.. Neue Dealer findet man ja auch schwerer, mit einem so höflichen Charakter.
Martina, das Schaf. Lustig wenn sie sich aufregt, ansonsten ein echter Sonnenschein. Ich find sie, nach Erik, mit am coolsten.
Darf ich vorstellen; Vladi oder besser Vladimir. Ein kleiner Bär mit dunkler Stimme, einer ziemlich freshen, finsteren Art und ironisch rosa Haaren. Anfangs hätte ich vor lachen beinahe geweint, nun ist er meine 3. Hand.
Nun kommen wir zu Heinrich. Heinrich besitzt gewisse Ähnlichkeit mit Vladi, mit dem Unterschied dass er bloß ein Hamster und kein echter Bär ist. Zudem sieht er nicht mal im Ansatz hübsch aus. Kratzt am Ego, lässt die Augenbrauen anspannen wie man unschwer erkennt
Das sind Timo und Franka, ein durchaus dynamisches Katzengespann. Die zwei sind seit beginn meiner Herrschaft anwesend und eigentlich ganz nette Zeitgenossen.
Claire, die Stute von nebenan. Sie ist alteingesessen wie Timo und Franka, mit dem wahrhaft großen Interesse an St Crack. Aufs richtige Pferd gesetzt bedeutet hier; ständige Dorfverschönerungsvorschläge!
Diese Dame nennt sich Mathilda. Aus unerfindlichen Gründen interessiert sie sich stark für unsere Umwelt und läuft ständig mit einer Gießkanne umher. Weniger Arbeit ~
Und zuletzt: Bill, der angebliche Sportler. Der Hass wächst von Tag zu Tag.
Weitere Infos folgen, also bleibt dran Freunde!
Zuletzt von Hinterhofdealer am Do März 12, 2015 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: St Crack und seine Dealer Do März 12, 2015 3:06 pm
Das ist ja einmalig. Bitte mach weiter in dem Stil das ist wirklich großartig. Wäre ja mal gespannt, was wäre, wenn du auf Ede triffst^^
Thema: Re: St Crack und seine Dealer Do März 12, 2015 3:21 pm
Ich weiß zwar, dass du undercover bist und so, aber könntest du beim nächsten Mal trotzdem die Schrift etwas vergrößern? Das liest sich dann besser
Ich wette irgendwann zieht Erik aus, ich würde zu gerne deine Reaktion darauf sehen
Hinterhofdealer Frisch eingezogen
(AC-)Name : Lina Stadtname : St Crack 3Ds FC : 547289369457 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 3741 Alter : 29
Thema: Re: St Crack und seine Dealer Do März 12, 2015 4:12 pm
Da isse wieder!
Danke für die netten Antworten und Tipps, hab das Problem mit der Größe auch direkt umgesetzt.
Und natürlich ein paar News mitgebracht, macht ja Sinn.
It's raining men! Da zeigt sich das graue Deutschland mal etwas sonnig, spielt St Crack die Regenkarte aus. Kein richtiger Regen, aber Sonne geht halt anders. Hauptsache ihr wisst was gemeint ist. Im Übrigen ist das abgebildete Haus im Hintergrund dieser stilvoll angezogenen Person meine Geheimbasis, aber psssst, diese Bezeichnung geb ich der Bude ja nicht ohne Grund.
So siehts von innen aus:
Nachdem ich mühselig ein paar Fotos Rund um meine Behausung aufgenommen hatte, gings raus an die frische Luft, meinen Block abchecken. Bevor jemand fragt: ja, die Blumen mit den unterschiedlichen Farben sind mein Werk, ein kleiner Teil davon. Ziemlich cool, weiß ich. Verkaufe ich vielleicht auch, unter der Hand versteht sich.
Zu dem folgenden Foto fehlten mir anfangs die Worte. Man merkt es also wirklich jeden Tag aufs Neue, es gibt keinen Verlass mehr auf die heutige Gesellschaft. Natürlich ist das Lebens als meine dritte Hand keine leichte Aufgabe, dennoch gilt es ein gewisses Maß an Disziplin zu erfüllen und da sind billige Ausreden unangebracht. Vladi nannte nicht mal Gründe, dieser Hund bzw. Bär. Also tat ich was ich tun musste, ich sagte nein als er mich um Hilfe bat. PP.
Der Vogel des Tages wurde allerdings von Wildpinkler Heinrich abgeschossen. Ob er nun wirklich gegen Klippen pisst und mein Revier markiert, oder aber gewisse Substanzen versteckt bleibt leider sein Geheimnis. Fakt ist, dieser Blick sagt mehr als tausend Worte. Tja, erwischt Kollege.
Das wars erstmal.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: St Crack und seine Dealer Fr März 13, 2015 10:35 pm
Haha, was für eine tolle Idee Da hast du ja echt ganz schön was zu tun wenn dich der rosa Flauschebär Vladimir (der Name passt auch voll genial in die Szene...) so auf Trapp mit seinen "Lieferungen" an andere Bewohner hält... Hoffentlich wirst du für das Risiko auch gut entlohnt! Heinrichs Blick zu dir nach oben ist ja sowas von genial! Als ob er dir damit sagen wollen würde: "Das alles hier ist nicht passiert! Und WEHE..." Ich warte jetzt schon gespannt darauf, wie du dich als Dealerin... *hüstel* äh Bürgermeisterin so schlägst!